traurigerStern2.
- 140
- 230
Karma1000
Zitat von Karma1000:@Thomas69
Danke für deine Worte! Genau so muss ich es wohl sehen! Das du echt immer einen guten Rat parat hast ist echt top! Danke dafür
Thanh93
JungeRoemer
Zitat:Das stimmt so absolut !In meinen 40ern habe ich mich älter gefühlt als jetzt. So als wäre ich in den 40ern ein bißchen verhummelt gewesen und mit 50 dann wieder aufgewacht.......
JungeRoemer
Zitat von elfie63:.. dem kann ich nur beipflichten, mit 47. Ich habe keine Angst vor 50, 60, 70Mit inzwischen 53 (jaja ) fühl ich mich besser und vor allem - trotz allem - viiiieel entspannter.
Thanh93
JungeRoemer
Zitat von Lisa0801:Guten Morgen Lisa, Du bist zarte 22 Lenze. Ja, ich glaube an die Liebe. Ja, ich glaube an mich.Glaubt ihr an den/die Richtige/n? .. ich mein wie wahrscheinlich ist es den jenigen zu finden und denn noch im Umkreis, ziemlich unwahrscheinlich.
Mimmi
Zitat von elfie63:@Lisa0801 sehr wahrscheinlich. Wenn man lernt, genau hinzusehen, wenn man einen ruhigen, vorsichtigen Anfang aushalten kann.
Und wenn man - wie ich - lernen muss, wie eine 'normale' Beziehung überhaupt aussehen kann.
Es liegt an dir.
Du kannst nur Dich selbst ändern, niemals den andern.
Aber ich bin fest überzeugt: Du wirst den 'Richtigen' anziehen, wenn Du dafür bereit bist. Und da wirst du auch nicht groß suchen müssen.
Hey, das sagt nicht die zuständige Hellseherin sondern mein Therapeut