48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
@beziehung beenden:
Halte ich für egal, wer wen verlässt. Man leidet, wenn man eine liebe verliert.
Es sollte nicht um Macht gehen, und wenn, dann ist es keine Liebe.

24.12.2015 23:43 • x 4 #1876

Thomas69
Also in Sachen Handy und messenger, da liest man Sätze und es fehlt Mimik und Körpersprache, ist es da ein Wunder das man vieles falsch versteht? Hatte soviele Probleme damit in der Beziehung das war echt zum Mäusemelken...
Geht nichts über ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht

24.12.2015 23:43 • x 4 #1877

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
bei mir kann man ja nicht mal von schluss machen reden. kam ja nicht mal zu nem richtigen beziehungsversuch.
aber is halt immer so gewesen, wenn ich mich von mir aus für nen kerl interessiere, werd ich unsicher.

bei meinen beiden letzten beziehungen ging das kennenlernen über´s internet.
bei dem aktuellen typen war es tatsächlcih von person zu person, das ist für mich was ganz anderes

24.12.2015 23:45 • x 2 #1878

G
Die Leute hier im Forum tun mir gut.
Leider Kämpfe ich mit der Internetverbindung. Ist sehr lästig.
Ich habe hier noch keinen Festnetzanschluss.
Deshalb nutze ich das Internet übers Handy.
Aber der Handyempfang ist hier auch sehr schlecht (in der Eifel).
Ich muss also das Handy genau in der Mitte vom Raum legen, dann geht's so einigermaßen.
Das funktioniert aber nur im Akkubetrieb.
Hänge ich das Handy an Ladekabel, dann habe ich kein Internet mehr (sehr komisch).
Ich muss also ale Nase lang das Handy laden, in der Zeit bin ich dann Offline.
Sehr lästig.

24.12.2015 23:49 • x 1 #1879

Blunda
ich bekomm die seite über mein handy gar nich gestartet

24.12.2015 23:51 • #1880

Thomas69
Mein Schwager kommt auch aus der Eifel... Kann mich noch an die besuche erinnern bevor sie hier runter zogen, schöne Gegend aber Sch.. Handyempfang...
Das hat sich scheinbar noch nicht geändert...

24.12.2015 23:53 • x 1 #1881

G
Zitat von Blunda:
ich bekomm die seite über mein handy gar nich gestartet

Ich nutze das Internet über das Handy (Tethering oder Hotspot am Handy aktiviert).

24.12.2015 23:56 • #1882

Blunda
Zitat:
Was habt ihr denn geplant um Abstüze zu vermeiden und die Feiertage gut durchzustehen?

ich hab ganz viel zur ablenkung geplant.
ausmisten von kram zum beispiel. hab bis jetzt noch nciht eine kiste angerührt. irgendwie gehen die tage auch ohne irgendwas zu planen gut rum. kann da aber auch nur von mir sprechen

25.12.2015 01:12 • x 2 #1883

G
Ich wollte die neue Wohnung von oben bis unten schrubben.
Weiß aber nicht, ob ich soviel Energie habe.
Sonst fange ich halt in kleinen Schritten an.

25.12.2015 01:16 • x 2 #1884

W
Hallo ihr Lieben! Hatte eigentlich einen sehr schönen Tag und Abend. Nur leider jetzt allein im Dunkeln ... Hatte vorhin plötzlich das Gefühl ist hätte das alles nur geträumt. Kennt ihr das? Und wenn bewusst wird dass es kein Traum ist, sondern er wirklich für immer weg ist werden die Knie so weich, dass es mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen wegzieht. Habe Angst vor diesen Panikattacken. Hatte ich früher leider auch schon. Aber ansich super im Griff. Jetzt sind sie wieder da. Och *beep*

25.12.2015 01:38 • x 3 #1885

R
oh ja diese Panik Attacken kenn ich!

grade wach geworden und auf Facebook geschaut und was seh ich Fotos und Videos wie er sich auf der Party amüsiert.zwar sind eig keine Frauen zu sehen aber es verletzt einen wenn man sieht wie gut er es ohne einen hat...seine Schwester ist natürlich mit dabei gewesen.sie hat sich grade von ihrem Mann getrennt da sieht er natürlich noch mehr wie schön Freiheit ohne Partner ist schei. wie soll ich jetzt wieder einschlafen!

er sah so gut auf dem Foto aus!er fehlt mir...

25.12.2015 06:43 • #1886

W
Guten Morgen! @romi_bidd Kann ich gut verstehen. Er fehlt mir auch. Obwohl ich genug Gründe habe ihn nicht zu vermissen spüre ich eine Verbindung zu ihm die ich noch niemals so erlebt hatte. Meine vorherige Trennung nach über 10 Jahren tat nicht so weh wie das jetzt ... bilde ich mir ein. Damals war ich wütend und traurig weil er mein Leben durch die Trennung so auf den Kopf gestellt hat, aber jetzt fehlt mir nur ER. Och weiß wie schwer es ist. Aber höre auf auf FB zu schauen! Du schadest nur Dir. Was Du siehst ist doch gar nicht was er dabei vielleicht fühlt. Du interpretierst und tust Dir mit den Gedanken nur weh.

25.12.2015 06:55 • x 1 #1887

Andreas_66
@romi.bidd
Kannst du ihn aus deinem facebook löschen?

Ich weiss, dass meine Ex.Partnerin sehr aktiv auf fb ist. Und ich würde so gern wissen, mit wem sie was schreibt. Meine Angst, dort noch mehr verletzendes zu sehen, ist grösser als der Drang, dort rein zu schauen.

Ich bin seit Wochen nicht in fb gewesen....

25.12.2015 07:00 • x 1 #1888

Thomas69
Da kann ich aus heutiger Sicht nur sagen tut euch das nicht an!
Ich habe vor ca sechs Wochen entschieden Facebook, WhatsApp und so nicht mehr zu nutzen...
Ist das beste was ihr tun könnt..
Das was willan schreibt stimmt erstens, es wird viel missverstanden von dem was ihr seht.. Der/die ex muß nicht zwangsläufig glücklich sein nur weil sie sich so darstellen...
Außerdem sollte es euch irgendwann um euch selber gehen... Meint ihr nicht ihr könnt genauso glücklich werden wie ihr es bei dem/der Ex erwartet?
Mehr noch, ihr durchlebt jetzt zwar einen großen Haufen Sch... Aber könnt irgendwann anfangen am eigenen Glück zu arbeiten!
Lasst mal alles zu was so an Gefühlen kommt, Trauer - Wut - Schmerz von mir aus auch Panikattacken (hatte ich 2012 auf dem Behandlungsplan, die mündeten in stundenlanger Todesangst, dagegen waren die letzten wegen der Beziehung kindergeburtstag)... Ihr werdet sehen wenn ihr aufhört euch selbst damit zu quälen das ihr immer wieder guckt und checkt was der Mensch der euch verließ so macht und wie es ihm geht, dann wird der eigene Zustand schnell ein anderer...
Ihr müsst anfangen für euch zu arbeiten, nicht für die Vergangenheit! Das kostet nur Kraft und es bringt euch nichts...
Ist anfangs schwer, aber es geht...!
Facebook braucht kein Mensch, und wenn ihr es nicht anders könnt, deaktiviert euer Konto, ihr könnt euch später wieder anmelden..
Nur erlegt euch mal ne zeit auf davon Abstand zu nehmen, haltet kontaktsperre und es wird aufwärts gehen irgendwann...
Beschäftigung im echten Leben (Sport, Hobbys, Freunde, Verwandte) sind ohnehin wertvoller...
Wünsche frohes Fest weiterhin...

25.12.2015 07:10 • x 4 #1889

Andreas_66
Guten Morgen,
ich habe tatsächlich mal etwas durchschlafen können. Das ist toll.
Dann bin ich aufgewacht und stelle fest, dass ich im separaten Zimmer geschlafen habe. Meine Expartnerin und die Kinder schlafen ein Stockwerk tiefer. Wie immer. Und ich bin als erster wach und ich weiss nicht, wohin mit mir. Das ist so ein furchtbares Gefühl. Alles, was ich mir wünsche, liegt nur eine Treppe von mir entfernt, aber ich bekomme es nicht zurück. Zum Heulen.

Kann mir mal eben jemand etwas Kraft schicken?

25.12.2015 07:12 • #1890

A

x 4