Sangora1991
- 223
- 2
- 268
Algarve09
Zitat von Biggy:Ich bin doch keine Versicherung. Und kein Versuch.
Zitat von Thomas69:@Sangora1991 bedrohlicher für manchen Mann (also ich bin noch ein paar Zentimeter größer) wären wohl die 1,76...Sind ja viele Männer kleiner
Zitat von Sangora1991:Zitat von Thomas69:@Sangora1991 bedrohlicher für manchen Mann (also ich bin noch ein paar Zentimeter größer) wären wohl die 1,76...Sind ja viele Männer kleiner
Ach hör mir bloß auf! Das ist furchtbar, so groß zu sein. Und komischerweise ziehe ich auch immer die kleineren Männer an mein Ex war gleichgroß, selbst das war schon stressig
Zitat von Kiretty:Muah, alle nehmen ab und ich nehme zu. So ein Mist.
@Thomas69 Ist ja auch kein Wunder, so eine Sportskanone wie Du bist. Respekt.
Zitat von Sangora1991:Zitat von Thomas69:@Sangora1991 bedrohlicher für manchen Mann (also ich bin noch ein paar Zentimeter größer) wären wohl die 1,76...Sind ja viele Männer kleiner
Ach hör mir bloß auf! Das ist furchtbar, so groß zu sein. Und komischerweise ziehe ich auch immer die kleineren Männer an mein Ex war gleichgroß, selbst das war schon stressig
Zitat von The_Rainman:Wochenende ohne Freunde kann nicht abends weg weil meine kleine Tochter bei mir ist HORROR pur alleine in meiner Gedankenwelt gefangen
Zitat von Thomas69:du wirst bestimmt nicht dick...