48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@Leprachaun
Kenne das Gefühl nur zu gut. Musste auch ein Bild durch Zufall sehen und weiß somit wie es sich in der Magengrube anfühlt. Wir müssen einfach versuchen den Bildern aus dem Weg zu gehen, koste es was es wolle!

10.06.2016 16:29 • x 1 #18916

Leprachaun
@eric
Happy birthday, may all your wishes come true

@Karma1000
Es ist schwer dem allem aus dem Weg zu gehen, soll ich alle gemeinsamen Freunde löschen? Außerdem sehe ich sie demnächst 2 Wochen lang JEDEN Tag.... das wird mich zurück werfen, das weis ich jetzt schon :/ Jaja, plötzlich ein komische Gefühl im Bauch, der horror.. Würde das gerne von jetzt auf gleich los werden..

10.06.2016 16:35 • x 1 #18917

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Hmpf gerade mit der besten Freundin beim Brautkleid probieren, zwei Wochen nach der Trennung und ein Tag vorm 30. nicht das schönste Gefühl

Auf die Hochzeit waren wir beide eingeladen, jetz kann ich allein antanzen. Juhu

10.06.2016 16:50 • x 1 #18918

T
@Sunny1186

Auf einer Hochzeit lernt man doch oft nette Leute kennen.
Wer weiß vielleicht fängst du den brautstrauß und findest dort deinen Prinzen

10.06.2016 16:51 • x 1 #18919

K
@Leprachaun
Wie das Schicksal so spielt fahre ich gerade zu meinem Fitnessstudio und wen sehe ich auf inlineskates? Sie! Und das nach nach über 4 Monaten zum 2. mal. Ein kurzer schick zugegebenermaßen, aber es geht. Das gibt es halt auch, man lernt damit umzugehen

10.06.2016 16:55 • #18920

Leprachaun
@Karma1000

Kenn ich, da zuckt alles zusammen. Ein harter Schock war es, als ich sie mir ihrem neuen sah. Habe erstmal nicht verstanden wie das so schnell gehen kann.
Ich sehe sie leider viel zu oft.

10.06.2016 17:01 • #18921

K
@Leprachaun
Da muss ich sagen bin ich wirklich froh dass ich das nicht muss. Denn alleine das heute nur aus dem Auto für 2 sek reicht mir schon. Und selbst da ist es ein Schock. Auf der anderen Seite kann das natürlich immer passieren und ich will zu dem Punkt kommen wo mir das absolut egal ist.

10.06.2016 17:15 • x 1 #18922

Sangora1991
Einen schönen guten Abend ihr Lieben

kaum ist man mal nicht da, kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher

Hab heute schon angefangen, Kisten zu packen Ich glaub ich will ausziehen!

10.06.2016 18:08 • #18923

T
Guten Abend
@eric, auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag .

Mein Tag sonst ganz angenehm. Bis sich Mittags meine Stimme Verabschiedet hat. Dank der tollen Klimaanlage.
Manche Männer würde es freuen. Endlich mal eine Frau die ihre Klappe hält.
Nun heißt es WE wieder fit werden. Zeug zum Gurgeln geholt und nicht reden.
Allen einen guten Start in das Wochenende. Noch eine Runde zum Abschalten.

10.06.2016 18:38 • x 4 #18924

Thomas69
Zitat von Teufel:
Manche Männer würde es freuen. Endlich mal eine Frau die ihre Klappe hält.
Nun heißt es WE wieder fit werden. Zeug zum Gurgeln geholt und nicht reden.
Allen einen guten Start in das Wochenende. Noch eine Runde zum Abschalten.

Wenn du auch mal nix lustiges sagen kannst, so schreibst du wenigstens lustig... finde das was du hier rein schreibst oft sehr erheiternd oder zumindest zum schmunzeln, lach
sowas braucht es auch hier Menschen die bissi gute Laune verbreiten (auch wenn mir klar ist das auch du absolut nicht ohne Grund hier bist )
den kann ich fürs Eröffnungsspiel gebrauchen

10.06.2016 18:46 • x 3 #18925

H
@eric
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

Mein Tag war heute ziemlich unspektakulär. Allerdings hat mich die Sehnsucht ziemlich unter Kontrolle. Hoffe das lässt wieder nach. Erst beschwere ich mich dass ich ihn täglich bei der Arbeit sehe u jetzt jammere ich weil ich ihn nicht sehe. Mir kann man es auch nicht recht machen

10.06.2016 18:49 • x 2 #18926

T
@Thomas69 jetzt hast Du es bei mir geschafft
Danke für das Kompliment.
Hast recht bin nicht ohne Grund hier. Ohne diese Gruppe möchte ich in dieser Zeit nicht sein. Gibt auch für mich Menschen wie Dich und andere die mich zum Schmunzeln bringen.

10.06.2016 18:53 • x 1 #18927

E
Zitat von Teufel:
@Thomas69 jetzt hast Du es bei mir geschafft
Danke für das Kompliment.
Hast recht bin nicht ohne Grund hier. Ohne diese Gruppe möchte ich in dieser Zeit nicht sein. Gibt auch für mich Menschen wie Dich und andere die mich zum Schmunzeln bringen.

Eine Frau hat nie genug andere * Eisen Im Feuer * die einem zum schmunzeln etc. bringen . ..

10.06.2016 18:55 • x 1 #18928

Kiretty
Zitat von eric:
Oh vielen Dank @Kiretty Bin ganz gerührt! Hoffe du hörst es schon krachen oben Und pass bitte auf beim Torte aufpumpen .......
So viele haben mir schon lange nicht gratuliert . Das tut gut, überhaupt weil ich Leute erst

Ja, hast es ganz schön laut. Hab mir gerade Ohropax besorgen müssen. Und wir freuen uns, wenn Du Dich freust. Natüüürlich gratulieren wir am liebsten den ganz netten Menschen.

Zitat von Alex.W1992:
@Kiretty Wann ist es denn eine lange Zeit danach ? Nach einem Jahr ? .. Nach fünf jahren ?.

Kann man so ja gar nicht sagen. Nur, nach 5 Jahren, das wäre dann wohl doch etwas viel. Da sollte man sich Hilfe von außen suchen. Es hängt von den Umständen ab. Besteht noch Hoffnung bei einem der Partner bzw gibt sein Handeln Anlass zu hoffen, dass es doch noch nicht vorbei ist oder sind sich beide einig über das Ende der Beziehung, hat man noch Kontakt oder nicht. Wie ist die Trennung erfolgt und und und..... Jeder braucht seine eigene Zeit dafür. Bei mir haben widrige Umstände dafür gesorgt, dass es sehr lange gedauert hat. Ich bin aber kein Maßstab, das ist dann wohl eher die Ausnahme.

Ich habe neulich dieses Zitat von Marcel Pagnol gelesen:
Liebeskummer ist wie ein Diamant: Man sollte ihn mit Fassung tragen.

Je nachdem dauert es natürlich seine Zeit, bis wir die Fassung gefunden haben.

10.06.2016 19:10 • x 4 #18929

E
@Kiretty Danke dir , eine schöne Antwort / Beitrag .

10.06.2016 19:21 • x 1 #18930

A

x 4