48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Herzblume
Zitat von Thomas69:
@Herzblume wie war das noch gleich jeder kriegt was er verdient gut das ich mein eigener Trainer bin aber gut für die Disziplin ist sie dann sicher eins zwo, eins zwo

Du sagst es. Wofür sonst hat man nen Partner, wenn nicht für bissel Disziplin

Mein Wal-Dasein soll ein Ende haben und dafür gebe ich (mir) alles.

08.06.2016 00:43 • x 1 #18751

Ann_88
@Waldfee1982
Bei manchen Sachen die er kritisiert hat, hat er ja was gesagt. Aber bei einer dieser Sachen stand es ihm nicht zu mich zu kritisieren denn da ging es um mich und meinen Körper und die zweite sache die er an mir kritisiert hat war für ihn das ich zu viel zeit mit ihm verbringen wollte - verliebte wollen dich Zeit miteinander verbringen oder? Wir hatten das Wochenende und zwei tage noch so vier Std. am abend, drei tage haben wir uns nur zwei Std gesehen. Ist das zu viel? Es gab eine sache in seinem Leben die ich auch nicht gern gesehen hab... diese habe ich ihm mitgeteilt....ich weiß auch nicht, alles irgendwie blöd.
Aber sein Verhalten bis einen tag vor der Trennung hat nicht gezeigt das er keine Beziehung mehr mit mir möchte.
Ich dachte diese Kleinigkeiten machen uns nichts....den ich habe ihn geliebt.
Und ich hätte echt nich gedacht, das dass so endet.

08.06.2016 04:16 • #18752

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Guten Morgen an alle

@Sangora1991

Hat er eine Neue? Ich wusste das gar nicht,habe das wahrscheinlich überlesen ...
Eigentlich müsste man den Wuffi denen persönlich vorbeibringen am WE

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, das mit den Wohnungen hört sich doch gut an

Zitat von Mystic:
Meine positiven Gedanken wurden gestern mal just in seine Einzelteile zerlegt ...
Hatte Mädelsabend .... ich bin die einzige von 5, die weder einen Partner noch Kinder hat - beides nicht freiwillig

Du bist doch noch jung, Kinder können noch kommen und ein neuer Partner auch

08.06.2016 05:27 • x 2 #18753

Ann_88
Heute hat er wieder mal nicht gegrüßt ....keine Ahnung.....letztes mal als das war....habe ich geweint...weil ich die sein müsste die nicht grüßt nachdem wie er schluss gemacht hat....aber ich tu's trotzdem...

Es trifft mich schon irgendwie....weil ich nicht weiß warum....aber es muss mir egal sein....
Vl hat er ja von irgendjemandem etwas gehört...das ich etwas schlechtes über ihn gesagt habe....oder keine Ahnung...muss mir egal sein....wenn er mich nicht drauf anredet...kann ich auch nichts machen....weder verteidigen noch sagen ja das stimmt das habe ich gesagt....also warum zerbrech ich mir den Kopf?
Er muss mir egal sein....ich bin es ihm ja auch.
Helft mir...damit ich nicht dran denke und mich die ganze zeit frage warum er nicht gegrüßt hat....damit ich aufhöre am Tag an ihn zu denken....er denkt ja auch nicht mehr an mich.

08.06.2016 05:44 • #18754

Thomas69
Guten Morgen @all
hier kommt frischer und natürlich auch
@Ann_88 du machst dir zu viele Gedanken! Ob ihm jemand was gesagt hat, was das dann sein könnte, warum er nicht grüßt, was du zu deiner Verteidigung sagen könntest... Spekulationen und Interpretationen die dir nichts bringen! Manche Paare die sich trennen schaffen es eine Freundschaft aufrecht zu erhalten (das ist dann ja auch völlig ok) , die meisten schaffen es aber weder sich freundlich zu Grüßen noch positive Gedanken für einander zu hegen...
erstmal solltest du versuchen dich durch Ablenkung und Abgrenzung davon zu lösen und dich um sich selbst zu kümmern...du kannst weder Grüße noch sonst etwas erzwingen, also versuch für dich da zu sein und ignoriere ihn erstmal auch wenn es schwer ist! Ich glaub aber das dir das auf Dauer leichter fällt als das du dich immer als bedürftig darstellst und es weiterhin versuchst, und deine Gedankenspirale dich kaputt macht...
@Herzblume ich will ja auch nicht mehr das mich Greenpeace wieder ins Wasser zieht wenn ich am Strand liege... Gute Entscheidung
allen einen möglichst angenehmen Tag

08.06.2016 06:24 • x 1 #18755

H
Morning @ all
Nach dem guten gestrigen Tag fühle ich mich heute richtig stark. Die freien Tage sind nun vorbei und da er im Urlaub ist, erwarte ich auch keine Rückschläge von mir ... also mit Zuversicht zur Arbeit

@Ann_88
Wenn du ihn weiterhin grüßt zeigst du Format u Stärke, du hast Niveau und er nicht. Ich wünsche dir viel Kraft u Selbstvertrauen. Auch dieser Tag wird vergehen. Sei stark

08.06.2016 06:35 • x 1 #18756

T
Guten Morgen @all,
brauchte etwas Zeit für mich. Ein Unglück kommt selten allein. Gestern erfahren ,daß in unserer Firma viele Stellen abgebaut werden. Darunter auch meine Stelle. Auf Grund des Mobbing sollte ich mich freuen. Das ich gewisse Person nicht mehr sehen muss super...doch was kommt danach. Wieder neue Arbeit suchen um nicht im Hartz4 zu landen.
Manchmal frage ich mich wirklich was ich gemacht habe dass mich mein Leben immer wieder auf die Probe stellt! Bin ein Kämpfer doch irgendwann hat auch das stärkste Kämpferherz keine Kraft mehr.
Euch einen schönen Tag und noch eine Runde

08.06.2016 06:44 • #18757

Thomas69
@Teufel schade wegen dem Job... hoffe du gibst das kämpfen trotzdem nicht auf es ergibt sich vielleicht ein Job mit guten Kollegen für dich das wünsche ich dir jedenfalls
übrigens cooler Avatar, Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko, ich liebe das alte Comic Zeuchs total

08.06.2016 06:52 • x 1 #18758

Ann_88
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen @all
hier kommt frischer und natürlich auch
@Ann_88 du machst dir zu viele Gedanken! Ob ihm jemand was gesagt hat, was das dann sein könnte, warum er nicht grüßt, was du zu deiner Verteidigung sagen könntest... Spekulationen und Interpretationen die dir nichts bringen! Manche Paare die sich trennen schaffen es eine Freundschaft aufrecht zu erhalten (das ist dann ja auch völlig ok) , die meisten schaffen es aber weder sich freundlich zu Grüßen noch positive Gedanken für einander zu hegen...
erstmal solltest du versuchen dich durch Ablenkung und Abgrenzung davon zu lösen und dich um sich selbst zu kümmern...du kannst weder Grüße noch sonst etwas erzwingen, also versuch für dich da zu sein und ignoriere ihn erstmal auch wenn es schwer ist! Ich glaub aber das dir das auf Dauer leichter fällt als das du dich immer als bedürftig darstellst und es weiterhin versuchst, und deine Gedankenspirale dich kaputt macht...
@Herzblume ich will ja auch nicht mehr das mich Greenpeace wieder ins Wasser zieht wenn ich am Strand liege... Gute Entscheidung
allen einen möglichst angenehmen Tag

Ja es ist mir heute auch mehr egal wie das letzte mal....und ja ich muss aus diesem Gedankenkarussell raus... irgendwann schaff ich das auch...das glaube ich fest.
Bedürftig darstellen? Wie meinst du das?
Ich finde mir geht es heute weit aus besser trotzdem er nicht gegrüßt hat, als es mir gestern gegangen ist....aber....wer weiß was der Tag noch bringt....ich denke positiv.
I

08.06.2016 07:00 • #18759

T
@thomas69, ein großes Lob und Danke an Dich. Mit deinen Worten schaffst du es jedesmal mich zum Schmunzeln zu bringen oder sprichst aus der Seele. Die Frau welche Dich bekommt kann stolz sein.

08.06.2016 07:03 • x 1 #18760

K
@Teufel

Du weißt doch: am Ende wird alles gut und ist es nicht gut so ist es auch noch nicht das Ende

08.06.2016 07:04 • x 3 #18761

Sangora1991
Zitat von Algarve09:
Guten Morgen an alle

@Sangora1991

Hat er eine Neue? Ich wusste das gar nicht,habe das wahrscheinlich überlesen ...
Eigentlich müsste man den Wuffi denen persönlich vorbeibringen am WE

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, das mit den Wohnungen hört sich doch gut an

Ja naja. Angeblich führen sie eine Fake-Beziehung über Facebook, weil SIE wohl einen ungebetenen Verehrer hat. Und das Beziehungsdatum ist genau unser Jahrestag Aber ganz ehrlich? Verscheißern kann ich mich selbst Die schreiben schöööön öffentlich ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES in FB
Ich kann ihr auch gerne stecken, dass wir nach dem 22.5. ja nochmal im Bett waren. Aber deren ihr Glück, dass ich für so einen Mist zu Erwachsen bin und darüber stehe. Ich muss auch echt sagen, dass mich das ganze gar nicht mehr so aufgeregt hat, wie bei den ersten Malen, wo ich das gelesen hab Ich glaube mir gehts gut und ich bin auf einem sehr guten Weg! Jetzt muss ich 48 Std warten bis ich sie wieder blockieren kann

Oh du weißt gar nicht wie gerne ich das machen würde. Denn SIE hat auch einen Hund und SEIN Hund frisst jeden anderen Hund, weil sie komplett gestörrt ist. Ich würde sie am lieben ins Tierheim bringen, weil die arme Sau ständig alleine eingesperrt ist. (Sie ist nicht mein Hund, deswegen ziehe ich mich hier komplett aus der Verantwortung. Er bleibt tagelang weg und kümmert sich einen schei. um den Hund. Mitnehmen kann man sie nicht, weil sie ein absolut gefährlicher Hund ist. Also ich kann sie nicht mit in den Stall nehmen o.ä. und ich werde nicht mein Pferd vernachlässigen um mich um SEINEN Hund zu kümmern Nicht dass mir hier jemand kommt, von wegen ich bin ein Tierquäler oder so. Ich muss mit ihr auch immer Nachts nach der Arbeit rausgehen um möglichst keine Hunde zu treffen.)

Ich hoffe, dass das mit der Wohnung klappt Die ist wirklich schnuckelig!

So und jetzt erstmal eine Runde und ein bisschen für den Tag.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in den Tag und ich spendiere noch eine 3

@Teufel Oh man das tut mir echt Leid! Ich verstehe dein Befinden absolut. Aber wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf! Und meistens ist dem wirklich so. Du wirst sicher einen tollen Job finden, wo es auch keine Probleme mehr mit Mobbig gibt

Und ein besonderer DANK mal wieder an @Thomas69 du bist echt goldwert in diesem Fourm

08.06.2016 07:07 • x 2 #18762

Herzblume
@thomas: du sagst es. die sollen mich bloß in Ruhe lassen.

08.06.2016 07:10 • #18763

W
Guten Morgen @all
Vielen Dank @Thomas69 für den Gibt es auch wieder Erdbeeren dazu?
@Ann_88
Ich denke, wenn es einfach unterschiedliche Ansichten zum Zeit miteinander verbringen gab und er wohl Dinge an Dir kritisiert hat, die ihm nicht zustanden, dann war es wahrscheinlich einfach doch nicht perfekt. Ich weiß, das will man definitiv nicht hören, aber vielleicht ist es im Endeffekt einfach doch besser so Es kann auch einfach sein, dass sich eine Gefühle geändert haben... Ich kann Dir nur von meinem Weg bisher mitgeben, dass ich gelernt habe, dass ich gar nicht unbedingt verstehen muss, warum er mich nicht mehr liebt. Die Tatsache ist, dass er sein Leben nicht mehr mit mir verbringen will. Punkt. Jetzt muss ich schauen, dass ich mein Leben wieder in den Griff bekomme, nach vorne schaue und nicht ständig die Vergangenheit analysiere. Ist schwer, keine Frage, aber Du kannst das auch schaffen. Selbstvorwürfe helfen Dir leider kein bisschen weiter, im Gegenteil. Schau, dass Du Dich ablenkst, Freunde / Familie sind sehr wichtig, tu Dir was Gutes, schreib hier weiter,.... Es wird nach und nach besser werden!
Alles Gute für Dich

08.06.2016 07:14 • x 2 #18764

Thomas69
@Ann_88 als bedürftig damit meine ich, wenn jemand, der ganz offensichtlich wie Luft oder auch (beabsichtigt) schlecht behandelt wird etc etc , sich durch Versuche den Kontakt zu halten, oder auch auf sich aufmerksam zu machen in irgendeiner Form als der Part darstellt, der trotz allem ohne den anderen nicht klarkommt und ihm damit auch eine Art Verzweiflung zeigt...Ich finde grad als Verlassener Part kann man ruhig ein wenig Stolz demonstrieren... Ist natürlich nur wieder
@Waldfee1982 Guten Morgen, zum Frühstück würde ich eher Erdbeermarmelade vorschlagen oder? Erdbeeren gibt's dann nachmittags, aber mit Schlagsahne dafür mjam
@Teufel wer mich mal bekommt (sofern das nochmal passiert) , bekommt auch nur jemanden mit Ecken und Kanten, aber süß gesagt danke (siehst du gleich werde ich rot )

08.06.2016 07:22 • x 2 #18765

A

x 4