Goron
- 89
- 1
- 119
Zitat von Kiretty:Zitat von Goron:@Kiretty Bin fast 40! Weiß was alt ist und wie es sich anfühlt.
Also da muss ich jetzt mal widersprechen. Du mit fast 40 und ich Anfang 40 (sag ich jetzt mal so) - das ist doch noch lange nicht alt. Wir haben doch die besten Jahre noch vor uns.
@Thomas69
Zitat von Thomas69:ja, liebes .... dreieinhalb Jahre, dann bist du so alt wie ich jetzt... Na, tolle Aussichten was?
Zitat von Thomas69:Zitat von Kiretty:Zitat von Goron:@Kiretty Bin fast 40! Weiß was alt ist und wie es sich anfühlt.
Also da muss ich jetzt mal widersprechen. Du mit fast 40 und ich Anfang 40 (sag ich jetzt mal so) - das ist doch noch lange nicht alt. Wir haben doch die besten Jahre noch vor uns.
@Thomas69
ja, liebes .... dreieinhalb Jahre, dann bist du so alt wie ich jetzt... Na, tolle Aussichten was?
und jetzt hör auf mich zu ärgern, mein Herzschrittmacher bekommt sonst Kabelbrand
Zitat von eric:In meinen 40ern habe ich mich älter gefühlt als jetzt. So als wäre ich in den 40ern ein bißchen verhummelt gewesen und mit 50 dann wieder aufgewacht.......
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:ja, liebes .... dreieinhalb Jahre, dann bist du so alt wie ich jetzt... Na, tolle Aussichten was?
Genau; besonders wenn man bedenkt, wie alt Du dann bist.
@eric Ach, sind wir beide die Ausnahmen hier?
Teufel
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:In meinen 40ern habe ich mich älter gefühlt als jetzt. So als wäre ich in den 40ern ein bißchen verhummelt gewesen und mit 50 dann wieder aufgewacht.......
Oh, dann freue ich mich schon; hoffentlich ist das bei uns auch so. Dann gehts ja noch los.
Zitat von Kiretty:Ach @eric
Sieh es mal so, wir geben Kalorien ein Zuhause, das ist doch auch was. Und ich nasche einfach viel zu gerne.
:
Karma1000
Zitat von Kiretty:Nein, wo wir als Single doch schon auf so viel anderes verzichten.
Ex_Mitglied
Zitat von eric:Zitat von Kiretty:Nein, wo wir als Single doch schon auf so viel anderes verzichten.
Stimmt Dafür muss man keine blöden Schwiegereltern oder langweilige Kollegen der Ex treffen.....
Und ich kann abends laut Musik spielen die mir gefällt