48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Herzblume
Sehr gut. Also wir haben grad gefühlte 10 Grad tagsüber und ich wohn aufm Berg, ach und wir hatten grad Flut, deshalb sind viele Strände zur Zeit unbegehbar.

Also dann...

@waldfee: ch würde sagen 200 Jahre Geschichte.

11.06.2016 09:58 • x 2 #18976

W
Zitat:
PS. Ich würde sagen 200 Jahre Geschichte.

Vorurteile seid gegrüßt
Wir sind auch alle gleich.
Muss mich jetzt in mein Dirndl schmeißen und die erste Maß einschenken

11.06.2016 10:03 • x 2 #18977

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Herzblume
Aber mindestens! Anders wirst du in Australien gar nicht als deutscher erkannt. Ich bin nämlich nicht solange deutsch wie ich kein Dirndl trage, Bierkrüge saufe, Schneemänner baue, rückenbrechend-große Oberweite habe, Zöpfe trage, blond bin und Grüß Gott jodle. Am Besten alles gleichzeitig.

War auch nur ein Spaß. Ihr habt da unten wunderschöne Landschaft. Da kann nur meine geliebte Sächsische Schweiz mithalten. Und mein Dresden. Ach, jetzt werd ich doch sentimental...

11.06.2016 10:06 • x 3 #18978

eric
Hier erst mal zweite Runde @all! Schoenen Tag und @Sunny1186 alles Gute

11.06.2016 10:07 • x 4 #18979

Herzblume
Eric, hast auch nen grünen Tee für mich statt Kaffee? Hier ist nämlich Abendbrot angesagt

11.06.2016 10:09 • #18980

W
@Herzblume
Zitat:
Aber mindestens! Anders wirst du in Australien gar nicht als deutscher erkannt. Ich bin nämlich nicht solange deutsch wie ich kein Dirndl trage, B. saufe, Schneemänner baue, große Oberweite habe, Zöpfe trage, blond bin und Grüß Gott jodle. Am Besten alles zusammen

Das kenne ich Ging mir auch so, als ich mal in Australien war
Zitat:
War auch nur ein Spaß

Hab ich mir schon gedacht, bin auch nicht so dünnhäutig
Wie lange bist du schon im Aussi Land?

11.06.2016 10:11 • x 1 #18981

A
Zitat von Herzblume:
Sehr gut. Also wir haben grad gefühlte 10 Grad tagsüber und ich wohn aufm Berg, ach und wir hatten grad Flut, deshalb sind viele Strände zur Zeit unbegehbar.

Also dann...

Den Tausch verschieben wir auf November 2016, okay?

11.06.2016 10:20 • x 1 #18982

Herzblume
Zitat von Waldfee1982:
@Herzblume
Zitat:
Aber mindestens! Anders wirst du in Australien gar nicht als deutscher erkannt. Ich bin nämlich nicht solange deutsch wie ich kein Dirndl trage, B. saufe, Schneemänner baue, große Oberweite habe, Zöpfe trage, blond bin und Grüß Gott jodle. Am Besten alles zusammen

Das kenne ich Ging mir auch so, als ich mal in Australien war
Zitat:
War auch nur ein Spaß

Hab ich mir schon gedacht, bin auch nicht so dünnhäutig
Wie lange bist du schon im Aussi Land?

Lang genug um zu wissen, dass die Aussies nicht alle Kängurus reiten und Koalas als Haustiere halten oder mit den Haien um die Wette surfen

11.06.2016 10:31 • x 2 #18983

Herzblume
Zitat von Algarve09:
Zitat von Herzblume:

Also dann...

Den Tausch verschieben wir auf November 2016, okay?

Was? Ich dachte du wolltest, Sonne, Strand und Meer. Hab ich alles hier. Neben ein paar anderen Sachen

11.06.2016 10:33 • x 2 #18984

Thomas69
@Herzblume gibt's in Aussieland kein Fosters mehr? Das hab ich früher als aktiver gern gekippt... sehr lecker...
@Waldfee1982 in Bayern ist nur der Fußballclub nicht ganz so meins, die Gegend wäre aber mal sehr reizvoll und Mädels im Dirndl sind doch (meist) hübsch anzuschauen also kannst das mal fein wieder aus der Klamottenkiste holen

11.06.2016 11:01 • x 1 #18985

eric
Zitat von Herzblume:
Eric, hast auch nen grünen Tee für mich statt Kaffee? Hier ist nämlich Abendbrot angesagt

Laesst sich machen , schoeneren Button find ich jetzt nicht. Hattest du Nachtschicht?

11.06.2016 11:10 • #18986

Thomas69
@Herzblume die Simpsons waren auch mal da... Ein Klischee jagte das andere... Zum schießen die Folge, incl Cocodile Dundee, und Fosters aus Dosen gab's da auch

11.06.2016 11:48 • #18987

Herzblume
Zitat von eric:
Zitat von Herzblume:

Laesst sich machen , schoeneren Button find ich jetzt nicht. Hattest du Nachtschicht?

Nö, Australienschicht. Danke dir

11.06.2016 11:59 • #18988

Herzblume
Zitat von Thomas69:
@Herzblume die Simpsons waren auch mal da... Ein Klischee jagte das andere... Zum schießen die Folge, incl Cocodile Dundee, und Fosters aus Dosen gab's da auch

Ja genauso zum Zerschießen, wie die Aussies nicht wissen, dass es in Deutschland mal ne Mauer gab und deutsche Mädels auch anders aussehen als Vollbusen und Röckchen und das nicht alle Deutschen wie Schwarzenegger reden und The Hoff heißen und Lederhosen tragen und jeden Abend Schwein am Spieß essen und... Würg.

Na gut, ich red jetzt auch eher von den Landleuten. Obwohl es nur 5 Großstädte gibt, der Rest ist ja alles Land. So groß wie Europa, halb so viele Einwohner wie Deutschland. Ja, hier ist noch viiiiel Platz. Ist alles meins

Ich trink kein Fosters, nur Pilsner. Aus Prinzip. Muss ja nicht alles für die guten Aussies übern Haufen werfen. Qualität ist nunmal Qualität

11.06.2016 12:15 • x 2 #18989

Thomas69
Ich trinke seit zehn Jahren nur noch Fassbrause, Wasser oder Buttermilch, eines davon werden se da ja sicher auch haben
So die Arbeit ruft, muß mich mal eine Stunde um die Kollegen kümmern
allen einen schönen Nachmittag

11.06.2016 12:33 • x 2 #18990

A

x 4