Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
Zitat von Waldfee1982:Also einige Vorurteile sind wohl doch wahr
Waldfee1982
Zitat:was denn, daß Männer auf Mädels im Dirndl stehen
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Hier der Kuchen (soll eine Erdbeertorte sein) Blunda-Maus. Ich hätte Dich immer noch gern als Tochter. So schön taff, so schön LMAA... kommst immer sehr cool rüber. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gutbezahlte Stelle bekommst, Arbeit, die Dich fordert und Dir Freude bereitet und natürlich nette Kollegen.
JungeRoemer
Zitat von Blunda:Bleibe hartnäckig, freundlich und hartnäckig.wenn ich was will, dann raus hier aus dem kaff und nicht noch hier in der region arbeiten.
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:Ich trinke seit zehn Jahren nur noch Fassbrause, Wasser oder Buttermilch, eines davon werden se da ja sicher auch haben
So die Arbeit ruft, muß mich mal eine Stunde um die Kollegen kümmern
allen einen schönen Nachmittag
Zitat von Alex.W1992:@Thomas69 Sei froh , dass du so eine Arbeit hast , das ist ja schon die halbe Miete zum wieder glücklich sein zumindest finanziell sorglos .. .
Zitat von JungeRoemer:Ich kenne das auch alles. Persönliche Vorstellungsgespräche brachten meistens den größten Erfolg.
Heutzutage bewirbt man sich ja auch online. Hast Du damit schon Erfahrungen?
Zitat von juliet:Zitat von Thomas69:Ich trinke seit zehn Jahren nur noch Fassbrause, Wasser oder Buttermilch, eines davon werden se da ja sicher auch haben
So die Arbeit ruft, muß mich mal eine Stunde um die Kollegen kümmern
allen einen schönen Nachmittag
lüüüüge!
Alk. Weizen --- ich weiß es besser!
Ex_Mitglied
JungeRoemer