Karma1000
- 115
- 1
- 144
Karma1000
Zitat von Karma1000:@Sonnenblume09
Wie lange ist das ganze denn jetzt her?
Darf ich generell noch eine Frage loswerden bzw euren Rat hören? Ich hatte die letzten 2 Tage in der u i ein Seminar und da ich wegen einer Dr Arbeit ein Semester Pause gemacht habe hatte ich dieses Mal mit Leuten die ich davor nicht kannte. Es war ein Mädchen dabei von dem ich wirklich sofort fasziniert war (war von mir selbst überrascht, das erste mal seit über 4 Monaten dass ich das generell von einer anderen Person gedacht habe). Haben heute nur ein bisschen geredet und ich glaube so schnell werde ich ihr auch nicht über den Weg laufen. Käme es dumm wenn ich ihr mal schreiben würde? Keine Ahnung ob man sich mal auf einen Kaffee trifft oder so?
Karma1000
Zitat von Mystic:@Ilex
Eine saß mit Waage beim Essen um alles genau in eine App einzutragen ...
Klingt nach einem genussvollen Abend...
Hab nie ein gutes Gefühl mir gegenüber gehabt ... und dann so ein Abend
Ex_Mitglied
Zitat von Sonnenblume09:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sonnenblume09:Zitat von Lisa0801:
So geht's mir auch, ich freue mich über gar nix mehr. Es ist mir total egal ob gutes oder schlechtes Wetter ist, eigentlich ist mir alles egal, nur er nicht!
Vor einem Jahr war ich der glücklichste Mensch mit ihm zusammen gekommen zu sein.
Jetzt bin ich am Boden zerstört und er schon wieder glücklich mit einer Neuen, an mich denkt er wahrscheinlich gar nicht mehr
Man , mit was für gottähnliche Wesen ward ihr da zusammen ? .. ..
Das frage ich mich manchmal auch, so perfekt war es eigentlich gar nicht und trotzdem geht es einem so schlecht, verstehe mich selbst nicht mehr.
Zitat von Mystic:Es versteht,wie so häufig, kaum noch jmd wieso Ich immernoch nicht die Altebin...bzw verstehennicht ganz wo genau meine Probleme liegen. Ist vllt auch schwer, da sie sich schwer in meine Lage +Depression versetzen können.
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sonnenblume09:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sonnenblume09:
So geht's mir auch, ich freue mich über gar nix mehr. Es ist mir total egal ob gutes oder schlechtes Wetter ist, eigentlich ist mir alles egal, nur er nicht!
Vor einem Jahr war ich der glücklichste Mensch mit ihm zusammen gekommen zu sein.
Jetzt bin ich am Boden zerstört und er schon wieder glücklich mit einer Neuen, an mich denkt er wahrscheinlich gar nicht mehr
Man , mit was für gottähnliche Wesen ward ihr da zusammen ? .. ..
Das frage ich mich manchmal auch, so perfekt war es eigentlich gar nicht und trotzdem geht es einem so schlecht, verstehe mich selbst nicht mehr.
Ach Mann / Frau .. . Du idealisierst deinem Ex scheinbar noch immer , .. schade denn das ist ein Fehler und siehst du , du gibst ja selbst zu dass er auch Fehler hatte .. das ist schon mal gut , so stellst du ihn wieder vom göttlichen Podest runter .