48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Und Andreas sendet die Verwirrte auch Kraft.
Ich habe die beiden Vornamen schon immer gern verwechselt. Ebenso Jens und Sven. Entschuldigung.
...also Kraft und Energie für ZWEI bitte

25.12.2015 09:10 • #1906

Andreas_66
Zitat von Katalina:
Mach dir ne schöne Tasse Kaffee
Wünsche dir das du da etwas findest und dich wenn vielleicht nicht ganz und sofort doch mal eine Zeit aus dem ganzen Schlamassel rausziehen kannst und wieder Mensch sein kannst, der auch mal Freude wenigstens kurz erleben kann! Das ist was ich dir geben kann, die Kraft liegt in dir selbst! Achte auf dich!

Vielen Dank, der Kaffee kommt jetzt.
Und ich habe mich gerade entschieden: Ich freue mich über den Tag und meine Kinder und mein Leben.

Vielen Dank für die viele Kraft, bis später!

25.12.2015 09:10 • x 1 #1907

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von CloudyDay:
@Thomas69
Kaffee Nummer 2 bin ich dabei.
Bin gerade einfach nur traurig. Aber lustigerweise kam just in dem Moment die halbe Rasselbande ins Wohnzimmer und hat mich aus meinem Gedankenwirrwarr befreit. Jetzt muss ich mich notgedrungen zusammenreißen.

Nutze das! Viele haben keine Rasselbande die einen aus den Tagträumen reißen, ist doch schön...
Gönn dir ruhe wenn du sie brauchst, aber wenn Ablenkung dir hilft sei froh wenn du sie bekommst
Sind da Kinder mit im Spiel? Kinder tun unglaublich gut
Erwachsene die ihre kindlichkeit etwas bewahren konnten übrigens auch...

25.12.2015 09:11 • x 2 #1908

K
Zitat von Andreas_66:
Zitat von Katalina:
Mach dir ne schöne Tasse Kaffee
Wünsche dir das du da etwas findest und dich wenn vielleicht nicht ganz und sofort doch mal eine Zeit aus dem ganzen Schlamassel rausziehen kannst und wieder Mensch sein kannst, der auch mal Freude wenigstens kurz erleben kann! Das ist was ich dir geben kann, die Kraft liegt in dir selbst! Achte auf dich!

Vielen Dank, der Kaffee kommt jetzt.
Und ich habe mich gerade entschieden: Ich freue mich über den Tag und meine Kinder und mein Leben.

Vielen Dank für die viele Kraft, bis später!

Das ging ja schnell.. super! Das Forum ist doch eine unbezahlbare Quelle.. muss das hier mal sagen.. Viel Spaß mit deinen Kindern..

25.12.2015 09:14 • x 2 #1909

S
Guten Morgen ihr lieben!

Gestern der Tag war echt okay! Ich habe gelacht und nur minimal an den Vogel gedacht! Aber ich hätte mir irgendwie gewünscht und eigentlich auch damit gerechnet, dass er mir frohe Weihnachten wünscht. Hat er nicht! Penner! Sorry! Der war gestern Abend noch mit Freunden feiern, wie jedes Jahr. Ich hoffe, er hat den Kater seines Lebens!

Ich schicke Euch allen Kraft, wir schaffen das alle irgendwie!

Liebe Freunde haben gestern noch gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, ich wäre eine so tolle Frau und er wäre selbst Schuld. Das ist schön zu hören, aber hilft natürlich auch nicht wirklich.
Und für die, die es nicht gelesen haben, ich hatte ja schon ein spontan Date. Und soll ich was sagen, mit dem schreibe ich die ganze Zeit. Das tut gut. Er findet mich nett und möchte mich näher kennen lernen Um Gottes Willen, ich bin noch lange nicht bereit für eine neue Beziehung, aber es tut gut zu wissen, dass es noch andere Männer gibt, die einen gut finden. Und gut aussehen tut der auch noch
Es ist ein Versuch, dass es mir besser geht und er funktioniert !
Bekommt die Weihnachtstage noch gut um!

25.12.2015 09:14 • x 3 #1910

Thomas69
Finde ich auch... Das Schreiben hier ist echt wertvoll... Wenn man dann den Start in den Tag leichter hinbekommt umso besser... Werde mich jetzt um Frühstück bemühen, dann einen Ort überlegen wo ich die erste Bewegung
Des Tages absolviere und mich auf den Rest des Tages auch freuen... (bin bei der Schwester eingeladen, aber erst ab Kaffeeklatsch Zeit
Wünsche allen schon mal einen schönen ersten Weihnachtstag!

25.12.2015 09:19 • x 2 #1911

Thomas69
@Siamsi
Vorsicht was du deinen Gefühlen zumutest, und auch die des anderen...
Nicht böse sein wenn ich das so schreibe, aber so als versuch ein Dating evtl auch mehr... das kann für den betreffenden ja auch schmerzvoll enden wenn du noch gar nicht bereit bist für sowas und er sich plötzlich mehr erhofft...
So, @all... Have a nice Day...

25.12.2015 09:23 • #1912

ROB1984
Hallo ihr lieben,
Heute ist leider wieder mal kein guter tag . Habe in der kurzen Nacht von ihr geträumt und das aufwachen war dann schon dementsprechend übel. Gedankenkarussell am morgen
Fühle mich einsam und muss ständig daran denken, wie sie jetzt glücklich mit dem neuen zusammen ist.
Selbstverständlich hat sie sich auch zu Weihnachten nicht gemeldet. Wozu auch? Fünf gemeinsam Jahre...
Ich bin der festen Überzeugung, dass mir auch die Tatsache das ich immer noch in der gemeinsamen Wohnung lebe nicht gut tut...

Ich hoffe euch da draußen geht es besser und ihr könnt die Feiertage ein wenig genießen.
Lasst euch drücken

25.12.2015 09:25 • #1913

Thomas69
@ROB1984
Das mit den träumen kennen viele, das nimmt man als schlechten Start mit in den Tag und ist echt mies...
Versuche nicht daran zu denken wie sie mit dem neuen glücklich ist, sondern wie DU wieder glücklich wirst...
Wenn du das mit der Wohnung nicht gut verträgst, gibt's vielleicht Alternativen? (umdekorieren, Tapetenwechsel, Umzug, Möbel umstellen etc?)
Ich habe auch nix gehört von der Ex... Um neu durchzustarten wirst du das irgendwann auch nicht mehr brauchen...
Versuche heute was für dich zu tun, geh vielleicht raus, oder kannst du jemanden besuchen?
Hoffe du kommst schnell drüber hinweg, auf jeden Fall packst du das!

25.12.2015 09:34 • x 2 #1914

K
@Rob

wie sie jetzt glücklich mit dem neuen zusammen ist

Das bezweifle ich absolut und mit fester Überzeugung, kann sein das man das für Glück hält, aber ich weiß dann was dahinter ist und wie scheinbar es ist, für mich nicht wert sich dafür zu grämen, aber ich verstehe und manches Mal hat es mich auch gedrückt, aber ich lasse mir das nicht vorgaukeln, wenn jemand das selbst tut ok daran kann ich nichts ändern, dass lerne ich grade zu akzeptieren, aber mich da noch reinziehne lassen nein dafür bin ich mir zu viel wert.. ich will das nicht als Kritik verstanden wissen, sondern als Ermunterung, das hast du nicht nötig, zieh dir das nicht rein, wenn es doch kommt, finde Möglichkeiten das aus dir rauszuschleudern, bei mir ist es Schreiben und Bewegung..

25.12.2015 09:37 • x 3 #1915

R
@Rob diese Gedanken machen einen wahnsinnig!

ich versteh nicht warum es mir morgens immer so schlecht geht.liegt wahrscheinlich daran dass ich so tolle träume hatte nur leider ist es ein Traum und nicht die Realität!

Ihr habt ja gesagt ich soll ihn aus Facebook löschen aber wir sind ja eig noch zusammen deswegen finde ich es was komisch wenn ich ihn löschen würde.und eig bin ich ja froh wenn er es gut hatte.waren ja eig nur Typen da und die kennt er von Geburt an.da freut er sich immer drauf!
ich habe die tage ja auch Fotos von ner Party gepostet und da ging es mir auch gut!er war da auch nicht so froh drüber

nur wie soll es weiter gehen.seine gefühle für mich sind noch da sagt er nur ist seine angst zu groß es nochmal zu versuchen

25.12.2015 09:40 • #1916

Thomas69
@Katalina
bei mir ist es schreiben und Bewegung
Sind zwei ( gerade jetzt) sehr nützliche und wichtige Dinge oder ?
Ich war schon mal länger in einer psychosomatischen Klinik, damals wegen Depressionen... Da wird einem die Bewegung tagtäglich auf den Plan geschrieben, denn das ist nicht nur wichtig für den Körper sondern auch für eine angeschlagene Psyche... Die hier wahrscheinlich jeder hat, wen wunderts...Ich hab diese Erfahrungen jetzt in den letzten Wochen sehr gut nutzen und umsetzen können...

25.12.2015 09:44 • x 2 #1917

Adele24
Ich hab mich die ganze Nacht gefragt, ob er mich auch vermisst. Ob er an mich denken muss, wenn er mit seiner Familie feiert und ich nun fehle. Manchmal denk ich, er muss doch auch irgendwie merken, wie traurig das alles ist.
Eine Freundin schrieb mir gestern denk dran Liebe kann nie vollständig verschwinden, manchmal gerät sie auf Abwegen. Ist es die wahre Liebe dann findet sie ihren Weg zurück.
Eigentlich ein sehr süßer und schöner Gedanke...

25.12.2015 09:45 • x 4 #1918

J
Zitat von Andreas_66:
:lol: @willan1 und @JungeRoemer

Woher wisst ihr eigentlich, dass mein zweiter Vorname (kein Scherz) Thomas ist?

... ich kannte den Thomas mal in mindestens zehnfacher Ausfertigung ... alle so um Baujahr '62-'66.
War also in den Sechzigern mal eine Sammelbezeichnung.

25.12.2015 09:48 • x 1 #1919

Thomas69
@romi_bidd
Was seit ihr denn jetzt? Eigentlich noch zusammen oder eigentlich nicht? Das wäre wichtig raus zu finden, und dann klar Stellung dazu beziehen...
Seit ihr für dich eigentlich noch zusammen oder für ihn auch?
Im ersteren Fall tust du dir mit der Vorstellung nur noch mehr weh... Im zweiteren bedarf es einem Gespräch, Lösungsansätze für euch etc... Dann wäre es ja für beide ein unhaltbarer Zustand! Aber dir was vormachen falls er gar nicht mehr will wäre kein guter Plan, auch wenn es schmerzt... Dann schmerzt es nur länger! Versuche das zu klären, in dir oder mit ihm...
Das es morgens schlecht geht liegt meiner Meinung nach auch daran das wir morgens den ganzen Tag noch vor uns haben, ohne die Beziehung die wir vermissen... das wissen wir bewusst oder unbewusst ja sofort wieder!

25.12.2015 09:54 • x 1 #1920

A

x 4