Sangora1991
- 223
- 2
- 268
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Liebe Leute, wie Eric immer so schön schreibt: ES WIRD BESSER!
elmo
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Liebe Kiretty, möchtest Du denn, dass ich damit aufhöre?
Sunny1186
Zitat von Thomas69:... ich hab ja einen Beamer, der zeigt aber nur Bilder und Filme
Waldfee1982
Kätzchen_999
Zitat von Ann_88:Ich denke heute leider wieder an die Vergangenheit….nicht die Zeit als wir noch zusammen waren… nein…an den Tag als mir gesagt wurde das er „sie“ bereits eine Woche nach der Trennung einem meiner Arbeitskollegen vorgestellt hat. Eine Woche danach schon….das er drei Tag vor unserem eigentlichen Jahrestag mit ihr zusammen gegangen ist…..und das war auch noch zwei Tage vor meinem Geburtstag. Er sagte mir als Grund zu frühes Zusammenziehen und zieht bei der nächsten nach nicht mal einem Monat ein… das waren alles nur Floskeln weil er zu feige war mir die Wahrheit zu sagen…er hat mich belogen und betrogen…mittlerweile ist er für mich ein Mensch der keinen oder nur wenig Charakter besitzt. Deshalb verstehe ich auch nicht warum es noch so weh tut und ich noch so viel an ihn denken muss…jeden Tag (unter der Woche) wenn ich ihn sehe tut es noch weh. An manchen Tagen ist es besser und an manchen schlechter. Ich habe so ein komisches Gefühl in mir…das ich nicht beschreiben kann…es ist fast immer da. Das soll doch bitte vergehen.
Er war meine erste große Liebe…ich hätte nie gedacht, dass diese so endet.
Das sind Dinge über die ich nicht mehr nachdenken sollte/darf den es ist die Vergangenheit…ich muss in die Zukunft blicken und diese ist ohne ihn. Es bringt mir ganz und gar nicht die Vergangenheit festzuhalten.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe wir überstehen ihn gut.
Algarve09
Zitat von Thomas69:Dreh dich nicht um, halt deinen Blick nach vorn gerichtet.
Dreh dich nicht um, was du dort siehst, liegt hinter dir.
Dreh dich nicht um, du brauchst ein neues Ziel.
Zurück zu schauen, bringt dir nicht viel...!
Zitat von Tina69:Habe heute auch einen echt blöden Tag mit dieser bedrückten Stimmung, Kopfkino, auch geträumt diese Nacht......oh mann wann ist diese Zeit endlich vorbei......und die glücklichen können wieder beginnen?
Zitat von Kätzchen_999:Zitat von Ann_88:Ich denke heute leider wieder an die Vergangenheit….nicht die Zeit als wir noch zusammen waren… nein…an den Tag als mir gesagt wurde das er „sie“ bereits eine Woche nach der Trennung einem meiner Arbeitskollegen vorgestellt hat. Eine Woche danach schon….das er drei Tag vor unserem eigentlichen Jahrestag mit ihr zusammen gegangen ist…..und das war auch noch zwei Tage vor meinem Geburtstag. Er sagte mir als Grund zu frühes Zusammenziehen und zieht bei der nächsten nach nicht mal einem Monat ein… das waren alles nur Floskeln weil er zu feige war mir die Wahrheit zu sagen…er hat mich belogen und betrogen…mittlerweile ist er für mich ein Mensch der keinen oder nur wenig Charakter besitzt. Deshalb verstehe ich auch nicht warum es noch so weh tut und ich noch so viel an ihn denken muss…jeden Tag (unter der Woche) wenn ich ihn sehe tut es noch weh. An manchen Tagen ist es besser und an manchen schlechter. Ich habe so ein komisches Gefühl in mir…das ich nicht beschreiben kann…es ist fast immer da. Das soll doch bitte vergehen.
Er war meine erste große Liebe…ich hätte nie gedacht, dass diese so endet.
Das sind Dinge über die ich nicht mehr nachdenken sollte/darf den es ist die Vergangenheit…ich muss in die Zukunft blicken und diese ist ohne ihn. Es bringt mir ganz und gar nicht die Vergangenheit festzuhalten.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe wir überstehen ihn gut.
Hallo Ann_88,
das könnte mein Text sein... genauso geht es mir. War bei mir auch so, hab Anfang Januar mein Zeug bei ihm geholt, Anfang Februar stand ihr Auto schon bei ihm und kurze Zeit später ist sie fest eingezogen bei ihm... Wie kann man so schnell ausgetauscht werden... ich verstehe es nicht. Es geht mir schon besser, aber grad am Wochenende kommt dann teilweise alles wieder hoch, wenn ich allein daheim bin. Hab auch nicht viele Freunde und die haben alle Partner...
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:... ich hab ja einen Beamer, der zeigt aber nur Bilder und Filme
Wat? Das ist doch wohl nicht wahr. Geh reklamieren das Ding.
Zitat von Algarve09:Zitat von Thomas69:Dreh dich nicht um, halt deinen Blick nach vorn gerichtet.
Dreh dich nicht um, was du dort siehst, liegt hinter dir.
Dreh dich nicht um, du brauchst ein neues Ziel.
Zurück zu schauen, bringt dir nicht viel...!
Danke @Thomas69 .... ich werde das probieren .... manchmal kommt es noch durch, dieses Gedankenkarussell und diese Tiefs auch .... danke für Deine immer wieder aufbauenden Worte