48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sangora1991
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal danke für den

Ich habe heute Nacht auch von meinem Ex geträumt. Was soll ich sagen?! Es war mir egal. Ich war froh, dass es wieder nur ein Traum war, bin aufgestanden und hab weitergemacht

Aber heute hab ich großes verlangen ihn in Facebook zu entblockieren um zu stalken Aaaber ich halte mich tapfer und weiß, dass ich es NICHT tun werde! Ich halte mich so gut und das soll auch so bleiben. Tschaka!

Ich futter nebenbei mein Frühstück. Kartoffelsuppe lecker 3 Mein Pferdi hatte heute einen entspannten 3

Alle die eine brauchen können zu mir kommen

Achja und anbei ein Lied, was mir momentan echt richtig gut tut. Es bringt mich dazu, zu kämpfen!

06.06.2016 10:28 • x 4 #18601

J
Liebe Kiretty, möchtest Du denn, dass ich damit aufhöre?
Lieber Thomas, es waren exakt 179,9 Kilometer Fahrtstrecke.. auch über den Darß. Ich hätte spätestens nach der Hälfte gestreikt.
Liebe Sangoria, kannst mal sehen, welch ungeahnte Kräfte in Dir schlummern.. die Du jetzt nur aktivieren musst.
Liebe Leute, wie Eric immer so schön schreibt: ES WIRD BESSER!

06.06.2016 11:57 • x 3 #18602

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tina69
Zitat von JungeRoemer:
Liebe Leute, wie Eric immer so schön schreibt: ES WIRD BESSER!

Die Frage ist nur WANN?

06.06.2016 11:59 • x 4 #18603

E
Bei mir ist in den letzten Tagen jeder Tag gleich:
Morgens werde ich um ca. 4-5 Uhr schweiss gebadet wach und denke als erstes: Das kann doch alles nicht wahr sein!
Den ganzen Tag kreisen meine Gedanken nur um Sie die Kinder und was ich besser anders gemacht hätte oder was ich besser machen sollte.
Nur kommen diese Gedanken nie zu einem Ergebnis und es bleibt ein leeres Gefühl der Einsamkeit und die Furcht, dass es immer so bleibt.
Ich versuche mich ständig abzulenken, besuche ab und zu Freunde usw. Nur jede Kleinigkeit bringt mich gleich wieder in oben beschriebenes Gedankenmuster.
Es ist erst drei Wochen her, kommt mir aber schon wie eine Ewigkeit vor.

06.06.2016 12:08 • x 1 #18604

J
Bei mir war es so: Ich lernte mit mir selbst auszukommen und das klappte erstaunlicherweise immer besser, je älter ich wurde. Verletzungen und Kränkungen nehme ich weitestgehend nicht mehr so persönlich wie früher. Ich kann sehr gut alleine sein, hadere nicht mit meinem Gewicht und auch nicht mit meinen Schwächen. Das, was mir mein Gesprächstherapeut 2007 riet, dass setze ich jetzt spielerisch um. Einiges, für mich Wichtiges.
Gut, ich habe einen Freund. Er ist das ganze Gegenteil von mir. Trotzdem haben wir starke Gefühle füreinander. Seine Kinder sind gegen die Beziehung, die jetzt schon seit 04/2013 besteht. Der Hass seiner Tochter, die Intrigen des Sohnes und des alleinstehenden Bruders gegen mich haben nichts mit mir zu tun. Ich grenze mich gesund ab. Und auch wenn mein Freund immer will, dass ich zu ihm ziehe, so will dieser Schritt und Heirat (oh Gott!) ganz genau überlegt sein. Im Grunde bin ich frei. Ich bin so frei wie ich mein ganzes Leben schon sein wollte und jetzt kommt mein Sohn mit dem Vorschlag, ich solle doch zu ihm und seiner Zukünftigen in die Einliegerwohnung ziehen. Ja, bin ich denn deppert!?

06.06.2016 12:10 • x 5 #18605

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Liebe Kiretty, möchtest Du denn, dass ich damit aufhöre?

Ach. Wenn es zur allgemeinen Erheiterung dient, will ich gern meinen Teil beitragen. (Was ernstes kann leider nie draus werden, weil Du mir immer Jungs raussuchst, die entweder weit weg, in Süddeutschland oder gar Österreich wohnen. )

06.06.2016 12:33 • x 3 #18606

S
Hallo ihr Lieben,

So jetzt hat es mich auch erwischt. Heute Nacht von ihm geträumt, könnte nur heulen. Tag x + 8.
Und heute dann seit der Trennung zum ersten Mal in der Arbeit laufen sehen.

Ausgerechnet heute. Zum Glück nur von weitem ich weiß nicht wie ich sonst reagiert hätte.
Der Plan war eiskalt hallo sagen, aber heute wärs wohl eher eiskalt losheulen oder ignorieren geworden

Gott ihn nur zu sehen macht mich so wütend. Ich weiß es ist Blödsinn, aber alleine dass er hier ist und mir über den Weg läuft, nachdem er mich abserviert hat von jetzt auf gleich macht mich rasend.
Ich bin so wütend dass ich ihm am liebsten schreiben würde was ihm einfällt ....

06.06.2016 12:34 • #18607

Thomas69
@Sunny1186 lass es lieber
@Kiretty @JungeRoemer wir müssen sowas erfinden wie die da auf der Enterprise hatten... Zum beamen (ich hab ja einen Beamer, der zeigt aber nur Bilder und Filme ) dann würden wir uns mal alle auf die schnelle treffen, beschnuppern und schwupps wäre die Hälfte schon nicht mehr hier im Forum
wie wertvoll Freiheit ist weiß nur der, der Gefangenschaft durchlebt hat

06.06.2016 12:47 • x 6 #18608

Kiretty
Zitat von Thomas69:
... ich hab ja einen Beamer, der zeigt aber nur Bilder und Filme

Wat? Das ist doch wohl nicht wahr. Geh reklamieren das Ding.

06.06.2016 13:07 • x 3 #18609

W
@Kiretty
Die Süddeutschen oder Österreicher darfst Du gerne zu mir weiter schicken Natürlich nur, wenn sie lieb und nett sind

06.06.2016 13:19 • x 4 #18610

K
Zitat von Ann_88:
Ich denke heute leider wieder an die Vergangenheit….nicht die Zeit als wir noch zusammen waren… nein…an den Tag als mir gesagt wurde das er „sie“ bereits eine Woche nach der Trennung einem meiner Arbeitskollegen vorgestellt hat. Eine Woche danach schon….das er drei Tag vor unserem eigentlichen Jahrestag mit ihr zusammen gegangen ist…..und das war auch noch zwei Tage vor meinem Geburtstag. Er sagte mir als Grund zu frühes Zusammenziehen und zieht bei der nächsten nach nicht mal einem Monat ein… das waren alles nur Floskeln weil er zu feige war mir die Wahrheit zu sagen…er hat mich belogen und betrogen…mittlerweile ist er für mich ein Mensch der keinen oder nur wenig Charakter besitzt. Deshalb verstehe ich auch nicht warum es noch so weh tut und ich noch so viel an ihn denken muss…jeden Tag (unter der Woche) wenn ich ihn sehe tut es noch weh. An manchen Tagen ist es besser und an manchen schlechter. Ich habe so ein komisches Gefühl in mir…das ich nicht beschreiben kann…es ist fast immer da. Das soll doch bitte vergehen.

Er war meine erste große Liebe…ich hätte nie gedacht, dass diese so endet.

Das sind Dinge über die ich nicht mehr nachdenken sollte/darf den es ist die Vergangenheit…ich muss in die Zukunft blicken und diese ist ohne ihn. Es bringt mir ganz und gar nicht die Vergangenheit festzuhalten.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe wir überstehen ihn gut.

Hallo Ann_88,
das könnte mein Text sein... genauso geht es mir. War bei mir auch so, hab Anfang Januar mein Zeug bei ihm geholt, Anfang Februar stand ihr Auto schon bei ihm und kurze Zeit später ist sie fest eingezogen bei ihm... Wie kann man so schnell ausgetauscht werden... ich verstehe es nicht. Es geht mir schon besser, aber grad am Wochenende kommt dann teilweise alles wieder hoch, wenn ich allein daheim bin. Hab auch nicht viele Freunde und die haben alle Partner...

06.06.2016 13:26 • x 1 #18611

A
Zitat von Thomas69:
Dreh dich nicht um, halt deinen Blick nach vorn gerichtet.
Dreh dich nicht um, was du dort siehst, liegt hinter dir.
Dreh dich nicht um, du brauchst ein neues Ziel.
Zurück zu schauen, bringt dir nicht viel...!

Danke @Thomas69 .... ich werde das probieren .... manchmal kommt es noch durch, dieses Gedankenkarussell und diese Tiefs auch .... danke für Deine immer wieder aufbauenden Worte

Zitat von Tina69:
Habe heute auch einen echt blöden Tag mit dieser bedrückten Stimmung, Kopfkino, auch geträumt diese Nacht......oh mann wann ist diese Zeit endlich vorbei......und die glücklichen können wieder beginnen?

Vielleicht geht sie vorbei, wenn wir nicht mehr darauf warten .... Drück Dich

06.06.2016 13:27 • x 2 #18612

Ann_88
Zitat von Kätzchen_999:
Zitat von Ann_88:
Ich denke heute leider wieder an die Vergangenheit….nicht die Zeit als wir noch zusammen waren… nein…an den Tag als mir gesagt wurde das er „sie“ bereits eine Woche nach der Trennung einem meiner Arbeitskollegen vorgestellt hat. Eine Woche danach schon….das er drei Tag vor unserem eigentlichen Jahrestag mit ihr zusammen gegangen ist…..und das war auch noch zwei Tage vor meinem Geburtstag. Er sagte mir als Grund zu frühes Zusammenziehen und zieht bei der nächsten nach nicht mal einem Monat ein… das waren alles nur Floskeln weil er zu feige war mir die Wahrheit zu sagen…er hat mich belogen und betrogen…mittlerweile ist er für mich ein Mensch der keinen oder nur wenig Charakter besitzt. Deshalb verstehe ich auch nicht warum es noch so weh tut und ich noch so viel an ihn denken muss…jeden Tag (unter der Woche) wenn ich ihn sehe tut es noch weh. An manchen Tagen ist es besser und an manchen schlechter. Ich habe so ein komisches Gefühl in mir…das ich nicht beschreiben kann…es ist fast immer da. Das soll doch bitte vergehen.

Er war meine erste große Liebe…ich hätte nie gedacht, dass diese so endet.

Das sind Dinge über die ich nicht mehr nachdenken sollte/darf den es ist die Vergangenheit…ich muss in die Zukunft blicken und diese ist ohne ihn. Es bringt mir ganz und gar nicht die Vergangenheit festzuhalten.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe wir überstehen ihn gut.

Hallo Ann_88,
das könnte mein Text sein... genauso geht es mir. War bei mir auch so, hab Anfang Januar mein Zeug bei ihm geholt, Anfang Februar stand ihr Auto schon bei ihm und kurze Zeit später ist sie fest eingezogen bei ihm... Wie kann man so schnell ausgetauscht werden... ich verstehe es nicht. Es geht mir schon besser, aber grad am Wochenende kommt dann teilweise alles wieder hoch, wenn ich allein daheim bin. Hab auch nicht viele Freunde und die haben alle Partner...

Ja das Wochenende ist meistens am schlimmsten...überhaupt der Sonntag....
Hatte letzte Woche am Mittwoch aber auch einen *heul*Abend....
Ich muss irgendwann damit abschließen, aber ich kann es noch nicht, es tut noch zu weh...und ich hab noch zu viel Wut in mir....er hat mich verletzt indem er mich belogen und betrogen hat. Eigentlich dürfte ich dann gar nicht mehr um ihn trauern..wenn ich eh weiß was für ein Mensch er ist....aber es tut trotzdem weh.

06.06.2016 13:49 • #18613

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
... ich hab ja einen Beamer, der zeigt aber nur Bilder und Filme

Wat? Das ist doch wohl nicht wahr. Geh reklamieren das Ding.

Danke, laut gelacht

06.06.2016 14:01 • x 2 #18614

Thomas69
Zitat von Algarve09:
Zitat von Thomas69:
Dreh dich nicht um, halt deinen Blick nach vorn gerichtet.
Dreh dich nicht um, was du dort siehst, liegt hinter dir.
Dreh dich nicht um, du brauchst ein neues Ziel.
Zurück zu schauen, bringt dir nicht viel...!

Danke @Thomas69 .... ich werde das probieren .... manchmal kommt es noch durch, dieses Gedankenkarussell und diese Tiefs auch .... danke für Deine immer wieder aufbauenden Worte

ein Text von Laith al Deen, leider kann man genau das nicht hier in guter Qualität verlinken... Hätte ich sonst natürlich zu deiner Erbauung sofort getan

06.06.2016 14:05 • x 1 #18615

A

x 4