Teufel
- 88506
Teufel
JungeRoemer
Algarve09
Zitat von Herzblume:Die Australier sind da ja so ignorant
Algarve09
Zitat von Herzblume:Jup.
Zitat von Karma1000:@Ann_88
Wenn es die Wahrheit war dann brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Aber ich denke ich kenne auch dein Problem bzw kann erahnen was dir durch den Kopf geht. Kann es sein dass du Angst davor hast dass dein Ex die Wahrheit erfährt? Ich kenn das. Man denkt man schlägt die Türe dann erst recht zu. Aber glaub mir diese ist schon geschlossen und sie wurde vom gegenüber zugemacht und das schon vor längerem. Mach dir darüber also wirklich keine Gedanken, du hast nichts falsch gemacht.
Algarve09
Zitat von Herzblume:Bin auch urlaubsreif. Für deutsche Heimat und Kultur
Zitat von Algarve09:Zitat von Herzblume:Die Australier sind da ja so ignorant
Lebst du in Australien?
@Ann_88 Ich glaube man muss immer aufpassen wem man was erzählt .... diese Erfahrungen musste ich auch machen.
Es wird so viel getratscht und Mist erzählt ..... ich versuche mich komplett bedeckt zu halten und rede nur mit sehr engen Freundinnen darüber ... ist besser so.
Aber sehr schade wenn man erfährt was derjenige, den man mal geliebt hat, so von sich gibt, wobei, es wird ja auch gerne ausgeschmückt von anderen, deshalb muss man versuchen nicht so viel darauf zu hören oder zu geben ... ..... ich blocke auch ab, wenn jemand irgendetwas über ihn sagen will, ich will nichts hören .... das tut zu sehr weh ...
@Sunny1186
Ein schönes WE an alle
Ich gehe heute auf einen 40. birthday und werde wahrscheinlich die einzige Single Frau dort sein
Zitat von Algarve09:Zitat von Herzblume:Bin auch urlaubsreif. Für deutsche Heimat und Kultur
lass uns für ein paar Wochen tauschen
Algarve09
Zitat von Ann_88:Ja aber es passiert halt ab und zu. Ich will auch blocken aber es gelingt nicht immer :/
Zitat von Herzblume:Deal. Außer du bist Bayer.
Waldfee1982
Zitat:Deal. Außer du bist Bayer