Lisa0801
- 78
- 57
Waldfee1982
Waldfee1982
Zitat:Kaffee immer schön frisch gekocht für dich das du da nicht einschläfst
Zitat von Waldfee1982:@Thomas69Zitat:Kaffee immer schön frisch gekocht für dich das du da nicht einschläfst
Hihi, vielen Dank, das kann ich heute tatsächlich gut brauchen
Waldfee1982
Zitat von Waldfee1982:Jap, Musik hilft tatsächlich @Thomas69 , bei mir läuft allerdings nur Antenne Bayern, sonst würde meine Kollegin de Krise kriegen, glaube ich
Also, ich werde wohl jetzt mal was tun, genieß Deinen Tag
Karma1000
Zitat von Karma1000:@Lisa0801
Diese Gedanken habe ich auch und ich denke die hat jeder. Zu Beginn waren die bei mir so schlimm dass ich an nichts mehr Spaß hatte. Aber auch wenn es jetzt für dich nur ein kleiner Trost sein wird (ich wünschte ich könnte dir mehr helfen) kann ich dir sagen dass es besser wird. Ich bin jetzt knapp 4,5 Monate weiter und ich kann dir sagen dass sich das grübeln stark verändert hat, aber auch deutlich weniger wurde. Du schaffst das.
Zitat von Ann_88:Zitat von Karma1000:@Lisa0801
Diese Gedanken habe ich auch und ich denke die hat jeder. Zu Beginn waren die bei mir so schlimm dass ich an nichts mehr Spaß hatte. Aber auch wenn es jetzt für dich nur ein kleiner Trost sein wird (ich wünschte ich könnte dir mehr helfen) kann ich dir sagen dass es besser wird. Ich bin jetzt knapp 4,5 Monate weiter und ich kann dir sagen dass sich das grübeln stark verändert hat, aber auch deutlich weniger wurde. Du schaffst das.
Ja aber warum haben wir es überhaupt noch? Wir sind ausgetauscht worden.
Mein Chef hat mir heute gesagt das ich unglücklich ausschaue....bin ich ja auch....ich will wieder glücklich werden...
Ich war es ja vorher ohne ihn auch....nur im Moment ist es halt so das ich mich alleine fühle und wirklich nicht weiß wie mein Leben jetzt weiter gehen soll...habe keinen Plan.
Karma1000
Zitat von Lisa0801:Zitat von Ann_88:Zitat von Karma1000:@Lisa0801
Ja aber warum haben wir es überhaupt noch? Wir sind ausgetauscht worden.
Mein Chef hat mir heute gesagt das ich unglücklich ausschaue....bin ich ja auch....ich will wieder glücklich werden...
Ich war es ja vorher ohne ihn auch....nur im Moment ist es halt so das ich mich alleine fühle und wirklich nicht weiß wie mein Leben jetzt weiter gehen soll...habe keinen Plan.
So geht es mir auvh, ich hab das gefühl ohne ihn nicht leben zu können! Er War meine Familie, mein Lebensmittelpunkt. Nun ist da nix mehr außer Leere und purer Schmerz.
Zitat von Karma1000:@Lisa0801 @Ann_88
Und ihr glaubt bei mir war das anders? Ich war 6 Jahre mit der Frau zusammen. Ich hab sie geliebt wie noch nie jemanden zuvor. Ich dachte ich könne nie ohne sie leben. Aber auch ich wurde ausgetauscht und das gegen den besten Freund. Nicht das beste Gefühl. Und auch ich hab noch Phasen in denen es mir geht wie euch gerade. Aber was bleibt uns denn für eine Möglichkeit. Ich für mich habe erkannt (auch wenn es unfassbar schwer ist) dass es da draußen noch Sachen gibt die ich für mich erledigen will und die ne Menge Kraft benötigen die ich nicht an was verschwenden will was es nicht wert ist.
Ich hab nicht gesagt dass es schnell besser wird und ich glaube würde ich sie nochmals sehen (ist erst einmal passiert seit der Zeit) würde es mich auch wieder zurück werfen. Aber die Zeit bis man sich dann wieder aufrappelt ist einfach kürzer. Ein Satz der mir am Ende des Tages immer hilft ist: war der Tag schon nicht dein Freund dann hoffentlich ein guter Lehrer.
Es darf auch so Tage geben und wer weiß wie lange es dauert, aber ich glaube fest daran dass es eines Tages ganz weg ist und zwar auch der letzte Funken im hintersten Eck. Denn sind wir ehrlich: jeder von uns trägt den trotz allem in sich.