48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
@ Junge Roemer: Danke, es hat sich erledigt mit ihm. Er hat mir gestern (habe ich heute erst gelesen) geschrieben, dass wir umdisponieren müssen, da sein Handball Torwart heute heiratet und zu einem Umtrunk eingeladen hat. Habe ihm eben nur viel Spaß gewünscht. Das wars für mich. Es ist aus. Ich bin wie vor den Kopf geschlagen... Fassungslosigkeit. Ich werde ihn gleich löschen... Umso besser für mich.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

09.06.2016 07:03 • x 1 #18826

W
Guten Morgen @all
Danke @Thomas69 und @Teufel für den Ich stell vorsichtshalber noch mal einen rein, die ersten sind bestimmt schon leer
Mir geht es gut heute, das Wochenende (mit Beginn der EM ) naht und ich treffe mich heute Abend mit fünf Kolleginnen zum Stammtisch, echter Mädelsabend Gestern noch joggen gewesen und schon mal vorab Kalorien abgebaut
Schön wäre jetzt noch, wenn Petrus ein bisschen einsichtiger werden würde und noch ein paar Sonnenstrahlen statt dem ewigen Grau und Regen schicken würde
Also, wünsche Euch allen einen schönen Tag bzw einfach viel Kraft für die, die noch am Anfang stehen Vielleicht könnt ihr aus manchen Beiträgen hier Hoffnung mitnehmen, ihr seht es wird besser!
LG

09.06.2016 07:35 • x 3 #18827

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Fühle mich heute nicht gut ... kein Optimismus, keine Selbstliebe nix... einsam und allein. Heute ist kein guter Tag

09.06.2016 07:55 • x 1 #18828

J
@Sunny1186 Weiß jemand was ich meine?

Ich weiß leider nur zu genau, wie du dich fühlst. Auch ich hörte ihn lachen und lustig weiterleben in der Arbeit. Es ist schrecklich zu ertragen, es ist als würde er dir damit das Messer immer nochmal rumdrehen im Herzen .... bei mir ist es besser geworden, da er seit drei Monaten auf eine andere Etage gewechselt ist. Ich muss ihn nicht mehr lachen hören und manchmal nicht mal sehen. Das hilft ungemein ...

09.06.2016 08:05 • x 2 #18829

Sangora1991
Guten Morgen

Seit gestern Abend bin ich irgendwie wieder auf dem Weg nach unten. Ich denke wieder mehr an meinen Ex und ich checks einfach nicht. Vielleicht liegt es auch an dem SMS Verkehr gestern... Jedenfalls hat er mich jetzt bei FB blockiert xD schei. offensichtlich hat er gemerkt, dass ich gestalkt habe. Bis heute Abend muss ich noch warten bis die 48 Std. vorbei sind und ich ihn auch wieder blockieren kann. Danach hoffe ich mal, dass ich nicht Rückfällig werde.

Vielleicht hänge ich auch nur durch, weil es mit den Wohnungen einfach irgendwie nicht so klappt, wie ich es mir wünsche. Ich würde so gerne zum 1.7. ausziehen. Langsam wird es ernst und ich möchte unbedingt raus.... es reicht mir einfach.
Gleich um 10 habe ich noch eine Wohnungsbesichtigung.... es ist einfach genug obwohl ich noch gar nicht soviele Besichtigungen hatte. Aber 2 Wohnungen fand ich toll, 2 mal wurden mir auch wirklich Hoffnungen gemacht und davon wurd mir 1 mal abgesagt und auf die 2. Absage warte ich, denn sie wollte sich spätestens heute Vormittag melden.... umso später es wird, umso mehr schwinden meine Hoffnungen

Aber heute hab ich frei... also Auf geht's!

09.06.2016 08:11 • #18830

H
Ich versuche es mal wieder mit aufstehen, Dreck abklopfen, Krönchen richten.... Aber so langsam machen meine Knie das nicht mehr mit...

09.06.2016 09:21 • x 2 #18831

J
Zitat von Hummel79:
Ich versuche es mal wieder mit aufstehen, Dreck abklopfen, Krönchen richten.... Aber so langsam machen meine Knie das nicht mehr mit...

und dann fragt man sich in ganz schlimmen Momenten, wozu das alles .....

09.06.2016 09:45 • x 1 #18832

Lisa0801
Kennt ihr das diese innere Gewohnheit? Gestern morgen bin ich durch einen albraum aufgewacht und gedacht mal gucken ob hasi noch schläft, dreh mich zur Seite, ja logisch ist ja nicht mehr da. Das War grausam!
Ich konnte danach natürlich nicht mehr einschlafen, ich dachte der Tag würde der Horror werden, aber er War okay.

Hab meinem Ex den Kauf von paar Möbeln per Nachricht angeboten, wäre ja für uns beide einfacher, ich weniger Umzug, er weniger Kosten. Darauf hin wurde ich beschimpft und von wegen das wäre die reinste Schikane von mir, dabei wAr es wirklich nur nett gemeint.

Den Vermieter hatte ich ja die Tage vorher nicht angetroffen, seine Sekretärin muss ihm aber schon erzählt haben das ich aus dem Mietvertrag möchte. Er hat ihn wohl gestern getroffen und schrieb mir nur ne ganz böse Nachricht, von wegen ich übertreiben es aber ganz schön, er hat den verMieter gerade getroffen und wird sich dafür revanchieren, zur Not zieht er auch aus damit ich dir Wohnung allein zahlen muss.

Manchmal frage ich mich ob ich im Kindergarten bin, er hat doch wegen ihr Schluss gemacht warum führt er sich jetzt so auf?!

09.06.2016 09:48 • #18833

eric
Hallo, von mir noch eine Runde @all! Einen schönen Tag heute!

09.06.2016 10:02 • x 3 #18834

Sangora1991
@Lisa0801 du weißt gar nicht was bei mir jetzt abgeht.
Erstmal: ICH HAB SOEBEN EINE WOHNUNGSZUSAGE BEKOMMEN VON MEINER 2. TRAUMWOHNUNG! Um halb 12 unterschreibe ich den Vertrag Ich kanns nicht glauben

Und mein Ex schiebt jetzt richtig Terror. Der Mietvertrag AUF UNS BEIDE läuft offiziell bis zum 31.8. er hat aber ja angeboten, dass ich früher rauskann. Die Kaution und Gemeinschaftskonto läuft aber auf mich. Dh die ganzen Kosten laufen offiziell auf mich, er zahlt ein. Ich hab ihm geschrieben, dass ich zum 1-3.7. ausziehe. Er meinte dann, dass ich ab dem 1.7. nicht mehr in die Wohnung darf. Jaaa neee ist klar
Ich meinte dann, dass solange ich im Vertrag stehe, ich die Wohnung betreten werde, SOLANGE bis ich mir sicher bin, dass ich alle meine Sachen geholt habe, danach will ich damit eh nichts mehr zu tun haben. Und wenn er will dass ich ab dem 1.7. da nicht mehr reingehe, muss er die Wohnung halt selbst renovieren.... Trottel
So ein schei. Kindergarten echt. Ich bin froh, dass er mich früher gehen lässt, aber gleich so abzuf*cken ist doch Müll. Und alles über SMS.
Er wollte mich dann anrufen aber hab ihn weggedrückt, weil er meine Laune zerstörrt

09.06.2016 10:05 • x 2 #18835

J
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Gestern hat sich mein Freund aus heiterem Himmel von mir getrennt. Tagsüber schreibt er mir noch ich hole dich heute ab, mein Schatz - ich freu mich riesig auf dich. Und dann am Nachmittag kam er nicht. Als ich ihn zu Hause antraf, meinte er, wir müssen ab sofort getrennte Wege gehen. Packte seine Sachen und ging und blockiert mich seitdem.
Ich rief auf Arbeit an - da meinte er Es ist vorbei, ich kann nicht mehr.

Ich bin dementsprechend verzweifelt. Ich weine viel. Es bricht mir mein Herz bei dem Gedanken, dass er mich einfach nicht mehr will.
Wie geht ihr damit am Besten um?

09.06.2016 10:10 • x 1 #18836

Lisa0801
Zitat von Sangora1991:
@Lisa0801 du weißt gar nicht was bei mir jetzt abgeht.
Erstmal: ICH HAB SOEBEN EINE WOHNUNGSZUSAGE BEKOMMEN VON MEINER 2. TRAUMWOHNUNG! Um halb 12 unterschreibe ich den Vertrag Ich kanns nicht glauben

Und mein Ex schiebt jetzt richtig Terror. Der Mietvertrag AUF UNS BEIDE läuft offiziell bis zum 31.8. er hat aber ja angeboten, dass ich früher rauskann. Die Kaution und Gemeinschaftskonto läuft aber auf mich. Dh die ganzen Kosten laufen offiziell auf mich, er zahlt ein. Ich hab ihm geschrieben, dass ich zum 1-3.7. ausziehe. Er meinte dann, dass ich ab dem 1.7. nicht mehr in die Wohnung darf. Jaaa neee ist klar
Ich meinte dann, dass solange ich im Vertrag stehe, ich die Wohnung betreten werde, SOLANGE bis ich mir sicher bin, dass ich alle meine Sachen geholt habe, danach will ich damit eh nichts mehr zu tun haben. Und wenn er will dass ich ab dem 1.7. da nicht mehr reingehe, muss er die Wohnung halt selbst renovieren.... Trottel
So ein schei. Kindergarten echt. Ich bin froh, dass er mich früher gehen lässt, aber gleich so abzuf*cken ist doch Müll. Und alles über SMS.
Er wollte mich dann anrufen aber hab ihn weggedrückt, weil er meine Laune zerstörrt

Wah toll herzlichen Glückwunsch, freut mich das es jetzt geklappt hat. ich werd wohl erstmal ne Weile bei meiner Mutter bleiben, extra Etage, nur halt Küche dir wir uns teilen.
Ja genau so ähnlich ist es bei mir auch, er hatte mir auch angeboten das ich zum 01.07. Raus bin, aber er hat momentan ja keine Arbeit, ich schätze ihn ist jetzt erstmal aufgefallen das er allein nicht zahlen kann.
Wir haben auch ein Kautionspar buch wo jeder die Hälfte eingezahlt hat, ich möchte das alles einfach so schnell wie möglich hinter mir lassen. Mag nicht erst kündigen müssen allein und denn drei Monate meinem Geld noch hinterher laufen. Ich möchte das mit ihm abschließen.

Aber warum jetzt so ein Kindergarten die haben uns doch in den Wind geschossen!

09.06.2016 10:13 • x 2 #18837

J
Gratuliere Sangoria. Das ging aber schnell! Ja, leider wird es jetzt noch einmal richtig ungemütlich. Bei Geld hört die Freundschaft auf.

09.06.2016 10:14 • x 1 #18838

Lisa0801
Zitat von Jessi87:
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Gestern hat sich mein Freund aus heiterem Himmel von mir getrennt. Tagsüber schreibt er mir noch ich hole dich heute ab, mein Schatz - ich freu mich riesig auf dich. Und dann am Nachmittag kam er nicht. Als ich ihn zu Hause antraf, meinte er, wir müssen ab sofort getrennte Wege gehen. Packte seine Sachen und ging und blockiert mich seitdem.
Ich rief auf Arbeit an - da meinte er Es ist vorbei, ich kann nicht mehr.

Ich bin dementsprechend verzweifelt. Ich weine viel. Es bricht mir mein Herz bei dem Gedanken, dass er mich einfach nicht mehr will.

Das hört sich ja mysteriös an, hatte es denn vorher irgendwie gekrieselt?
Hört sich an als wäre er irgendwie sauer auf dich.

09.06.2016 10:18 • #18839

J
Zitat von Jessi87:
Tränen laufen lassen, Tagebuch schreiben, spazieren gehen, schlafen, möglichst gut für mich selbst sorgen, alles über das Loslassen lernen lesen (ist hier im Forum z.B. schön anschaulich dargestellt) Hast Du das schon gefunden? Obere Zeile:RatgeberTrennungLoslassen lernen

09.06.2016 10:19 • #18840

A

x 4