Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Zitat von Waldfee1982:... Kaffee mit Zitrone
Waldfee1982
Zitat von Ricky:@Mystic Kaffee trinke ich nicht. Schmeckt nicht
Zitat von Waldfee1982:@Thomas69
Tja, als Migränegeplagte kenn ich so ziemlich alle Hausmittel Viel Spaß mit deinem wiehernden Fahrrad und noch einen schönen Urlaubstag
Waldfee1982
Zitat:Danke übrigens meine Migräneattacken sind tatsächlich komplett wieder verschwunden (ich weiß, sie können schnell mal wieder kommen ) als ich anfing mich wieder auf mich selbst und die Menschen in meinem Umfeld zu konzentrieren...
Ex_Mitglied
Zitat von Kathii91:Guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Schön, dass es doch noch einige bekannte Gesichter hier gibt
Im Januar hat mein Ex mich ja verlassen. Ich weiß ja, dass er was Beziehungen angeht, ein ziemlich verschobenes Bild hat. Er und Gefühle... naja.
Jedenfalls ist in den 6 Monaten viel passiert. Kontaktsperre meinerseits... Kontaktversuche seinerseits. Ein freundschaftliches Treffen... danach wieder Andeutungen seinerseits. Er schreibt öfter mal, dass ich ihm fehle oder noch seine Kleine bin etc. Nun.... wir sind im Bett gelandet... danach war natürlich auch wieder Gefühlschaos meinerseits.
Meinen Wunsch nach einer kompletten KS ist er nie nachgegangen.... habe ihm dann eine Ansage gemacht. Ich sei kein Spielzeug und er soll sich mal klar werden, was er will. Er kam dann Tage später mit dem Gedanken, dass er schon denkt, noch Gefühle zu haben.... aber es WENN überhaupt langsam angehen will. Also quasi ein neues Kennenlernen von vorne...
Habe ihn gebeten mir jetzt echt mal ein paar Wochen Zeit zu geben und danach reden wir.... bin so hin- und hergerissen. Er bedeutet mir viel... aber will ich das? Was ist wenn es wieder nicht klappt? Aber was wenn doch?
Sunny1186
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:Aber Du hast doch dort Verwandtschaft..Zitat von JungeRoemer:Liebe Kiretty, möchtest Du denn, dass ich damit aufhöre?
Ach. Wenn es zur allgemeinen Erheiterung dient, will ich gern meinen Teil beitragen. (Was ernstes kann leider nie draus werden, weil Du mir immer Jungs raussuchst, die entweder weit weg, in Süddeutschland oder gar Österreich wohnen. )
JungeRoemer
Zitat von Sleeping-Sun:Zitat von JungeRoemer:Bei mir war es so: Ich lernte mit mir selbst auszukommen und das klappte erstaunlicherweise immer besser, je älter ich wurde.
@jungeroemer: wie machst du das? Ich bin in einer sehr unglücklichen Beziehung, traue mich nicht, den entscheidenden Schritt zu gehen .... mit mir selber auskommen, das wäre auf meiner Wunschliste die Nr. 1