48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@Thomas69 Bist herzlich eingeladen, mal hierher zu kommen FC Bayern lässt sich notfalls vermeiden und Mädels im Dirndl finden wir wahrscheinlich auf jedem Volksfest
Also einige Vorurteile sind wohl doch wahr

11.06.2016 13:01 • x 2 #18991

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Also einige Vorurteile sind wohl doch wahr

was denn, daß Männer auf Mädels im Dirndl stehen ?
jetzt aber Schluß, sonst sieht das alles sehr nach Oberflächlichkeit aus und so bin ich ja nüscht
oh und Volksfest ohje genau nicht mein Ding

11.06.2016 13:28 • x 2 #18992

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
@Thomas69
Zitat:
was denn, daß Männer auf Mädels im Dirndl stehen

Hihi, jap, das wohl auch.
Aber eigentlich meinte ich, dass in Bayern doch viele Mädels im Dirndl bewundert werden können
Ich glaube wirklich nicht, dass du oberflächlich bist

11.06.2016 13:32 • x 2 #18993

Thomas69
@Waldfee1982 Ich glaub ja die meisten die hier landen und schreiben sind nicht oberflächlich... Sind fast alles Menschen die mit der Trennung Schwierigkeiten haben, sich viele Gedanken machen, denen Gefühle wichtig sind, die auch mit anderen gefühlvoll umgehen etc etc... Zu den meisten Menschen hier würde Oberflächlichkeit gar nicht passen glaub ich fast, ist natürlich nur mal wieder
So, ein Fußballspiel kommt mir grad gelegen, Kollegen haben die Firma verlassen und ich muß mich ja schließlich wach halten

11.06.2016 14:03 • x 3 #18994

E
@Thomas69 Sei froh , dass du so eine Arbeit hast , das ist ja schon die halbe Miete zum wieder glücklich sein zumindest finanziell sorglos .. .

11.06.2016 14:36 • x 2 #18995

Blunda
Zitat von JungeRoemer:
Hier der Kuchen (soll eine Erdbeertorte sein) Blunda-Maus. Ich hätte Dich immer noch gern als Tochter. So schön taff, so schön LMAA... kommst immer sehr cool rüber. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gutbezahlte Stelle bekommst, Arbeit, die Dich fordert und Dir Freude bereitet und natürlich nette Kollegen.

uiui Erdbeer, mjam mjam danke

das mit dem job is mega wichtig.
amt hat mir wieder stellen zugeschickt aus der region. doof dass ich nicht drumherum komme, mich da zu bewerben zumal sie mir was aus der nähe von lübeck zuschickt, aber die ausm raum bremen schickt sie mir nicht zu. ....is sowas von zum kotzen.
wenn ich was will, dann raus hier aus dem kaff und nicht noch hier in der region arbeiten.

11.06.2016 14:44 • x 1 #18996

J
Zitat von Blunda:
wenn ich was will, dann raus hier aus dem kaff und nicht noch hier in der region arbeiten.
Bleibe hartnäckig, freundlich und hartnäckig.

11.06.2016 14:50 • #18997

Blunda
ich hoffe immernoch, dass die unterlagen die noch unterwegs sind irgendwie zu nem vorstellunggespräch führen.
will hier nich versauern.

11.06.2016 14:57 • x 1 #18998

J
Ich kenne das auch alles. Persönliche Vorstellungsgespräche brachten meistens den größten Erfolg.
Heutzutage bewirbt man sich ja auch online. Hast Du damit schon Erfahrungen?

11.06.2016 15:00 • #18999

juliet
Zitat von Thomas69:
Ich trinke seit zehn Jahren nur noch Fassbrause, Wasser oder Buttermilch, eines davon werden se da ja sicher auch haben
So die Arbeit ruft, muß mich mal eine Stunde um die Kollegen kümmern
allen einen schönen Nachmittag

lüüüüge!
Alk. Weizen --- ich weiß es besser!

11.06.2016 15:00 • x 2 #19000

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
@Thomas69 Sei froh , dass du so eine Arbeit hast , das ist ja schon die halbe Miete zum wieder glücklich sein zumindest finanziell sorglos .. .

finanzielle Dinge sind belastend wenn sie nicht stimmen, und Geld verdienen muß man zum Leben auch... Aber das es sehr viel wichtigeres gibt ist mir in den letzten Jahren bewußt geworden, glaub mal...
mein Job ist vor allem wichtig für mein Oberstübchen

11.06.2016 15:11 • x 1 #19001

Blunda
Zitat von JungeRoemer:
Ich kenne das auch alles. Persönliche Vorstellungsgespräche brachten meistens den größten Erfolg.
Heutzutage bewirbt man sich ja auch online. Hast Du damit schon Erfahrungen?

ich bewerb mich nur über email. is in meinem beruf standard.
selten mal was dabei, was per post raus muss.

daher kamen meist die absagen innerhalb von 2 tagen. aber meine letzten 3 bewerbungen kamen letzte woche nicht mit ner absage zurück...kein grund in die luft zu springen, aber meine fresse, wenigstens mal n blödes gespräch

11.06.2016 15:12 • x 2 #19002

Thomas69
Zitat von juliet:
Zitat von Thomas69:
Ich trinke seit zehn Jahren nur noch Fassbrause, Wasser oder Buttermilch, eines davon werden se da ja sicher auch haben
So die Arbeit ruft, muß mich mal eine Stunde um die Kollegen kümmern
allen einen schönen Nachmittag

lüüüüge!
Alk. Weizen --- ich weiß es besser!

Manno ich bin verraten und verkauft stimmt das auch
und vor allem hab ich den ja vergessen, mein Grundnahrungsmittel
Also ich trinke alles außer Alk., ist irgendwie einfacher

11.06.2016 15:15 • x 2 #19003

E
@Blunda Ja stimmt , da ist man dann froh ,über eine Antwort wenigstens über ein Gespräch , ich hab ein Vorstellungsgespräch nächste Woche , hab mich auch per E-mail beworben .

Freu mich schon drauf , auch wenns Negative wird .

11.06.2016 15:23 • #19004

J
Ist schon sehr nervenaufreibend ... Blunda. Ich drücke Dir die Daumen.

11.06.2016 15:24 • #19005

A

x 4