eric
- 2261
- 15
- 3748
Zitat von Thomas69:@eric Ich sehe es mittlerweile so, das ich Sonntags von allem in der Woche mal Erholung bekomme (braucht es zwar nicht so wirklich aber versuche mir auch einen Sinn zu suchen für den Leerlauf da)... Sport oder Bewegung geht doch immer, und Cafés haben doch auch auf bei euch
@Teufel viel Glück für euch, hoffe ihr könnt was umsetzen was ihr aus dieser Zeit gelernt habt
So, nach dem Spaziergang am Wasser geht's jetzt zum Mittag und dann zur Arbeit
Schönen Nachmittag
@Kiretty ich denke @eric wollte Spitzentage schreiben, dein Kopfkino hat wieder was anderes draus gemacht, wie?
Waldfee1982
Zitat:Waldfee hast du eigene Pferde?
Ex_Mitglied
Zitat von Sunny1186:Hallo Leute,
Ich fühl mich schrecklich.
Gestern war mein 30. und ich fast der einzige Single auf meiner eigenen Feier.
Es hat so weh getan die Paare zu sehen und alle knutschen, reden von Hochzeit.
Ich habe nur an ihn gedacht, er hat sich mal gemeldet
Zitat von eric:Das war Spitze meinte ich
Zitat von eric:Hast du schon frei? Wuensch dir super Erholung
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:Das war Spitze meinte ich
Ja, dachte ich mir. So wie @Thomas69 schon bemerkt hat.Zitat von eric:Hast du schon frei? Wuensch dir super Erholung
Danke. Ja endlich; heute morgen noch Sonne, jetzt ein leichter, herrlicher Landregen. So wie schmaloo nebenan schon schreibt, perfekt, um das Haus nicht verlassen zu müssen.
Und Du? Schon fertig mit feiern?
Zitat von eric:mit feiern erstmal durch, bis ich wieder Leute treffe, dann kann ich ja mit denen noch mal weitermachen.
Heulboje
Zitat von Alex.W1992:@Biggy .
Deswegen Finger weg von vergebenen Typen , von solchen Typen es sei denn du magst dich verbrennen . Einer bleibt am Ende verletzt und wieder zurückgelassen .
Lerne daraus .
Alles Gute , tue dir heute was gutes und vergiss diesen Typen .
Thanh93