48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Lisa0801 dafür hat man freunde!
und leider ist es fast immer so, das man solche Gewohnheiten erst dann lässt wenn sie einem schon alles kaputt gemacht haben... Aber du hast völlig recht ; er muß es selbst wollen, du und niemand anderer werden ihm das abnehmen können... Und es macht dich mit kaputt wenn du nicht aufpasst, aber das weißt du selbst...

05.06.2016 18:22 • x 1 #18556

S
Hallo korti...versuch es zu vermeiden zu gucken was sie macht.Das ist schwer,ich weiss es aus Erfahrung.Sobald ich mein Handy in die Hand nehme,will ich gucken wann mein Ex bei Whatsapp war..das ist wie eine Sucht.
aber auch daran arbeite ich ,es nicht mehr zu tun.schwer,sehr schwer...

05.06.2016 18:31 • x 2 #18557

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Hallo Leute,
Ich bin relativ neu hier und dachte mir, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt oder mich motivieren könnt.
Also, ich war 6 Monate mit meiner Freundin (15) zusammen ( jetzt seit fsst 2 monaten getrennt ), es lief die ersten 5 Monate sehr gut, fast kein streit. Doch dann kam der 6. Monat, wir hatten jede Woche mehrmals streit, meistens wegen Kleinigkeiten, das Hauptthema war dass sie zu wenig Zeit für mich hatte..
In unseren letzten Woche hatten wir wieder einen sehr heftigen streit, welcher auch eskaliert war und ich habe alte streit Themen wieder ausgegraben.. Sie sagt dann dass sie keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte wegen dem Streit und machte Schluss...
So das ist erstmal die Vorgeschichte.
Den ersten Monat ging es mir jeden Tag schlecht, musste viel weinen, sie und ich hatten viele Diskussionen, sie sagte sie liebte mich noch aber ihr Kopf blockiert ihre Gefühle... Den 2 Monat ging es mir gut, am Anfang jedenfalls, ich hatte mich mit der Situation abgefunden doch dann passierte es:
Ihre Freundin hat mir einige Dinge erzählt (die falsch waren) und so war ich sauer auf sie und auch etwas fies, doch ich wusste nicht das sie mich geliebt hat denn sie sagte eines Abends sie musste weinen und wollte mich zurück aber ich war da schon schlafen... Danach war ich auch wieder nicht ganz nett zu ihr da sie sagte dass hatte eh nichts zu bedeuten undso... Jetzt, 2 Wochen später hat sie mir das erzählt da ich ihr erzählt habe dass ich wieder Gefühle für sie habe, doch sie sagt sie hatte keine Hoffnung und hat mich entliebt...
Ich schaffe es nicht Kontakt abzubrechen da ich mir noch Hoffnung mache aber sie meint sie liebt mich nicht etc...
Bis vor ein paar Tagen hatten wir wieder guten Kontakt und haben auch oft und lange telefoniert und wollten uns auch wieder treffen, aber als ich im FitnessStudio war, sah es so aus als wenn sie dort wen geküsst hat was sie aber nicht getan hat, wutentbrannt beleidigte ich sie als *beep*, was ich sehr bereue. Ich habe mich sehr oft entschuldigt aber sie will sich nichtmehr mit mir treffen und wirkt immernoch sauer auf mich...

Ich weiss nichtmehr weiter, sie sagt sie liebt mich nicht aber wenn ich frage ob sie nochmal Gefühle kriegt, verneint sie es nur indirekt, woraufhin ich Hoffnung bekomme... Ich kann sie nicht loslassen da ich sie sehr dolle liebe und sie auch einen sehr guten Körper hat, ich denke immer an unsere Momente und es geht mir schlecht, täglich.

Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich ? Danke im voraus...

05.06.2016 18:36 • #18558

Mystic
Zitat von JungeRoemer:
Kann mir aber vorstellen, dass einen die Sucht des Partners mit in den Abgrund ziehen kann.

Ist leider definitiv so! Mein (Noch)Mann ist leider Alk. und meine Mutter Alk.. Ist zwar nicht mit harten Dro. gleich zu setzen, aber jeder der Abhängig ist verliert irgendwann den Bezug zur Realität ... als Partner bzw Familienmitglied leidet, schämt man sich und kann doch nichts ändern.

Die berühmt Co-Abhängigkeit ....

05.06.2016 19:07 • x 3 #18559

Sangora1991
@Waldfee1982 Ja das wäre total cool Weiberausritt!

Oh man Leute.
Ich hatte das schlechteste Date meines Lebens. Der Kerl war total der Bubi und hat seinen Mund ned aufbekommen. Oh man. Ich glaub ich such mir einen älteren. Ich bin echt ned jemand der sonderlich derb ist, aber wenn jemand seinen Mund gar nicht aufbekommt ist das echt schei. 1 Stunde hat das Date gedauert.
Und jetzt ist auch noch mein Ex daheim... oh man ey

05.06.2016 19:38 • x 3 #18560

Kiretty
Zitat von Sangora1991:
Ich glaub ich such mir einen älteren.

Ich glaub, Du lässt das mit dem Daten vielleicht erstmal wieder. Du bist doch von Deinem Ex-Freund (geistig) noch gar nicht weg. Wenn sich Dein Date dann in Dich verliebt und Du nicht, lesen wir den womöglich auch bald hier. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaub nicht, dass Dir ein neuer Mann jetzt etwas bringt. Kann man hier leider auch viel zu oft nachlesen. Eine Trennung muss verarbeitet werden und das dauert eben seine Zeit.

@traurigerStern28 Dankeschön, das hast aber lieb geschrieben.

@JungeRoemer Biste wieder auf Kupplungspfaden unterwegs. Warte mal, Moment... doch, das wäre jetzt schon der 3. Mann für mich aus diesem Forum.

05.06.2016 19:54 • x 7 #18561

Biggy
Hallo zusammen,
ER war Gestern mit seinem Jüngsten hier und zur Begrüßung haben wir uns wortlos im Arm gehalten. 3 oder 4 Minuten. Ich wollte ein Küsschen und er hat mich richtig geküsst.
Dann kamen sie rein und er sagte, schon wieder, dass er nicht zurück kommen wird und er seine Frau lieben würde. Ich fragte, warum er das in der Nacht davor noch geleugnet hat und da gesagt hat, dass er die Scheidung will?
Dann kam mein bester Freund ins Wohnzimmer und SEIN Gesicht schwankte von unsicher über eifersüchtig bis hin zu verletzt. Super!
Ich bat ihn, mit mir hoch zu gehen, um zu reden.
Hat er gemacht. Einfach auf dem Bett, im Arm gelegen und geredet.
Als wir danach runter kamen haben wir normal gesprochen und zum Abschied wurde ich wieder geküsst und er sagte:ich liebe Dich über Alles mein Engel!
Sein Sohn beschwerte sich, dass er der Mutter jetzt wieder eine Ausrede präsentieren müsse, da hab ich nur gesagt,dass sie sicher schon weiss, dass sie hier sind.
Und jetzt bin ich schon wieder bei dem Messenger blockiert.... aber es ist egal!
Ich hab meine Umarmung bekommen und er hat immer noch nichts wegen seinen Sachen gesagt.
Aber dafür hat er mir versprochen, dass er am Dienstag wieder bei mir ist.
Ich hab nicht gefragt, ob er UNS will. Ich zeige ihm, dass ich lebe und dass es mir gut geht.

05.06.2016 20:17 • #18562

Thomas69
@Max123 @korti @Heulboje @sunshine-28 (meine Güte ist grad ne Epidemie ausgebrochen?) herzlich willkommen auch von mir, gute Nachricht bei all der Sch.... wenn ihr irgendwo Ballast abwerfen könnt dann hier

05.06.2016 20:18 • x 3 #18563

Sangora1991
@Kiretty ich denke nicht, dass es was verwerfliches daran gibt, mich mit jemanden zu treffen. Es heißt doch deswegen nicht, dass ich mit jemanden sofort in eine Beziehung springe oder ähnliches Also ich sehe da jetzt nicht das Problem. Und sogesehen war das mit meinem Ex ja schon sehr lange vorbei, nur die Gewohnheit hielt halt noch zusammen.

Also für mich gibt es da gerade keine Probleme Aber ja, erstrangig steht bei mir trotzdem, erstmal mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und eine Wohnung zu finden

@Biggy Oh man... wieso tust du dir das an? Also ich könnte nicht bewusst als Abstellgleis fungieren...

05.06.2016 20:21 • x 1 #18564

korti
Zitat von sunshine-28:
Hallo korti...versuch es zu vermeiden zu gucken was sie macht.Das ist schwer,ich weiss es aus Erfahrung.Sobald ich mein Handy in die Hand nehme,will ich gucken wann mein Ex bei Whatsapp war..das ist wie eine Sucht.
aber auch daran arbeite ich ,es nicht mehr zu tun.schwer,sehr schwer...

Ja das ist wirklich eine Sucht. Ich liebe sie immer noch über alles. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Werde in den nächsten Tagen mal ein Thema dazu aufmachen. Sehr schwer nicht zu gucken.

05.06.2016 20:21 • #18565

Sangora1991
Da hilft nur Whatsapp zu blockieren. Hab ich auch gemacht. Genau so Facebook. Alles weg. Wenn er was will dann geht es nur über SMS oder Anruf und das auch nur solange, bis alles mit der Wohnung geklärt ist

Kopf hoch, ihr schafft das!

05.06.2016 20:23 • #18566

Biggy
@Sangora1991

So fühl ich mich nicht. Auch wenn mein Verstand es anders wertet...
Ich wollte ein Gespräch mit Augenkontakt und noch mal in seinen Armen liegen. Das hab ich bekommen. Die Küsse und die Liebeserklärung war ein Add-on. Gerne gesehen, aber nicht mehr wichtig

05.06.2016 20:25 • x 1 #18567

Kiretty
Zitat von Sangora1991:
@Kiretty ich denke nicht, dass es was verwerfliches daran gibt, mich mit jemanden zu treffen. Es heißt doch deswegen nicht, dass ich mit jemanden sofort in eine Beziehung springe oder ähnliches Also ich sehe da jetzt nicht das Problem. .

Naja, dann kann es Dir doch egal sein, dass Du Sorge hast, dass er Dich, so wie Du nebenan schreibst, vielleicht nicht hübsch genug fand. Du hast doch auch gemeint, dass Du glaubst, Du suchst Dir jetzt einen Älteren. Das in Verbindung mit dem Wort Date sah für mich danach aus, dass Du jemand neues für Dein Herz suchst.

Zitat von Sangora1991:
Und sogesehen war das mit meinem Ex ja schon sehr lange vorbei, nur die Gewohnheit hielt halt noch zusammen.

Hm, na Ihr hattet doch aber nochmal S.. soweit ich mich erinnere. Also muss da noch was sein an Gefühlen.

Vorschreiben kann Dir letztlich sowieso niemand etwas. Wir wollen Dich hier nur vor (weiterem) seelischen Schaden bewahren.

05.06.2016 20:33 • #18568

eric
Guten Abend,

also die Sonntage sind nach wie vor ein Käse, außer Training nichts gewesen und jetzt muss ich schon wieder was tun für die Arbeit. Hope you do better.

PS: Vielleicht bräücht es mehr Erdbeeren.....

05.06.2016 20:33 • x 2 #18569

Goron
@Max123 @korti @Heulboje @sunshine-28 @Thomas69 @all
Ist ne Epidemie... jedes Jahr im Frühling ticken die Menschen aus. Ob Männlein oder Weiblein. Schlimm.
@Max123 Klingt schon sehr reif was ihr da hattet. Deine Gefühle sind wie bei allen anderen hier ob jung oder alt, ich kann dir nur sagen, lass sie ziehen.... Sie ist sehr jung, du auch, entweder man trifft sich später nochmal oder jemand anderes. Ehrlich ich hätte damals schon gedacht sie ist was fürs Leben, aber kaum war sie weg gings richtig los! Und wir waren 1 Jahr zusammen. Eine Ewigkeit mit 17 und sie war 16! Also sei nicht traurig, lieber ran an die nächste süße 15/16 Jährige....

Leute ich verabschiede mich mal an dieser Stelle für die nächsten 3 Wochen. Bin beruflich in Spanien und in Polen. Lese hin und wieder mit und versuche mal on zu kommen. Bleibt am Ball und tröstet mich mit in euren posts.
LG

05.06.2016 20:38 • x 2 #18570

A

x 4