Hallo Leute,
Ich bin relativ neu hier und dachte mir, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt oder mich motivieren könnt.
Also, ich war 6 Monate mit meiner Freundin (15) zusammen ( jetzt seit fsst 2 monaten getrennt ), es lief die ersten 5 Monate sehr gut, fast kein streit. Doch dann kam der 6. Monat, wir hatten jede Woche mehrmals streit, meistens wegen Kleinigkeiten, das Hauptthema war dass sie zu wenig Zeit für mich hatte..
In unseren letzten Woche hatten wir wieder einen sehr heftigen streit, welcher auch eskaliert war und ich habe alte streit Themen wieder ausgegraben.. Sie sagt dann dass sie keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte wegen dem Streit und machte Schluss...
So das ist erstmal die Vorgeschichte.
Den ersten Monat ging es mir jeden Tag schlecht, musste viel weinen, sie und ich hatten viele Diskussionen, sie sagte sie liebte mich noch aber ihr Kopf blockiert ihre Gefühle... Den 2 Monat ging es mir gut, am Anfang jedenfalls, ich hatte mich mit der Situation abgefunden doch dann passierte es:
Ihre Freundin hat mir einige Dinge erzählt (die falsch waren) und so war ich sauer auf sie und auch etwas fies, doch ich wusste nicht das sie mich geliebt hat denn sie sagte eines Abends sie musste weinen und wollte mich zurück aber ich war da schon schlafen... Danach war ich auch wieder nicht ganz nett zu ihr da sie sagte dass hatte eh nichts zu bedeuten undso... Jetzt, 2 Wochen später hat sie mir das erzählt da ich ihr erzählt habe dass ich wieder Gefühle für sie habe, doch sie sagt sie hatte keine Hoffnung und hat mich entliebt...
Ich schaffe es nicht Kontakt abzubrechen da ich mir noch Hoffnung mache aber sie meint sie liebt mich nicht etc...
Bis vor ein paar Tagen hatten wir wieder guten Kontakt und haben auch oft und lange telefoniert und wollten uns auch wieder treffen, aber als ich im FitnessStudio war, sah es so aus als wenn sie dort wen geküsst hat was sie aber nicht getan hat, wutentbrannt beleidigte ich sie als *beep*, was ich sehr bereue. Ich habe mich sehr oft entschuldigt aber sie will sich nichtmehr mit mir treffen und wirkt immernoch sauer auf mich...
Ich weiss nichtmehr weiter, sie sagt sie liebt mich nicht aber wenn ich frage ob sie nochmal Gefühle kriegt, verneint sie es nur indirekt, woraufhin ich Hoffnung bekomme... Ich kann sie nicht loslassen da ich sie sehr dolle liebe und sie auch einen sehr guten Körper hat, ich denke immer an unsere Momente und es geht mir schlecht, täglich.
Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich ? Danke im voraus...
05.06.2016 18:36 •