Goron
- 89
- 1
- 119
Zitat von Karma1000:Mein Tag war eigentlich ganz gut, war nonstop mit Kollegen unterwegs und alles. Musste aber wieder ein Bild sehen. Eigentlich muss ich sagen bin ich schon echt viel weiter als ich es mir vor Monaten hätte erträumen können, nur ist es im Moment so, dass ich über viele andere Sachen grübel als zu Beginn. Wenn ich sie heute so auf einem Bild sehe dann beschäftigt es mich dass ich sie wirklich wunderschön finde. Ich wusste bis dahin nicht dass es etwas so schönes geben kann. Dass es unzählige Sachen gibt in denen ihr Charakter das gegenteilige gezeigt hat weiß ich auch und eigentlich sehe ich ja den Menschen so wie sein Charakter ist, nur in ganz bestimmten Situationen wie jetzt und das nur für Minuten bekomme ich es nicht hin. Kennt ihr sowas und habt ihr einen Rat?
Zitat von Alex.W1992:Zitat von eric:Zitat von Kiretty:Nein, wo wir als Single doch schon auf so viel anderes verzichten.
Stimmt Dafür muss man keine blöden Schwiegereltern oder langweilige Kollegen der Ex treffen.....
Und ich kann abends laut Musik spielen die mir gefällt
Alles hat sein Gutes , falls ich auch mal was dazu schreiben kann .. .
Karma1000
Zitat von Karma1000:Nein da sind die Bilder alle weg. Hier daheim gibt es seit Tag 1 nichts mehr. Aber über Facebook (auch da ist sie gelöscht) war sie auf einem Profilbild einer anderen Person mit drauf. Daher...
Ex_Mitglied
Zitat von encada:Ich krieg immer die Krise, wenn ich euch Jungen ueber das Alter reden hoere. Ihr werdet schon mitkriegen, dass Alter eine innere Einstellung ist. Nee, im Ernst, ich fuehl mich innen drin wie stehen geblieben bei etwa 45, na ja, sagen wir maximal 51!
Das Schoene ist, dass man ab einem gewissen Alter alterslos wird, naemlich dann, wenn man alt genug ist drueber zu stehen ...
BeinHart
Karma1000
Zitat von Alex.W1992:Alles hat sein Gutes , falls ich auch mal was dazu schreiben kann .. .
Ex_Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Alex.W1992:Alles hat sein Gutes , falls ich auch mal was dazu schreiben kann .. .
Na sicher. Ich muss nachts z.B. niemandem beim Schnarchen zuhören.
Zitat von Kiretty:Zitat von Alex.W1992:Alles hat sein Gutes , falls ich auch mal was dazu schreiben kann .. .
BeinHart
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Kiretty:Zitat von Alex.W1992:Alles hat sein Gutes , falls ich auch mal was dazu schreiben kann .. .
gut dass ich nicht Schnarche in der Nacht Gute Nacht euch allen hier .