48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lisa0801
Fast 6 Jahre. Ich wünschte ich könnte auch so positiv denken.

07.06.2016 07:53 • #18661

W
Guten Morgen @all

Danke @Thomas69 für den Kaffee Und viel Spaß heute an Deinem freien Tag und in der Sonne. Ich sehe die Sonne zumindest aus dem Bürofenster
@Sangora1991 Das tut mir leid mit der Wohnung, aber Du wirst die Richtige noch finden , ich drück Dir fest die Daumen!
@Paloma und @schmaloo Kann ich bei den Cocktails mit einsteigen Vielleicht aber noch nicht so früh am Morgen

An alle, denen es noch so schlecht geht, lasst Euch nicht unterkriegen! Ich weiß, es ist so unglaublich hart und schmerzhaft am Anfang, ich dachte, ich komme nie wieder hoch. Aber es wird besser, immer ein kleines Stückchen.... Und hier findet ihr wirklich immer Unterstützung und Menschen, die Euch zuhören

07.06.2016 07:53 • x 2 #18662

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Ann_88 sowas ist auch oft nicht zu begreifen und schwer zu akzeptieren!
Aber es zeigt uns, wir gucken auch einem scheinbar vertrauten Menschen nur vor den Kopf... manche sind einfach auch zu feige um die wahren Gefühle die in einem sind zu sagen, klar denn es hätte Konsequenzen. Ich schließe mich da nicht aus, meine damalige Freundin hat zwar die Beziehung beendet und jemand anderen gehabt, aber innerlich waren meine Gefühle auch weg von liebe und gemeinsam kämpfen zum Schluss, wahrscheinlich hat sie das bemerkt (wäre ein Wunder wenn nicht )... Ich war auch feige, hätte besser früher gesagt das ich es so nicht mehr kann, wollte aber die Frau mit der ich wundervolle Zeiten hatte nicht verlieren... Aber nutzt ja nichts jemand halten zu wollen mit dem man nur noch unglücklich ist...
Natürlich ist Betrug ein absolutes No - Go für mich, dann muß man vorher klarstellen das es zuende ist, ich denke heute aber nicht mehr drüber nach da es für mein Leben nicht mehr relevant ist...
schließe diese Tür um neue zu öffnen wenn du die Kraft hast!
auch ich hab wenig Freunde und dachte immer ich weiß ohne sie nichts mit mir anzufangen, heute weiß ich das sehr wohl, ich tue viele Dinge die mir Spaß machen und die Ex hätte oft mit den Augen gerollt denke ich
wie schön das mir das egal sein kann
Wünsche dir viel Kraft fürs loslassen und vor allem fürs vergessen, denn auch das ist möglich
@Waldfee1982 lass dich nicht stressen im Büro und Kaffee immer schön frisch gekocht für dich das du da nicht einschläfst

07.06.2016 07:58 • x 3 #18663

W
@Thomas69
Zitat:
Kaffee immer schön frisch gekocht für dich das du da nicht einschläfst

Hihi, vielen Dank, das kann ich heute tatsächlich gut brauchen

07.06.2016 08:03 • x 1 #18664

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
@Thomas69
Zitat:
Kaffee immer schön frisch gekocht für dich das du da nicht einschläfst

Hihi, vielen Dank, das kann ich heute tatsächlich gut brauchen

und wenn du kannst gute Musik, ich höre meist am Arbeitsplatz Rockantenne Bayern , da hab ich keine Chance einzuschlafen

07.06.2016 08:05 • x 2 #18665

W
Jap, Musik hilft tatsächlich @Thomas69 , bei mir läuft allerdings nur Antenne Bayern, sonst würde meine Kollegin de Krise kriegen, glaube ich
Also, ich werde wohl jetzt mal was tun, genieß Deinen Tag

07.06.2016 08:08 • #18666

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Jap, Musik hilft tatsächlich @Thomas69 , bei mir läuft allerdings nur Antenne Bayern, sonst würde meine Kollegin de Krise kriegen, glaube ich
Also, ich werde wohl jetzt mal was tun, genieß Deinen Tag

Danke erstmal aufs E-bike ein paar Stunden, dann zu Mama ist der Plan... Das Wetter muß man nutzen Und dir und allen anderen viel Erfolg bei der Arbeit

07.06.2016 08:14 • x 1 #18667

Sangora1991
Ihr seid so lieb danke

Um 11 Uhr hab ich jetzt kurzfristig noch eine Besichtigung

07.06.2016 08:15 • #18668

K
@Lisa0801
Diese Gedanken habe ich auch und ich denke die hat jeder. Zu Beginn waren die bei mir so schlimm dass ich an nichts mehr Spaß hatte. Aber auch wenn es jetzt für dich nur ein kleiner Trost sein wird (ich wünschte ich könnte dir mehr helfen) kann ich dir sagen dass es besser wird. Ich bin jetzt knapp 4,5 Monate weiter und ich kann dir sagen dass sich das grübeln stark verändert hat, aber auch deutlich weniger wurde. Du schaffst das.

07.06.2016 08:22 • x 3 #18669

Ann_88
Zitat von Karma1000:
@Lisa0801
Diese Gedanken habe ich auch und ich denke die hat jeder. Zu Beginn waren die bei mir so schlimm dass ich an nichts mehr Spaß hatte. Aber auch wenn es jetzt für dich nur ein kleiner Trost sein wird (ich wünschte ich könnte dir mehr helfen) kann ich dir sagen dass es besser wird. Ich bin jetzt knapp 4,5 Monate weiter und ich kann dir sagen dass sich das grübeln stark verändert hat, aber auch deutlich weniger wurde. Du schaffst das.

Ja aber warum haben wir es überhaupt noch? Wir sind ausgetauscht worden.
Mein Chef hat mir heute gesagt das ich unglücklich ausschaue....bin ich ja auch....ich will wieder glücklich werden...

Ich war es ja vorher ohne ihn auch....nur im Moment ist es halt so das ich mich alleine fühle und wirklich nicht weiß wie mein Leben jetzt weiter gehen soll...habe keinen Plan.

07.06.2016 08:32 • #18670

Lisa0801
Zitat von Ann_88:
Zitat von Karma1000:
@Lisa0801

Mein Chef hat mir heute gesagt das ich unglücklich ausschaue....bin ich ja auch....ich will wieder glücklich werden...

Ich war es ja vorher ohne ihn auch....nur im Moment ist es halt so das ich mich alleine fühle und wirklich nicht weiß wie mein Leben jetzt weiter gehen soll...habe keinen Plan.

So geht es mir auvh, ich hab das gefühl ohne ihn nicht leben zu können! Er War meine Familie, mein Lebensmittelpunkt. Nun ist da nix mehr außer Leere und purer Schmerz.

07.06.2016 08:37 • #18671

Paloma
Ich hab es getan! Ich wusste, dass ich es tun würde... - ich bin so blöd und habe ihn angeschrieben! Herr, lass Hirn regnen! Warum musste ich das tun?

07.06.2016 08:43 • #18672

K
@Lisa0801 @Ann_88
Und ihr glaubt bei mir war das anders? Ich war 6 Jahre mit der Frau zusammen. Ich hab sie geliebt wie noch nie jemanden zuvor. Ich dachte ich könne nie ohne sie leben. Aber auch ich wurde ausgetauscht und das gegen den besten Freund. Nicht das beste Gefühl. Und auch ich hab noch Phasen in denen es mir geht wie euch gerade. Aber was bleibt uns denn für eine Möglichkeit. Ich für mich habe erkannt (auch wenn es unfassbar schwer ist) dass es da draußen noch Sachen gibt die ich für mich erledigen will und die ne Menge Kraft benötigen die ich nicht an was verschwenden will was es nicht wert ist.
Ich hab nicht gesagt dass es schnell besser wird und ich glaube würde ich sie nochmals sehen (ist erst einmal passiert seit der Zeit) würde es mich auch wieder zurück werfen. Aber die Zeit bis man sich dann wieder aufrappelt ist einfach kürzer. Ein Satz der mir am Ende des Tages immer hilft ist: war der Tag schon nicht dein Freund dann hoffentlich ein guter Lehrer.

Es darf auch so Tage geben und wer weiß wie lange es dauert, aber ich glaube fest daran dass es eines Tages ganz weg ist und zwar auch der letzte Funken im hintersten Eck. Denn sind wir ehrlich: jeder von uns trägt den trotz allem in sich.

07.06.2016 08:45 • x 5 #18673

Ann_88
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Karma1000:
@Lisa0801

So geht es mir auvh, ich hab das gefühl ohne ihn nicht leben zu können! Er War meine Familie, mein Lebensmittelpunkt. Nun ist da nix mehr außer Leere und purer Schmerz.

Ich versteh es aber nicht warum fixiert man sich immer noch auf einen Menschen, dem man mittlerweile egal ist....

Ich will von ihm und den Gedanken an ihn loskommen....den das bringt mir nichts....nur Kummer.... und der soll ja vergehen...

Es ist AUS. Eine TATSACHE die ich nicht ändern kann. Die sich auch nicht mehr ändern wird.

07.06.2016 08:49 • #18674

Lisa0801
Zitat von Karma1000:
@Lisa0801 @Ann_88
Und ihr glaubt bei mir war das anders? Ich war 6 Jahre mit der Frau zusammen. Ich hab sie geliebt wie noch nie jemanden zuvor. Ich dachte ich könne nie ohne sie leben. Aber auch ich wurde ausgetauscht und das gegen den besten Freund. Nicht das beste Gefühl. Und auch ich hab noch Phasen in denen es mir geht wie euch gerade. Aber was bleibt uns denn für eine Möglichkeit. Ich für mich habe erkannt (auch wenn es unfassbar schwer ist) dass es da draußen noch Sachen gibt die ich für mich erledigen will und die ne Menge Kraft benötigen die ich nicht an was verschwenden will was es nicht wert ist.
Ich hab nicht gesagt dass es schnell besser wird und ich glaube würde ich sie nochmals sehen (ist erst einmal passiert seit der Zeit) würde es mich auch wieder zurück werfen. Aber die Zeit bis man sich dann wieder aufrappelt ist einfach kürzer. Ein Satz der mir am Ende des Tages immer hilft ist: war der Tag schon nicht dein Freund dann hoffentlich ein guter Lehrer.

Es darf auch so Tage geben und wer weiß wie lange es dauert, aber ich glaube fest daran dass es eines Tages ganz weg ist und zwar auch der letzte Funken im hintersten Eck. Denn sind wir ehrlich: jeder von uns trägt den trotz allem in sich.

Was hast du an solchen Tagen wie diesen gemacht?
Ich muss ihn noch öfter sehen, meine ganzen Sachen sind noch in der Wohnung. Selbst wenn ich da ausgezogen bin muss ich unser Zuhause jeden tag von außen sehen, daneben iSt der Bahnhof.

07.06.2016 08:50 • #18675

A

x 4