Paloma
- 1880
- 6
- 2704
Waldfee1982
Julam
Julam
Hummel79
Julam
Zitat von Hummel79:Ich versuche es mal wieder mit aufstehen, Dreck abklopfen, Krönchen richten.... Aber so langsam machen meine Knie das nicht mehr mit...
Jessi87
Zitat von Sangora1991:@Lisa0801 du weißt gar nicht was bei mir jetzt abgeht.
Erstmal: ICH HAB SOEBEN EINE WOHNUNGSZUSAGE BEKOMMEN VON MEINER 2. TRAUMWOHNUNG! Um halb 12 unterschreibe ich den Vertrag Ich kanns nicht glauben
Und mein Ex schiebt jetzt richtig Terror. Der Mietvertrag AUF UNS BEIDE läuft offiziell bis zum 31.8. er hat aber ja angeboten, dass ich früher rauskann. Die Kaution und Gemeinschaftskonto läuft aber auf mich. Dh die ganzen Kosten laufen offiziell auf mich, er zahlt ein. Ich hab ihm geschrieben, dass ich zum 1-3.7. ausziehe. Er meinte dann, dass ich ab dem 1.7. nicht mehr in die Wohnung darf. Jaaa neee ist klar
Ich meinte dann, dass solange ich im Vertrag stehe, ich die Wohnung betreten werde, SOLANGE bis ich mir sicher bin, dass ich alle meine Sachen geholt habe, danach will ich damit eh nichts mehr zu tun haben. Und wenn er will dass ich ab dem 1.7. da nicht mehr reingehe, muss er die Wohnung halt selbst renovieren.... Trottel
So ein schei. Kindergarten echt. Ich bin froh, dass er mich früher gehen lässt, aber gleich so abzuf*cken ist doch Müll. Und alles über SMS.
Er wollte mich dann anrufen aber hab ihn weggedrückt, weil er meine Laune zerstörrt
JungeRoemer
Zitat von Jessi87:Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Gestern hat sich mein Freund aus heiterem Himmel von mir getrennt. Tagsüber schreibt er mir noch ich hole dich heute ab, mein Schatz - ich freu mich riesig auf dich. Und dann am Nachmittag kam er nicht. Als ich ihn zu Hause antraf, meinte er, wir müssen ab sofort getrennte Wege gehen. Packte seine Sachen und ging und blockiert mich seitdem.
Ich rief auf Arbeit an - da meinte er Es ist vorbei, ich kann nicht mehr.
Ich bin dementsprechend verzweifelt. Ich weine viel. Es bricht mir mein Herz bei dem Gedanken, dass er mich einfach nicht mehr will.
Wie geht ihr damit am Besten um?
JungeRoemer
Zitat von Jessi87:Tränen laufen lassen, Tagebuch schreiben, spazieren gehen, schlafen, möglichst gut für mich selbst sorgen, alles über das Loslassen lernen lesen (ist hier im Forum z.B. schön anschaulich dargestellt) Hast Du das schon gefunden? Obere Zeile:RatgeberTrennungLoslassen lernenWie geht ihr damit am Besten um?