Teufel
- 88699
Teufel
Zitat von JungeRoemer:Lisa, ich kann Dich sogar verstehen. So viele Schicksalsschläge in Folge, dass geht auf keine Kuhhaut.
Nur bitte, bitte lasse Dich nie mehr schlagen. Nicht von ihm und von keinem anderen Mann.
Du bist eine ganz tolle starke Frau. Du bist eine Kämpferin! Kopf hoch!
Zitat von Delax:Wieso kann Sie das alles schon und ich treibe am Abgrund des Wahnsinns rum?! Ich will mich befreien, loslassen, doch ich komme immer wieder an den Punkt an dem ich die Bilder im Kopf sehe und mich dabei so fertig mache. MIr schwindet langsam die Kraft, nach 5 Monaten noch immer so ein Theater in meinem Kopf....
Zitat von Thomas69:dann tu dir daheim etwas Gutes wenn du kannst
Heulboje
sunshine-28
Caro1983
Teufel
Zitat von Thomas69:@Lisa0801 ich weiß, es ist alles leicht geschrieben für uns und dir fällt alles sehr schwer! Aber weder Gewalt noch Dr.ogen haben in einer Beziehung etwas verloren.. In Punkto Gewalt hab ich als friedliebender Mensch zum glück keine Erfahrungen, in Punkto Dr.ogen leider schon... Wer nicht clean wird und auch die Handgreiflichkeiten unter Kontrolle bekommt kann auf Dauer keinen anderen glücklich machen, auch wenn es dir schwer fällt das zu akzeptieren...
dann mußt du dich lösen, entweder aus eigener Kraft, oder mit therapeutischer Hilfe! Ich hoffe sehr es gibt noch Menschen die dich etwas unterstützen können, du hast einen verdammt schweren Stand, das ist klar! Ich drück dich mal von hier aus, tut mir immer leid sowas zu lesen aber das geht mir (aufgrund meiner Vergangenheit wahrscheinlich) sehr nahe!
Heulboje
JungeRoemer
Zitat von Lisa0801:Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen.Und ich hab jetzt am 16. auch noch meine Mündliche Prüfung die ich irgendwie bestehen muss.
sunshine-28
Zitat von sunshine-28::Mir sagt auch jeder keinen Kontakt..ist sehr schwer für mich,aber seid Mittwoch habe ich es schon geschafft..