Kiretty
- 6058
- 11048
Zitat von Waldfee1982:und Mädels im Dirndl finden wir wahrscheinlich auf jedem Volksfest
Zitat von Kiretty:Zitat von Waldfee1982:und Mädels im Dirndl finden wir wahrscheinlich auf jedem Volksfest
Vergiss nicht, dass er auch Mädels in Reitklamotten mag, also marschiere Du mal mit gutem Beispiel voran. Du hattest doch auch ein Dirndl?
Waldfee1982
Ex_Mitglied
Zitat von Blunda:@Alex.W1992
Gespräch klingt ja gut, aber wieso wird´s negativ?
Thanh93
Ex_Mitglied
Zitat von Thanh93:@Thomas69
Schäme dich nicht, wer mag nicht Frauen im Dirndl und Reitklamotten
Ist halt total toll.
Und ich glaube Waldfee1982 flirten mit dir
Zitat von Waldfee1982:@Kiretty Klar, ich kann sowohl mit Reitklamotten als auch mit Dirndl dienen
Zitat von Träumchen:Ich verarbeite und verstehe nach und nach. Anstrengend, aber auch befreiend.
Ich drück Euch alle und wünsche Euch einen zauberhaften Abend!
Zitat von Herzblume:Zitat von eric:Zitat von Herzblume:Eric, hast auch nen grünen Tee für mich statt Kaffee? Hier ist nämlich Abendbrot angesagt
Laesst sich machen , schoeneren Button find ich jetzt nicht. Hattest du Nachtschicht?
Nö, Australienschicht. Danke dir
Ex_Mitglied
Zitat von eric:Zitat von Herzblume:Zitat von eric:Zitat von Herzblume:Eric, hast auch nen grünen Tee für mich statt Kaffee? Hier ist nämlich Abendbrot angesagt
Laesst sich machen , schoeneren Button find ich jetzt nicht. Hattest du Nachtschicht?
Oh, hab erst jetzt die ganzen Mails gelesen, alles klar. Ich bin aus Austria
Zitat von Alex.W1992:Zitat von eric:Zitat von Herzblume:Zitat von eric:
Oh, hab erst jetzt die ganzen Mails gelesen, alles klar. Ich bin aus Austria
Cool. Noch einer aus Austria , is doch super .. nicht allein zu sein .