48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
... Kaffee mit Zitrone

Mit (?) Zitrone uuuaaaa das hört sich aber nicht so lecker an aber wenn es gegen Kopfweh hilft... Viel Wasser ist auch noch gut...Da würde mir die Zitrone auch besser passen
So auf in den Tag, das Rad wiehert schon ungeduldig in der Garage, allen einen schönen Tag

08.06.2016 08:09 • x 1 #18781

W
@Thomas69
Tja, als Migränegeplagte kenn ich so ziemlich alle Hausmittel Viel Spaß mit deinem wiehernden Fahrrad und noch einen schönen Urlaubstag

08.06.2016 08:13 • x 1 #18782

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
@Ricky
Dann viel Wasser....

08.06.2016 08:16 • #18783

Thomas69
Zitat von Ricky:
@Mystic Kaffee trinke ich nicht. Schmeckt nicht

gibt's doch gar nicht (weiß ja gibt's oft genug aber ich könnt nicht ohne ) übrigens Chinaöl auf die Schläfen massieren soll auch was bringen, ich persönlich nehme aber auch ne Aspirin, und wenns geht an die Luft...

08.06.2016 09:56 • #18784

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
@Thomas69
Tja, als Migränegeplagte kenn ich so ziemlich alle Hausmittel Viel Spaß mit deinem wiehernden Fahrrad und noch einen schönen Urlaubstag

Danke übrigens meine Migräneattacken sind tatsächlich komplett wieder verschwunden (ich weiß, sie können schnell mal wieder kommen ) als ich anfing mich wieder auf mich selbst und die Menschen in meinem Umfeld zu konzentrieren...

08.06.2016 09:59 • x 1 #18785

W
@Thomas69
Zitat:
Danke übrigens meine Migräneattacken sind tatsächlich komplett wieder verschwunden (ich weiß, sie können schnell mal wieder kommen ) als ich anfing mich wieder auf mich selbst und die Menschen in meinem Umfeld zu konzentrieren...

Mmmmm, gut zu wissen, vielleicht klappt das bei mir auch Wobei, du hast recht, momentan geht es mir eigentlich recht gut und auch die Migräne ist seltener geworden.
Allerdings bei schnellen Wetterwechseln wird das alles nix helfen, fürchte ich

08.06.2016 10:02 • x 1 #18786

Kathii91
Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Schön, dass es doch noch einige bekannte Gesichter hier gibt
Im Januar hat mein Ex mich ja verlassen. Ich weiß ja, dass er was Beziehungen angeht, ein ziemlich verschobenes Bild hat. Er und Gefühle... naja.
Jedenfalls ist in den 6 Monaten viel passiert. Kontaktsperre meinerseits... Kontaktversuche seinerseits. Ein freundschaftliches Treffen... danach wieder Andeutungen seinerseits. Er schreibt öfter mal, dass ich ihm fehle oder noch seine Kleine bin etc. Nun.... wir sind im Bett gelandet... danach war natürlich auch wieder Gefühlschaos meinerseits.

Meinen Wunsch nach einer kompletten KS ist er nie nachgegangen.... habe ihm dann eine Ansage gemacht. Ich sei kein Spielzeug und er soll sich mal klar werden, was er will. Er kam dann Tage später mit dem Gedanken, dass er schon denkt, noch Gefühle zu haben.... aber es WENN überhaupt langsam angehen will. Also quasi ein neues Kennenlernen von vorne...
Habe ihn gebeten mir jetzt echt mal ein paar Wochen Zeit zu geben und danach reden wir.... bin so hin- und hergerissen. Er bedeutet mir viel... aber will ich das? Was ist wenn es wieder nicht klappt? Aber was wenn doch?

08.06.2016 11:11 • #18787

E
Zitat von Kathii91:
Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Schön, dass es doch noch einige bekannte Gesichter hier gibt
Im Januar hat mein Ex mich ja verlassen. Ich weiß ja, dass er was Beziehungen angeht, ein ziemlich verschobenes Bild hat. Er und Gefühle... naja.
Jedenfalls ist in den 6 Monaten viel passiert. Kontaktsperre meinerseits... Kontaktversuche seinerseits. Ein freundschaftliches Treffen... danach wieder Andeutungen seinerseits. Er schreibt öfter mal, dass ich ihm fehle oder noch seine Kleine bin etc. Nun.... wir sind im Bett gelandet... danach war natürlich auch wieder Gefühlschaos meinerseits.

Meinen Wunsch nach einer kompletten KS ist er nie nachgegangen.... habe ihm dann eine Ansage gemacht. Ich sei kein Spielzeug und er soll sich mal klar werden, was er will. Er kam dann Tage später mit dem Gedanken, dass er schon denkt, noch Gefühle zu haben.... aber es WENN überhaupt langsam angehen will. Also quasi ein neues Kennenlernen von vorne...
Habe ihn gebeten mir jetzt echt mal ein paar Wochen Zeit zu geben und danach reden wir.... bin so hin- und hergerissen. Er bedeutet mir viel... aber will ich das? Was ist wenn es wieder nicht klappt? Aber was wenn doch?

Dein Ex ist ein Idiot , wenn er so eine hübsche verlasst , er hat selber Pech. Ich wurde an deiner Stelle deinem Ex vergessen und nicht zum Spielzeug werden lassen .

08.06.2016 11:19 • x 1 #18788

elfie63
@Kathii91 das kann Dir keiner abnehmen, wie Du dich entscheidest. Ich kann nur von meiner Seite sprechen: ich habe 4 'Trennungen' mit ihm durch + dazugehörige Ehrenrunden ( also wieder zusammen ).
Ich denke, das mußte wohl so sein. Ich mußte es einfach immer wieder probieren (und auf die Schnauze fallen ) um es zu kapieren.
Jetzt hab ich den Absprung endlich geschafft.
Hör auf Dein Bauchgefühl, was es Dir sagt wenn du mit ihm zusammen bist. Ein Grummeln ? Dann sei einfach vorsichtig und halte Distanz.

08.06.2016 11:21 • x 1 #18789

S
Hallo an alle,

Ich muss mich auch mal wieder ausk***
Nachdem ich vor einer Woche und drei Tagen verlassen worden bin habe ich keinen Ton mehr gehört von ihm.

Aber leider muss ich ihn ab und zu in der Arbeit sehen.
Ich kann und will ihn gar nicht ansehen, ihn lachen zu sehen mit anderen lässt mir das Blut in den Adern gefrieren, mir wird schlecht und ich bekomme so eine mords Wut

Weiß jemand was ich meine?

Ich heule mir nachts die Augen raus wegen diesem ... und er sitzt da und LACHT. Danach geht's mir immer so schlecht

Es gibt einfach nochmal mehr das Gefühl dass ich ihm sch...egal bin und er jetzt ohne mich glücklich(er) ist.

Ich kann es fast nicht ertragen

Vlg an alle :-*

08.06.2016 12:21 • #18790

Thomas69
@Kathii91
ich weiß das es oft negativ klingt was ich auf sowas hin schreibe... Will auch gar nichts schlecht machen was vielleicht gut laufen kann! Aber die Chancen für wieder aufgewärmtes sind sehr gering, statistisch gesehen und real denke ich auch...
was ist wenn ihr es wieder nicht schafft fragst du... Dann geht vieles von vorne los... Ich an deiner Stelle würde erstmal besprechen was war und was man bereit ist zu ändern, und zwar ernsthaft! Wenn ihr da anknüpfen wollt wo ihr mal wart (klar da wo es schön war am liebsten) dann wird es schwer! Und zum Spielzeug machst du dich ja selbst, wenn es bei Bettgeschichten bleibt...Außer du willst das auch und kannst Gefühle außen vor lassen (für mich nicht vorstellbar aber jeder wie er meint natürlich)... Ich glaub aber so bist du ganz und gar nicht und grad mit ihm wird es wohl immer Gefühle geben, fragt sich nur ob die dir gut tun....Deine Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen, nur dich ermahnen gut zu überlegen was du tust...Ich wünsche dir jedenfalls Besonnenheit und das du Kopf über Herz regieren lässt...!
@Sunny1186 du kannst ihm das leider nicht verbieten, und mußt dich wohl damit abfinden... Versuche ihm aus dem Wege zu gehen wenn es dir so schlecht bekommt, und denk daran ; auch du kannst irgendwann wieder lachen, und stell dir vor dann interessiert dich gar nicht mehr was er von deinem lachen hält!

08.06.2016 12:32 • x 2 #18791

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von JungeRoemer:
Liebe Kiretty, möchtest Du denn, dass ich damit aufhöre?

Ach. Wenn es zur allgemeinen Erheiterung dient, will ich gern meinen Teil beitragen. (Was ernstes kann leider nie draus werden, weil Du mir immer Jungs raussuchst, die entweder weit weg, in Süddeutschland oder gar Österreich wohnen. )
Aber Du hast doch dort Verwandtschaft..

08.06.2016 12:58 • #18792

J
Zitat von Sleeping-Sun:
Zitat von JungeRoemer:
Bei mir war es so: Ich lernte mit mir selbst auszukommen und das klappte erstaunlicherweise immer besser, je älter ich wurde.

@jungeroemer: wie machst du das? Ich bin in einer sehr unglücklichen Beziehung, traue mich nicht, den entscheidenden Schritt zu gehen .... mit mir selber auskommen, das wäre auf meiner Wunschliste die Nr. 1

Ich versuche auch nicht mehr so viel herumzukritisieren, zu erziehen, meine Wünsche mit Druck zu erfüllen (z.B. ein Besuch auch mal bei meiner Verwandtschaft). Alles beruht auf Freiwilligkeitsbasis was die Beziehung betrifft und auch mir allein mache ich keinen Druck mehr. Es ist wie es ist. Gott, dann schminke ich mich eben mal nicht, so, wie aktuell Alicia Keys. War mir schon immer sehr sympathisch die Frau und jetzt noch mehr.
Sleeping-Sun, ich würde Dir empfehlen mal alleine zu verreisen.

08.06.2016 13:15 • x 1 #18793

Biggy
Hallöööööchen,

Meine Nacht war wunderbar nachdem ich gesagt habe, dass ich mich nicht für Heimlichkeiten eigne kam er nachts zu meiner Arbeit. Eine Stunde lang gedrückt und geredet.
Er war ENDLICH wirklich ehrlich zu mir.

Aaaber, mein neues FB-Bild hat mir ne ganze Menge Komplimente gebracht *aktuell -41kg!* und die liest er fleissig mit
Und nun rattert sein hübsches Köpfchen erst recht.

Heute Abend wird er sicher nach Hause kommen.... davon bin ich überzeugt. Doof, wenn er nicht weiss, ob ich alleine bin

08.06.2016 13:41 • x 1 #18794

Thomas69
@Biggy -41 kg... denk daran, es wird irgendwann auch wieder Herbst

08.06.2016 13:54 • x 1 #18795

A

x 4