48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Karma1000:
.... Es war ein Mädchen dabei von dem ich wirklich sofort fasziniert war.... Käme es dumm wenn ich ihr mal schreiben würde? Keine Ahnung ob man sich mal auf einen Kaffee trifft oder so?

stell dich darauf ein das du einen Korb bekommen kannst, und ansonsten wäre es dumm es NICHT zu tun... Hast doch nix zu verlieren oder? ob sie einen Freund hat kann man fragen, ist doch nix schlimmes... Oder ob sie Lust hat mit dir was trinken zu gehen oder so, wie du schon im Plan hattest...

07.06.2016 20:09 • #18736

Paloma
Mein Tag war gut (und das bei meinem Bauchgefühl heute morgen...)

Hatte heute Zeit und habe mich mit mir selbst beschäftigt und nachgedacht.. (Habe es sogar geschafft, das Handy außerhalb meines Blickfeldes zu haben) Dabei geholfen hat mir ein kleines Buch: ja, nein, vielleicht von Stefanie Stahl. In diesem Buch geht es um die Angst vor Nähe (bindungsängste). Auch geht es in dem Buch um das innere Kind, welches gleichzusetzen ist mit Glaubenssätzen, die sich im Kindesalter manifestiert haben... War für mich nichts Neues, doch es hilft im Hier und Jetzt, sich selbst und das eigene Handeln zu verstehen.

Habe für mich gemerkt, dass es nicht schlimm ist, mal alleine zu sein... - habe begriffen, was es heißt, bei sich zu bleiben... - und gut zu sich zu sein... Ich habe auch herausgefunden, dass es wichtig ist, sich immer wieder zu fragen: wie fühle ich mich? Was will ich? Und nicht darauf zu gucken, was Jemand anderes möchte...

Damit geht's mir besser als heute Morgen... Weiß jetzt auch, warum ich ihn angeschrieben habe...

Ihr Lieben, seid gut zu Euch! Freue mich, hier sein zu dürfen ...

Schönen Abend Euch!

07.06.2016 20:14 • x 1 #18737

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Paloma genau das ist so ein Punkt... Im gewissen Sinn müssen wir egoistisch sein (um uns selbst gerecht zu werden) auch um für unsere Mitmenschen (also auch einen eventuellen Partner) erträglich und angenehm zu sein... Wenn ich ständig das mache was andere wollen, und mich danach richte wie es andere mir diktieren (das geht auch unbewusst) , werde ich unzufrieden und das merken andere auch, also es ist quasi ne Gratwanderung! Aber den Fokus erstmal auf sich selbst ist schon ein guter Ansatz, man muß sich abgrenzen können und zu sich selbst gut sein, das ist auch dein gutes Recht nur dann werden wir andere auch glücklich machen denke ich...

07.06.2016 20:22 • x 1 #18738

H
So, der Tag ist fast geschafft. Nach dem schönen Nachmittag durfte sich mein Herd nützlich machen, und zwar nicht zum Pizza aufbacken. Hatte heute mal Lust zu essen, also hab ich mir was leckeres gekocht. Ich fühl mich gleich gesünder
Hab auch nicht gestalkt.
Ein Anfang?!?

07.06.2016 20:33 • x 1 #18739

Paloma
@ Thomas69: gehe konform mit Dir! Du hast es wieder sehr gut auf den Punkt gebracht! Ich denke auch, wenn man mit sich im Reinen ist, strahlt man das auch aus... - der Weg dorthin ist das Ziel...

In dem Buch steht: wer sich immer nach anderen richtet, weiß oft selbst nicht, was er will

Ein guter Freund, dem ich alles erzählte, fragte mich immer wieder, als ich sagte, dass ich das Verhalten des Anderen nicht verstehe usw...: was willst Du? Diese Frage fand ich im Nachhinein betrachtet, sehr gut und bezeichnend...

Werde weiter in klausur mit mir gehen...

07.06.2016 20:41 • x 1 #18740

elfie63
Guten Abend an alle ....
*seufz* er läßt nicht locker. Jetzt geht er angeblich am Freitag zum Psychologen.
Er ignoriert einfach, daß ich nicht mehr will. tut immer noch so, als könnte ER das Ruder herumreißen.
Morgen holt er seine restlichen Sachen. Hoffentlich .

07.06.2016 20:53 • #18741

hurt
mir gehts heute gar nicht gut. mein mann kann sich nicht zwischen seiner geliebten und mir und den Kindern entscheiden. ich habe das Gefühl, dass er bis über beide Ohren in sie verliebt ist und nur bei mir ist wegen der Kinder. es tut so weh neben diesem einst so geliebten und vertrauten Menschen zu sein und zu spüren, dass er nicht mehr da ist...ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen soll. er war doch die liebe meines Lebens...?

07.06.2016 20:56 • #18742

K
@Thomas69
Du hast absolut recht. Expecting the worst but hoping the best! Ich geh ja ohne Hoffnung da rein und wenns nichts ist dann ist es eben so.

An alle bei denen es schon eine Weile her ist mal ne frage: ich bin jetzt schon bei Kontaktsperre x+4,5 Monate und davor war auch so 4-5 Monate lang On Off, aber jetzt im Moment könnte ich mit nicht mehr vorstellen wie es wäre neben ihr einzuschlafen. Ich meine das habe ich 6 Jahre lang jeden Tag getan, aber momentan fühlt es sich an als ob das ein anderes ich gewesen ist. Hatte jemand auch schon so ein Gefühl?

07.06.2016 21:01 • x 1 #18743

H
@Karma1000
Ich schlaf seit Monaten auf der Couch, weil das Bett so groß u leer ist. Aber hey, das ist doch super für dich. Freut mich

07.06.2016 21:08 • #18744

Thomas69
Meine Ex hat geschnarcht... Ganz schön laut teilweise... Das vermisse ich jetzt nicht unbedingt
wo ich grad beim Thema bin... Gute Nacht und süße Träume allen, oder eben keine Träume

07.06.2016 21:22 • x 3 #18745

eric
Schönen guten Abend,

hatte heute unerwartet Besuch von einem alten Schulfreund aus der alten Heimat, der heute zufällig beruflich in der Stadt war. War gut, nette Erinnerungen und schönber Abend.

Hier im Forum geht ja heute die Post ab, sorry dass ich nicht alles lesen konnte, obwohl ichs überflogen habe. Wünsche jedenfalls allen eine gute Nacht

07.06.2016 21:25 • x 3 #18746

Kiretty
@eric In Erinnerungen schwelgen mag ich auch gerne. Kindheit, Schulzeit, Ausbildung, Sturm- und Drangzeit, sowas alles. Hach ja.

Ich wünsche auch allen eine gute Nacht.

07.06.2016 21:33 • x 3 #18747

W
@Ann_88
Ich kann dich schon verstehen, mein Ex ist jetzt auch mit einer Badminton -Teamkollegin zusammen ^^ Dennoch bist du definitiv nicht schuld und musst dir Vorwürfe machen. Wenn es überhaupt ein Problem von seiner Seite gegeben hätte, wäre er doch groß genug gewesen, das auch zu kommunizieren. Statt sich in die Arme einer anderen zu werfen. Meine Meinung
@all Gute Nacht und schöne Träume

07.06.2016 21:35 • x 3 #18748

Sangora1991
Herrjee, was hier wieder los ist, wenn man mal den halben Tag nicht da ist

Also mein Arbeitstag war, wie erwartet, echt ultra stressig. Aber die Zeit ging gut um und es hat sich gelohnt
Ich hab jetzt für Donnerstag noch 2 Wohnungsbesichtigungen rein bekommen, Freitag auch noch 2. Läuft bei mir Ansonsten geht es mir auch sehr gut. Zugegeben ärgere ich mich etwas über meinen Ex.

Ich soll Freitag bis einschließlich Dienstag mich um seinen Hund kümmern, angeblich weil er IHK Prüfungen hat. Mal ehrlich... seit wann sind Samstag und Sonntag IHK Prüfungen? Ich denke, da macht sich wohl eher jemand ein schönes langes Wochenende mit seiner Trulla Und denkt immernoch, dass ich doof bin ABER das heißt wiederum 5 TAGE STURMFREI!
Gott bin ich froh, wenn ich die schei. nicht mehr mitbekomme

Und somit wünsche ich euch allen eine gute Nacht 3

07.06.2016 23:03 • x 2 #18749

Sangora1991
Doppelpost:

Ich hab gestalkt! Verdammt... und jetzt bin ich richtig sauer. Auf ihn und auf mich. Ar.... *beep* *beep* *beep*. Wie kann man nur so dreist lügen?! Die Prüfung theorie ist heute und die praktische Dienstag. Nichts mit Wochenende. Kleiner mieser..... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH! GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFFFFF!

Ok sorry... da musste sein

07.06.2016 23:25 • x 2 #18750

A

x 4