48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von JungeRoemer:
Bei mir war es so: Ich lernte mit mir selbst auszukommen und das klappte erstaunlicherweise immer besser, je älter ich wurde.

@jungeroemer: wie machst du das? Ich bin in einer sehr unglücklichen Beziehung, traue mich nicht, den entscheidenden Schritt zu gehen .... mit mir selber auskommen, das wäre auf meiner Wunschliste die Nr. 1

06.06.2016 14:49 • x 1 #18616

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty
Die Süddeutschen oder Österreicher darfst Du gerne zu mir weiter schicken Natürlich nur, wenn sie lieb und nett sind

Lieb und nett, hm...

Ja, doch - ich glaub schon. Aber ob das mit dem Alter passt, da hab ich ganz leichte Bedenken.

06.06.2016 18:09 • x 2 #18617

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Biggy
Hallo zusammen,

Mir geht es richtig gut.
Ich bin dankbar, dass mein soziales Gerüst mich so gut trägt. Meine wenigen Freunde und meine Familie sind gerade jetzt nicht mit Gold aufzuwiegen.

06.06.2016 18:25 • x 1 #18618

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Ja, doch - ich glaub schon. Aber ob das mit dem Alter passt, da hab ich ganz leichte Bedenken.

da ich mich grad wie 24 fühle falle ich schon mal raus, komme außerdem aus ner ganz anderen Ecke
und wehe du sagst was anderes (Ach ja lieb und nett bin ich auch nicht wie du siehst )
@Biggy ja dem ist so, wohl dem der Freunde und Familie hat

06.06.2016 18:30 • x 2 #18619

eric
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty
Die Süddeutschen oder Österreicher darfst Du gerne zu mir weiter schicken Natürlich nur, wenn sie lieb und nett sind

Lieb und nett sind Ösis glaub ich nicht immer

06.06.2016 18:34 • x 3 #18620

Leprachaun
Hi ihr Lieben,
geht's euch gut?
Mir geht es solala. Schwer am lernen und Sport machen.
Hatte am Wochenende ein One-Night-Stand. Ist es traurig, dass ich dabei an nichts anderes gedacht habe als an meine Ex?
Liebe Grüße

06.06.2016 18:36 • x 1 #18621

Thomas69
@Sleeping-Sun
sehr unglückliche Beziehung für beide, oder leidet einer und der andere bemerkt es vielleicht nicht?
erörtere doch mal für dich was dich von dem entscheidenden Schritt abhält... Was gibt es für Gründe das ganze aufrecht zu erhalten? Gibt es reelle Chancen nochmal einen guten Punkt zu finden oder ist es ein hoffnungsloser Fall? führe dir mal pro und contra vor Augen, nein am besten machst du eine Liste...
Wenn tatsächlich für eine Seite oder gar beide klar ist das es beiden nicht mehr gut tut und nichts zu retten gibt, dann ist der schmerzhafte entscheidende Schritt der Beginn von etwas neuem... Ist natürlich nicht mal einfach so gemacht, aber ein Punkt den es unter Umständen zu überwinden gilt...
Ich glaube wenn man älter wird kommt man besser mit sich klar weil man weniger kritisch mit sich ist, und weil man gelernt hat das nicht jede Krise eine Katastrophe ist...Man lernt auch seine Prioritäten anders zu setzen, bei mir kommt durch die letzten Jahre (Krankheiten die es zu überwinden galt) Gesundheit vor Beruf, und ich würde momentan auch sagen Zufriedenheit mit sich selbst vor unbedingte Partnerschaft... Wobei da das eine ja das andere nicht ausschließt!
@Leprachaun für mich wäre es das... sorry

06.06.2016 18:44 • x 1 #18622

NickLee
Mir geht es schrecklich, werde sie heute auf die Zukunft ansprechen und erwarte das schlimmste. Hoffe zwar aber denke das ich bald wieder singel bin. Leider. Gott was liebe ich diese Frau..

06.06.2016 18:56 • #18623

Kiretty
Zitat von Thomas69:
da ich mich grad wie 24 fühle falle ich schon mal raus

Zitat von eric:
Lieb und nett sind Ösis glaub ich nicht immer

Tja @Waldfee1982 Ich glaub, das wird nix. Die Jungs kneifen.

Zitat von Leprachaun:
geht's euch gut?

Danke, ja

Zitat von Leprachaun:
Hatte am Wochenende ein One-Night-Stand. Ist es traurig, dass ich dabei an nichts anderes gedacht habe als an meine Ex?

Es zeigt, dass Du noch nicht bereit für jemand neues bist. Aber keine Angst; kein Liebeskummer dauert ewig an.

@NickLee Viel Kraft für das Gespräch. Egal, was dabei herauskommt, es geht immer irgendwie weiter.

06.06.2016 18:56 • x 3 #18624

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Tja @Waldfee1982 Ich glaub, das wird nix. Die Jungs kneifen.

Ach quatsch... Könnt gerne hier vorbei kommen, auf nen oder
und zur Not kaufe ich euch auch nen Sektchen und ich schütte mich mit Fassbrause zu
Na, mal sehen wer jetzt kneift
@NickLee auch von mir alles gute und Kraft für dich

06.06.2016 19:10 • x 2 #18625

eric
@Kiretty Kneifen tu ich natürlich nicht, aber das Beamen ist mir noch zu unausgereift, siehe hier

Vielleicht kann @Thomas69 mit seinem Beamer da was machen?

06.06.2016 19:12 • x 2 #18626

Kiretty
Ja genau. @Thomas69 Wenn Du das mit dem Beamen nicht hinkriegst, können wir doch nix dafür.

06.06.2016 19:13 • x 1 #18627

Leprachaun
@Thomas69 @Kiretty

Danke für die Antworten. Ja mir kam es auch traurig vor... aber ich kann es ja nicht ändern :/
Wenigstens weiß ich glaub ich jetzt wie sich richtige Liebe anfühlt, wenn ich so lange brauch um überhaupt mal eine Minute nicht an sie zu denken.

06.06.2016 19:14 • x 1 #18628

H
@Leprachaun
Hatte ich letzte Woche auch und mir ging es genauso, obwohl es war mein Ex-Ex, dachte da kann nix passieren, keine Gefühle mehr und ich weiß worauf ich mich einlasse. Hab die ganze Zeit an IHN gedacht, konnte den Falschen nicht schnell genug los werden und musste alles beziehen und besprühen weil ich seinen Geruch nicht mehr los bekommen habe. Außerdem hab ich mich wie ein Betrüger gefühlt. Blöd gell?

06.06.2016 19:16 • #18629

Thomas69
Also ehrlich, das darf man doch auch nicht die original - Besetzung machen lassen, da erkennt ja keiner die Knöppe mehr von
da muß ein Fachmann ran, Daniel Düsentrieb oder so... Sonst beamt mich Spock noch auf den Mond und @Kiretty an den Nordpol, da hat ja auch keiner was von (ein Schelm der böses dabei denkt )
@Leprachaun ist ja auch nicht die schönste Erfahrung dann irgendwie... Aber vielleicht besser als wenn es um Gefühle gegangen wäre die du nicht hättest erfüllen können...
Leute ich brauch erstmal nen (und das um diese Uhrzeit )

06.06.2016 19:21 • x 1 #18630

A

x 4