Guten Morgen meine Lieben ,
ich melde mich auch mal wieder ...
Viel passiert bei mir, zuviel emotionales Chaos.
Mein Praktikum geht nächste woche zu Ende, dann habe cih noch eine Woche frei und dann gehts zurück ins Internat. Sind zwar nur 7 Wochen, bevor meine Sommerferien sind - abaer es heißt auch wieder ein Stück Isolation.
Bin nur an den Wochenenden zu Hause bei meinen Fellnasen, meinen Freunden und Familie - und da haben ja alle, die selbst Familie haben weniger Zeit
Im Internat selber sind die Leute, mit denen ich viel zu tun hatte genau dann in ihren Praktikas ...überfordert mich gerade alles etwas.
Ich müsste eigentllich an die Umzugskisten ran. Endlich seit Februar versuchen alles noch zu verstauen und seine Sachen zusammen suchen. Fahre nächstes Wochenende in seine Nähe und ebsuche eine sehr liebe Freundin und am Sonntag treffen wir uns dann. Ich werde ihm die Dinge geben die er damals noch in meinem Haus hatte. Bringt alles wieder hoch, die Trauer, den Stress den ich da hatte, die Erinnerungen das ich von außen kaum Unterstützung hatte ...
Was das Treffen selber angeht - da weiß ich noch nicht was ich fühle. Ich weiß ja, dass sich in den letzten 7 Monaten nichts an seiner Entscheidung geändert hat - ob er noch Gefühle hat, ob ch noch Gefühle habe die über Freundschaft hinausgehen? Wird sich alles zeigen.
Aber es muss ja weiter gehen. Im Oktober bin ich wieder ein halbes Jahr zu Hause, mein zweites Praktikum habe ich sicher und evtl schon ein Jobangebot nach der Prüfung. Weiß aber noch gar nicht ob ich das annehmen möchte ... möchte ich mich jetzt schon festlegen wo cih in einem Jahr arbeiten möchte? Da kann noch soviel passieren ...
Ich lass noch eine Runde und hier.
Genießt das schöne Wetter, falls ihr welches habt - ansonsten macht es euch gemütlich heute!
04.06.2016 09:07 •
x 3 #18428