48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sangora1991
Ich hab jetzt auch innerhalb von 2 Monaten 5kg abgenommen so ca 4 kg sollen noch folgen Aber leider hört es bei mir immer auf, sobald ich bei max. 71kg bin. Ich komme nie darunter. Heute hatte ich 71,9kg auf einer größe von 1,76m

04.06.2016 11:22 • x 1 #18436

A
Zitat von Biggy:
Ich bin doch keine Versicherung. Und kein Versuch.

Genau ... wenn er Dich wirklich wollte, wäre er bei Dir! (Versuche mir mit solchen Gedanken selbst zu helfen, er ist nicht bei mir, weil er mich nicht will und er hat mich aus seinem Leben rausgeworfen ...)

Alles wird besser... hoffentlich ... irgendwann ...

04.06.2016 12:26 • x 4 #18437

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ayescha
@Schneewittchen32
Ich kann dich so sehr verstehen.... Du bist nicht allein. Es heißt ja geteiltes Leid ist halbes Leid. Finde nicht das das stimmt aber ich wünsche dir alles gute und das schnell alles besser wird

04.06.2016 13:39 • x 1 #18438

Thomas69
@Waldfee1982 danke ich hab gar nicht soviel gekauft, aber ne Couch war leider auch nicht dabei...dann viel spaß beim drauf rum fletzen
@Schneefrau ja die ersten Kilos waren aus Kummer und dann hab ich gedacht euch zeige ichs allen (na so in etwa ) und jetzt sitze ich wieder fast täglich auf dem Rad oder gehe walken und es macht mir wieder unglaublich viel Spaß... Hat also tatsächlich auch Vorteile so eine Trennung wie die liebe Waldfee schon bemerkt hat
@Sangora1991 das ist doch ok so mit deinem Gewicht, hört sich für mich jedenfalls nicht kritisch an... bedrohlicher für manchen Mann (also ich bin noch ein paar Zentimeter größer) wären wohl die 1,76...Sind ja viele Männer kleiner

So, in diesem Sinne, ab aufs Rad

04.06.2016 16:39 • x 1 #18439

Sangora1991
Zitat von Thomas69:
@Sangora1991 bedrohlicher für manchen Mann (also ich bin noch ein paar Zentimeter größer) wären wohl die 1,76...Sind ja viele Männer kleiner

Ach hör mir bloß auf! Das ist furchtbar, so groß zu sein. Und komischerweise ziehe ich auch immer die kleineren Männer an mein Ex war gleichgroß, selbst das war schon stressig

04.06.2016 16:48 • x 1 #18440

The_Rainman
Wochenende ohne Freunde kann nicht abends weg weil meine kleine Tochter bei mir ist HORROR pur alleine in meiner Gedankenwelt gefangen

04.06.2016 16:50 • #18441

Mystic
Zitat von Sangora1991:
Zitat von Thomas69:
@Sangora1991 bedrohlicher für manchen Mann (also ich bin noch ein paar Zentimeter größer) wären wohl die 1,76...Sind ja viele Männer kleiner

Ach hör mir bloß auf! Das ist furchtbar, so groß zu sein. Und komischerweise ziehe ich auch immer die kleineren Männer an mein Ex war gleichgroß, selbst das war schon stressig

Stressiger sind Männer, die darauf bestehen 1,79 zu sein und in wirklichkeit sind sie genauso groß wie du 1,78 Der 1 cm muss sehr gut fürs Ego sein

04.06.2016 16:56 • x 2 #18442

juliet
@Thomas69
wow, 18 kg.....
klasse! hut ab!
und @Waldfee1982 - du kleine elfe....
als ob du es nötig gehabt hättest....

aber es stimmt schon - bei mir geht abnehmen auch nur über Liebeskummer
ich hatte lange die gefürchtete 60-er Grenze überschritten und kam nicht mehr drunter ...../-;
und durch den Liebeskummer hab ich dann doch nochmal erheblich abgenommen.
jetzt geht's wieder bergauf (huaaaa), aber ich bin jetzt bei meinem wohlfühlgewicht und da darf es auch bleiben !

gut ist es, wenn wir es schaffen, den trennungsschmerz in gute neue Angewohnheiten münden zu lassen!

das ist echt genial !

04.06.2016 17:35 • x 4 #18443

Kiretty
Muah, alle nehmen ab und ich nehme zu. So ein Mist.

@Thomas69 Ist ja auch kein Wunder, so eine Sportskanone wie Du bist. Respekt.

04.06.2016 18:05 • x 3 #18444

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Muah, alle nehmen ab und ich nehme zu. So ein Mist.

@Thomas69 Ist ja auch kein Wunder, so eine Sportskanone wie Du bist. Respekt.

hey du bist doch auch immer fleißig und Sport ist dir auch kein Fremdwort... Vielleicht ist der Kummer zu lange her bei dir, das wird es sein
aber das bedeutet doch wohl nicht ich nehme bald wieder zu, oder?
du wirst bestimmt nicht dick, höchstens kommen mal paar Gramm dabei

04.06.2016 18:20 • x 1 #18445

Thomas69
Zitat von Sangora1991:
Zitat von Thomas69:

mich hat in der ersten Zeit nach der Trennung immer jemand sehr sehr lange auf der Arbeit beehrt, schien irgendwie an mir interessiert... sie ist aber bestimmt 1,85...bei meinen 1,78 cm eine schreckliche Vorstellung (ok hätte sie als starke Raucherin eh nicht haben wollen)... Außerdem direkt nach der Trennung, oh no kein Thema
aber die Vorstellung eine größere Frau an der Seite zu haben ist schon gewöhnungsbedürftig

04.06.2016 18:25 • x 2 #18446

elfie63
@The_Rainman du bist nicht allein. Du hast Deine kleine Tochter. Sie wird noch bei Dir sein wenn Freunde kein Thema mehr sind.
Sei dankbar dass Du sie hast. Schau sie an, spiel und lache mit ihr, geh mit ihr raus auf den Spielplatz (oder sonstwohin ).
Sie braucht Dich.

04.06.2016 18:27 • x 2 #18447

Thomas69
Zitat von The_Rainman:
Wochenende ohne Freunde kann nicht abends weg weil meine kleine Tochter bei mir ist HORROR pur alleine in meiner Gedankenwelt gefangen

denk an deine Tochter... guck dir was gutes im Fernsehen an, oder einen Film... schreibe und lies hier, geh in den Chat (oder einen anderen Chat)... Kann niemand zu dir kommen? Sind auch nur Anregungen, hoffe es kann was helfen...

04.06.2016 18:30 • x 1 #18448

elfie63
Horror tag für mich - endlich hat er seine Sachen geholt, ein paar größere Teile wie Fahrrad stehen im Schuppen, wann er die holt ist mir egal.
Drama ohne Ende. Er will mich zurück, blablabla ....
*grusel* ich hoffe, ich steh das durch und fall nicht wieder vor lauter Mitleid um.
Er kam wieder an mit Paartherapie, aber diesmal hab ich gesagt: eine Paarberatung bringt nur was wenn beide das noch wollen.
Und ich will nicht mehr.

04.06.2016 18:31 • x 1 #18449

Kiretty
Zitat von Thomas69:
du wirst bestimmt nicht dick...

Nee, das nicht, aber dicker. *beep* happens; mehr Sport geht auch nicht und lieber so als Liebeskummer. Und das Problem mit nem kleineren Mann hatte ich sowieso noch nie mit meinen 1,64.

04.06.2016 18:32 • x 1 #18450

A

x 4