48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@Kiretty
Zitat:
@Waldfee1982 Ich kam nur deshalb drauf, weil Du geschrieben hattest Glückshormone springen lassen. Und Dein Stütchen geht doch Springen wenn ich mich recht erinnere.

Ach so
Jap, stimmt, wir springen. Vielleicht probiere ich das mit den Erdbeeren einfach mal

03.06.2016 19:26 • x 1 #18391

Kiretty
Aber pass bloß auf. Nicht, dass Ihr noch auffallt bei der Doping-Kontrolle. Wegen der (Glücks)Hormone

@selina1982

03.06.2016 19:29 • x 2 #18392

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
@Kiretty Mach ich

03.06.2016 19:33 • x 1 #18393

Lisa0801
Nun ist es fast 2 Wochen her und ich hab das Gefühl es wird immer schwerer, statt besser. Gestern musste ich noch ein paar Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holen und musste ihn sehen, das War verdammt hart!

Ich hab den ganzen Tag nur geheult, er fehlt mir so sehr! Aber er sagt er ist Glücklich so. Ich muss mir den ganzen Tag vorstellen was er mit ihr hat, ich denke er macht sich da selbst was vor. Aber was soll ich machen, ich kann ihn nicht dazu zwingen bei mir zu bleiben.
Ich versuche mir gerade zu sagen, wenn er der richtige wäre denn hätte er mich nicht einfach so weggeworfen!

03.06.2016 20:01 • x 1 #18394

K
sangora1991

Entschuldige wenn ich dich so direkt frage und vielleich ist es ja auch nur mein Gefühl, aber kann es sein dass du dir doch wünscht dass er bei dir ist? Ich meine die SMS hört sich ja sehr höflich an.
Ob es gelogen war oder nicht kann ich nicht sagen, trotzdem denke ich dass du dir da zu viel rein interpretierst. Spielt das denn eine Rolle ob es gelogen war oder nicht?

03.06.2016 20:10 • #18395

Thomas69
@Stürmchen83 natürlich kann man nicht einfach sagen ich will mich von keinem abhängig machen oder ich muß mich selbst lieben und fertig oder so, wenn man jemanden geliebt hat oder noch immer liebt dann ist das nicht einfach abzustellen! Aber wenn der andere nunmal nicht mehr will, dann muß man irgendwann loslassen und neu anfangen! Das ist mit das schwierigste im ganzen Leben glaube ich fast (Tod von Mitmenschen an denen man hängt mal abgesehen)... Das du keine Freunde hast macht es natürlich schwieriger, ganz ohne Frage! Ich hab auch nicht so besonders viele, aber ein paar wichtige... gäbe es da niemand der dich etwas auffängt, zb in der Familie? Du brauchst auf jeden Fall mehr Ablenkung als nur die Arbeit, ganz klar...Habe aus Zeitnot heute nicht viel gelesen, gibt es eine Story zu dir hier? lass dich trotz allem Kummer nicht auf Kindergarten ein, was die Bewältigung bzw den noch vorhandenen kontakt angeht... Hier bist du auf jeden Fall ganz gut aufgehoben um erstmal etwas zu lesen von anderen, fragen zu stellen etc etc... Viel Kraft für deine schwere Zeit...
@Lisa0801 dir auch, und ja er war es dann wohl leider nicht, aber du kannst versuchen neu zu starten und wirst ihn vielleicht später finden, auch wenn du grad schlimme Zeiten durchmachst...
@Goron hey kein Problem, ich hab euch auch alle lieb dafür gibt's das Forum ja auch aber im Ernst, ist doch schön wenn man etwas füreinander da sein kann, grad in so heftigen Zeiten
So wenn das heftige Gewitter denn mal weg ziehen sollte Beamer - Time, gibt Action (13hours) freu

03.06.2016 20:11 • x 1 #18396

S
@Stürmchen83

Ich frage mich auch ständig warum er nicht mit mir geredet hat. Von Anfang an habe ich gesagt er kann immer mit allem zu mir kommen.
Tja, getan hat er es nie. Geredet habe immer nur ich, aber er hat alles als Kritik aufgefasst.
Er hat von selber nicht mit mir gesprochen, erst wenn's dann zu spät war ist alles rausgeplatzt was er in sich reingefressen hatte.
Ich werde es auch nie verstehen

Aber wenn ich das so schreib macht's mich wieder so wütend
Ich hab es soooo oft angeboten

Lg

03.06.2016 20:13 • #18397

Kiretty
Zitat von Thomas69:
(13hours)

Oha, dann stell schonmal einen Eimer daneben, wie willst Du sonst so lange durchhalten.

03.06.2016 20:14 • #18398

T
Huhu, mein Tag war gut. Die Sonne hat mir Kraft gegeben. Ok hätte für mich kühler sein können.
Arbeit stressig wie immer. Bin jetzt auch völlig platt. Habe den ganzen Tag gelächelt und mir gedacht: ihr könnt mir heute nichts! Das hat mir den Tag einfach gemacht.
Wünsche Euch allen einen ruhigen und Tränenlosen Abend. Ein großes

Bis morgen LG Teufel

03.06.2016 20:20 • x 2 #18399

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
(13hours)

Oha, dann stell schonmal einen Eimer daneben, wie willst Du sonst so lange durchhalten.

hättest du nicht den dabei geschrieben hätte ich gedacht du meinst den Eimer für was anderes... Aber so weit hab ichs da ja nicht... Ich besaufe mich beim Film eh gleich mit Fassbrause, ob ich das Ende dann noch mitkriegen werde ist fraglich, soll ja ein minimaler Teil Alohol drin sein und ich vertrage ja nüscht
@Sunny1186 war bei uns genauso... ok ich Kerl sie Frau aber ansonsten... Und irgendwann hat man einfach die schnauze voll von soviel Brett vorm Kopf und sich den Mund fusselig reden ohne das jemand was begreift... Dann ist es auch keine Frage das es auseinander geht, ist doch logisch!
so, Film ab

03.06.2016 20:21 • x 2 #18400

Kiretty
Mit Fassbrause besaufen? Da kriegst ja gar nix mit vom Film, wenn Du ständig auf ..... musst.

Du hast übrigens gerade den 18.400 Beitrag hier geschrieben.

@Teufel Danke, Dir auch einen schönen Abend.

03.06.2016 20:23 • x 2 #18401

elfie63
@Sangora1991 ob nun gelogen oder nicht: er beschäftigt Dich schon wieder, indem er dir etwas gibt worüber Du dir Gedanken machen sollst.
Dieses Spiel hatte ich bis zum Exzess. Fotos von einer Hand mit angeblicher Blutvergiftung ( war natürlich nix), ein Scan von einem Aufklärungsbogen wegen einer Röntgenaufnahme ( wie schrecklich ) bis hin zum reinsteigern in Asthma-Anfälle ( in die hat er sich so reingesteigert, daß er wirklich kaum Luft bekam ).
Schmerzenschreie wegen nichts, sich den Bauch halten und krümmen vor Schmerzen (natürlich auch wegen nichts ).
Das Schlimme ist, daß meine Mutter das schon so gemacht hat - und ich als Kind jedesmal die totale Panik bekommen habe.
So auch bei ihm am Anfang. Bis ich kapiert habe, daß das wirklich nur show ist.
Das blöde an der Sache: wenn mal wirklich was schlimmes ist, glaubt es keiner.
Aber das ist dann Pech ....

03.06.2016 20:29 • #18402

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Du hast übrigens gerade den 18.400 Beitrag hier geschrieben.

gut

03.06.2016 20:31 • x 2 #18403

Tina69
Zitat von Sunny1186:
Ich frage mich auch ständig warum er nicht mit mir geredet hat. Von Anfang an habe ich gesagt er kann immer mit allem zu mir kommen.Tja, getan hat er es nie. Geredet habe immer nur ich, aber er hat alles als Kritik aufgefasst.Er hat von selber nicht mit mir gesprochen, erst wenn's dann zu spät war ist alles rausgeplatzt was er in sich reingefressen hatte. Ich werde es auch nie verstehen

Ja mir ging es genauso, immer gefragt ob alles okay ist, ob wir reden müssen.......als Antwort kam nur, alles gut es passt alles, wenn was ist dann sagt er es.....

Tja bis zum Tag X, da sagte er nur noch er trennt sich, Ende und Aus

03.06.2016 20:51 • x 1 #18404

Lisa0801
Geht es euch auch so, am schlimmsten ist es für mich am Abend und am Morgen, vielleicht weil es genau dir Zeit ist die wir täglich miteinander verbracht haben.
Er War meine erste richtige Beziehung und 6 Jahre ist sone verdammt lange Zeit. Es gibt Momente da denk ich, ich pack das alles nicht und dann gibt's wieder welche wo ich positiv denke. Leider überwiegen die negativen. Er fehlt mir so sehr, unser gemeinsames Leben fehlt mir so sehr! Ich kann nicht verstehen wie man sich innerhalb 2 Wochen mal eben in die Nachbarin verlieben kann!

03.06.2016 21:35 • #18405

A

x 4