48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von eric:
Zitat von Thomas69:
Schon jetzt weiß ich, ich bin das beste was ihr entgehen konnte Bätsch!

Danke Thomas für diesen Satz, den habe ich mir auch immer wieder vorgesagt
Heute bin ich sogar noch besser als damals!

Na dann herzlichen Glückwunsch Ihr zwei. Ich weiß nicht, wie man das schafft, diese Erkenntnis zu erlangen, deshalb wird mir das wohl auch nie gelingen, aber muss auch nicht. Es ist gut so wie es ist.

(Ich bin seit gestern früh auf den Beinen und muss auch dringend etwas schlafen). Gute Nacht. Ich geb ne Runde schöne Träume aus.

@eric Auf die Kekse kommen wir nochmal an anderer Stelle zurück.

09.06.2016 20:47 • x 6 #18871

elfie63
Ich hab getanzt heut nacht ....
Wie konnte ich es zulassen, daß er mir das Tanzen verbietet ?
Unglaublich, was man mitmacht.
Aber genug mit Selbstvorwürfen.
Es war so wunderbar , wieder zu tanzen, und auch zu sehen: ich kann es noch ! Ja, wirklich !
Und mein Tanzpartner paßt so gut zu mir .... wir harmonieren perfekt .... ob auch noch woanders ?
Nein, das will ich momentan nicht wissen.
Ich will es erst mal so lassen.
Ganz in Ruhe. Und mit ihm genießen was wir hier haben. YESSSS

09.06.2016 21:20 • x 6 #18872

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

G
Das Schweigen ertragen, die Ignoranz erleben und weiter leben. Sprachlosigkeit und traurige Augen, funktionieren.

Zehn Jahre Illusionen, zehn Jahre Hoffnung, zehn Jahre Glaube an einen Menschen, der nie existierte, der nur ein Bild war .....

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und ich wünsche mir, dass ich nie existiert habe in DEINEM Leben

09.06.2016 22:19 • x 3 #18873

Thomas69
Guten Morgen @all
erste Runde
allen einen erfolgreichen Tag
muß zwar durcharbeiten dieses Wochenende, aber freue mich auf die Leute im Freitagsmodus

10.06.2016 02:35 • x 6 #18874

Ann_88
Guten Morgen!
Mein Ex grüßt mich ja seit zwei Tagen nicht...habe heute geschaut ob er es tut und auch nicht gegrüßt aber nein...

Heute geht es mir wieder näher...und ich habe angst wieder auf facebook und whats app nachzusehen...den heute ist die gefahr groß das merke ich. Den ich hab schon das profilbild angeschaut..
Ich muss heute echt stark bleiben/sein.

Drückt mir die Daumen das ich es schaffe...den ich will keinen Rückfall mehr.

GLG Ann_88

10.06.2016 06:02 • x 2 #18875

Thomas69
Zitat von Ann_88:
Guten Morgen!
Mein Ex grüßt mich ja seit zwei Tagen nicht...habe heute geschaut ob er es tut und auch nicht gegrüßt aber nein...

Heute geht es mir wieder näher...und ich habe angst wieder auf facebook und whats app nachzusehen...den heute ist die gefahr groß das merke ich. Den ich hab schon das profilbild angeschaut..

GLG Ann_88

kann mich da immer nur wiederholen... Nummern blockieren, Facebook meiden, zur Not deaktiviere dein Konto da (muß ja nicht für ewig sein) aber macht es schwerer schnell mal zu gucken... dich selbst konsequent unter Kontrolle nehmen... Ist anfangs schwer, erleichtert alles aber ungemein! Es erspart viel Kummer! braucht auch alles kein Mensch unbedingt...

10.06.2016 06:26 • x 2 #18876

Ann_88
Zitat von Thomas69:
Zitat von Ann_88:
Guten Morgen!

GLG Ann_88

kann mich da immer nur wiederholen... Nummern blockieren, Facebook meiden, zur Not deaktiviere dein Konto da (muß ja nicht für ewig sein) aber macht es schwerer schnell mal zu gucken... dich selbst konsequent unter Kontrolle nehmen... Ist anfangs schwer, erleichtert alles aber ungemein! Es erspart viel Kummer! braucht auch alles kein Mensch unbedingt...

Hab ich schon gemacht....inaktiv gesetzt gleich nach der trennung mal....hab ihn bei facebook blockiert und die nummer ist raus...aber kann sie leider noch auswendig....

Ich bleibe konsequent....mit einem kleinen rückfall heute morgen....den ich aber nicht weiter ausgedehnt habe....

10.06.2016 06:34 • x 1 #18877

Thomas69
@Ann_88 Konsequenz ist einfach der Schlüssel um den Kopf davon zu befreien irgendwann fiel mir auch erst schwer, hat aber Wunder gewirkt!

10.06.2016 07:00 • #18878

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben!

zum Wachwerden

für einen galaktischen Tag!

Macht das Beste aus diesem schönen Morgen, die Sonne lacht (hinter den Wolken) heute fängt Fußball an....

Liebe Grüße!

10.06.2016 07:17 • x 3 #18879

Thomas69
Zitat von Paloma:
.... heute fängt Fußball an....

hoffe es bleibt ein friedliches Fest

10.06.2016 07:43 • x 1 #18880

W
Guten Morgen @all
Oje, @Thomas69 für Dich noch eine Extrarunde wenn du das Wochenende durch arbeiten musst!
Bei uns soll es heute und Morgen endlich mal wieder etwas sonnig sein, das heißt, viel draußen sein
Und genau @Paloma , heute fängt Fußball an
@Ann_88 Drück dir die Daumen, dass du stark bleibst, schreib lieber hier, falls du Angst hast rückfällig zu werden
Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch mal drücken

10.06.2016 07:45 • x 4 #18881

Thomas69
@Paloma @Waldfee1982 Frauen die sich auf Fußball freuen, wo bin ich denn hier gelandet
Danke für den extra

10.06.2016 08:20 • x 3 #18882

K
Guten Morgen an alle,

Meine Nacht war so semi, mal wieder seit geraumer Zeit schlecht geträumt. Komisch wie sich Gedanken mit träumen vermischen können. Die Frage des warum beschäftigt mich heute auch wieder etwas mehr, aber ich denke auch das wird normal sein. Ich hab mir ein Zeitfenster gesetzt in dem ich über manche Sachen nachdenke, danach frage ich mich ob es was gebracht hat und ob ich jetzt antworten habe und wenn die Antwort nein lautet dann lasse ich es sein. Klappt eigentlich ganz gut. Ich hoffe euch geht es gut.

10.06.2016 08:22 • x 2 #18883

W
@Thomas69
Zitat:
Frauen die sich auf Fußball freuen, wo bin ich denn hier gelandet

Im 21. Jahrhundert
Lass dir den schmecken

10.06.2016 08:22 • x 3 #18884

J
Guten Morgen Ihr lieben Leute,
falls es jemanden interessiert..
In der Sendung Lebenszeit, um 10:10 Uhr beim Deutschlandfunk geht es heute um das Thema:
Auf der Suche nach @Thomas69

Ich wünsche mir eine friedliche EM. Und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Kopf hoch!

10.06.2016 08:29 • x 2 #18885

A

x 4