48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
ich hab ihn öfters gefragt! und er hat mir bis jetzt jedes mal gesagt da ist keine andere er hätte genug mit sich selbst zu tun und dann hab ich gesagt wenn da eine ist mit der du schreibst dann sag es mir daraufhin hat er gesagt ok!

also ich bleib ruhig!hab zuviel Wein getrunken da will ich sowas immer machen.bin aber noch bei ner freundin

24.12.2015 22:48 • #1861

Blunda
klingt nach nem plan

24.12.2015 22:57 • x 1 #1862

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
@romi
Dann glaub ihm.
Was hilft es da noch zehnmal nachzufragen.
Ich bin auch ständig online. Es ist eine schlechte Gewohnheit, die ich im neuen Jahr aendern will. Und, haha, welch überraschung: Es steckt kein Mann dahinter :/

24.12.2015 23:03 • x 2 #1863

Adele24
Das macht einen auch völlig verrückt...WhatsApp gehört abgeschafft alleine dafür dass sie diese blauen gelesen Häkchen erfunden haben...
Manchmal überleg ich wie es wäre wenn wir keine Handys hätten...Würden wir ihm dann Briefe schicken oder gar eine Taube...

24.12.2015 23:06 • x 3 #1864

P
Guten Abend und frohe Weihnachten,

nachdem ich jetzt schon seit mehreren Tagen hier in diesem Thread mit lese wollte ich hier auch einmal schreiben.
Ihr seid alle sehr tapfere Menschen und ich bewundere echt wie erwachsen und neutral ihr teilweise alles betrachten könnt, dass hat mir sehr geholfen.
Meine ex Freundin hatte erst mit mir wegen einem anderen schluss gemacht und versucht nach einer Woche wieder zu mir zurück zu kommen, dass hat aber nicht funktioniert weil sie mich mit einigen Dingen belogen hatte. Letztendlich sagte ich zu ihr das sie mir nie wieder schreiben soll, dass ist jetzt etwas mehr als eine Woche her.
Der Grund warum ich schreibe ist einfach der, dass ich mich extrem darüber aufrege das sie heute nichtmal mehr den Anstand hat mir zu schreiben um wenigstens mal kurz frohe Weihnachten zu wünschen.
Das wollte ich mir einmal von der Seele schreiben, es hilft etwas.

24.12.2015 23:07 • x 1 #1865

J
Adele24,
Ich glaube, das waere super.
Wir sind heute ueberconnected und dabei seelisch so weit entfernt voneinander wie nie zuvor.

24.12.2015 23:08 • x 5 #1866

Adele24
Ich habe vor gut 2 Monaten Facebook deaktiviert...Es fehlt mir kein Stück...Die beste Entscheidung der letzten Wochen...
Aber das Handy ist echt ein Segen und ein Fluch zugleich...Wie haben sich den unsere Großeltern früher gestritten/getrennt/versöhnt...
Achja da wussten ja noch viele den Wert der Liebe zu schätzen...
Ein Hoch auf die Technik, die so vieles erleichtert und noch vielmehr unerträglich macht...

24.12.2015 23:12 • x 4 #1867

Blunda
Zitat:
Wir sind heute ueberconnected und dabei seelisch so weit entfernt voneinander wie nie zuvor.

japp deswegen redet auch keiner mehr gescheit miteinander.
es entstehen dort fast nur missverständnisse, die dann wieder zu stress und ärger führen weil keiner mal richtig den mund auf macht.

bei facebook kann man mittlerweile aber auch sehen, wann derjenige die nachricht im messenger gelesen hat

großeltern haben sich aber auch nicht wegen jedem kleinen...entshculdigung wenn ich das so sage furz getrennt oder beim kleinsten problem die flucht ergriffen.
heute findet man so schnell wieder ne andere oder nen anderen durch die technik, dass die leute, die wirklich ehrlich an beziehungen interessiert sind, oft in die röhre gucken.
so ist mein gefühl da jedenfalls.
früher gab es diese auswahl nicht

24.12.2015 23:15 • x 5 #1868

Adele24
Die Gesellschaft ist austauschbar geworden...Wir als Mensch sind austauschbar geworden...Wenn etwas kaputt ist oder nicht mehr richtig funktioniert wird es weg geschmissen...Wer macht sich noch die Mühe und schaut ob es zu reparieren ist...Die Auswahl ist doch groß genug...

24.12.2015 23:19 • x 3 #1869

Blunda
einfach nur traurig sowas und da wundere ich mich auch nicht merh drüber, wieso ich den kerlen grundsätzlich misstraue. und mich nich mehr auch nur in irgendjemanden verlieben will.
blöd nur, das man sich das nicht aussucht, sondern das gefühle für jemanden eben irgendwann einfach da sind.

24.12.2015 23:22 • x 1 #1870

R
also ohne handy und so weiter wäre ich wahrscheinlich immer noch verheiratet und würde jetzt vllt schwanger mit meinem mann weihnachten feiern, weil ich muss sagen, dass ich meinen Freund kennengelernt habe als ich verheiratet war und schwanger werden wollte...mein freund hat mich aber so umgehauen, dass ich etwas abstand und zeit von meinem mann brauchte, dass wollte er aber nicht und hat sich getrennt...kurz danach bin ich mit meinem freund zusammen gezogen, der jetzt abstand braucht...nennt man das KARMA?

also ich verfluche die blöden dinger also handys und so, ich wäre ganz anders dran ohne sie! aber die sucht nach dem handy ist sehr schlimm

24.12.2015 23:24 • #1871

Adele24
Hätten wir keine Gefühle, wären wir nur Roboter...und das dauert ja hoffentlich noch ein paar Jahre.
Gefühle können nicht kontrolliert werden, die haben kein online/offline.
Gefühle bestimmen unser Leben, unsere Entscheidungen. Sie können das wundervollste und zugleich zerstörenste sein was wir besitzen. Aber jedes Gefühl zeigt uns, dass wir am Leben sind. Und eigentlich sollten wir das Leben schätzen mit allem was es für uns zu bieten hat.

24.12.2015 23:27 • x 4 #1872

Blunda
kommt drauf an wie man sich von den dingern abhängig macht. aber auch da fällt es den einen leichter und den anderen schwerer.
hab kein problem damit, das mein handy seit fast ner woche aus ist.

vielleicht ist es ja so, das man einfach bestimmte lektionen im leben lernt.
ich hab bisher immer meine beziehungen beendet, bin aber jedes mal stärker und mit mehr wissen dabei raus gegangen.
jetzt lern ich einfach die lektion mich von einem kerl nicht abhängig zu machen und mal versuchen lockerer zu bleiben. ob mir das was in der hinsicht mit ihm bringt weiß ich noch nicht. aber man lernt was und wenn es nur ist sich und sein verhalten auch mal zu überdenken und es nicht immer nur an dem anderen fest zu machen oder dem anderen die schuld dafür zu geben was, wie passiert ist.
was nicht heißt, das cih die schuld komplett auf mich nehme....das ist ne sache von beiden seiten

24.12.2015 23:30 • x 5 #1873

R
@blunda, wie wahr..ich war auch immer die, die die bezihung beendet hat, vllt wird man deswegen so abhängig wenn plötzlich der andere schluss macht..

frag mich warum es mir abends immer soooo gut geht. morgens wache ich hundeelend auf aber abends denk ich mir, du wirst schon noch sehen, wen du danach abbekommst, keine mehr die so gut aussieht wie ich und dich so unterstützt da gehts mit immer so gut, liegt heute wohl auch vllt am wein nur der morgen ohje ohje

24.12.2015 23:36 • #1874

eric
Schönen gute späten Abend

wie ging es euch mit heiligem Abend. Bei mir wars nicht eben lustig, aber ich war nicht alleine (habe Mutter besucht) und der ganz tiegfe Absturz mit Wehmut und Grübeln ist bis dato ausgeblieben. Wenigstens was. Dafür bin ich dankbar.
Nun kommen die beiden Weihnachtsfeiertage, die könnten noch ein Problem werden.
Am 27 treff ich wieder Freunde, vorher haben sich alle bei ihren Familien verschanzt.... Also zu lesen hab ich genug, Forum, Videos, Spaziergänge, aber es könnte noch eien Herausfoderung werden....
Was habt ihr denn geplant um Abstüze zu vermeiden und die Feiertage gut durchzustehen?

24.12.2015 23:41 • x 1 #1875

A

x 4