48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Guten Abend in die Runde,

mein Tag bis Mittags ganz gut. Erstmal schön ausgeschlafen und dann den Tag ruhig begonnen. Dann auf die Idee gekommen mein Kleiderschrank aufzuräumen. Hätte ich lieber nicht machen sollen. War so mega stolz wegen dem Ärger 8kg verloren zu haben. Beim aufräumen Sachen in die Hand bekommen vom Urlaub vor 2Jahren. Schock einige Teile passen nicht mehr. Und zwar nicht wegen der Abnahme sondern weil ich doch irgendwie dicker bin. Ich bin so sauer auf mich selbst. Heute Abend gab es Naturreis mit Spargel. Nur mit dem Spargelwasser. Jetzt heißt es Diät. Glaub ich weiß warum mein Freund gegangen ist.

05.06.2016 16:59 • x 1 #18541

Lisa0801
Zitat von JungeRoemer:
Lisa, ich kann Dich sogar verstehen. So viele Schicksalsschläge in Folge, dass geht auf keine Kuhhaut.
Nur bitte, bitte lasse Dich nie mehr schlagen. Nicht von ihm und von keinem anderen Mann.
Du bist eine ganz tolle starke Frau. Du bist eine Kämpferin! Kopf hoch!

Momentan fühle ich mich Alles andere als stark. Er fehlt mir und ich weiß noch nicht mal wo ich wohnen soll. Zurück in die gleiche Stadt würde mich nur quälen und ich hätte da niemanden.

Ich könnte paar km weiter mir eine Wohnung in der nähe meiner besten Freundin suchen, aber dann müsste ich Miete und 200 Euro Zugkosten, jeden Monat tragen, da bleibt nicht viel übrig.

Oder ich bleibe hier bei meiner Mutter auf dem Dorf, allerdings hasst sie meine Katzen, und hat Angst um ihre Möbel und müsste mich jeden Abend vom bhf abholen weil hier her dann kein Bus mehr fährt.

Irgendwie alles blöd, ich weiß ich muss ne Lösung finden, ich brauch einen kompletten Cut zu ihm. Und ich hab jetzt am 16. auch noch meine Mündliche Prüfung die ich irgendwie bestehen muss.

05.06.2016 17:03 • x 1 #18542

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tina69
Zitat von Delax:
Wieso kann Sie das alles schon und ich treibe am Abgrund des Wahnsinns rum?! Ich will mich befreien, loslassen, doch ich komme immer wieder an den Punkt an dem ich die Bilder im Kopf sehe und mich dabei so fertig mache. MIr schwindet langsam die Kraft, nach 5 Monaten noch immer so ein Theater in meinem Kopf....

bei mir sind es auch 5 Monate und ca. 2 Wochen seitdem ich weiß das er wahrscheinlich auch schon länger eine Neue hat.
Ich frage mich auch langsam wann das endlich aufhört, das man ununterbrochen, egal was man macht, dieses Thema Wie er das einfach so machen kann, geméinsame Erinnerungen, furchtbare Enttäuschung über ihn, Wut etc. immer im Kopf rum gehen......das ist echt schlimm und machen die Sache ja nicht einfacher.
Er meinte letzens zu mir, jetzt wird es aber Zeit das du endlich mal nach vorne schaust und das du es verarbeitet hast........also ich kann das so schnell nicht, wie er.......vielleicht lag mir einfach mehr an unserer Beziehung als ihm......ich weiß nicht.....verstehe es auch nicht......
Zitat von Thomas69:
dann tu dir daheim etwas Gutes wenn du kannst

Sonne kam dann doch noch raus.......habe meine Garten umgegraben, Pflanzen ausgegraben etc. jetzt bin ich ausgepowert und schmutzig.....morgen geht es weiter....soweit das Wetter hier mit macht.

Aber trotz allem immer dieses Kopfkino im Hintergrund.....bäh das nervt langsam.....

05.06.2016 17:13 • x 3 #18543

Thomas69
@Lisa0801 ich weiß, es ist alles leicht geschrieben für uns und dir fällt alles sehr schwer! Aber weder Gewalt noch Dr.ogen haben in einer Beziehung etwas verloren.. In Punkto Gewalt hab ich als friedliebender Mensch zum glück keine Erfahrungen, in Punkto Dr.ogen leider schon... Wer nicht clean wird und auch die Handgreiflichkeiten unter Kontrolle bekommt kann auf Dauer keinen anderen glücklich machen, auch wenn es dir schwer fällt das zu akzeptieren...
dann mußt du dich lösen, entweder aus eigener Kraft, oder mit therapeutischer Hilfe! Ich hoffe sehr es gibt noch Menschen die dich etwas unterstützen können, du hast einen verdammt schweren Stand, das ist klar! Ich drück dich mal von hier aus, tut mir immer leid sowas zu lesen aber das geht mir (aufgrund meiner Vergangenheit wahrscheinlich) sehr nahe!

05.06.2016 17:23 • x 1 #18544

Mamo
Hallo ihr lieben

Der Tag heute war toll, war mit meine Freundin essen und anschließend im Fitnessstudio waren ganz nette schnitten dort

Liebe Grüße an euch

Und für alle nochmal ein und viel Kraft wem es momentan nicht so gut geht

05.06.2016 17:27 • x 3 #18545

H
Hallo, hab mich durch einige Themen gelesen u mich spontan angemeldet. Erstmal schön euch gefunden zu haben u dafür bin ich auch gleich heute dankbar. Mein Tag war heute wieder mal einer von den schlechten. Bin seit 5 Monaten von meinem Freund getrennt. Und kann nicht loslassen, ich will ja aber ... Das schlimme ist wir arbeiten zusammen u halten auch privat noch ständig Kontakt über tel u treffen uns unregelmäßig zum S.. Mein Motiv dabei war die Hoffnung dass er zurückkommt. Aber heute ist die Hoffnung ins Flugzeug gestiegen um sich wohl mit der Frau zu treffen die er in seinem Urlaub vor 3 Monaten kennengelernt hat. Die Enttäuschung über meine Blödheit, seine Unaufrichtigkeit u dass er mich vom Flughafen aus nochmal angerufen hat, hat mich heute emotional total fertig gemacht.
Aber irgendwie tröstlich dass ich hier Leidensgenossen gefunden habe. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt, denn vorher fand ich mich relativ normal, aber im Moment ?!?

05.06.2016 17:52 • x 1 #18546

S
Hallo,
auch ich habe mich spontan angemeldet..Bin auch seid 5 Monaten getrennt,nach 7Jahren Beziehung.Mein Ex wohnt schon bei seiner Neuen,und hat mich am Mittwoch gefragt ,warum ich denn weinen würde..
Ich verstehe es nicht,das er so schnell jemand anderes hat.bin total fertig..

05.06.2016 17:57 • x 2 #18547

C
Auch ich versuche mal wieder einen Sonntag rum zu bekommen, bis morgen endlich wieder der Alltag da ist. Bin seit Herbst letztes Jahr getrennt und es wird nicht wirklich besser.

05.06.2016 18:00 • x 1 #18548

T
@Heulboje , willkommen in unserer Gemeinschaft. Gut das Du den Mut gefunden hast Dich hier anzumelden. Hier kannst du deine Trauer, Wut, Enttäuschung und Sorgen los werden. Alle haben ein offenes Ohr und geben Dir Tipps.
Das du dich jetzt schlecht fühlst ist völlig normal. Jeder hat ein Stück Hoffnung das der Alptraum vorbei geht und man wach wird. Leider ist es nicht so. Wenn es dir so weh tut hilft nur eine komplette Kontaktsperre. Hat mir die erste Zeit auch geholfen. Kopf hoch!

05.06.2016 18:01 • x 2 #18549

Lisa0801
Zitat von Thomas69:
@Lisa0801 ich weiß, es ist alles leicht geschrieben für uns und dir fällt alles sehr schwer! Aber weder Gewalt noch Dr.ogen haben in einer Beziehung etwas verloren.. In Punkto Gewalt hab ich als friedliebender Mensch zum glück keine Erfahrungen, in Punkto Dr.ogen leider schon... Wer nicht clean wird und auch die Handgreiflichkeiten unter Kontrolle bekommt kann auf Dauer keinen anderen glücklich machen, auch wenn es dir schwer fällt das zu akzeptieren...
dann mußt du dich lösen, entweder aus eigener Kraft, oder mit therapeutischer Hilfe! Ich hoffe sehr es gibt noch Menschen die dich etwas unterstützen können, du hast einen verdammt schweren Stand, das ist klar! Ich drück dich mal von hier aus, tut mir immer leid sowas zu lesen aber das geht mir (aufgrund meiner Vergangenheit wahrscheinlich) sehr nahe!

Dankeeschön, ich hab zwei tolle Freundinnen die sich mein Geheule täglich am Telefon anhören müssen. Die eine war vorhin hier. Meine Mutter ist auch noch da, allerdings vetsteht sie nicht das ich ihm nachweine.

Mir ist heute bewusst geworden, das er es damals nur für mich gemacht hatte. Ich denke so lange er dieses nicht aus eigenem Wille möchte bringt alles nichts. Sieht man ja daran das er jetzt das hat was er nie wollte: ein Mädchen welches selbst Drog. nimmt und noch nichts erreicht hat im Leben.

Ich hab Angst das er merkt das das ein Fehler ist und wieder bei mir angekrochen kommt.

05.06.2016 18:05 • #18550

H
@Teufel Danke. Aber das mit der KS funktioniert nicht, da ich ihn fast täglich bei der Arbeit sehe

05.06.2016 18:09 • #18551

J
Zitat von Lisa0801:
Und ich hab jetzt am 16. auch noch meine Mündliche Prüfung die ich irgendwie bestehen muss.
Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

Edit: Er kommt bestimmt noch einmal auf Dich zu. Kann mir aber vorstellen, dass einen die Sucht des Partners mit in den Abgrund ziehen kann.

05.06.2016 18:10 • x 2 #18552

S
:Mir sagt auch jeder keinen Kontakt..ist sehr schwer für mich,aber seid Mittwoch habe ich es schon geschafft..

05.06.2016 18:10 • #18553

Lisa0801
Zitat von sunshine-28:
:Mir sagt auch jeder keinen Kontakt..ist sehr schwer für mich,aber seid Mittwoch habe ich es schon geschafft..

Da bist du weiter als ich. Ich hab es gerade mal 2 Tage geschafft und muss es morgen schon brechen weil ich ein paar Sachen aus der Wohnung holen muss.

05.06.2016 18:12 • #18554

korti
Hallo in die Runde. Hab mich gestern hier neu angemeldet. Mir geht es nicht gut heute. Hab schon seit einen Jahr Liebeskummer. Hab gesehen das sie wieder in einen Flirtportal aktiv ist. Das macht mich fertig.

05.06.2016 18:17 • x 1 #18555

A

x 4