48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

traurigerStern28
Hallo alle

3 Seiten weiter und ich lache immer noch über den Ausdruck Runzelrocker @Thomas69

Zu eurer Altersdisskussion ich werde 29 und fühle mich irgendwo zwischen 50 und 10 je nach Tag und Laune wen interessiert schon das biologische Datum - Ablaufdaten werden ja auch überbewertet

Klingt das frech hoffe nicht ist sehr liebevoll gemeint ich lese euch so gerne @Kiretty und @Thomas 69

Hab glaub ich jetzt 30 Seiten nach gelesen wui hier ist was los...

Habe kaum geschrieben weil ich lieber in meiner blase lebe...in der Fantasie er kommt wieder weil alles in mir sich weigert anzunehmen das er 13 Jahre weg wirft und die ehe einfach so....mache mir Therapie aus sind 3 Monate vergangen und ich muss beginnen wirklich zu trauen spüre wie wenig achtsam ich bin mit umgehe....Grad so dass ich meinen Sohnemann gut versorgen kann...

Schicke euch eine menge Glitzer und eine Ladung Kaffee schon für morgen

04.06.2016 21:49 • x 5 #18496

K
@tomas69
Danke für deine Worte! Genau so muss ich es wohl sehen! Das du echt immer einen guten Rat parat hast ist echt top! Danke dafür

04.06.2016 22:08 • x 1 #18497

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lisa0801
Mein Tag war ganz okay würde ich sagen. Morgens ging es mir sehr schlecht, es ist schrecklich nach 6 Jahren alleine aufzuwachen. Er fehlt mir einfach gerade Morgens und spät Abends sehr sehr stark. Am Vormittag hab ich auf meine Neffen aufgepasst, das mach ich eigentlich total gerne, aber heut hat es mich echt gequält, ich War mir sicher in ein bis zwei Jahren auch Kinder zu haben, wir hatten sogar schon Namen.
Am Nachmittag saß ich draußen im Garten, irgendwie brachte mir daa Kraft, am frühen Abend konnte ich sogar lächeln: ich hab mir einfach nur mich vorgestellt wenn ich ein Buch lesen würde (ich lese gerne Kitschromane) was von mir handelt, von dem was er mir alles angetan hatte, ich hätte mich selbst in dieser Rolle gehasst! Warum heul ich ihm noch hinterher? !
Weil er mir trotz allem fehlt und ich ihn immer noch liebe, aber eigentlich ist er es gar nicht wert.

04.06.2016 22:42 • x 2 #18498

Thomas69
Zitat von Karma1000:
@Thomas69
Danke für deine Worte! Genau so muss ich es wohl sehen! Das du echt immer einen guten Rat parat hast ist echt top! Danke dafür

Naja es sind halt oft Dinge die ich auch so erlebt hab, und wenn es geholfen hat kann es ja vielleicht für jemand anderen auch hilfreich sein...bin gerne hier und stehe mit Rat und Tat zur Seite, mal mehr mal weniger... Aber ich habe oft zuviel Leerlauf im Alltag, das hier würde mir irgendwie fehlen
@all schlaft schön und süße Träume, und @traurigerStern28 danke für den Glitzer
Nachti

04.06.2016 22:44 • x 1 #18499

T
Ich kann gerade echt nur den Kopf schütteln, wie behämmert ich bin.
Beim letzten mal hab ich es schon so vergeigt und heute schon wieder.

Habe endlich mal jemand nettes kennengelernt, sogar kleiner als ich, soviel zum Thema größe, ich 1,70
Aber es war so eigenartig, sie ist 28 und ich 23 es war so befremdlich.
Ich hätte sie nur küssen müssen, habe aber nur Schwachsinn gequatscht man echt bin so doof.

Für mich war es so eigenartig, sie mit ihren Baby Phone auf der Couch.
Die Verabredung war auch schon so merkwürdig, hab einfach spontan gefragt ob sie zeit hat und da sie ihr Kind diese Woche hat, hat sie natürlich keine zeit.
Also habe ich einen filmeabend vorgeschlagen und man würde doch nicht zusagen, wenn man kein Interesse hätte.
Ich meine beim ersten kennenlernen war ich bei ihr, Zähne putzen .....

Naja habe es mal wieder vergeigt, ich stehe mir so oft selber im weg echt enttäuschend.

Jetzt fahre ich nach hause und dann geht's auch gleich weiter zum Flughafen.

Lg, Thanh

05.06.2016 01:20 • x 3 #18500

juliet
hey, @Thanh93
dass du jemanden kennengelernt hast, ist doch TOLL!
und wenn sie ein Baby hat, wird sie dir vermutlich auch nicht gleich davonlaufen, dh für küsse gibt's bestimmt noch reichlich Gelegenheit (((-:

wir stehen uns doch oft etwas im Weg, nur, weil wir nicht gleich wie Filmhelden oder -heldinnen das richtige tun...

take your time....

das wird, glaub mir!

und bitte alle Details hier

05.06.2016 07:19 • x 2 #18501

J
Guten Morgen, Wetter ist klasse und meine Laune ebenso. Wünsche Euch allen einen guten Tag.

05.06.2016 07:24 • x 3 #18502

elfie63
Guten Morgen
@eric
Zitat:
In meinen 40ern habe ich mich älter gefühlt als jetzt. So als wäre ich in den 40ern ein bißchen verhummelt gewesen und mit 50 dann wieder aufgewacht.......
Das stimmt so absolut !
Mit inzwischen 53 (jaja ) fühl ich mich besser und vor allem - trotz allem - viiiieel entspannter.
Komisch, hätte ich nie gedacht , ist aber so.

Heute laß ich es mir gutgehen, nachher mit Hund und der Gassigruppe raus, hoffentlich regnets nicht.
Bisschen Büroarbeit, ganz gechillt - vielleicht geh ich heut abend noch in die Sauna.
Euch allen einen schönen Tag

05.06.2016 07:47 • x 2 #18503

J
Zitat von elfie63:
Mit inzwischen 53 (jaja ) fühl ich mich besser und vor allem - trotz allem - viiiieel entspannter.
.. dem kann ich nur beipflichten, mit 47. Ich habe keine Angst vor 50, 60, 70

05.06.2016 07:50 • x 1 #18504

Lisa0801
Das Wetter ist toll ja, heute kommt endlich meine beste Freundin zu Besuch, ich hoffe sie hält mein Geheul aus, hab gerade schon wieder som dolles tief.

Glaubt ihr an den/die Richtige/n?
Ich denke in letzter Zeit viel zu viel, ich mein wie wahrscheinlich ist es den jenigen zu finden und denn noch im Umkreis, ziemlich unwahrscheinlich.

05.06.2016 07:52 • x 1 #18505

T
@juliet

Danke dir für die Worte, aber ich könnte mich immer noch dafür ohrfeigen.
Alle Zeichen waren auf Angriff bei ihr und ich habe die ganze Zeit Ausflüchte gesucht.
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.
Wahrscheinlich bin ich einfach außer Übung, aber ich merke das.ich Ausflüchte suche.
Ich meine wir haben zum Beispiel eine Reportage über Back Street Boys laufen sehen und da meinte sie, dass sie als Kind ein Riesen Fan war.
Sie ist 5 Jahre älter eigentlich gar kein Problem aber ich verstehe nicht warum ich mich dann so ziere.

Ich fahre jetzt erstmal eine Stunde mach hause und hole meinen Schlaf nach.

Euch noch einen schönen Start in den Tag.

Lg, Thanh

05.06.2016 07:54 • x 1 #18506

elfie63
@Lisa0801 sehr wahrscheinlich. Wenn man lernt, genau hinzusehen, wenn man einen ruhigen, vorsichtigen Anfang aushalten kann.
Und wenn man - wie ich - lernen muss, wie eine 'normale' Beziehung überhaupt aussehen kann.
Es liegt an dir.
Du kannst nur Dich selbst ändern, niemals den andern.
Aber ich bin fest überzeugt: Du wirst den 'Richtigen' anziehen, wenn Du dafür bereit bist. Und da wirst du auch nicht groß suchen müssen.
Hey, das sagt nicht die zuständige Hellseherin sondern mein Therapeut

05.06.2016 07:58 • x 2 #18507

J
Zitat von Lisa0801:
Glaubt ihr an den/die Richtige/n? .. ich mein wie wahrscheinlich ist es den jenigen zu finden und denn noch im Umkreis, ziemlich unwahrscheinlich.
Guten Morgen Lisa, Du bist zarte 22 Lenze. Ja, ich glaube an die Liebe. Ja, ich glaube an mich.
Du bist gut, so wie Du bist.

05.06.2016 07:58 • x 1 #18508

M
@Thanh93
Du bist vermutlich nach deiner Trennung noch nicht so weit.
Ganz normal, finde ich. Mach dir keinen Druck.

05.06.2016 08:00 • x 4 #18509

Lisa0801
Zitat von elfie63:
@Lisa0801 sehr wahrscheinlich. Wenn man lernt, genau hinzusehen, wenn man einen ruhigen, vorsichtigen Anfang aushalten kann.
Und wenn man - wie ich - lernen muss, wie eine 'normale' Beziehung überhaupt aussehen kann.
Es liegt an dir.
Du kannst nur Dich selbst ändern, niemals den andern.
Aber ich bin fest überzeugt: Du wirst den 'Richtigen' anziehen, wenn Du dafür bereit bist. Und da wirst du auch nicht groß suchen müssen.
Hey, das sagt nicht die zuständige Hellseherin sondern mein Therapeut

Danke für eure lieben Worte.
Hat jemand Erfahrung wie lange dauert es bis man nicht mehr an ihn/sie denkt?

Was ist schon eine normale Beziehung. Ich würde meine auch nicht als normal bezeichnen. Er hat mir eigentlichso viel schlechtes angetan in den 6 Jahren! Das schlimme ist jetzt kann ich nur an die guten Sachen denken. Alle sagen ich bin blöd, mir das alles gefallen zu lassen haben, ich bin blöd ihm jetzt noch nach zu weinen. Ich glaube ich habe ihn zu sehr geliebt, mich selbst durch seine Taten irgendwann verloren.

05.06.2016 08:53 • x 2 #18510

A

x 4