48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kroenchen_richten
Bitteschön editiert.

Soo, jetzt ist etwas besser.

Und um mal zum Thema was zu sagen. Knackig oder nicht, das Herz muss mitspielen. Dann ist jeder schön und knackig.

Monopolygeld?

10.06.2016 21:00 • x 2 #18946

Kiretty
Öhm, wir machen hier nur unsere Späße.

@Thomas69 Danke; lieb gesagt.

10.06.2016 21:02 • x 4 #18947

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Krönchen_richten nein, reich an Erfahrungen... Wie man NICHT reich wird vor allem
heute knackig, morgen Knack ich...Gute Nacht allen hier, schlummert schön

10.06.2016 21:07 • x 2 #18948

overlybroken
Heute ist er zu seiner neuen Freundin gefahren... glaube ich zumindest. Will es doch eigentlich gar nicht wissen aber irgendwie schon.
Wieso gebe ich so einem schlechtem Menschen die Macht, mein ganzes Leben zu ruinieren?

Ich will jetzt einfach nur schlafen und nie wieder aufwachen

10.06.2016 22:32 • x 1 #18949

Herzblume
Apropos knackig, hier komme ich ins Spiel

Mein Training läuft Supi, der Muskelkater wird immer weniger, die Fitness mehr.

Mann, wie beneide ich euch ums deutsche Fernsehen - will auch Fußball gucken! Und nein, nicht wegen der 12Jährigen Jungs, sondern dem heißen Fußball-Fieber. Oléeeeee, oléeeee, oléeeee,oléeeeee!

Die Australier sind da ja so ignorant

11.06.2016 01:46 • x 1 #18950

Thomas69
Guten Morgen @all
allen ein schönes, schmerzfreies Wochenende
@Herzblume geht das denn nicht übers Internet mit dem Fußball? sportliche Erfolge machen Spaß, gelle?
erstmal eine Runde und für alle!
lasst es euch gut gehen
@overlybroken du wirst dir nach und nach weniger Gedanken darum machen, brauchst aber Zeit dafür! Und du gibst ihm nicht die Macht dafür, sondern machst in der Phase grad vieles einfach auch selbst, ist normal! versuche dich möglichst wenig damit zu befassen und möglichst viel davon abzulenken, dann wird es mit der Zeit besser!

11.06.2016 06:21 • x 3 #18951

Ann_88
Guten morgen!
Ich habe gestern auch wieder ein paar Sachen bezüglich meines ex erfahren.
Es tut weh zu hören das er anderen solche Sachen sagt. Es sind nämlich auch dInge dabei von denn ich nicht wusste das sie ihn stören.
Habe leider aber den Fehler gemacht das ich dem jenigen gesagt habe das er am vor abend zu mir gesagt hat das ich für ihn auch eine Pizza mitbestellen soll und er dann einfach nicht heim gekommen ist und das ich die Art wie er Schluss gemacht hat ziemlich mies fand bzw die war wirklich unter aller Sau. Diese Person kennt meinen ex aber ich glaube er sagt nichts und falls er es tut kann es mir egal sein oder ? Ich habe doch nur die Wahrheit gesagt vl zur falschen Person aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern :/

11.06.2016 06:52 • #18952

Mystic
@Sunny1186
Alles Liebe und Gute zum Geburstag! Ich hoffe für dich scheint die Sonne

Guten Morgen zusammen,

ich gebe dann auch eine Runde und aus!

Meine Nacht bei meiner Freundin war ok ... die Fahrt war schrecklich lach
Hab eine Stunde länger gebraucht - also 5 1/2 Stunden
Mir fehlen miene Fellnasen nur gerade ... so komisch ruhig ohne die

Hoffe heute Nacht wird genauso gut ... morgen sehe ich ihn nach knapp 7 Monaten wieder. Haben gestern während der Fahrt viel telefoniert und Abends auch noch geschrieben - im Moment geht es mir gut so wie es ist. Ich hoffe es bleibt morgen auch so

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

11.06.2016 07:03 • x 7 #18953

Thomas69
@Sunny1186 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute für dich

11.06.2016 07:10 • x 2 #18954

K
@Ann_88
Wenn es die Wahrheit war dann brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Aber ich denke ich kenne auch dein Problem bzw kann erahnen was dir durch den Kopf geht. Kann es sein dass du Angst davor hast dass dein Ex die Wahrheit erfährt? Ich kenn das. Man denkt man schlägt die Türe dann erst recht zu. Aber glaub mir diese ist schon geschlossen und sie wurde vom gegenüber zugemacht und das schon vor längerem. Mach dir darüber also wirklich keine Gedanken, du hast nichts falsch gemacht.

11.06.2016 07:22 • #18955

W
Guten Morgen @all
@Thomas69 und @Kiretty Danke für die knackige Diskussion über Fußball gestern, sehr erheiternd
@Sunny1186 wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du kannst dir einen schönen Tag machen, mit Familie und Freunden!
Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin beim Fußball schauen

11.06.2016 07:31 • x 4 #18956

J
Zitat von Sunny1186:
Hmpf gerade mit der besten Freundin beim Brautkleid probieren, zwei Wochen nach der Trennung und ein Tag vorm 30. nicht das schönste Gefühl

Auf die Hochzeit waren wir beide eingeladen, jetz kann ich allein antanzen.
Juhu

Schon wieder ein Geburtstagskind!
Alles Liebe und alles Gute, Gesundheit ... Glück für das kommende Lebensjahr, liebe Sunny.
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag, auf der Hochzeit Deiner besten Freundin DEN Tischnachbarn und DEN Tanzpartner. Lächeln nicht vergessen, auch wenn es schwerfällt. Ich las geade irgendwo, dass dem Gehirn trotzdem positive Signale gesendet werden und da irgendwelche Glücksgefühle(-Hormone) ausgeschüttet werden, auch, wenn das Lachen/Lächeln nicht echt ist. Jedenfalls sei Du Deiner Freundin die beste Freundin und mache ihren Tag zu ihrem schönsten. Lächle!

11.06.2016 08:00 • x 5 #18957

Goron
    Guten morgen an alle!
    Wollte mich mal eben melden. Bin aus Spanien zurück und Montag gehts weiter nach Polen, alles beruflich. Aber ich muss sagen es lenkt gut ab! Ihr Duft und ihre Wärme verblassen langsam in meiner Erinnerung. Ich hoffe dieser Trend hält an. Gibt immer wieder schwache Momente aber ich kämpfe mich durch!
    Auf jedenfall melde ich mich nochmal bevor ich wieder auf Dienstreise gehe.
    LG

11.06.2016 08:19 • x 3 #18958

J
    Goron, auf Deinem Foto wirkst Du auf mich wie ein Lebenskünstler. Du schaffst das bestimmt schnell.

11.06.2016 08:22 • x 1 #18959

Kiretty
    Moin in die Runde. Ich lass mal fix einen Gruß hier und bin dann auch schon wieder weg. Habt einen schönen Tag. Wetter ist ja wieder bombastisch.

Zitat von Waldfee1982:
    Danke für die knackige Diskussion über Fußball gestern, sehr erheiternd

Na das hier find ich noch viel erheiternder, weil so wahr.
    http://up.picr.de/25844363xr.jpg

@Sunny1186 Alles Liebe zum Geburtstag.

11.06.2016 08:35 • x 6 #18960

A

x 4