48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Hallo @Ann_88
hab Deine Geschichte hier im Thread ein bisschen nachgelesen, leider sind Gefühle nicht rational und auch wenn der Kopf weiß, dass es besser ist, heißt das noch lange nicht, dass Du das auch fühlst. Das braucht einfach Zeit.. Mein Ex hatte nach elfeinhalb Jahren Beziehung auch nach knapp zwei Monaten eine Neue (und ich kann mir vorstellen, dass er zumindest davor auch schon mit ihr geliebäugelt hat) und trotzdem hab ich ihn und unser Leben so schrecklich vermisst. Soweit so normal, fürchte ich. Wichtig scheint mir, nicht aufzugeben, an Dich denken, und Dir keine Vorwürfe zu machen! Alles Gute für Dich

07.06.2016 14:42 • x 2 #18706

Sonnenblume09
Ich fühle mich so leer und kraftlos, das bin nicht mehr ich. Wo bleibt die gute Laune, will das Leben genießen, mich auf was richtig freuen können aber es geht einfach nicht. Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei...

07.06.2016 14:48 • x 1 #18707

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Zitat von Waldfee1982:
Hallo @Ann_88
hab Deine Geschichte hier im Thread ein bisschen nachgelesen, leider sind Gefühle nicht rational und auch wenn der Kopf weiß, dass es besser ist, heißt das noch lange nicht, dass Du das auch fühlst. Das braucht einfach Zeit.. Mein Ex hatte nach elfeinhalb Jahren Beziehung auch nach knapp zwei Monaten eine Neue (und ich kann mir vorstellen, dass er zumindest davor auch schon mit ihr geliebäugelt hat) und trotzdem hab ich ihn und unser Leben so schrecklich vermisst. Soweit so normal, fürchte ich. Wichtig scheint mir, nicht aufzugeben, an Dich denken, und Dir keine Vorwürfe zu machen! Alles Gute für Dich

Aber die mach ich mir leider noch... (Vorwürfe)
Ich weiß das es nichts bringt....und das es wahrscheinlich auch nicht so ist, das ich schuld bin....er wollte mich einfach nicht mehr....er hat die neue gesehen und die hat ihn gereizt...und er fand sie besser wie mich...sie haben den sport als gemeinsamkeit....und....ach keine ahnung.

07.06.2016 14:50 • #18708

Herzblume
Muskelkater ohne Ende - abnehmen war früher wirklich einfacher.

07.06.2016 14:54 • x 1 #18709

T
@Herzblume

Hör mir auf zunehmen ist schwierig.
Ich zwinge mich jeden Tag soviel zu essen um an Masse zuzunehmen.
Abnehmen ist dagegen leicht, Ernährung umstellen und intervalltraining machen.
Empfehle Selbst gemacht Säfte

07.06.2016 15:12 • x 1 #18710

E
Zitat von Herzblume:
Muskelkater ohne Ende - abnehmen war früher wirklich einfacher.

Vielleicht brauchst du einfach Magnesium , hilft gegen Muskelkater oder Granatapfelsaft soll gegen Muskelkater helfen . Auch beim abnehmen soll angeblich Granatapfel helfen , ernähre dich gesund , esse nur wenn du hunger hast aber wenig , mache Sport wie schwimmen , radfahren etc .

Ich kann essen so viel ich will , aber zunehmen th ich irgendwie nicht, vielleicht gottseidank . Also ich hatte damit noch nie Probleme . .

07.06.2016 15:16 • #18711

Thomas69
Also ich nehme leicht zu, aber weiß zum glück auch wie man es los wird... Aber ist für mich nicht das Problem, sondern es zu halten - das ist die Kunst für Leute die schnell wieder zunehmen wie mich buhuu
gegen Muskelkater helfen meiner Meinung nach zwei Dinge, Magnesium und regelmäßig die Partien trainieren, nur nicht wenn der Muskelkater akut ist, dann mal ein bis zwei Tage pause... Ist ohnehin wichtig, nicht jeden Tag Sport (auch das fällt mir schwer, ich bin grad wieder etwas angefixt )

07.06.2016 15:30 • #18712

Herzblume
Kinders, ihr seid süß.

Ich hab noch nie in meinem Leben nen kalorienzähler gebraucht und jetzt hab ich seit paar Tagen die App und wii fit und gesundes leckres essen und alles. Anders geht's hier aufm Berg am Allerwertesten der Welt nicht (baut mir wer nen Pool bitte?).

Also wenn ich nicht bald heißer als die Sonne bin, dann weiß ich auch nicht.

Hätte ich Liebeskummer, wär ich die Kilos in nullkommanichts los. aber so maoistisch bin ich leider nicht.

Thahn, Muskelmasse bau ich dafür schnell auf. Die Boxeneinheiten sind nunmal leider mein Favorit (Boo).

Alex: Magnesiumtabletten dreimal am Tag, auch schon umgestellt.

Naja, zieh jetzt erstmal mein programm durch und dann in paar Wochen wird mein fett-Bauch schon sehen, dass ich ihn flachlegen kann, ha!

Thomas: Erzähl das mal meiner Frau. Da gibt's keine Gnade (aka Pause). Hat sich zu meinem persönlichen Trainer ernannt. Womit hab ich das verdient?

07.06.2016 15:31 • x 1 #18713

Thomas69
@Herzblume wie war das noch gleich jeder kriegt was er verdient gut das ich mein eigener Trainer bin aber gut für die Disziplin ist sie dann sicher eins zwo, eins zwo

07.06.2016 15:55 • #18714

Lisa0801
Zitat von Sonnenblume09:
Ich fühle mich so leer und kraftlos, das bin nicht mehr ich. Wo bleibt die gute Laune, will das Leben genießen, mich auf was richtig freuen können aber es geht einfach nicht. Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei...

So geht's mir auch, ich freue mich über gar nix mehr. Es ist mir total egal ob gutes oder schlechtes Wetter ist, eigentlich ist mir alles egal, nur er nicht!

07.06.2016 16:03 • x 1 #18715

E
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Sonnenblume09:

So geht's mir auch, ich freue mich über gar nix mehr. Es ist mir total egal ob gutes oder schlechtes Wetter ist, eigentlich ist mir alles egal, nur er nicht!

Du meinst, nur du allein bist dir nicht egal .

07.06.2016 16:37 • #18716

Sonnenblume09
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Sonnenblume09:

Vor einem Jahr war ich der glücklichste Mensch mit ihm zusammen gekommen zu sein.
Jetzt bin ich am Boden zerstört und er schon wieder glücklich mit einer Neuen, an mich denkt er wahrscheinlich gar nicht mehr

07.06.2016 16:41 • #18717

E
Zitat von Sonnenblume09:
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Sonnenblume09:

Vor einem Jahr war ich der glücklichste Mensch mit ihm zusammen gekommen zu sein.
Jetzt bin ich am Boden zerstört und er schon wieder glücklich mit einer Neuen, an mich denkt er wahrscheinlich gar nicht mehr

Man , mit was für gottähnliche Wesen ward ihr da zusammen ? .. ..

07.06.2016 16:52 • x 1 #18718

H
Ich hatte heute einen super Tag. Der erste Tag seit ? naja gefühlter Ewigkeit ohne eine Spur von Traurigkeit. War lecker Eiskaffee schlürfen u hab bisserl Sonne getankt.
Ich weiss man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich sehe wieder ein Licht am Horizont u das finde ich suuuper. Ich freu mich gerade über mich selbst

07.06.2016 16:52 • x 3 #18719

Sonnenblume09
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sonnenblume09:
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Sonnenblume09:

Man , mit was für gottähnliche Wesen ward ihr da zusammen ? .. ..

Das frage ich mich manchmal auch, so perfekt war es eigentlich gar nicht und trotzdem geht es einem so schlecht, verstehe mich selbst nicht mehr.

07.06.2016 17:01 • x 1 #18720

A

x 4