Baxxi
- 322
- 3
- 327
Teufel
Zitat von Teufel:Ja wir probieren es nochmal.
Ex_Mitglied
Zitat von Teufel:Guten Morgen in die Runde
@Thomas69 und alle anderen, danke für die erste Runde . Ich gebe eine neue Runde
Hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meinem Ex. Sehr lange und viel geredet. Letzte Mal auf die Uhr geschaut heute früh 04:55 Uhr. Ja wir probieren es nochmal. Durch die Trennung ist uns vieles klar und bewusst geworden. Vor allem das wir verlernt hatten dem anderen zuzuhören. Lassen es langsam angehen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Teufel
Algarve09
Zitat von Teufel:Hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meinem Ex. Sehr lange und viel geredet. Letzte Mal auf die Uhr geschaut heute früh 04:55 Uhr. Ja wir probieren es nochmal. Durch die Trennung ist uns vieles klar und bewusst geworden. Vor allem das wir verlernt hatten dem anderen zuzuhören. Lassen es langsam angehen.
Zitat von Tina69:Sagt mal wie stellt man dieses dauernde Kopfkino ab?
Seit 1 Woche träume ich jede Nacht von ihm....und wenn ich dann aufwache ist er natürlich gleich dabei und ich mache mir Gedanken um das zu analysieren. Aber trotz allem finde ich die Situation immer noch unglaublich wie sich alles so entwickelt hat. Und das nach 5,5 Monaten......
Algarve09
Zitat von Biggy:Alles auf Anfang... Alles noch mal von vorn....
Zitat von Biggy:Ich sagte, dass ich Angst habe, dass er nicht käme
Zitat von Algarve09:Zitat von Biggy:Alles auf Anfang... Alles noch mal von vorn....
Er ist es nicht wert ... mach Dein Ding viel viel Glück und Kraft wünsche ich Dir
Ex_Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Teufel:Ja wir probieren es nochmal.
Oh, na dann wünsche ich Euch viel Glück.
@eric Spitze Tage?
Dir auch einen schönen Sonntag.
Sunny1186