48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Guten Abend,
@biggy, verrätst Du wie so etwas möglich ist mit dem Gewicht? Ziehe den Hut vor Dir!

Mein Tag war gut. Etwas Wind was für mich die Temperatur angenehm gemacht hat. Jetzt noch etwas Fern schauen und dann ins Bett. Mein Wecker klingelt auch bald wieder.
Euch allen einen schönen Abend.

08.06.2016 19:45 • x 3 #18811

H
@Nebelmeer

Nebelmeer Zitat von:
Fühle mich total einsam und sinnlos..
weiß nach der Uni nie, was ich mit mir anfangen soll.. macht irgendwie alles keinen Spaß mehr :\

Wenn ich mich so verloren fühle, gehe ich spazieren und zwar stundenlang und versuche dabei nur ans atmen zu denken. Wie der Sauerstoff durch meinen Körper fließt.
Bitte finde was für dich um den Kopf frei zu machen. Und vergiss nie, du bist wertvoll u vollständig. Ein Partner ist nur an deiner Seite, kein Teil von dir

08.06.2016 20:48 • x 2 #18812

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Guten Abend,

war ein schöner Tag wieder mal, hatte beruflich am Lannd zu tun, nette Mesnchen getroffen, und dann noch ein kleiner Spaziergang durch die Gärten vor der Heimfahrt.....
Bin erst jetzt vom Bahnhof zurücl und sage gleich mal eine gute Nacht @all

08.06.2016 21:35 • x 2 #18813

T
Abend zusammen,

Ich bin wieder Zuhause und habe einen sehr schönen Tag hinter mir.
Diese Woche ist noch dermassen viel geplant, da bekommt man richtig Lust auf noch viel mehr Aktion.
Das Wetter ist hier super, ich habe gehört an manch anderen Orten gewittert es seit Tagen.
Zum Glück bleibt mir das hier erspart.

Ich hoffe ihr konntet euren Tag auch genießen.

Lg, Thanh

08.06.2016 21:42 • x 3 #18814

Kiretty
Zitat von eric:
war ein schöner Tag wieder mal

Das hört sich doch super an. Dir auch eine gute Nacht.

08.06.2016 21:43 • x 1 #18815

S
Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe soeben mein Buch wieder ausgepackt, von dem ich gehofft hatte es nie mehr zu brauchen.

Ich glaube ich lese es nun zum 4. oder 5. mal

Das gibt's doch nicht

Naja auf jeden Fall hat es mir in der Anfangszeit geholfen mich zu beschäftigen - Abende, Sonntage etc...und zum Teil musste ich sogar lachen. Ich hoffe es hilft diesmal wieder ein bisschen und ich brauche es dann nie wieder. Is eher was für Mädels, und falls man hier eine Buchempfehlung abgeben darf- es heißt nein ihr könnt nicht Freunde bleiben

Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber wie gesagt ich finde es gut und vielleicht kann ich jemanden damit etwas Gutes tun.
Wir müssen doch schließlich zusammen halten

Gute Nacht an alle :-*

08.06.2016 22:27 • x 1 #18816

Paloma
Mein Tag/Abend war schön, habe liebe Menschen um mich gehabt...

Doch morgen wird's ernst, werde mit ihm reden... Mal sehen, wie ich es schaffe....

Liebe Träume Euch, schlaft schön!

08.06.2016 22:57 • x 1 #18817

Biggy
Zitat von Teufel:
Guten Abend,
@biggy, verrätst Du wie so etwas möglich ist mit dem Gewicht? Ziehe den Hut vor Dir!

Danke,

Konsequente Lebens- und Ernährungs-umstellung.
Wobei mein Job und meine Hunde mir immer gegen meinen inneren Schweinehund helfen.

09.06.2016 01:03 • x 1 #18818

Thomas69
Guten Morgen @all
frischer wohl erstmal nur für mich um die Uhrzeit setze dann neuen auf
allen einen schönen Tag, kommt gut in die Puschen

09.06.2016 02:16 • x 3 #18819

Kiretty
Moin. Wünsche auch einen schönen Tag.

Danke für den

09.06.2016 03:49 • x 4 #18820

Ann_88
Guten Morgen Leute!
Dieses im wieder sehen in der Früh geht mir manchmal echt an die Substanz....ich wünschte ich müsste ihn nicht mehr sehen....aber es hilft nichts....dieses blöde Gefühl das ich dann immer bekomme und manchmal kommt dann alles wieder hoch...wie heute zum Beispiel. Er ist echt so ein mieser A***
Ich hoffe das Wetter macht mich nicht noch deprimierter... (es regnet)
Ich hoffe wir sind heute stark und schaffen es...

09.06.2016 05:45 • x 1 #18821

J
Zitat von Paloma:
werde mit ihm reden...
Ich wünsche Dir, dass Du die richtigen Worte findest.

09.06.2016 06:15 • x 1 #18822

J
Zitat von Ann_88:
Wir sind heute stark und schaffen es...
In diesem Sinne..

09.06.2016 06:16 • x 1 #18823

T
Guten Morgen

was für eine Nacht. Viele schlechte Träume und dann wach. Auch viel zu kurz. Der erste Kaffee ist schon alle. Einen weiteren schaffe ich noch. Hoffe dann gehen auch die Kopfschmerzen.
Allen einen entspannten und schönen Tag.

09.06.2016 06:23 • x 1 #18824

elfie63
Guten Morgen

gestern ein totaler Gruseltag. Bluthochdruck-Krise , Not-Ambulanz, Spritzen. pfu ... ich war am nachmittag als er dann gekommen ist dermaßen groggy.
Aber ich habs durchgezogen. Nur als er den Grill eingepackt hat, das ging dann doch noch mal nahe, da hängen so viele schöne Erinnerungen dran.
Und ich wär beinah wieder auf sein Gesäusel reingefallen. Diesmal hat er sich aber selber ins Aus gekickt, indem er angefangen hat anzugeben, wieviele Kilometer er täglich jetzt Rad fährt und wie toll sein Körper schon ist ( konnte ich jetzt nicht so feststellen).
Hat sich voll aufgebrezelt (neue Schuhe, neue Jeans ).
Und da war ich dann doch froh daß er endlich weg ist.
Nachts um 10 hat er nochmal angerufen, um mir zu erklären, daß er mit den Aussagen des Anwalts seiner Frau nicht klar kommt ( Rosenkrieg seit 2 Jahren wegen Unterhalt , Scheidung ist aber schon lange rum ).
Was ich ihm raten würde ?
Mein Rat: frag deine Anwältin. Die wird dafür bezahlt. Ich nicht.

schönen Tag euch allen

09.06.2016 06:45 • x 1 #18825

A

x 4