48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Guten Morgen @all und

@Sunny1186 alles Gute zum Geburtstag

Meine Stimme wird etwas besser. Heute so wenig wie möglich reden. Oh man ändert sich mit dem ersten Spiel unser Jungs bei der EM. Die kõnnen ganz viele Tore bringen.

Euch allen einen schönen Tag.

11.06.2016 08:40 • x 3 #18961

Blunda
moin ,
erstmal glückwunsch an das geburtstagskind

war wohl gut, dass cih gestern nich reingeguckt habe. wenn ich eins hasse, dann is das fußball

tag ist heute morgen etwas miesepetrig vom wetter her. aber waschmaschine is angeschmissen. gleich gibt´s gemütlich frühstück mit kinderfernsehen

gestern vor´m schlafen gehen hat er sich mal wieder kurzzeitig in meinen kopf geschlichen.
hab ihn imaginär angenölt, er soll doch einfach bei seiner trulla bleiben, wo er doch jetzt so glücklich wär *nerv*
funktionierte mal wieder ganz gut, danach war er weg geht so viel einfacher wenn man angepisst is, als in so einer vermissen- stimmung. das ich ihn bei facebook ausm chat entfernt hab und ihn nich mehr sehen kann is echt hilfreich momentan. der gedanke bei ihm aufm profil zu gucken war gestern auch kurz da, hab´s aber brav sein lassen. ich hab n kuchen verdient

geplant hab ich heute wie immer nix. später noch weiter nach stellen stöbern und hoffen, dass von den bewerbungen die gerade unterwegs sind endlich mal was positives kommt. nich immer nur absagen

ich lass noch ne kanne da und bin erstmal wieder wech.
macht euch nen schönen tag

11.06.2016 08:50 • x 5 #18962

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Herzblume
@thomas: sicher, würde irgendwie gehen aber ist nicht das gleiche. Das letzte WM Halb-Finale hab ich früh um fünf im halbdunkel geguckt und 7 mal haben wir gegen Brasilien getroffen und 7 mal durfte ich allein im Haus mit Halsschmerzen jubeln. Buhhhh! Na wenigstens Finale hab ich mit einem Deutschen und seinen australischen Kumpels (auch wieder 5uhr) geguckt und mann haben wir auf dem Boden gebetet bis endlich das erlösungstor kam! Das war einfach gut, aber trotzdem: wir wurden Weltmeister und ich war am Ar. der Welt mit Leuten die ich nicht kannte um eine Uhrzeit wo der Hahn kräht!
Hier ist kein Fieber, keine Stimmung, keine autohupen, keine Fahnen, kein B. ( wirklich? Hier darf man nicht mal b.ier schreiben?) und keine Freunde. Das Viertelfinale haben wir in ner bar geguckt dass war noch am besten aber trotzdem liefen da auch andere spiele und es war mehr Gesaufe als Fußball.

Naja, trotzdem gönn ichs euch ist eben nicht alles Gold was glänzt, selbst an den schönen australischen Stränden.

11.06.2016 09:04 • #18963

J
Hier der Kuchen (soll eine Erdbeertorte sein) Blunda-Maus. Ich hätte Dich immer noch gern als Tochter. So schön taff, so schön LMAA... kommst immer sehr cool rüber. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gutbezahlte Stelle bekommst, Arbeit, die Dich fordert und Dir Freude bereitet und natürlich nette Kollegen.

11.06.2016 09:13 • x 1 #18964

A
Zitat von Herzblume:
Die Australier sind da ja so ignorant

Lebst du in Australien?

@Ann_88 Ich glaube man muss immer aufpassen wem man was erzählt .... diese Erfahrungen musste ich auch machen.
Es wird so viel getratscht und Mist erzählt ..... ich versuche mich komplett bedeckt zu halten und rede nur mit sehr engen Freundinnen darüber ... ist besser so.
Aber sehr schade wenn man erfährt was derjenige, den man mal geliebt hat, so von sich gibt, wobei, es wird ja auch gerne ausgeschmückt von anderen, deshalb muss man versuchen nicht so viel darauf zu hören oder zu geben ... ..... ich blocke auch ab, wenn jemand irgendetwas über ihn sagen will, ich will nichts hören .... das tut zu sehr weh ...

@Sunny1186

Ein schönes WE an alle
Ich gehe heute auf einen 40. birthday und werde wahrscheinlich die einzige Single Frau dort sein

11.06.2016 09:14 • x 1 #18965

Herzblume
Jup.

11.06.2016 09:16 • x 2 #18966

A
Zitat von Herzblume:
Jup.

Wie schöööön .... so richtig am Meer mit viel Sonne und viel Strand und so? ....bin grad urlaubsreif .....

11.06.2016 09:37 • #18967

Herzblume
Ja, ja, ja und ja.

Bin auch urlaubsreif. Für deutsche Heimat und Kultur

11.06.2016 09:39 • x 2 #18968

Ann_88
Zitat von Karma1000:
@Ann_88
Wenn es die Wahrheit war dann brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Aber ich denke ich kenne auch dein Problem bzw kann erahnen was dir durch den Kopf geht. Kann es sein dass du Angst davor hast dass dein Ex die Wahrheit erfährt? Ich kenn das. Man denkt man schlägt die Türe dann erst recht zu. Aber glaub mir diese ist schon geschlossen und sie wurde vom gegenüber zugemacht und das schon vor längerem. Mach dir darüber also wirklich keine Gedanken, du hast nichts falsch gemacht.

Ich weiß es nicht. Vl habe ich angst das eine Reaktion kommt bzw er blöd über mich redet in der Firma. Aber das muß mir egal sein....ich habe nur die Wahrheit gesagt sonst nichts. Habe ja auch nichts schlechtes gesagt ....nur so wie es war.

11.06.2016 09:44 • #18969

A
Zitat von Herzblume:

lass uns für ein paar Wochen tauschen

11.06.2016 09:45 • x 1 #18970

Ann_88
Zitat von Algarve09:
Zitat von Herzblume:
Die Australier sind da ja so ignorant

Lebst du in Australien?

@Ann_88 Ich glaube man muss immer aufpassen wem man was erzählt .... diese Erfahrungen musste ich auch machen.
Es wird so viel getratscht und Mist erzählt ..... ich versuche mich komplett bedeckt zu halten und rede nur mit sehr engen Freundinnen darüber ... ist besser so.
Aber sehr schade wenn man erfährt was derjenige, den man mal geliebt hat, so von sich gibt, wobei, es wird ja auch gerne ausgeschmückt von anderen, deshalb muss man versuchen nicht so viel darauf zu hören oder zu geben ... ..... ich blocke auch ab, wenn jemand irgendetwas über ihn sagen will, ich will nichts hören .... das tut zu sehr weh ...

@Sunny1186

Ein schönes WE an alle
Ich gehe heute auf einen 40. birthday und werde wahrscheinlich die einzige Single Frau dort sein

Ja aber es passiert halt ab und zu. Ich will auch blocken aber es gelingt nicht immer :/

11.06.2016 09:47 • x 1 #18971

Herzblume
Zitat von Algarve09:
Zitat von Herzblume:

lass uns für ein paar Wochen tauschen

Deal. Außer du bist Bayer.

11.06.2016 09:48 • #18972

Lisa0801
@Sunny1186 Alles Gute zum Geburtstag

Ich bin heute nicht so gut drauf, der gewisse Kumpel geht mir schon wieder total aus dem Weg und mein Gefühl sagt mir das da mein Ex schon wieder drin hängt.

Nach dem Mittag fahr ich zu meiner besten Freundin, wir wollen in den Gartem mit ihrer Familie, ein bisschen was trinken und lachen. Na mal sehen.

11.06.2016 09:53 • x 1 #18973

A
Zitat von Ann_88:
Ja aber es passiert halt ab und zu. Ich will auch blocken aber es gelingt nicht immer :/

....ich kenne das ... es wird besser werden und irgendwann ist es uns egal wer was warum sagt

Zitat von Herzblume:
Deal. Außer du bist Bayer.

bin kein Bayer ...

11.06.2016 09:53 • #18974

W
@Herzblume
Zitat:
Deal. Außer du bist Bayer

Was hast du gegen uns?

11.06.2016 09:57 • #18975

A

x 4