48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Biggy
Noch ein Telefonat ...

Er sagt, er liebt mich über Alles und das er Angst hat.
Angst, dass ich ihn im Streit raus werfe und er dann nicht mehr weiss, wohin. Er denkt, dass er Alles verliert, wenn er den Fanclub verlässt.

Ich bin doch keine Versicherung. Und kein Versuch.

04.06.2016 01:10 • x 1 #18421

Baxxi
Immer wieder bin ich hier und lese mich durch. Danke dass es euch gibt

Seit 4.5 Monaten keinen Kontakt, keine Ahnung wo er ist und wie er lebt.

Hatte heute wieder grosse Wut auf ihn, da alles an mir hängen bleibt.

Hasse dieses Gefühl, will endlich diesen komischen Schmerz nicht mehr.

Warum weiss niemand wo er ist? Wie kann jemand so verschollen sein?

Verstehe es nicht.

Gute Nacht

04.06.2016 01:13 • x 1 #18422

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Hallo! Noch jemand wach?!

Streue Glitzer auf die Träume, die uns begleiten...

Mein Tag war ereignislos, war noch beim Sport, ansonsten nix los...

Schöne Träume -Falls es geht...

04.06.2016 01:21 • x 1 #18423

Goron
Guten Morgen an alle! Gleich beginnt Mission Strand.
Mal kucken was so geht.
Machte euch einen schönen Tag!

@Lisa0801
Er war nicht der Richtige! Und ja in deinen Alter sind 6 Jahre wirklich lange. Meine Ex ist 40 und hat es in ihren Leben auf max. 5 Jahre Beziehung gebracht. Ich hatte sogar schon 13! Wenn ich das so sehe frage ich mich immer wer von uns beiden nicht fähig ist eine Beziehung zu führen.

04.06.2016 07:37 • #18424

juliet
guten Morgen, ihr Lieben

habt ihr heute etwas schönes vor? Wie lasst Ihr es euch gut gehen? Ich bin gerade die Hunde „lüften“ und das gibt mir einfach immer viel Kraft.

ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Tag

04.06.2016 08:19 • x 1 #18425

Thomas69
Zitat von juliet:
guten Morgen, ihr Lieben

habt ihr heute etwas schönes vor? Wie lasst Ihr es euch gut gehen? Ich bin gerade die Hunde „lüften“ und das gibt mir einfach immer viel Kraft.

ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Tag

Guten Morgen hier erstmal und für alle
ich hole gleich Schwester, Schwager und Mama ab und dann geht's nach Siegen zum Bummeln, Essen etc... und ich werde mir ein paar T-shirt's gönnen (hatte gestern ein olles an, schrecklich da fehlen jetzt die 18 Kilos drin )
allen ein schönes oder möglichst gedankenfreies Wochenende

04.06.2016 08:28 • x 2 #18426

K
@Goron
Viel Spaß und Erfolg, du packst das !

04.06.2016 08:42 • x 1 #18427

Mystic
Guten Morgen meine Lieben ,

ich melde mich auch mal wieder ...
Viel passiert bei mir, zuviel emotionales Chaos.
Mein Praktikum geht nächste woche zu Ende, dann habe cih noch eine Woche frei und dann gehts zurück ins Internat. Sind zwar nur 7 Wochen, bevor meine Sommerferien sind - abaer es heißt auch wieder ein Stück Isolation.
Bin nur an den Wochenenden zu Hause bei meinen Fellnasen, meinen Freunden und Familie - und da haben ja alle, die selbst Familie haben weniger Zeit
Im Internat selber sind die Leute, mit denen ich viel zu tun hatte genau dann in ihren Praktikas ...überfordert mich gerade alles etwas.
Ich müsste eigentllich an die Umzugskisten ran. Endlich seit Februar versuchen alles noch zu verstauen und seine Sachen zusammen suchen. Fahre nächstes Wochenende in seine Nähe und ebsuche eine sehr liebe Freundin und am Sonntag treffen wir uns dann. Ich werde ihm die Dinge geben die er damals noch in meinem Haus hatte. Bringt alles wieder hoch, die Trauer, den Stress den ich da hatte, die Erinnerungen das ich von außen kaum Unterstützung hatte ...
Was das Treffen selber angeht - da weiß ich noch nicht was ich fühle. Ich weiß ja, dass sich in den letzten 7 Monaten nichts an seiner Entscheidung geändert hat - ob er noch Gefühle hat, ob ch noch Gefühle habe die über Freundschaft hinausgehen? Wird sich alles zeigen.

Aber es muss ja weiter gehen. Im Oktober bin ich wieder ein halbes Jahr zu Hause, mein zweites Praktikum habe ich sicher und evtl schon ein Jobangebot nach der Prüfung. Weiß aber noch gar nicht ob ich das annehmen möchte ... möchte ich mich jetzt schon festlegen wo cih in einem Jahr arbeiten möchte? Da kann noch soviel passieren ...

Ich lass noch eine Runde und hier.
Genießt das schöne Wetter, falls ihr welches habt - ansonsten macht es euch gemütlich heute!

04.06.2016 09:07 • x 3 #18428

S
Hallo Ihr!

Habe schlimme Tage hinter mir. Der Typ hatte sich noch einmal gemeldet. Bin drauf reingefallen und dann richtig mies abserviert worden.
Mein Ex ist wieder glücklich vergeben.
Gestern hatte ich einen körperlichen Zusammenbruch der beim Arzt an einer Infusion endete.

8 Monate sinds nun fast. Er hat sein schönes Leben und ich finde keinen Boden mehr unter meinen Füßen. Ich hatte ein tolles Leben und durch meine eigene Schuld hab ichs vermasselt.

Danke dass ich das loswerden konnte.

04.06.2016 09:26 • x 2 #18429

A
Zitat von Lisa0801:
Ich versuche mir gerade zu sagen, wenn er der richtige wäre denn hätte er mich nicht einfach so weggeworfen!

Da ist sehr gut gesagt ....

04.06.2016 09:28 • x 2 #18430

Leprachaun
Hi.
Habe gerade ausversehen Bilder von ihr gesehen.. unteranderem mit ihrem neuen.. das haut schon wieder rein, vorallem weil sie so gut aussieht und süß lacht :/ muss jetzt erstmal versuchen mich wieder aufzubauen..

04.06.2016 09:35 • #18431

elfie63
SO, jetzt will er seine Sachen doch holen - langsam wirds absurd.
Also was nun ?
Aber wenn er da ist laß ich mir unterschreiben, daß er dann alles hat, sonst kommt der noch 5mal an.
Und was ihm jetzt plötzlich doch wieder alles gehört - zwischendurch hieß es ja mal 'ich will nix'.
Dann hat er meine Mutter angerufen Und ihr ins Ohr geheult.- woher zum Teufel hat er die Nummer ? Das ist eine Geheimnummer die nur ich habe und meine Kinder.
Kann er ja nur von meinem Handy abgeschrieben haben . Aber wozu ? Seit einiger Zeit habe ich eine Pin-Sperre drauf , das muß also schon VOR der Trennung passiert sein .... ähhh

Lustig auch immer seine Sichtweise: der Schrank, den ich aus seinem Keller gezogen habe ( hat die Hälfte schon gefehlt, Scheiben kaputt, Farbe runter, er hat Lösemittel drin aufbewahrt ) und für den ich ihm meinen gegeben habe ist plötzlich ein Erbstück seiner Großmutter.
Vorher hieß es: ach das alte Ding. Das kann man doch nicht mehr verwenden.

04.06.2016 10:11 • #18432

Biggy
Hallööööchen meine Lieben.

Nachdem ich heute Nacht dann doch sehr traurig war, geht es mir jetzt nur noch nicht gut
Im Wald habe ich gerade einen Brief an ihn verbrannt und hoffe, dass ich meinen Kummer etwas abgeben konnte.
Ich hatte doch entschieden, dass ich ihn SO nicht will, wieso überrumpelt mich dann jetzt seine Schwäche?

04.06.2016 10:38 • #18433

W
Hallo Ihr Lieben,
@Thomas69 DANKE für den und ganz viel Spaß beim Shoppen Ich hab auch schon ein paar Kilo runter, zumindest das ist der positive Aspekt und durch die ganze Joggerei bin ich auch deutlich fitter Ich war heute auch schon shoppen, allerdings keine Klamotten, sondern eine Couch für meine Wohnung, die ich jetzt Anfang Juli endlich beziehen kann
@juliet Ich werde jetzt dann auch noch meine Pferde lüften , ist auch immer wahnsinnig gut für die Seele und macht einfach Spaß
@Schneewittchen32 Das tut mir sehr leid, dass es Dir gerade so schlecht geht Mein Ex ist auch glücklich vergeben.... Wir müssen irgendwie versuchen, dass es uns nicht mehr wichtig ist, was die Exen machen und ob sie glücklich sind. Auf uns schauen. Unser Glück finden. Ohne den Mann / die Frau, der/die uns nicht mehr liebt. Lass Dich mal drücken
@all Schönes Wochenene, soweit möglich

04.06.2016 10:57 • x 5 #18434

S
@Thomas69 Du hast 18 Kilo abgenommen? Wow, darauf kannst du echt stolz sein. Ich bin auch gerade am abspecken, nachdem ich mir Frust kilos angefuttert habe...

04.06.2016 11:16 • x 1 #18435

A

x 4