48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Lisa0801:
Hat jemand Erfahrung wie lange dauert es bis man nicht mehr an ihn/sie denkt?
Ich glaube ich habe ihn zu sehr geliebt, mich selbst durch seine Taten irgendwann verloren.
Liebe Lisa, wenn ein neuer Mann Dein Interesse weckt und umgekehrt, dann hast Du es spätestens überwunden. Wann fing er an Dich schlecht zu behanden? Könnte es sein, dass er darauf noch einmal Lust bekommt? Ich komme da immer nicht so ganz mit.

05.06.2016 09:20 • #18511

Thomas69
Gut'n Morgen @all
Ab aufs Rad, wetter ist ja ein traum heute morgen, endlich!
@Lisa0801 dafür gibts keinen bestimmten Zeitraum, es dauert so lang wie es dauert
@Thanh93 kannst du deine Vergangenen Wochen und Monate nicht erklären? Ich denke wenn sie ernsthaft an dir interessiert ist wird sie Verständnis zeigen...und hör auf dir das selbst vorzuwerfen, ich in so einer Situation würde auch nicht cool bleiben können glaub ich
Allen einen schönen Tag

05.06.2016 09:26 • x 5 #18512

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Thomas69:
ich in so einer Situation würde auch nicht cool bleiben können glaub ich
Ja, da braucht es ein Frauchen, welches einen schüchternen Mann an die Hand nimmt, oder gleich zu Boden knutscht. @Kiretty !
Dein Avatar steht aber doch so cool da..
Thomas, mein Mann hat sich heute ganz früh in den Zug nach Stralsund gesetzt und will von dort nach Hause radeln. Ich sollte erst mit, bin aber froh, dass ich die Wahl hatte.

05.06.2016 09:34 • x 3 #18513

juliet
@Thanh93

genau, außer Übung und noch nicht so weit, dass du voll auf Angriff gehen magst

mein Rat: bitte fühl dich nicht schlecht dafür, nimm dich doch mal SO an, wie du bist!
du bist wunderbar so und da gibt es keinen Grund, sich Ohrfeigen zu wollen / müssen

du hast dein Tempo - JETZThast du die Gelegenheit, zu zeigen, dass du etwas gelernt hast aus der Trennung - BEI DIR ZU BLEIBEN und dich so anzunehmen, wie du bist!

mach nicht den gleichen Fehler, dass du dich für irgendwas unzulänglich hältst.... verstehst du?
das hattest du lange genug

05.06.2016 09:36 • x 7 #18514

J
Juliet, Du bist eine sehr weise Frau.

05.06.2016 09:40 • x 2 #18515

Tina69
Zitat von Thomas69:
Gut'n Morgen @allab aufs Rad, wetter ist ja ein traum heute morgen, endlich!

nix mit Traumwetter.....hier Regen und Gewitter.....ganz heftig.......ansonsten wird es heute ein ruhiger Tag mit lesen, chillen, TV.....dann wenn der Regen mal nachlässt die Hunde lüften......die weigern sich ja bei dem Wetter raus zu gehen

Allen eine schönen Sonntag, hoffe es geht uns bald allen besser und die Gedanken an ihn/ sie verblasse

05.06.2016 09:43 • x 3 #18516

juliet

@JungeRoemer

Quatsch ...((((-;

05.06.2016 09:54 • x 1 #18517

J
..und liegst irgendwie (fast) nie daneben.

05.06.2016 10:02 • x 1 #18518

Xell
Hallo Leute,

schreib ich auch mal wieder hier rein.. Wünsch euch allen erst einmal einen schönen Sonntag =) Mit hoffentlich wenig Grübeleien und frei von emotionalen Schmerzen..

Auf meiner Achterbahnfahrt der Stimmung bin ich gerade wieder in einem Tal angekommen. Zuallererst bin ich krank, was extremst nervt. Neben der Tatsache, dass Männer ja ohnehin Heulsusen sind wenn es um sowas geht (nehme mich da nicht aus ) kommt der stressige Job und der Kummer dazu Gab echt schon Tage, an denen es mir besser ging.

Hinzu kommt mein baldiger Geburtstag. Eine klassische Lose-Lose Situation nach so relativ kurzer Zeit wie ich finde. Wenn sie sich meldet, habe ich keine Ahnung wie das wird und eigentlich möchte ich das nicht. Wenn sie sich nicht meldet denke ich mir ahja...Soviel war ich bzw. die ganze Sache mit uns dann also wirklich wert. Richtig beschissen.. Habe letztens auch schon durch Zufall mitbekommen, wie sie all unsere Chatverläufe gelöscht hat, nach ein paar Wochen halt. Auch wenn es im Endeffekt egal ist, was nun konkret passiert, also was jemand löscht oder nicht löscht etc.. es ändert ja nichts an der Tatsache dass es vorbei ist. Aber dennoch, es erinnert halt so an die Zeit zurück und das, was vor kurzer Zeit noch so vollkommen alltäglich und vertraut war, wird nun so fremd...auf so eine unangenehme Art und Weise... Eigentlich will man es nicht, aber irgendwie auch schon, da man weiß, dass es weitergehen muss. Versteht ihr vielleicht was ich mein?

Es ist jedenfalls ein riesengroßer Dreck. Werde nun versuchen, mich etwas auf die Heimarbeit zu konzentrieren, aber das wird wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Mein Kopf wird momentan einfach von zu vielen Invasoren überrannt..

Euch allen weiterhin viel Kraft

05.06.2016 10:05 • x 3 #18519

D
Schweißgebadet aufgewacht.... Es ist Sonntag, mein Kopfkino springt an und lässt mich fast durchdrehen. Meine Ex liegt jetzt noch mit ihrem Neuen im Bett und......ahhhrgh. Ich tieger durch die Wohnung, Stresshormone schütten sich aus. Ich kann einfach nichts mehr genießen, nichts macht mir mehr Spaß und freue mich eigentlich nur noch darauf, dass die Sonne untergeht und ich ins Bett kann.....
Wieso kann Sie das alles schon und ich treibe am Abgrund des Wahnsinns rum?! Ich will mich befreien, loslassen, doch ich komme immer wieder an den Punkt an dem ich die Bilder im Kopf sehe und mich dabei so fertig mache. MIr schwindet langsam die Kraft, nach 5 Monaten noch immer so ein Theater in meinem Kopf....

05.06.2016 10:12 • x 2 #18520

S
@Delax Du sprichst mir aus der Seele. Diesen Monat werden es 8 Monate der Trennung. Auch ich wache regelmäßig schweißgebadet morgens auf....er hat mittlerweile eine Neue.
Und auch ich hoffe dass jeder Tag so schnell wie möglich vorbei geht.

05.06.2016 10:43 • x 1 #18521

D
@Schneewittchen32
Das tut mir verdammt leid für Dich.
Das ist doch irre, wie kann ein Mensch noch solch eine Macht über einen haben...
Was unternimmst Du dagegen, wie lenkst Du Dich ab?

05.06.2016 10:57 • x 1 #18522

P
Ha! Wie es geht? schei.. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein....sorry

05.06.2016 11:02 • #18523

E
Zitat von Delax:
@Schneewittchen32
Das tut mir verdammt leid für Dich.
Das ist doch irre, wie kann ein Mensch noch solch eine Macht über einen haben...
Was unternimmst Du dagegen, wie lenkst Du Dich ab?

In dem er es zulässt ,soviel Macht über einem zu haben .

05.06.2016 11:18 • x 1 #18524

Paloma
Guten Tag @ all! Noch Kaffee gefällig?

Gestern war es schön bei der ü40 Party, mal wieder abtanzen, nicht nachdenken... War kurz vor Sonnenaufgang Zuhause...

Ich wünsche Euch einen schönen kurzweiligen Tag, macht was draus, hier ist Traumwetter!

05.06.2016 11:59 • x 3 #18525

A

x 4