48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Thomas69:
@eric Ich sehe es mittlerweile so, das ich Sonntags von allem in der Woche mal Erholung bekomme (braucht es zwar nicht so wirklich aber versuche mir auch einen Sinn zu suchen für den Leerlauf da)... Sport oder Bewegung geht doch immer, und Cafés haben doch auch auf bei euch
@Teufel viel Glück für euch, hoffe ihr könnt was umsetzen was ihr aus dieser Zeit gelernt habt
So, nach dem Spaziergang am Wasser geht's jetzt zum Mittag und dann zur Arbeit
Schönen Nachmittag
@Kiretty ich denke @eric wollte Spitzentage schreiben, dein Kopfkino hat wieder was anderes draus gemacht, wie?

Das ist ein guter Gedanke. Der Sonntag dient einfach der koerperlichen Erholung. Ich muss nichts wollen u.d nichts bedauern, ich kuemmere mich einfach um mich. Ich sammel einfach Kraft fuer andere Spitzen-Tage

12.06.2016 12:11 • x 2 #19051

W
Hallo nochmal ihr Lieben
@Baxxi
Zitat:
Waldfee hast du eigene Pferde?

Ja, habe zwei Stuten
@Teufel
Alles alles Gute für den Neuanfang, ich wünsche euch sehr, dass es klappt!
@Sunny1186
Lass dich mal drücken Kann dich gut verstehen. Bin auch oft die einzige Single, in meinem Freundeskreis sind auch die Meisten verheiratet und haben Haus, Kinder, etc....
Aber eines Tages wird auch für uns Mr Right irgendwo auftauchen

12.06.2016 12:11 • x 4 #19052

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Sunny1186:
Hallo Leute,

Ich fühl mich schrecklich.
Gestern war mein 30. und ich fast der einzige Single auf meiner eigenen Feier.
Es hat so weh getan die Paare zu sehen und alle knutschen, reden von Hochzeit.

Ich habe nur an ihn gedacht, er hat sich mal gemeldet

Alles Gute im Nachhinein zum 30ten ,
Sollen sich die anderen doch befummeln , lass Sie doch .. wet weiß Sie alle für Krankheiten haben etc . .. hust .. .

Sei trotz allem , glücklich und denke nicht an Personen die es nicht mehr wert sind , sondern denk speziell an dich und deine Familie und Tue dir vorallem gutes .

12.06.2016 13:00 • x 1 #19053

Kiretty
Zitat von eric:
Das war Spitze meinte ich

Ja, dachte ich mir. So wie @Thomas69 schon bemerkt hat.

Zitat von eric:
Hast du schon frei? Wuensch dir super Erholung

Danke. Ja endlich; heute morgen noch Sonne, jetzt ein leichter, herrlicher Landregen. So wie schmaloo nebenan schon schreibt, perfekt, um das Haus nicht verlassen zu müssen.

Und Du? Schon fertig mit feiern?

12.06.2016 14:01 • x 1 #19054

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Das war Spitze meinte ich

Ja, dachte ich mir. So wie @Thomas69 schon bemerkt hat.

Zitat von eric:
Hast du schon frei? Wuensch dir super Erholung

Danke. Ja endlich; heute morgen noch Sonne, jetzt ein leichter, herrlicher Landregen. So wie schmaloo nebenan schon schreibt, perfekt, um das Haus nicht verlassen zu müssen.

Und Du? Schon fertig mit feiern?

Ja, mit feiern erstmal durch, bis ich wieder Leute treffe, dann kann ich ja mit denen noch mal weitermachen. Schliesslich bin i h ja ein ganzes Jahr lang 52

Regen gibts hier auch. Viel Spass beim Erholen, ob im Haus oder draussen

12.06.2016 15:04 • x 1 #19055

Kiretty
Zitat von eric:
mit feiern erstmal durch, bis ich wieder Leute treffe, dann kann ich ja mit denen noch mal weitermachen.

Jaa, das ist eine tolle Einstellung. So hat man das ganze Jahr über einen Grund zum Feiern.

12.06.2016 15:11 • x 1 #19056

H
Hallo zusammen,
an die gestrigen Geburtstagskinder: Herzliche Glückwünsche

Ich bin seit Tagen wieder richtig schlecht drauf. Total antriebslos, keine Lust zu gar nix u heute bringt mich auch noch alles zum Heulen. Da ich heute nun doch nicht arbeiten muss, verkrieche ich mich mit Decke, Fernseher, Schokolade, Eis u anderen lecker-bösen Naschereien auf meine Couch und hoffe dieses Tief ist bald wieder weg

12.06.2016 15:29 • x 1 #19057

Belltier
Schönen Abend euch allen mal wieder...
ich hoffe, der Großteil von euch schlägt sich gut und lässt sich nicht unterkriegen, auch wenns mal schlecht läuft

Studium ist bisschen stressig, wenns grade zu den deadlines zu geht, aber ich geb mein Bestes und versuche mich nicht allzu sehr stressen zu lassen

Bei mir läufts eigentlich Besagter guter Freund von dem ich vor ner Weile erzählte, mit dem sich was anbahnte, ist jetzt mein Partner. Seltsam irgendwie - aber sehr schön. Hätte mir das mal jemand Anfang des Jahres gesagt, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt, haha Kaum wollte ich lieber single bleiben und bin im Studium aufgegangen - zack, hab ich mich verliebt

Es läuft gut, wir verstehen uns sehr intim und innig. Vertrauen uns zu 100% und stützen uns gegenseitig bei den sehr ähnlichen psychischen Problemen - so eine Ebene kannte ich bis jetzt noch nie, aber es fühlt sich richtig an wir ziehen uns gegenseitig hoch und kämpfen zusammen gegen unsere Depressionen.

Nur, ich hab Angst dass es auf einmal nicht mehr so sein könnte, ich bins einfach nicht gewohnt wirklich glücklich zu sein, habe auch Angst, dass meine Gefühle jetzt schon viel zu extrem sind und ich kann nichts dagegen tun, aber irgendwie werden sie immer extremer...ich hab einfach ein bisschen Schiss, dass irgendwas passiert und alles dahin ist, denn so bin ichs eigentlich gewöhnt
Er und ich führen eine Fernbeziehung durchs Studium, aber sogar das klappt...

Ach Leute, es läuft mega gut, aber ich Trottel trau dem Braten irgendwie nicht.
Was ist denn verkehrt mit mir xD ich denke eindeutig zu viel über alles Schöne nach -.-

Grüße 3

12.06.2016 16:56 • x 8 #19058

Thomas69
@Belltier Genieß es, freut mich sehr für dich

12.06.2016 17:06 • x 2 #19059

Biggy
Zitat von Alex.W1992:
@Biggy .

Deswegen Finger weg von vergebenen Typen , von solchen Typen es sei denn du magst dich verbrennen . Einer bleibt am Ende verletzt und wieder zurückgelassen .

Lerne daraus .
Alles Gute , tue dir heute was gutes und vergiss diesen Typen .

Ich hab geheult, ich leide, aber ich weiss, dass es besser wird. Hoffentlich jeden Tag ein wenig...

12.06.2016 17:32 • #19060

Sangora1991
@Belltier Glückwunsch! Richtig toll

@Sunny1186 Alles gute nachträglich! Lass dich nicht unterkriegen

Mir geht es total gut Ich finde mein Single Dasein momentan echt irgendwie toll. Eine Stallkameradin war jetzt auch davor auszuziehen (ebenfalls wegen Trennung) heute meinte sie aber, dass sie es doch nochmal probieren. Mein Gedanke hierzu war eigentlich nur Das macht keinen Sinn.... aber ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Gut ich kenne ihren Freund nicht... aber ihr Blick hat 1000 Wörter gesprochen... sie gab auch zu, dass sie wenig Hoffnung hat, dass sich tatsächlich etwas tut.
Daraufhin habe ich an meinen Ex bzw unsere Beziehung gedacht. Und genau den selben Gedanken bekommen, wie bei ihr Das macht keinen Sinn
Nur noch 3 Wochen, dann habe ich wieder meine eigenen 4 Wände. Evtl. bekomme ich im laufe dieser Woche bereits meine Wohnungsschlüssel und darf schon ein paar Sachen reinbringen.
Ich bin froh, dass ich ihm angeboten habe, von Donnerstag bis Dienstag (Donnerstag hab ich ihm angeboten, der Rest war ja von ihm aus) den Hund zu machen. Ich muss ihn nicht sehen und mir geht es gut damit. Ich möchte ihn gar nicht mehr sehen. Im Wohnzimmer hab ich jetzt wirklich schon einen großen Haufen an Kisten stehen. Meine Mum sagte heute Seit du dich entschieden hast auszuziehen, geht es dir viel besser! Und das stimmt

12.06.2016 17:34 • x 5 #19061

Biggy
Dieser Mann ist psychisch krank.

Als Highlight / Abschluss hatte ich ein s.y Bild von uns an seine Pinnwand gepostet.
Er hat es geteilt..... hääää?

Für mich war das mein finales Zeichen an ihn. Mein Abschied, mein mach's gut in deiner verlogenen Welt.
Soll der Fanclub doch sehen, dass er richtig Spass haben konnte ohne Fesseln.

12.06.2016 17:39 • x 1 #19062

T
@Biggy

Naja ich würde ihn lieber blockieren auf Facebook und alle anderen Plattformen.
Und versuchen einen freien Kopf zu bekommen.
Ich hoffe du hast das mit seinen
Gegenständen Rechtlich abgesichert, bevor du seine Sachen wegwirfst.
Aber wenigstens hast du jetzt deine Antwort und hast dich entschieden loszulassen.

@Sunny1186

Das kenne ich sehr gut die meisten Guten Freunde von mir sind sicher schon seit 6-8 Jahren in einer Beziehung und da fragt man sich manchmal warum es bei einem selber nicht geklappt hat.
Manchmal sollte es einfach nicht sein, aber mittlerweile habe ich richtig Spaß am Single dasein.
Du wirst sicher bald wieder lächeln können.
Ach und alles Gute nachträglich.

@eric auch dir wünsche ich Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Lg, Thanh

12.06.2016 17:54 • x 4 #19063

Thomas69
@Thanh93 genau hat auch nicht nur Nachteile, sondern man kann das auch genießen... Muß ja nicht für ewig so sein
mit @Biggy gebe ich dir auch recht, den Kopf frei bekommen zum loslassen und sich selbst wiederfinden kann man am besten wenn man alles zu den Akten legt...grad den sozialen Netzwerk Krams
freue mich gleich aufs Fußballspiel nach einem echt aufregenden Arbeitstag

12.06.2016 18:34 • x 3 #19064

Kiretty
Zitat von Thomas69:
nach einem echt aufregenden Arbeitstag

12.06.2016 19:17 • x 1 #19065

A

x 4