48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Gerne lieber Thomas! Ich schicke Dir welche!

25.12.2015 07:17 • x 1 #1891

Thomas69
@willan1
Andreas braucht sie, ich schicke sie gerne weiter...
@Andreas_66
Die eigene Kraft kommt irgendwann zurück, versprochen... Schwacher Trost, ich weiß... aber es wird bessere Zeiten geben...!
Grad die Feiertage sind schwer, die gehen schnell vorbei...

25.12.2015 07:20 • x 2 #1892

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Andreas_66
Das hoffe ich...
Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Ich versuche das jetzt auch mal.

Hab jetzt ja bisschen mehr Kraft

25.12.2015 07:24 • x 2 #1893

Thomas69
Wünsche ich dir auch...
Ich kann auch nicht mehr schlafen, also erstmal frischen Kaffee, dann gibt's halt heute nachmittag ein nickerchen

25.12.2015 07:27 • #1894

W
Ups, Entschuldigung. Aber Hauptsache Kraft angekommen. Mach mir auch mal nen Kaffee

25.12.2015 07:33 • x 1 #1895

Thomas69
Kann passieren
Kaffee ist das beste am morgen
Ohne geht ja gar nix

25.12.2015 07:45 • x 1 #1896

G
Zitat von Andreas_66:
Guten Morgen,
ich habe tatsächlich mal etwas durchschlafen können. Das ist toll.
Dann bin ich aufgewacht und stelle fest, dass ich im separaten Zimmer geschlafen habe. Meine Expartnerin und die Kinder schlafen ein Stockwerk tiefer. Wie immer. Und ich bin als erster wach und ich weiss nicht, wohin mit mir. Das ist so ein furchtbares Gefühl. Alles, was ich mir wünsche, liegt nur eine Treppe von mir entfernt, aber ich bekomme es nicht zurück. Zum Heulen.

Kann mir mal eben jemand etwas Kraft schicken?

Alles nach dem Du verlangst liegt nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft.
Blicke nicht in das Stockwerk unter Dir, blicke nach vorne.
Fühle dich gedrückt und höre laut Musik , das hilft manchmal (ist natürlich ein bisschen ironisch gemeint, da es auch den Rest im Haus wecken würde).

25.12.2015 07:50 • x 2 #1897

Thomas69
@GhostTown
Gut gesprochen...
Das mit der Musik geht bei mir nur leise sonst kommt der Vermieter schon früh zu Besuch, aber Musik ist auch gut morgens... Neben dem Kaffee

25.12.2015 07:55 • x 2 #1898

C
Ihr Lieben,
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten, keine frohen Frohe Weihnachten hat so etwas von Freude, Fröhlichkeit und Liechtigkeit, aber die meisten hier unter uns, sind eher traurig und kämpfen sich durch die Tage....

@Thomas69
Facebook habe ich seit 5 Jahren nicht mehr.... es hat moch vollends krank gemacht, nicht nur ich war laufend am gucken, sondern auch mein damaliger Freund und die Exfreunde. Das wurde mir irgendwann zu blöd und ich entschied, ich habe ein Privatleben. Ich fahre ganz gut damit, mein Leben geht weiter auch ohne diese sozialen Netzwerke und ich bin zufriedener als vorher.
Ich weigere mich seit Jahren WhatsApp zu nutzen... hatte es dann ein halbes Jahr ausprobiert, aber da wird man ja genau so krank in der Birne, also löschen....
Und siehe da, mein Leben geht auch ohne den Mist weiter. Wer mich erreichen will, erreicht mich

Heute geht es mir solala. Ich habe hier zwarr ziemlich viel Ablenkung, aber sobald ich gefragt wurde, wie es mir geht, habe ich losgeweint. Also habe ich der Familie verboten zu fragen, wie es mir geht und was denn nun los ist.
Gestern Nacht hatte ich extreme Sehnsucht. Bis dahin hatten wir eine Woche keinen Kontakt... ja, bis dahin, denn ich konnte meine Finger nicht beherrschen. Der Drang, den ich sonst unterdrücke, ich war zu schwach. Weihnachten, das Fest der Liebe... jajaja....
Jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee und weiß noch nicht einzuordnen, ob es mir gut damit geht oder schlecht. Ich habe auch gestern direkt das Handy ausgemacht und mich bisher nicht getraut es wieder einzuschalten. Mein Gott, ich verhalte mich wie ein kleines Kind, obwohl ich mitten im Leben stehe.

25.12.2015 08:39 • x 2 #1899

Thomas69
Naja CloudyDay... Es ist natürlich auch an diesen Tagen besonders schwer!
Dein Drang nachzugeben ist nichts außergewöhnliches, das passiert auch anderen (mir auch passiert)... Wichtig finde ich das man es nicht als Schwäche oder Rückschritt ansieht sondern als menschlich und normal!
Es geht vorwärts mehr als es rückwärts geht im allgemeinen, dann ist es ok...
Wenn dein Handy nicht zwangsläufig an sein muß lass es solange aus wie es nötig ist...
Wenn du weißt das du eigentlich mitten im Leben stehst hast du doch schon viel erreicht! Viele hier wissen nicht mal das, sie sehen sich aus der Bahn, aus dem Leben geworfen!
Das es solche und solche Phasen gibt ist nicht ungewöhnlich, ich habe bis gestern gedacht mir kann es nichts mehr anhaben und gestern war es ein paar mal sehr schwer in mir, Erinnerungen halt... Ist normal, ich hake es hab und gehe meinen Weg weiter... Eine Alternative in Bezug auf das vergangene gibt es auch nicht! So, Kaffee Nr 2 muß her, bei dem Wetter und der Jahreszeit komme ich ganz besonders schlecht in die puschen..

25.12.2015 08:53 • x 3 #1900

J
Zitat von Andreas_66:
Kann mir mal eben jemand etwas Kraft schicken?

...schon geschehen und gern geschehen lieber Thomas. Lieben Gruß

25.12.2015 08:55 • x 1 #1901

J
Zitat von Thomas69:
Kaffee ist das beste am morgen. Ohne geht ja gar nix.

Vor dem ersten Kaffee Klappe halten.

25.12.2015 09:02 • #1902

K
Mach dir ne schöne Tasse Kaffee oder Tee, hier scheint die Sonne, bin bald draußen im Wald, Bewegung tut immer gut, dann gehe ich ins Museum, mein Lieblingsort, hast du auch einen Ort wo du auftanken kannst?
Die Situation scheint wirklich sehr ungut, es frisst dich womöglich auf, hast du keine Möglichkeit da mal raus zu kommen, Freunde, oder dir ein Zimmer nehmen was auch immer, bloß aus der belastenden Situation raus, mal durcharmen können..!
Wünsche dir das du da etwas findest und dich wenn vielleicht nicht ganz und sofort doch mal eine Zeit aus dem ganzen Schlamassel rausziehen kannst und wieder Mensch sein kannst, der auch mal Freude wenigstens kurz erleben kann! Das ist was ich dir geben kann, die Kraft liegt in dir selbst! Achte auf dich!

25.12.2015 09:04 • x 2 #1903

C
@Thomas69
Kaffee Nummer 2 bin ich dabei.
Bin gerade einfach nur traurig. Aber lustigerweise kam just in dem Moment die halbe Rasselbande ins Wohnzimmer und hat mich aus meinem Gedankenwirrwarr befreit. Jetzt muss ich mich notgedrungen zusammenreißen.

25.12.2015 09:06 • x 1 #1904

Andreas_66
@willan1 und @JungeRoemer

Woher wisst ihr eigentlich, dass mein zweiter Vorname (kein Scherz) Thomas ist?

25.12.2015 09:06 • x 1 #1905

A

x 4