48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lisa0801
Aber leider hat sich der evtl. Vermieter nicht gemeldet... ist es dreist da morgen einfach mal anzurufen, um nachzufragen? Ich möchte die Wohnung unbedingt Aber mehr wie nein sagen, kann er ja eigentlich nicht?! Was meint ihr dazu?

Frag einfach nach, du hast ja nichts zu verlieren. Ich hatte auch schon die Erfahrung gehabt, das ich gewartet und gewartet hatte und denn als ich endlich nachgefragt hatte, mir gesagt wurde das die Wohnung schon vermietet wurde.

06.06.2016 22:58 • x 2 #18646

Sangora1991
@Lisa0801 ja ich denke auch, dass ich einfach mal anrufen werde. Mehr wie neee is nich kann er ja nicht sagen

06.06.2016 23:01 • #18647

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Guten Abend, möchte Jemand Kaffee ? (Habe ich heute Morgen vergessen) oder lieber Cocktails?

Im Ernst, mein Tag war trotz der Ernüchterung, dass es mit meinem Bekannten aus ist, noch gut, war beim Fitness und dann noch bei einer Lesung... Blöd, dass ich jetzt an ihn denke..., egal, 5 Wochen sind ja nichts, werde das überleben...

@ Träumchen, ich fühle mit Dir! - kann leider nichts Aufmunterndes sagen, weil ich auch drin stecke...

Danke für die Grüße aus der Ferne, Goron, genieße die Zeit in Spanien!

Allen Anderen wünsche ich von Herzen alles Gute!

Gute Nacht, schlaft schön!

06.06.2016 23:02 • x 4 #18648

schmaloo
Zitat von Paloma:
Guten Abend, möchte Jemand Kaffee ? (Habe ich heute Morgen vergessen) oder lieber Cocktails?

Cocktail ... en kräftigen bitte

06.06.2016 23:12 • x 2 #18649

Biggy
Guten Morgen Ihr Lieben,
Wurde geweckt von einer unterdrückten Nummer.
Keine Ahnung, ob ER das war. Bin einfach nicht ran gegangen, weil ich nicht ständig verfügbar sein werde, nur weil er Ausgang hat....

Dafür schreib ich gerade mit einem Anker der Vergangenheit

07.06.2016 00:13 • x 1 #18650

Paloma
Guten Morgen! Noch keiner wach?

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass dieser Tag nicht so schön für mich wird.. Blödes Gefühl...
Mache mich jetzt fertig, um zur Arbeit zu gehen...

Euch einen schönen Tag, die Sonne lacht schon!

07.06.2016 06:36 • #18651

Lisa0801
Wieder eine grausame Nacht und ein noch grausamerer Morgen. Mittlerweile denk ich das er mich schon während unser Beziehung beschissen hat. Ich muss mit dauernd ihn mit ihr vorstellen und das bringt mich innerlich total um!

07.06.2016 06:40 • #18652

Schildi77
Guten Morgen Gleichgesinnte, die Nacht war wieder die Hölle. Um halb drei hab ich dann die Seelsorge angerufen. Nachher geh ich gleich zur Arbeit, der erste Tag nach der Trennung. Lieber Gott bitte gib mir die Kraft diesen Tag durchzustehen

07.06.2016 06:54 • x 1 #18653

Sangora1991
Guten Morgen,

meine Traumwohnung ist vergeben....

07.06.2016 07:18 • #18654

Lisa0801
Zitat von Sangora1991:
Guten Morgen,

meine Traumwohnung ist vergeben....

Ach das tut mir leid, aber nun hast du Gewissheit und kannst weitersuchen.

Ich drückt dir die Daumen das du eine noch schönere findest.

07.06.2016 07:22 • x 1 #18655

H
@Sangora1991
Wenn diese Wohnung weg ist, dann war es nicht deine. Deine Traumwohnung kommt jetzt, da die andere weg ist.
Kopf hoch und hab Vertrauen

07.06.2016 07:25 • x 2 #18656

Thomas69
Guten Morgen @all

Danke für den ich setze noch welchen auf
@Schildi77 du schaffst das auch wenn es hart ist! Vielleicht kann dir die Arbeit etwas Ablenkung verschaffen
@Sangora1991 es gibt noch viele Traumwohnungen, hab Geduld
Wetter ist toll, erstmal Müsli und dann genieße ich einen freien Tag, werde mich heute Nachmittag wohl um Mama kümmern die muß mal an die Sonne
allen einen schönen, oder irgendwie erträglichen Tag

07.06.2016 07:29 • x 2 #18657

Ann_88
Mir geht es heute so mittelprächtig...
Ich glaube was mich so fertig macht ist die Tatsache das ich ihm Moment nicht weiß wie mein Leben weitergehen soll....
Es ist Fakt das es nie wieder was zwischen mir und meinem Ex wird. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen, nachdem was alles vorgefallen ist und da er ja jetzt auch mit der „Frau“ zusammen ist mit der er mich vermutlich betrogen hat….sagt das doch alles oder? Er liebt mich nicht mehr….hart aber wahr. Er hätte es anders beenden können. Die Art wie er es gemacht habe werde ich ihm immer ankreiden….aber ich sage ihn nicht was ich von ihm halte und das er mich sehr verletzt hat. Den das zeigt ihm nur, dass er immer noch in meinen Gedanken ist und das muss er nicht wissen. Ich habe nie etwas zu ihm gesagt…obwohl ich so viel zu sagen hätte…
Ich werde nie verstehen wie man am vor Tag noch sagen kann „ich liebe dich“ und dann drei Tage darauf….“wen ich mal den Gedanken habe alleine glücklicher zu sein, dann wird sich das auch nicht mehr ändern“ – und dann gleich eine Neue hat bei der er jetzt auch schon wohnt. (ein Grund der Trennung lt. ihm „zu frühes Zusammenziehen“) (Warum zieht er dann bei der nächsten schon nach einem Monat ein?)
Ich glaube das ist auch einer der Gründe warum ich damit nicht so klar komme...er hat eine neue Beziehung und ich bin alleine... habe wenig Freunde und weiß manchmal nichts mit mir anzufangen.
Ich liebe ihn noch, aber ich weiß, dass diese Liebe keinen Sinn mehr ergibt...denn er liebt bereits eine andere. Ich weiß nicht warum er mich nicht mehr liebt, aber das werde ich nie erfahren…seine Liebe zu mir ist einfach nicht mehr da. Jetzt muss nur ich noch schaffen es zu begreifen, dass es kein „wir“ mehr gibt und nie mehr geben wird. Meine Liebe wird sich ändern…meine Wut wird vergehen….ich werde irgendwann nicht mehr an ihn denken….aber ich gebe mir Zeit dafür …denn liebe vergeht nicht von heut auf morgen.

07.06.2016 07:40 • x 2 #18658

Lisa0801
Zitat von Ann_88:
Ich glaube was mich so fertig macht ist die Tatsache das ich ihm Moment nicht weiß wie mein Leben weitergehen soll....
Es ist Fakt das es nie wieder was zwischen mir und meinem Ex wird. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen, nachdem was alles vorgefallen ist und da er ja jetzt auch mit der „Frau“ zusammen ist mit der er mich vermutlich betrogen hat….sagt das doch alles oder? Er liebt mich nicht mehr….hart aber wahr. Er hätte es anders beenden können. Die Art wie er es gemacht habe werde ich ihm immer ankreiden….aber ich sage ihn nicht was ich von ihm halte und das er mich sehr verletzt hat. Den das zeigt ihm nur, dass er immer noch in meinen Gedanken ist und das muss er nicht wissen. Ich habe nie etwas zu ihm gesagt…obwohl ich so viel zu sagen hätte…
Ich werde nie verstehen wie man am vor Tag noch sagen kann „ich liebe dich“ und dann drei Tage darauf….“wen ich mal den Gedanken habe alleine glücklicher zu sein, dann wird sich das auch nicht mehr ändern“ – und dann gleich eine Neue hat bei der er jetzt auch schon wohnt. (ein Grund der Trennung lt. ihm „zu frühes Zusammenziehen“) (Warum zieht er dann bei der nächsten schon nach einem Monat ein?)
Ich glaube das ist auch einer der Gründe warum ich damit nicht so klar komme...er hat eine neue Beziehung und ich bin alleine... habe wenig Freunde und weiß manchmal nichts mit mir anzufangen.
Ich liebe ihn noch, aber ich weiß, dass diese Liebe keinen Sinn mehr ergibt...denn er liebt bereits eine andere. Ich weiß nicht warum er mich nicht mehr liebt, aber das werde ich nie erfahren…seine Liebe zu mir ist einfach nicht mehr da. Jetzt muss nur ich noch schaffen es zu begreifen, dass es kein „wir“ mehr gibt und nie mehr geben wird. Meine Liebe wird sich ändern…meine Wut wird vergehen….ich werde irgendwann nicht mehr an ihn denken….aber ich gebe mir Zeit dafür …denn liebe vergeht nicht von heut auf morgen.

Das kenn ich, er hat den Tag zuvor auch noch: ich liebe dich gesagt und mich geküsst. Das ist so schwer zu begreifen, aber du hast schon mal ne bessere Einstellung als ich. Ich will es immer noch begreifen, will begreifen warum er innerhalb 2 Wochen entscheiden kann mich gegen die Nachbarin auszutauschen. Frage mich ob das nicht vllt schon viel länger geht und er da nicht ehrlich zu mir ist. Das ganze bringt mich innerlich wirklich um.

Wie lange wart ihr zusammen?

07.06.2016 07:47 • #18659

Ann_88
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Ann_88:

Das kenn ich, er hat den Tag zuvor auch noch: ich liebe dich gesagt und mich geküsst. Das ist so schwer zu begreifen, aber du hast schon mal ne bessere Einstellung als ich. Ich will es immer noch begreifen, will begreifen warum er innerhalb 2 Wochen entscheiden kann mich gegen die Nachbarin auszutauschen. Frage mich ob das nicht vllt schon viel länger geht und er da nicht ehrlich zu mir ist. Das ganze bringt mich innerlich wirklich um.

Wie lange wart ihr zusammen?

11 Monate. Ihr?

Ich weiß auch nicht ob das zwischen den beiden schon länger lief? Glaubes es zwar nicht aber ....weiß es auch nicht. Ich fühle mich so verarscht. Aber es ändert nichts...ich muss das beste daraus machen.

07.06.2016 07:50 • #18660

A

x 4