Herzblume
- 213
- 225
Zitat von Thomas69:@Herzblume wie war das noch gleich jeder kriegt was er verdient gut das ich mein eigener Trainer bin aber gut für die Disziplin ist sie dann sicher eins zwo, eins zwo
Algarve09
Zitat von Mystic:Meine positiven Gedanken wurden gestern mal just in seine Einzelteile zerlegt ...
Hatte Mädelsabend .... ich bin die einzige von 5, die weder einen Partner noch Kinder hat - beides nicht freiwillig
Heulboje
Teufel
Zitat von Thomas69:Guten Morgen @all
hier kommt frischer und natürlich auch
@Ann_88 du machst dir zu viele Gedanken! Ob ihm jemand was gesagt hat, was das dann sein könnte, warum er nicht grüßt, was du zu deiner Verteidigung sagen könntest... Spekulationen und Interpretationen die dir nichts bringen! Manche Paare die sich trennen schaffen es eine Freundschaft aufrecht zu erhalten (das ist dann ja auch völlig ok) , die meisten schaffen es aber weder sich freundlich zu Grüßen noch positive Gedanken für einander zu hegen...
erstmal solltest du versuchen dich durch Ablenkung und Abgrenzung davon zu lösen und dich um sich selbst zu kümmern...du kannst weder Grüße noch sonst etwas erzwingen, also versuch für dich da zu sein und ignoriere ihn erstmal auch wenn es schwer ist! Ich glaub aber das dir das auf Dauer leichter fällt als das du dich immer als bedürftig darstellst und es weiterhin versuchst, und deine Gedankenspirale dich kaputt macht...
@Herzblume ich will ja auch nicht mehr das mich Greenpeace wieder ins Wasser zieht wenn ich am Strand liege... Gute Entscheidung
allen einen möglichst angenehmen Tag
Teufel
Karma1000
Zitat von Algarve09:Guten Morgen an alle
@Sangora1991
Hat er eine Neue? Ich wusste das gar nicht,habe das wahrscheinlich überlesen ...
Eigentlich müsste man den Wuffi denen persönlich vorbeibringen am WE
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, das mit den Wohnungen hört sich doch gut an
Waldfee1982