Biggy
- 187
- 1
- 163
Zitat von Engel90:@biggi: Ich habe leider deine Vorgeschichte nicht gelesen, aber bist du die Freundin eines verheirateten Mannes, der sich auch nicht entscheiden kann?
Teufel
Zitat von Algarve09:Guten Morgen
Momentan ist es wieder schlimm ... ich träume fast jede Nacht von ihm und muss weinen
... und überlege hin und her, wenn ich doch dies anders gemacht hätte oder das gesagt, getan, nicht gesagt, nicht getan hätte.... Habe ich mit meinem Verhalten alles kaputt gemacht?
Wäre ich cooler, gewesen, gelassener, nicht so eifersüchtig ... hätte mehr mein Ding gemacht ...
Wären wir dann noch zusammen?
Wäre seine Liebe nicht weggegangen?
Er fehlt mir so sehr ...
Zitat von Teufel:
Ab heute beginnt die eiserne Diät. Heute früh aufgewacht und riesen Hunger. Gut eine Scheibe Vollkornbrot gegessen. Und etwas Gurke. Ehrlich fühle mich jetzt schon auf Entzug. Könnte gerade eine Tafel Schokolade einatmen.
Habe alles andere geschafft dann auch das.
So allen hier einen guten Start in die neue Woche.
Teufel
Zitat von Thomas69:@Ann_88
genauso ist es... Wurde auch vor vollendete Tatsachen gestellt, Bild im teuren Auto des next noch als ich das Echo vom TrennungsGespräch (ich glaub zwei Tage später) im Ohr hatte ließen mich daran zweifeln ob ich je geliebt wurde, auch bei mir war es die erste und einzige große Liebe... Versuche nicht mehr daran zu denken, sondern wie du etwas neues aus dir machen kannst, Zweifel an Dingen die Vergangenheit sind bringen uns nicht weiter! Du mußt - und wirst - deinen Weg finden, erstmal allein, was nicht unbedingt heißt das es schlecht wird (dafür sprechen zu viele positive Menschen hier), und warum später nicht nochmal mit einem gefühlvollem Partner der dich zu schätzen weiß... Hab Mut, es kann noch viele schöne Momente geben und hier sind viele für dich da
so ich besuche erstmal den Vater Rhein
Zitat von Ann_88:Im Moment weiß ich aber leider nicht was für einen Weg ich gehen soll/kann. Komme mir so planlos vor und sehe keine Perspektive in meinem Leben....
Ich muss erst Mal wieder raus finden was ich will...den im Moment weiß ich absolut nicht was das ist.
Habe nicht viele Freunde...es kann dann mal vorkommen das ich am Abend oder Wochenende nicht weiß was ich tun soll...und sitzt dann alleine zuhause....
So ein Leben möchte ich aber nicht....ich möchte wieder glücklich sein
Siamsi