Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
Zitat von Waldfee1982:Hallo @Ann_88
hab Deine Geschichte hier im Thread ein bisschen nachgelesen, leider sind Gefühle nicht rational und auch wenn der Kopf weiß, dass es besser ist, heißt das noch lange nicht, dass Du das auch fühlst. Das braucht einfach Zeit.. Mein Ex hatte nach elfeinhalb Jahren Beziehung auch nach knapp zwei Monaten eine Neue (und ich kann mir vorstellen, dass er zumindest davor auch schon mit ihr geliebäugelt hat) und trotzdem hab ich ihn und unser Leben so schrecklich vermisst. Soweit so normal, fürchte ich. Wichtig scheint mir, nicht aufzugeben, an Dich denken, und Dir keine Vorwürfe zu machen! Alles Gute für Dich
Thanh93
Ex_Mitglied
Zitat von Herzblume:Muskelkater ohne Ende - abnehmen war früher wirklich einfacher.
Zitat von Sonnenblume09:Ich fühle mich so leer und kraftlos, das bin nicht mehr ich. Wo bleibt die gute Laune, will das Leben genießen, mich auf was richtig freuen können aber es geht einfach nicht. Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei...
Ex_Mitglied
Zitat von Lisa0801:Zitat von Sonnenblume09:Ich fühle mich so leer und kraftlos, das bin nicht mehr ich. Wo bleibt die gute Laune, will das Leben genießen, mich auf was richtig freuen können aber es geht einfach nicht. Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei...
So geht's mir auch, ich freue mich über gar nix mehr. Es ist mir total egal ob gutes oder schlechtes Wetter ist, eigentlich ist mir alles egal, nur er nicht!
Zitat von Lisa0801:Zitat von Sonnenblume09:Ich fühle mich so leer und kraftlos, das bin nicht mehr ich. Wo bleibt die gute Laune, will das Leben genießen, mich auf was richtig freuen können aber es geht einfach nicht. Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei...
Ex_Mitglied
Zitat von Sonnenblume09:Zitat von Lisa0801:Zitat von Sonnenblume09:Ich fühle mich so leer und kraftlos, das bin nicht mehr ich. Wo bleibt die gute Laune, will das Leben genießen, mich auf was richtig freuen können aber es geht einfach nicht. Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei...
So geht's mir auch, ich freue mich über gar nix mehr. Es ist mir total egal ob gutes oder schlechtes Wetter ist, eigentlich ist mir alles egal, nur er nicht!
Vor einem Jahr war ich der glücklichste Mensch mit ihm zusammen gekommen zu sein.
Jetzt bin ich am Boden zerstört und er schon wieder glücklich mit einer Neuen, an mich denkt er wahrscheinlich gar nicht mehr
Heulboje
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sonnenblume09:Zitat von Lisa0801:Zitat von Sonnenblume09:Ich fühle mich so leer und kraftlos, das bin nicht mehr ich. Wo bleibt die gute Laune, will das Leben genießen, mich auf was richtig freuen können aber es geht einfach nicht. Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei...
Vor einem Jahr war ich der glücklichste Mensch mit ihm zusammen gekommen zu sein.
Jetzt bin ich am Boden zerstört und er schon wieder glücklich mit einer Neuen, an mich denkt er wahrscheinlich gar nicht mehr
Man , mit was für gottähnliche Wesen ward ihr da zusammen ? .. ..