Kiretty
- 6058
- 11048
Zitat von eric:Zitat von Thomas69:Schon jetzt weiß ich, ich bin das beste was ihr entgehen konnte Bätsch!
Danke Thomas für diesen Satz, den habe ich mir auch immer wieder vorgesagt
Heute bin ich sogar noch besser als damals!
Garamond
Zitat von Ann_88:Guten Morgen!
Mein Ex grüßt mich ja seit zwei Tagen nicht...habe heute geschaut ob er es tut und auch nicht gegrüßt aber nein...
Heute geht es mir wieder näher...und ich habe angst wieder auf facebook und whats app nachzusehen...den heute ist die gefahr groß das merke ich. Den ich hab schon das profilbild angeschaut..
Ich muss heute echt stark bleiben/sein.
Drückt mir die Daumen das ich es schaffe...den ich will keinen Rückfall mehr.
GLG Ann_88
Zitat von Thomas69:Zitat von Ann_88:Guten Morgen!
Mein Ex grüßt mich ja seit zwei Tagen nicht...habe heute geschaut ob er es tut und auch nicht gegrüßt aber nein...
Heute geht es mir wieder näher...und ich habe angst wieder auf facebook und whats app nachzusehen...den heute ist die gefahr groß das merke ich. Den ich hab schon das profilbild angeschaut..
Ich muss heute echt stark bleiben/sein.
Drückt mir die Daumen das ich es schaffe...den ich will keinen Rückfall mehr.
GLG Ann_88
kann mich da immer nur wiederholen... Nummern blockieren, Facebook meiden, zur Not deaktiviere dein Konto da (muß ja nicht für ewig sein) aber macht es schwerer schnell mal zu gucken... dich selbst konsequent unter Kontrolle nehmen... Ist anfangs schwer, erleichtert alles aber ungemein! Es erspart viel Kummer! braucht auch alles kein Mensch unbedingt...
Zitat von Paloma:.... heute fängt Fußball an....
Waldfee1982
Karma1000
Waldfee1982
Zitat:Frauen die sich auf Fußball freuen, wo bin ich denn hier gelandet
JungeRoemer