48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Goron
Zitat von Karma1000:
Mein Tag war eigentlich ganz gut, war nonstop mit Kollegen unterwegs und alles. Musste aber wieder ein Bild sehen. Eigentlich muss ich sagen bin ich schon echt viel weiter als ich es mir vor Monaten hätte erträumen können, nur ist es im Moment so, dass ich über viele andere Sachen grübel als zu Beginn. Wenn ich sie heute so auf einem Bild sehe dann beschäftigt es mich dass ich sie wirklich wunderschön finde. Ich wusste bis dahin nicht dass es etwas so schönes geben kann. Dass es unzählige Sachen gibt in denen ihr Charakter das gegenteilige gezeigt hat weiß ich auch und eigentlich sehe ich ja den Menschen so wie sein Charakter ist, nur in ganz bestimmten Situationen wie jetzt und das nur für Minuten bekomme ich es nicht hin. Kennt ihr sowas und habt ihr einen Rat?

@Karma1000 Kuck dir bitte die Bilder nicht an. Hatte ich auch getan und bin fast ins heulen gekommen. Die Fragen warum und warum nur sind einfach mist! Für mich war sie auch die schönste. Aber eigentlich war sie nicht schön, tolle Figur, ja. s.y Hintern ja, Gesicht naja.... Hatte mich in sie reingestürzt nach 13 Jahren Beziehung und nur 2 Monaten Pause.... War mist für mich und für sie. Irgendwann wollte ich ihr die gemeinsamen Fotos noch schicken. Davor hab ich schiss, mir die Bilder anschauen zu müssen. Also ich kenne deine Gefühle, pack die Bilder auf ein Stick und dann runter vom PC damit!

04.06.2016 20:36 • #18481

eric
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von eric:
Zitat von Kiretty:
Nein, wo wir als Single doch schon auf so viel anderes verzichten.

Stimmt Dafür muss man keine blöden Schwiegereltern oder langweilige Kollegen der Ex treffen.....
Und ich kann abends laut Musik spielen die mir gefällt

Alles hat sein Gutes , falls ich auch mal was dazu schreiben kann .. .

Ja, gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus ( Copyright @Thomas69 )

04.06.2016 20:38 • x 4 #18482

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
@Goron
Nein da sind die Bilder alle weg. Hier daheim gibt es seit Tag 1 nichts mehr. Aber über Facebook (auch da ist sie gelöscht) war sie auf einem Profilbild einer anderen Person mit drauf. Daher...

04.06.2016 20:42 • #18483

Goron
Zitat von Karma1000:
Nein da sind die Bilder alle weg. Hier daheim gibt es seit Tag 1 nichts mehr. Aber über Facebook (auch da ist sie gelöscht) war sie auf einem Profilbild einer anderen Person mit drauf. Daher...

@Karma1000 Oh man, diese moderne Zeit. Grausam. ZumGlück hat meine Ex kein Facebookaccount, nicht mal ein Smartphone. Ich sehe also nichts was sie tut. Geh erstmal nicht mehr auf FB! Oder lösche sie als Freund! Boah so richtig weiß ich nicht wie du ihre Spuren verwischen kannst....Versuch es!

04.06.2016 20:48 • x 2 #18484

encada
Ich krieg immer die Krise, wenn ich euch Jungen ueber das Alter reden hoere. Ihr werdet schon mitkriegen, dass Alter eine innere Einstellung ist. Nee, im Ernst, ich fuehl mich innen drin wie stehen geblieben bei etwa 45, na ja, sagen wir maximal 51!
Das Schoene ist, dass man ab einem gewissen Alter alterslos wird, naemlich dann, wenn man alt genug ist drueber zu stehen ...

04.06.2016 20:48 • x 5 #18485

E
Zitat von encada:
Ich krieg immer die Krise, wenn ich euch Jungen ueber das Alter reden hoere. Ihr werdet schon mitkriegen, dass Alter eine innere Einstellung ist. Nee, im Ernst, ich fuehl mich innen drin wie stehen geblieben bei etwa 45, na ja, sagen wir maximal 51!
Das Schoene ist, dass man ab einem gewissen Alter alterslos wird, naemlich dann, wenn man alt genug ist drueber zu stehen ...

Alterslos .. gut zu wissen .

04.06.2016 20:50 • #18486

B
Ich bin soo einsam!
Ich mach einfach mit, ich bring mein soll, bin jedoch so einsam. So alleine

04.06.2016 20:57 • x 1 #18487

K
@Goron
Wie gesagt sie ist gelöscht und das seit langem. Und auch von vielen ihrer Freunde bekomme ich nichts mehr angezeigt, in diesem Falle habe ich es aber einfach nicht für möglich gehalten. Und ich kann ja auch nicht jede erdenkliche Möglichkeit ausschließen. So gut es geht versuche ich es zwar, aber manchmal kommt halt das Pech hinzu.

04.06.2016 21:02 • #18488

Kiretty
Zitat von Alex.W1992:

Na sicher. Ich muss nachts z.B. niemandem beim Schnarchen zuhören.

04.06.2016 21:08 • x 1 #18489

E
Zitat von Kiretty:
Zitat von Alex.W1992:

gut dass ich nicht Schnarche in der Nacht Gute Nacht euch allen hier .

04.06.2016 21:15 • x 1 #18490

Kiretty
Danke; Dir und allen anderen auch eine gute Nacht.

04.06.2016 21:24 • x 3 #18491

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Alex.W1992:

ok, ich nehme es heute Nacht auf und schicke es dir morgen dann per Sounddatei oder wolltest du sagen du vermisst das nicht chrrr
(duck und wech copyright @Kiretty )

04.06.2016 21:25 • x 1 #18492

Kiretty
Zitat von Thomas69:
(duck und wech )

Besser ist das Du Frechdachs.

04.06.2016 21:33 • x 1 #18493

Thomas69
@Karma1000 ich hab neulich noch Bilder gefunden, sofort entsorgt aber erst direkt mal gemerkt wie süß ich diese Person fand, wie gerne ich sie berührt hab, diesen ganzen Quark... Hab mir aber direkt vor Augen geführt was mir alles zugemutet wurde und wie schön ich ausgetauscht wurde... hol dir die Dinge die für dich quasi unmöglich waren auf den Bildschirm, ich finde das hilft ungemein! Man stolpert immer wieder über solche Dinge, ist manchmal nicht leicht, aber irgendwann wird dein Zustand jetzt und damals ein fairer Vergleich werden der dir sagt wo du stehst...
@Kiretty schon gut nicht gleich wieder ältere Brillenträger schlagen

04.06.2016 21:35 • x 1 #18494

B
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Alex.W1992:

gut dass ich nicht Schnarche in der Nacht Gute Nacht euch allen hier .

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht

04.06.2016 21:38 • x 1 #18495

A

x 4