Sangora1991
- 223
- 2
- 268
Zitat von Kiretty:Zitat von Sangora1991:@Kiretty ich denke nicht, dass es was verwerfliches daran gibt, mich mit jemanden zu treffen. Es heißt doch deswegen nicht, dass ich mit jemanden sofort in eine Beziehung springe oder ähnliches Also ich sehe da jetzt nicht das Problem. .
Naja, dann kann es Dir doch egal sein, dass Du Sorge hast, dass er Dich, so wie Du nebenan schreibst, vielleicht nicht hübsch genug fand. Du hast doch auch gemeint, dass Du glaubst, Du suchst Dir jetzt einen Älteren. Das in Verbindung mit dem Wort Date sah für mich danach aus, dass Du jemand neues für Dein Herz suchst.Zitat von Sangora1991:Und sogesehen war das mit meinem Ex ja schon sehr lange vorbei, nur die Gewohnheit hielt halt noch zusammen.
Hm, na Ihr hattet doch aber nochmal S.. soweit ich mich erinnere. Also muss da noch was sein an Gefühlen.
Vorschreiben kann Dir letztlich sowieso niemand etwas. Wir wollen Dich hier nur vor (weiterem) seelischen Schaden bewahren.
Sunny1186
Zitat von Mystic:Zitat von JungeRoemer:Kann mir aber vorstellen, dass einen die Sucht des Partners mit in den Abgrund ziehen kann.
Ist leider definitiv so! Mein (Noch)Mann ist leider Alk. und meine Mutter Alk.. Ist zwar nicht mit harten Dro. gleich zu setzen, aber jeder der Abhängig ist verliert irgendwann den Bezug zur Realität ... als Partner bzw Familienmitglied leidet, schämt man sich und kann doch nichts ändern.
Die berühmt Co-Abhängigkeit ....
Engel90
Sheldon
Zitat von eric:Guten Abend,
also die Sonntage sind nach wie vor ein Käse, außer Training nichts gewesen und jetzt muss ich schon wieder was tun für die Arbeit. Hope you do better.
PS: Vielleicht bräücht es mehr Erdbeeren.....
Mimmi
Zitat von Mimmi:Angry Birds haben wir neulich auch geschaut, zu zweit im Kino
Ja, Family ist gut zur Ablenkung, schön dass du sie hast
Natürlich nicht sowas wie Addams Family
Heulboje
Algarve09