48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von Minerva:
Hallo,

heute (3 Wochen nach der Trennung) geht es mir richtig bescheiden, ich habe schlecht geträumt, weine nur und bekomme richtig Angst, wenn ich an die Zukunft denke.
Ich weiß überhaupt nicht, wohin mit mir...
es gab schon deutlich bessere Tage und dann ist es richtig schwer, so einen Tag durch- und auszuhalten.
Ich fühle mich so klein, alleine und hilflos.

Ich verstehe dich zu gut, bei mir sind es nun noch nicht ganz zwei Wochen.

Heute hab ich ihn gesehen und er hat sich weggedreht und nicht mal hallo gesagt. Dann habe ich noch erfahren, dass er einen saudoofen lustigenKommentar über unser Beziehungsende abgelassen hat.
ER ist gegangen, und hat mir das Herz gebrochen. Ich habe ihn darauf aus Facebook gekickt, ich will nicht sehen was er treibt. aber ein bisschen Respekt sollte doch vorhanden sein?

Ich bin schon wieder so down, und wütend.

09.06.2016 17:32 • #18856

H
@Sunny1186
Das ist ja furchtbar! Bei mir amüsieren sich ja nur die Kollegen. Aber er?!? Aller unterste Schiene. Das tut mir sehr leid.

09.06.2016 17:48 • x 1 #18857

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lisa0801
Ich frag mich manchmal warum wir Ihnen so nach weinen, unsere Gefühle sind denen doch auch egal.

09.06.2016 17:50 • x 1 #18858

K
@Lisa0801
Genau das frage ich mich auch des Öfteren. Wir wollten mal immer auf uns aufpassen und haben uns oft noch geschrieben dass wir zum Beispiel gut hier und dort angekommen sind und so. Und auf einmal ist das einfach komplett egal. Zum einen tut es mir weh, zum anderen denke ich wie du! Warum sollte mich das noch interessieren? Sie interessiert sich doch auch nicht für mich.

09.06.2016 18:10 • #18859

Thomas69
@Karma1000 es gibt solche Tage... Aber zum Glück - gibt es auch die anderen Tage die guten und sie werden mehr
@Sunny1186 versuch es in etwa wie ich damals, als ich schlimme Bilder und Postings und Kommentare ertragen musste (bis ich mir das vom Hals geschafft habe )... Ich hab mir damals gesagt egal wie sehr ihr alle lacht, ich mache aus mir wieder etwas ganz einmaliges , und werde mich neu gestalten, dann kann mir egal sein was ihr alle denkt (spreche in der Mehrzahl weil meine Ex mich auf anraten ihrer blöden Freundin ausgetauscht hat )
Schon jetzt weiß ich, ich bin das beste was ihr entgehen konnte Bätsch!
wer mich nimmt wie ich bin, kriegt was er verdient... und wer das nicht will,der hat mich eben nicht verdient! hoffe du kannst das so ähnlich irgendwann auf dich auch beziehen wir sind alle einmalig

09.06.2016 18:22 • x 6 #18860

Kiretty
Mensch @Thomas69 Was hast Du heute im Kaffee gehabt?

Her damit, will auch.

09.06.2016 18:29 • x 3 #18861

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Her damit, will auch.

Milch und Süßli , wie immer.... warum ?
mein letzter ist aber schon etwas her, mein Zivi schiebt mich gleich ins Bett , der Alte muß schlafen, da seit drei Uhr auf und zwölf Stunden gearbeitet @all
schmeiß noch ne Runde

09.06.2016 18:34 • #18862

T
@thomas69, wo Du gerade am Verteilen bist ich nehme davon auch etwas.

Mein Tag zog sich wie Kaugummi. Irgend jemand hat auf dem Zeiger gesessen. Die letzte Stunde hätte ich am liebsten dem Computer Flugunterricht gegeben.
Nun Lümmel ich auf dem Sofa. Es ist herrlich einfach faul zu sein.

09.06.2016 18:40 • x 1 #18863

Sangora1991
So ich hab jetzt gerade Gefrühstückt.
Ich war den ganzen Tag unterwegs sodass ich vergessen habe zu Essen. Zur Feier des Tages gab es heute Pizza vom Lieferanten

Hab eben noch gaaaanz lang mit meiner Mum telefoniert. Sie kommen extra von Bayern zu mir, um mir beim Umzug zu helfen

Jetzt bin ich müde... hab schon alles organisiert mit Umzug. Also Internet, Fernsehen usw. Ich bin sooo müde jetzt

09.06.2016 18:53 • #18864

Lisa0801
Ja ich hab auch beide gesichtspunkte. Aber ich versuche mich auf diesen hier zu Konzentrieren.

Ich hab heute von einem Kumpel erfahren das mein ex ihm ne Nachricht geschrieben hat, von wegen ich mag/mochte ihn, wenn das bei ihm genauso ist soll er mit mir reden.

Der gewisse Kumpel schrieb mir vor paar Tagen nemlich ne gewisse Nachricht mit von wegen lisa es tut mir leid aus uns wird nix.

Wir hatten vorher kurz mal geschrieben, nix aufregendes. Ich hatte meinen Ex darauf angesprochen gehabt, der wurde richtig wütend, wie ich nur sowas von ihm denken könnte, sowas würde er nie tun. Ich hab nachher schon regelrecht gezweifelt. Ja nee, kannst mal sehen wie gut der lügen kann.
Mittlerweile frag ich mich wie oft der mich wohl in den 6 Jahren angelogen hat.

Dazu muss ich sagen das der Kumpel damals bei mir auch sone Art Flash ausgelöst hat, ich bin dem allerdings nie in irgendeiner Weise nachgegangen. Er war ein gemeinsamer Freund von uns, ich kannte ihn durch meinen Ex. Im Oktober letzten Jahres hatte er urplötzlich den Kontakt zu uns abgebrochen. Wir waren im Urlaub gewesen und danach war er wie vom Erdboden verschluckt, auf die Nachrichten meines Freundes antwortete er gar nicht auf meine nur das ich mir keine Sorgen machen brauch.
AufjedenFall hab ich meinen Ex bei der Trennung dieses vorgehalten, ihm gesagt das man soetwas sehr wohl Steuern kann, wenn man will.

Der Kumpel denkt jetzt wahrscheinlich ach Gott nee das ist mit zu doof. Und ich wollte mir eigentlich nur ne richtige Freundschaft mit dem aufbauen, weil das ein echt lieber Kerl ist. Das kann ich jetzt wohl vergessen.

09.06.2016 19:12 • #18865

S
@Thomas69

Das ist eine sehr gute Einstellung, vielen lieben Dank

09.06.2016 19:32 • x 1 #18866

A
Zitat von Sangora1991:
Ich hab vorhin oben geschrieben, dass ich die Zusage für eine Wohnung bekommen hab

Super ....dann hast du mal Ruhe von ihm und der Abstand wird gut tun ...

09.06.2016 20:07 • x 1 #18867

hurt
es tut so gut, zu lesen, dass man nicht alleine ist mit all seinen traurigen Gedanken-aber gleichzeitig würde ich mir wünschen, dass für uns alle ganz schnell wieder die sonne scheint und sich all diese verletzenden Erfahrungen in Luft auflösen..
Fühlt euch alle gedrückt-gemeinsam sind wir stark!

09.06.2016 20:14 • x 5 #18868

eric
Zitat von Thomas69:
Schon jetzt weiß ich, ich bin das beste was ihr entgehen konnte Bätsch!
:

Danke Thomas für diesen Satz, den habe ich mir auch immer wieder vorgesagt

Heute bin ich sogar noch besser als damals!

09.06.2016 20:38 • x 5 #18869

eric
Zitat von Kiretty:

Her damit, will auch.

Kekse?

09.06.2016 20:41 • x 2 #18870

A

x 4