Herzblume
- 213
- 225
Waldfee1982
Zitat:PS. Ich würde sagen 200 Jahre Geschichte.
Waldfee1982
Zitat:Aber mindestens! Anders wirst du in Australien gar nicht als deutscher erkannt. Ich bin nämlich nicht solange deutsch wie ich kein Dirndl trage, B. saufe, Schneemänner baue, große Oberweite habe, Zöpfe trage, blond bin und Grüß Gott jodle. Am Besten alles zusammen
Zitat:War auch nur ein Spaß
Algarve09
Zitat von Herzblume:Sehr gut. Also wir haben grad gefühlte 10 Grad tagsüber und ich wohn aufm Berg, ach und wir hatten grad Flut, deshalb sind viele Strände zur Zeit unbegehbar.
Also dann...
Zitat von Waldfee1982:@HerzblumeZitat:Aber mindestens! Anders wirst du in Australien gar nicht als deutscher erkannt. Ich bin nämlich nicht solange deutsch wie ich kein Dirndl trage, B. saufe, Schneemänner baue, große Oberweite habe, Zöpfe trage, blond bin und Grüß Gott jodle. Am Besten alles zusammen
Das kenne ich Ging mir auch so, als ich mal in Australien warZitat:War auch nur ein Spaß
Hab ich mir schon gedacht, bin auch nicht so dünnhäutig
Wie lange bist du schon im Aussi Land?
Zitat von Algarve09:Zitat von Herzblume:Sehr gut. Also wir haben grad gefühlte 10 Grad tagsüber und ich wohn aufm Berg, ach und wir hatten grad Flut, deshalb sind viele Strände zur Zeit unbegehbar.
Also dann...
Den Tausch verschieben wir auf November 2016, okay?
Zitat von Herzblume:Eric, hast auch nen grünen Tee für mich statt Kaffee? Hier ist nämlich Abendbrot angesagt
Zitat von eric:Zitat von Herzblume:Eric, hast auch nen grünen Tee für mich statt Kaffee? Hier ist nämlich Abendbrot angesagt
Laesst sich machen , schoeneren Button find ich jetzt nicht. Hattest du Nachtschicht?
Zitat von Thomas69:@Herzblume die Simpsons waren auch mal da... Ein Klischee jagte das andere... Zum schießen die Folge, incl Cocodile Dundee, und Fosters aus Dosen gab's da auch