48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Leprachaun
@Heulboje

Konnte es auch kaum erwarten sie los zu werden, auch wenn es mir leid tun. Ist aber so. Fühl mich als hätte ich jemanden betrogen. Ja, ziemlich blöd.

06.06.2016 19:22 • #18631

Kiretty
Zitat von Thomas69:
und @Kiretty an den Nordpol

Na dankeschön; noch weiter weg ging wohl nicht. Das nehm ich jetzt aber persönlich.

06.06.2016 19:24 • #18632

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
@Thomas69
Vorsicht mit Einladungen zum ,da bin ich gleich dabei
Und zu @eric fahren wir doch sowieso im nächsten Jahrtausend, oder @Kiretty ?

06.06.2016 19:32 • x 2 #18633

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
und @Kiretty an den Nordpol

Na dankeschön; noch weiter weg ging wohl nicht. Das nehm ich jetzt aber persönlich.

doch ich, auf den Mond...
war nur ein Scherz, ich lasse dich vom Düsentrieb nach mir Beamen und du kannst dann das Nudelholz schwingen
das würde dir Spaß machen nicht war
@Waldfee1982 hier gibt's grad überall ständig Erdbeerkuchen im Angebot, du siehst ich habe gar keine Angst
@eric nächstes Jahrtausend schon sei bereit

06.06.2016 19:36 • x 3 #18634

W
@Thomas69
Kaffee und Erdbeeren ?
Warte, bin fast unterwegs

06.06.2016 19:42 • x 3 #18635

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
@Thomas69
Kaffee und Erdbeeren ?
Warte, bin fast unterwegs

jipi endlich mal jemand zum freu

06.06.2016 20:02 • x 2 #18636

Kiretty
@Thomas69 Nee, ich verhaue niemanden mit dem Nudelholz. Ich gehöre doch nicht zum Waltons-Clan.

@Waldfee1982 Ja genau, da haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Wir wollen @eric ja schließlich auch nicht überfallen.

Viel Spaß dann mit Thomas beim und

06.06.2016 20:11 • x 3 #18637

Kroenchen_richten
Ach mir könnte es gerade nicht besser gehen. Ein schönes Wochenende gehabt. Freunde getroffen, Livemusik gehört. Ein tolles Telefongespräch mit viel Spaß und Austausch geführt. Im Büro ein Virus im System, was arbeiten unmöglich machte. Über den Tag nette Gespräche über WA-, mit lieben Menschen- ein toller Nachmittag mit meiner Großen. Viel gelacht. So soll es sein.

06.06.2016 20:12 • x 2 #18638

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Nee, ich verhaue niemanden mit dem Nudelholz. Ich gehöre doch nicht zum Waltons-Clan. :nein

Viel Spaß dann mit Thomas beim und

Vielleicht machen wir dann den Beamer noch an... Wenn ich dann auf den falschen Knopf drücke schwupps stehen wir bei dir auf der Matte (dann brauch ich den wenigstens doch nicht reklamieren )
Wünsche jetzt allen eine gute Nacht und schöne oder gar keine Träume
ich guck noch etwas Film, wo ich grad beim Thema war

06.06.2016 20:23 • x 3 #18639

Lisa0801
Oh man hatte ich einen schei. Tag! Wollte mit dem Vermieter sprechen wegen raus aus den Mietvertrag, war natürlich nicht da gewesen.
Dann wollt ich zu ihm, noch ein paar Sachen abklären, vorm Haus noch sagh ich seine Neue, unsere Nachbarin, die für die er mich verlassen hat. Meine Knie wurden zu Pudding, Aber ich reißte mich zusammen. Ihr freund kam zufällig auch noch mit Fahrrad gleichzeitig, im Nachhinein dachte ich, hättest mal was gesagt.

In der Wohnung wurde es dann auch nicht viel besser, sie sieht nicht mehr als wie meine. Er hat alles was am mich erinnern könnte weggelegt, als hätte es mich dort nie gegeben!
Die Wohnung war für ihn unnormal sauber und ordentlich. Er hatte unser Bett neu bezogen. Warum hatte er unser Bett neu bezogen? !

Ich hab ihn direkt gefragt ob sie denn schon hier oben war. Seine Antwort war: ja logisch. Ich harte ihn darum gebeten gehabt sie so lange mein Kram da noch drin ist, nicht mit rein zu nehmen. Er hatte es mir versprochen und nun das?!

Ich War total fertig, hatte meine Emotionen null unter Kontrolle, er beschwerte sich darüber das ich weinte und weinte später aber selbst.

06.06.2016 20:26 • x 1 #18640

Thomas69
@Lisa0801 was soll man dazu sagen, ist einfach hart lass dich drücken!

06.06.2016 20:31 • x 1 #18641

elfie63
So, er ist also wieder in S-dating-Portalen unterwegs.
Sollte mir das nicht egal sein ?
Doch, ist es. Aber alte Kisten kochen wieder hoch
Denn das hat er in der Beziehung schon gemacht.

Was lernen wir daraus:
1. Die Entscheidung war richtig.
2. Es gibt kein zurück.
3. Das arme Hascherl ist keins.

Notabene: verpiss dich , du .... *strafbarer Ausdruck erheblichen Missfallens*

06.06.2016 21:36 • x 4 #18642

Goron
Nabend Leute,
bevor ich nach einen 20 Stunden Tag einschlafe wollte ich alle Leidenden grüßen. Bei mir ging es ab den Nachmittag mit den Kopfkino. Neue spanische Kollegen kennengelernt. Die Gegend ist nicht der Reißer hier (westlich von Valencia) aber immerhin gibts ein Pool. Macht euch nicht so viele traurige Gedanken!

06.06.2016 22:13 • x 4 #18643

Träumchen
Hallo Ihr Lieben!
Ich konnte nicht alles nachlesen, fühlt Euch einfach mal alle gedrückt.

Ich bin immer noch total gebeutelt. Mein Ex leidet sehr, und ich spüre keine Genugtuung. Er tut mir leid, er ist ja noch in meinem Herzen. Was aber nichts an meiner Entscheidung ändert. Aber es ist schwierig, klar und hart zu bleiben.
Es führt aber zu nichts.
Mir geht es sonst gut. Ich verbringe meine freie Zeit mit Ausruhen und Musik hören. Ich spüre meinen Gefühlen nach, versuche zu verstehen und zu verarbeiten.
Es geht vorwärts. Manchmal weine ich noch, wenn ich an etwas erinnert werde.
Und dennoch, ich heile.

06.06.2016 22:13 • x 1 #18644

Sangora1991
Ui ui ui was hier wieder los ist. Kaffee, beamen omg Ich will mitmachen!

Mein Tag war heute echt noch stressig. Auf Arbeit war heute das pure Chaos ausgebrochen und morgen wird es noch schlimmer Morgen geh ich definitiv sterben!

Aber so hat man wenigstens keine Zeit zum nachdenken. Aber leider hat sich der evtl. Vermieter nicht gemeldet... ist es dreist da morgen einfach mal anzurufen, um nachzufragen? Ich möchte die Wohnung unbedingt Aber mehr wie nein sagen, kann er ja eigentlich nicht?! Was meint ihr dazu?

Wenn ich glück habe, dann hab ich evtl bald noch einen Minijob, dann wird das finanzielle auch viel leichter. Mal sehen

06.06.2016 22:53 • x 1 #18645

A

x 4