48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Biggy
Zitat von Engel90:
@biggi: Ich habe leider deine Vorgeschichte nicht gelesen, aber bist du die Freundin eines verheirateten Mannes, der sich auch nicht entscheiden kann?

Hallo Engel,

Ja so quasi kann man das sagen.
Er hat auch versucht mit mir Hin und Her zu spielen.
Aber, er war getrennt. Mietvertrag und ähnliches liefen gemeinsam auf uns... jetzt nicht mehr. jetzt ist er wieder bei der Frau und seinen Kindern und hält Kontakt zu mir. Rosinenpicken....
Er kann sich nicht so entscheiden, wie ich es brauche, oder gebraucht habe, so dass ich mich entschieden habe.
Und siehe da, ich bin im Biggy entdeckt den Markt- Modus und flirte meinen Lieblingsarbeitskollegen an.

Liebe Grüsse

06.06.2016 05:52 • #18586

Thomas69
Guten Morgen @all

erster und für alle!
habt einen schönen Tag und eine schöne Woche
@Algarve09 hätte bringt uns nichts, da geht es mir ja gleich (ich hab es akzeptiert) ... Anfangs hab ich auch oft gedacht was hättest du anders machen können, womit hast du genervt oder was war schwer für sie ... aber ich glaub derjenige welcher sich am Ende mehr Gedanken darum macht hat in der Beziehung auch mehr gekämpft, und seinen Teil erfüllt, alles andere bringt nichts mehr und über den Punkt ständig die Schuld an sich selbst zu suchen müssen wir wieder hinaus wachsen...
Dreh dich nicht um, halt deinen Blick nach vorn gerichtet.
Dreh dich nicht um, was du dort siehst, liegt hinter dir.
Dreh dich nicht um, du brauchst ein neues Ziel.
Zurück zu schauen, bringt dir nicht viel...!
in diesem Sinne...

06.06.2016 06:25 • x 6 #18587

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

elfie63
Guten Morgen
ich höre grade Revolverheld 'Keine Liebeslieder' : Du wirst mich nie mehr einsperrn, mich nie mehr manipuliern, und ich werde nach vorn schaun und den Rückweg verbarrikadiern'
Besser kann man es nicht sagen.
Wieviel Zeit ich plötzlich habe, die Dinge zu tun, die mir Spaß machen. Gestern zwei Stunden mit Hund draußen mit einer supernetten Gassigruppe, wie herrlich.
Er hat mir mal vorgehalten, daß ich immer mit dem Hund gehe, obwohl er keine Lust hat zu laufen . Naja, wenn er in den Keller sch... ist es ja auch nicht recht und ich habe ihn jedesmal gefragt ob er mit will.

Langsam sehe ich auch das Ganze klarer ohne den Schleier aus Schuldgefühlen, Mitleid und sonstwas.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag - Wetter sieht gut aus !

06.06.2016 06:32 • x 3 #18588

T
Guten Morgen

@thomas69, danke für den Kaffee. Gebe noch eine Runde aus.

Ab heute beginnt die eiserne Diät. Heute früh aufgewacht und riesen Hunger. Gut eine Scheibe Vollkornbrot gegessen. Und etwas Gurke. Ehrlich fühle mich jetzt schon auf Entzug. Könnte gerade eine Tafel Schokolade einatmen.
Habe alles andere geschafft dann auch das.
So allen hier einen guten Start in die neue Woche.

06.06.2016 07:08 • x 2 #18589

Tina69
Zitat von Algarve09:
Guten Morgen

Momentan ist es wieder schlimm ... ich träume fast jede Nacht von ihm und muss weinen
... und überlege hin und her, wenn ich doch dies anders gemacht hätte oder das gesagt, getan, nicht gesagt, nicht getan hätte.... Habe ich mit meinem Verhalten alles kaputt gemacht?
Wäre ich cooler, gewesen, gelassener, nicht so eifersüchtig ... hätte mehr mein Ding gemacht ...

Wären wir dann noch zusammen?
Wäre seine Liebe nicht weggegangen?
Er fehlt mir so sehr ...

Guten morgen meine Liebe,

mach dir nicht so viele Gedanken, diese W- Fragen die wir uns andauernd stellen, bringen nichts!
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, hänge ja selber tagtäglich an diesen blöden Fragen fest.
Habe heute auch einen echt blöden Tag mit dieser bedrückten Stimmung, Kopfkino, auch geträumt diese Nacht......oh mann wann ist diese Zeit endlich vorbei......und die glücklichen können wieder beginnen?

06.06.2016 07:43 • x 3 #18590

Thomas69
Zitat von Teufel:

Ab heute beginnt die eiserne Diät. Heute früh aufgewacht und riesen Hunger. Gut eine Scheibe Vollkornbrot gegessen. Und etwas Gurke. Ehrlich fühle mich jetzt schon auf Entzug. Könnte gerade eine Tafel Schokolade einatmen.
Habe alles andere geschafft dann auch das.
So allen hier einen guten Start in die neue Woche.

Also meine Erfahrung ist ; ne Diät bringt dauerhaft nüscht... Ich würde immer raten, viel Bewegung, und essen - von allem was, viel Obst und Gemüse einbauen, viel trinken, immer gut frühstücken, ausgewogen halt und auch immer mal was gönnen (muß ja keine ganze Tafel Schokolade sein, ab und zu mit ein zwei Riegeln belohnen oder ein geht ja auch wenn man was getan hat )
ist natürlich nur (aber hab meine Erfahrungen da schon gesammelt ) Gruß der Ernährungs - Thomas, der dir auch eine schöne Woche wünscht

06.06.2016 07:45 • x 4 #18591

T
@thomas69, Obst und Gemüse esse ich schon. Alleine wegen dem Wetter kein Appetit auf anderes Essen. Trinken waren es gestern 3liter . Dazu der Spargel. Muss jetzt nicht sagen was passiert ist.
LG Teufel

06.06.2016 08:06 • x 2 #18592

Thomas69
@Teufel ist auch nur ein Tipp von mir, hab meine Erfahrungen gesammelt... zweimal im Leben schon viel Gewicht verloren, dann kam der Bumerang daran siehst du aber ; ich hab immer zu kämpfen, ein Fluch würde ich den Stoffwechsel wohl nennen
diesmal ernähre ich mich einfach natürlich und vor allem mit genug von allem... Und Bewegung macht mir einfach Spaß, das ist natürlich ein Vorteil
bislang geht der Plan ohne großes kopfkino darüber auf...Ich esse quasi wo ich grad Böcke drauf hab, nur nicht völlig unkontrolliert...Ach ja, lass mich raten... Du wurdest noch öfters daran erinnert was du gegessen hast?

06.06.2016 08:16 • x 1 #18593

Ann_88
Ich denke heute leider wieder an die Vergangenheit….nicht die Zeit als wir noch zusammen waren… nein…an den Tag als mir gesagt wurde das er „sie“ bereits eine Woche nach der Trennung einem meiner Arbeitskollegen vorgestellt hat. Eine Woche danach schon….das er drei Tag vor unserem eigentlichen Jahrestag mit ihr zusammen gegangen ist…..und das war auch noch zwei Tage vor meinem Geburtstag. Er sagte mir als Grund zu frühes Zusammenziehen und zieht bei der nächsten nach nicht mal einem Monat ein… das waren alles nur Floskeln weil er zu feige war mir die Wahrheit zu sagen…er hat mich belogen und betrogen…mittlerweile ist er für mich ein Mensch der keinen oder nur wenig Charakter besitzt. Deshalb verstehe ich auch nicht warum es noch so weh tut und ich noch so viel an ihn denken muss…jeden Tag (unter der Woche) wenn ich ihn sehe tut es noch weh. An manchen Tagen ist es besser und an manchen schlechter. Ich habe so ein komisches Gefühl in mir…das ich nicht beschreiben kann…es ist fast immer da. Das soll doch bitte vergehen.

Er war meine erste große Liebe…ich hätte nie gedacht, dass diese so endet.

Das sind Dinge über die ich nicht mehr nachdenken sollte/darf den es ist die Vergangenheit…ich muss in die Zukunft blicken und diese ist ohne ihn. Es bringt mir ganz und gar nicht die Vergangenheit festzuhalten.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe wir überstehen ihn gut.

06.06.2016 08:52 • x 2 #18594

Thomas69
@Ann_88
genauso ist es... Wurde auch vor vollendete Tatsachen gestellt, Bild im teuren Auto des next noch als ich das Echo vom TrennungsGespräch (ich glaub zwei Tage später) im Ohr hatte ließen mich daran zweifeln ob ich je geliebt wurde, auch bei mir war es die erste und einzige große Liebe... Versuche nicht mehr daran zu denken, sondern wie du etwas neues aus dir machen kannst, Zweifel an Dingen die Vergangenheit sind bringen uns nicht weiter! Du mußt - und wirst - deinen Weg finden, erstmal allein, was nicht unbedingt heißt das es schlecht wird (dafür sprechen zu viele positive Menschen hier), und warum später nicht nochmal mit einem gefühlvollem Partner der dich zu schätzen weiß... Hab Mut, es kann noch viele schöne Momente geben und hier sind viele für dich da

so ich besuche erstmal den Vater Rhein

06.06.2016 09:12 • x 3 #18595

Ann_88
Zitat von Thomas69:
@Ann_88
genauso ist es... Wurde auch vor vollendete Tatsachen gestellt, Bild im teuren Auto des next noch als ich das Echo vom TrennungsGespräch (ich glaub zwei Tage später) im Ohr hatte ließen mich daran zweifeln ob ich je geliebt wurde, auch bei mir war es die erste und einzige große Liebe... Versuche nicht mehr daran zu denken, sondern wie du etwas neues aus dir machen kannst, Zweifel an Dingen die Vergangenheit sind bringen uns nicht weiter! Du mußt - und wirst - deinen Weg finden, erstmal allein, was nicht unbedingt heißt das es schlecht wird (dafür sprechen zu viele positive Menschen hier), und warum später nicht nochmal mit einem gefühlvollem Partner der dich zu schätzen weiß... Hab Mut, es kann noch viele schöne Momente geben und hier sind viele für dich da

so ich besuche erstmal den Vater Rhein

Danke euch.

Im Moment weiß ich aber leider nicht was für einen Weg ich gehen soll/kann. Komme mir so planlos vor und sehe keine Perspektive in meinem Leben....

Ich muss erst Mal wieder raus finden was ich will...den im Moment weiß ich absolut nicht was das ist.

Habe nicht viele Freunde...es kann dann mal vorkommen das ich am Abend oder Wochenende nicht weiß was ich tun soll...und sitzt dann alleine zuhause....

So ein Leben möchte ich aber nicht....ich möchte wieder glücklich sein.

06.06.2016 09:23 • x 3 #18596

Mamo
Hallo ihr lieben

Der Tag fing schon gut an, hab mich umgemeldet, da ich jetzt wieder in meiner Heimat wohne. Und einen nachsendeantrag aufgegeben. Ist zwar alles etwas verspätet, aber besser später als nie jetzt kann ich sagen ich bin richtig stolz auf mich.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

06.06.2016 09:51 • #18597

Tina69
Zitat von Ann_88:
Im Moment weiß ich aber leider nicht was für einen Weg ich gehen soll/kann. Komme mir so planlos vor und sehe keine Perspektive in meinem Leben....

Ich muss erst Mal wieder raus finden was ich will...den im Moment weiß ich absolut nicht was das ist.

Habe nicht viele Freunde...es kann dann mal vorkommen das ich am Abend oder Wochenende nicht weiß was ich tun soll...und sitzt dann alleine zuhause....

So ein Leben möchte ich aber nicht....ich möchte wieder glücklich sein

da kann ich dich voll verstehen, mir geht es genauso........hoffe für uns alle denen es so geht, das es uns bald besser geht und wir Sinn und einen Weg finden, der uns glücklich macht

06.06.2016 09:54 • x 1 #18598

eric
Morgen miteinander, erstmals eine Runde @all. Hab nicht gut geschlafen, Gedanken gewaelzt wie alles weitergeht, bin dann lieber aufgestanden Ar. hin und her zu drehen. Auch einpaar stressige Sachen diese Woche beruflich, aber heut noch nicht . Na wenigstems Sonne

06.06.2016 10:01 • x 3 #18599

S
Hallo Ihr Lieben!

Hier ist ja einiges los. An alle neuen Gesichter, herzlich willommen und es kann nur besser werden.

Ich hatte eigentlich ein schönes Wochenende. War Freitag mit einem Freund essen und im Variete und Samstag hatte ich ein Date Haben einfach auf ner Wiese rum gesessen und etwas getrunken. Das war sehr schön. Haben uns gut verstanden und er möchte mich gerne wieder sehen! Jetzt installiert er mir morgen meine neue WLAN Box, habe ich gestern irgendwie nicht hin bekommen. Und Männer freuen sich ja, wenn sie helfen können Dann ist da ja immer noch der andere Mann, der BMXer. Aus dem werde ich nicht schlau. Bzw. ist er mir eigentlich zu anstrengend. Mal will er mit mir in den Urlaub, dann sagt er wieder ein Treffen ab, weil er Kreislauf von der Cola hat. Schickt mir Fotos von ner Taube und stellt sie mir als Jonathan vor. Ich mag den, aber ich glaube, das hat langsam wirklich keinen Sinn mehr, so sehr ich es mir wünschen würde. Auch wenn er mit mir in den Urlaub fahren möchte...ich glaube eh nicht, dass er bei seiner Verwirrtheit einen Termin findet an dem er kann. Und auf Dauer wäre er mir wohl wirklich zu anstrengend...aber der ist so süß auf seine Art. Jaja, wer die Wahl hat kann gut jammern!

Das Treffen mit meinem Ex hat auch noch nicht statt gefunden. Habe da grad irgendwie keine Zeit zu. Echt nicht. Und wirklich Lust uch nicht. Habe bei facebook ein aktuelles Foto von ihm gesehen, verrückt, wie fremd der mir auf mal ist...

06.06.2016 10:24 • x 1 #18600

A

x 4