Jessi87
- 2
- 2
Jessi87
Zitat von Jessi87:Hallo Lisa0801,
wir hatten im Februar eine Fehlgeburt und seitdem war der Wurm drin. Wir stritten uns öfters, aber wir vertrugen uns jedes Mal wieder. Und gestern war alles normal - kein Streit, keine bösen Worte. Das kam wie der Blitz aus heiterem Himmel. Was mich so verletzt ist, dass es Menschen wirklich schaffen, andere aus ihren Leben rauszuschneiden. Euch geht's da sicherlich ähnlich. Wer hat sowas wie eine Blockierung/Kontaktsperre erfunden?
Ich bin froh, so ein Forum wie das hier gefunden zu haben, wo es Menschen gibt, die auch trauern.
Sunny1186
Zitat von Sunny1186:@Lisa0801
Ja genau, der Partner ist die engste Person und der erste Ansprechpartner.
Meiner hat vor 4 Wochen noch von Zusammenziehen gesprochen.
Gerade laufe ich einen halben Meter an genau diesem Menschen vorbei, der mich vor nicht ganz zwei Wochen verlassen hat.
Und er bringt nicht mal ein hallo raus.
Wie grausam ist das alles eigentlich und was ist los mit den Leuten.
Er war meine Welt und er kickt mich aus seiner und alles ist jetzt als wäre nie was gewesen ?
Karma1000
Algarve09
Zitat von Sangora1991:Vielleicht hänge ich auch nur durch, weil es mit den Wohnungen einfach irgendwie nicht so klappt, wie ich es mir wünsche. Ich würde so gerne zum 1.7. ausziehen. Langsam wird es ernst und ich möchte unbedingt raus.... es reicht mir einfach.
Zitat von Algarve09:Zitat von Sangora1991:Vielleicht hänge ich auch nur durch, weil es mit den Wohnungen einfach irgendwie nicht so klappt, wie ich es mir wünsche. Ich würde so gerne zum 1.7. ausziehen. Langsam wird es ernst und ich möchte unbedingt raus.... es reicht mir einfach.
Ich hatte mir auch bestimmt 15 Wohnungen angeschaut, ich hatte 8 Wochen gesucht .... du findest bestimmt was passendes Suchst du in LU?
Dann MUSS er sich ja wieder um seinen Wuffi kümmern .....eigentlich viel zu lieb von Dir dass du das alles noch für ihn machst .....
Aber ich war selbst so, habe bis zum Auszug unseren Haushalt und Wäsche gemacht ....
Schneewittchen3.
Zitat von Schneewittchen32:Hallo Ihr!
Heute war bisher kein guter Tag.
Keine Ahnung, es kam wie ein Schwall über mich. Ich saß auf dem Sofa und hab angefangen Rotz und Wasser zu heulen. Ständige Flashbacks, Erinnerungen die mir in den Kopf schossen.
Dann gings wieder ne halbe Stunde und danach wieder Sturzbäche geheult. Sitze hier allein bei mir in der Wohnung, die Arbeit türmt sich und ich bin wie gelähmt. Mir wird immer gesagt, dass es kein Mann wert ist, dass man sich die Zukunft verbaut. Aber wenn das Herz an jemandem hängt?!
Hoffe bei Euch wars ein bisschen besser.
Liebe Grüße und Danke.
Heulboje
Karma1000
Minerva