48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baxxi
Auch ich wünsche guten Morgen

Nach einer extrem schlechten Woche, geht es wieder etwas besser Gott sei Dank.

Julliet ich liebe den rhebarberkuchen

Waldfee hast du eigene Pferde?

Brühe mal für euch alle zum richtig wach werden, gehe noch mit Junior ans JuGiHo Turnier dort etwas abhängen

12.06.2016 08:25 • x 2 #19036

Tina69
Guten Morgen zusammen,

hier hat es bis jetzt geregnet , soll die ganze Woche leichten Regen geben....komisches Wetter zur Zeit.

Anstatt Tee gab es heute früh mal Kakao, Schokolade soll ja gut für die Nerven sein....das kann man ja immer brauchen in unserer Situation.

Sagt mal wie stellt man dieses dauernde Kopfkino ab?
Seit 1 Woche träume ich jede Nacht von ihm....und wenn ich dann aufwache ist er natürlich gleich dabei und ich mache mir Gedanken um das zu analysieren. Aber trotz allem finde ich die Situation immer noch unglaublich wie sich alles so entwickelt hat. Und das nach 5,5 Monaten......

Wünsche allen einen schönen Sonntag

12.06.2016 08:37 • x 2 #19037

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Guten Morgen in die Runde

@Thomas69 und alle anderen, danke für die erste Runde . Ich gebe eine neue Runde

Hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meinem Ex. Sehr lange und viel geredet. Letzte Mal auf die Uhr geschaut heute früh 04:55 Uhr. Ja wir probieren es nochmal. Durch die Trennung ist uns vieles klar und bewusst geworden. Vor allem das wir verlernt hatten dem anderen zuzuhören. Lassen es langsam angehen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

12.06.2016 08:39 • x 3 #19038

eric
Schoenen Tag heute, hier noch eine Runde und wahlweise . Heute ist wieder mal Sonntag, nach den verhaelnismaessig spitzen Tagen der letzten Woche heute ein Sonntagsloch, Wetter regnerisch. Ich hoffe ich kanns auch alleine fuellen. Abends muss ich auch was arbeiten, versuche das mit guter Laune an mich rankommen zu lassen. Einen schoene Sonntag wuensch ich!

12.06.2016 09:45 • x 4 #19039

Kiretty
Zitat von Teufel:
Ja wir probieren es nochmal.

Oh, na dann wünsche ich Euch viel Glück.

@eric Spitze Tage?

Dir auch einen schönen Sonntag.

12.06.2016 09:57 • x 4 #19040

Thomas69
@eric Ich sehe es mittlerweile so, das ich Sonntags von allem in der Woche mal Erholung bekomme (braucht es zwar nicht so wirklich aber versuche mir auch einen Sinn zu suchen für den Leerlauf da)... Sport oder Bewegung geht doch immer, und Cafés haben doch auch auf bei euch
@Teufel viel Glück für euch, hoffe ihr könnt was umsetzen was ihr aus dieser Zeit gelernt habt
So, nach dem Spaziergang am Wasser geht's jetzt zum Mittag und dann zur Arbeit
Schönen Nachmittag
@Kiretty ich denke @eric wollte Spitzentage schreiben, dein Kopfkino hat wieder was anderes draus gemacht, wie?

12.06.2016 10:38 • x 3 #19041

E
Zitat von Teufel:
Guten Morgen in die Runde

@Thomas69 und alle anderen, danke für die erste Runde . Ich gebe eine neue Runde

Hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meinem Ex. Sehr lange und viel geredet. Letzte Mal auf die Uhr geschaut heute früh 04:55 Uhr. Ja wir probieren es nochmal. Durch die Trennung ist uns vieles klar und bewusst geworden. Vor allem das wir verlernt hatten dem anderen zuzuhören. Lassen es langsam angehen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ich würde den gleichen Fehler nicht noch einmal machen , versucht es eher auf Freundschaft , aber mach nicht den selben Fehler noch einmal , du hast wegen deinem Ex mal sehr gelitten oder ? Willst du das wieder ? Ich habe gelernt , dass Die Ex nunmal die Ex bleiben sollte .

Aber wünsche dir nur das Beste .. wie auch allen hier im Forum
.. und einen schönen Sonntag

12.06.2016 10:43 • x 2 #19042

T
Danke an alle für die Wünsche. Ich hoffe auch das alles gut wird. Bleibe in jedem Fall hier. Viele sind mir ans Herz gewachsen und ist wie eine kleine Familie.

12.06.2016 10:46 • x 3 #19043

Biggy
Hallöchen zusammen,

Wie gewonnen, so zerronnen. ...

Gestern Nacht war Alles perfekt! Wir haben uns getroffen, geredet, gekuschelt und Spass gehabt. Er sagte, dass er noch ein Auto reparieren müsste, aber gegen Mittag zu Hause ist - um zu bleiben. Ich sagte, dass ich Angst habe, dass er nicht käme und er schwor mir, dass er kommt, weil er mich über Alles liebt und mich nicht verlieren will....

Er kam nicht! Kein Lebenszeichen.
Heute Nacht kam dann eine SMS von seiner Frau und ich hab mich drauf eingelassen, mit ihr zu schreiben. Dieses Mal bin ich echt böse und gemein geworden. Es hat ENDLICH bei mir Klick gemacht.
Es ist nicht meine Sache, wer über sein Handy schreibt, sondern SEINE.
Ich muss nur darauf achten, dass ich ihn nicht sehe. Ich gehe davon aus, dass er nachts auftauchen wird, wenn ich arbeite.

Seine Sachen bekommt er auch nicht von mir, ich stopf Alles im Altkleidercontainer, er hatte Zeit genug sie mitzunehmen.

Alles auf Anfang... Alles noch mal von vorn....

12.06.2016 11:12 • x 2 #19044

A
Zitat von Teufel:

Wie schön viel Glück für euren Neustart

Zitat von Tina69:
Sagt mal wie stellt man dieses dauernde Kopfkino ab?
Seit 1 Woche träume ich jede Nacht von ihm....und wenn ich dann aufwache ist er natürlich gleich dabei und ich mache mir Gedanken um das zu analysieren. Aber trotz allem finde ich die Situation immer noch unglaublich wie sich alles so entwickelt hat. Und das nach 5,5 Monaten......

Guten Morgen... Ich träume auch momentan jede Nacht von ihm ... ach Mann .... es tut immer noch weh ... vielleicht verarbeiten wir viel in den Träumen?!

12.06.2016 11:16 • x 1 #19045

A
Zitat von Biggy:

Er ist es nicht wert ... mach Dein Ding viel viel Glück und Kraft wünsche ich Dir

Zitat von Biggy:
Ich sagte, dass ich Angst habe, dass er nicht käme

...und immer in dieser Angst zun leben? Du gehts doch kaputt

12.06.2016 11:27 • x 1 #19046

Biggy
Zitat von Algarve09:
Zitat von Biggy:

Er ist es nicht wert ... mach Dein Ding viel viel Glück und Kraft wünsche ich Dir

Das sieht mein Kopf auch so.
Ich muss die Wachsmalstifte wegwerfen, mit denen ich ihn so schön male....

Das Schöne WAR halt extrem. Das Schlechte aber auch.

12.06.2016 11:31 • x 3 #19047

E
@Biggy .

Deswegen Finger weg von vergebenen Typen , von solchen Typen es sei denn du magst dich verbrennen . Einer bleibt am Ende verletzt und wieder zurückgelassen .

Lerne daraus .
Alles Gute , tue dir heute was gutes und vergiss diesen Typen .

12.06.2016 11:33 • x 3 #19048

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Teufel:
Ja wir probieren es nochmal.

Oh, na dann wünsche ich Euch viel Glück.

@eric Spitze Tage?

Dir auch einen schönen Sonntag.

Das war Spitze meinte ich

Hast du schon frei? Wuensch dir super Erholung

12.06.2016 12:04 • #19049

S
Hallo Leute,

Ich fühl mich schrecklich.
Gestern war mein 30. und ich fast der einzige Single auf meiner eigenen Feier.
Es hat so weh getan die Paare zu sehen und alle knutschen, reden von Hochzeit.

Ich habe nur an ihn gedacht, er hat sich mal gemeldet

12.06.2016 12:07 • x 1 #19050

A

x 4