48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

elfie63
Für mich ist Tanzen das beste Heilmittel.
Ich tanze seit ich laufen kann und es macht mich immer glücklich. Wegen ihm durfte ich nicht mehr, er hatte immer Angst, daß ich Männer kennenlerne ....
Es hat mir unendlich gefehlt.
Aber jetzt geh ich vielleicht sogar heute abend noch ....
... und mein Hund macht mich glücklich, auch immer schon. Und auch der war ihm ein Dorn im Auge, vermutlich Eifersucht und weil der Hund ihm konsequent ausgewichen ist.
Also Zeit zum wieder glücklich sein

03.06.2016 16:36 • x 2 #18376

Keto
Zitat von Delax:
Die Frage, des jemals wieder glücklich werdens und jemals wieder so lieben können, stellt sich mir auch. Morgen treffe ich mich mit einer Frau, die ich kennengelernt habe. Sie ist bildhübsch, witzig, gebildet, forsch und hat eigentlich all dass, was ich mir so wünsche an einer Frau. Dennoch sehe ich dem Treffen mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich vermisse meine Ex so sehr... Andererseits sind seit der Trennung 6 Monate vergangen, irgendwann muss ich doch auch mal wieder aufstehen.
Momentan träume ich auch wieder viel von meiner Ex, wache dann schweißgebadet auf, oder realisiere kurz, dass dem nicht der Warheit entspricht und dann schlafe ich mit ganz viel Frust und Trauer wieder ein.

Genieße das Kennenlernen mit deiner neuen Bekanntschaft. Lass dir das nicht von deiner Ex verderben.
Es kommt irgendwann der Tag, an dem du offen für Neues sein wirst. Vielleicht bist du das auch jetzt schon und der Umgang mit einer neuen Frau wird dazu führen, dass du mit deiner Ex abschließen kannst.

03.06.2016 16:57 • x 1 #18377

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

sappy
Ich habe letzte Nacht zum 1.mal von meinem Vater geträumt, seit seinem Tod vor etwas mehr als fünf Monaten. Es war so schön ihn zu sehen.

03.06.2016 17:05 • x 2 #18378

A
Gestern Abend hatte ich wieder ein Tief
Er fehlt mir manchmal so sehr ....
Vor einem Jahr haben wir uns auf unseren Urlaub im August gefreut ... ich dachte wir gehören zusammen ... aber abgesägt hat er mich dann im Herbst ... so eiskalt plötzlich... mit jedem Tag sich weiter von mir entfernt und seine plötzliche Gleichgültigkeit hat mich fertiggemacht, diese Entwicklung innerhalb weniger Wochen habe ich sehr schlecht verkraftet ...
Ich erkannte ihn nicht mehr

Naja, das habe ich ja nun schon ein paarmal hier geschrieben und trotz allem muss ich sagen, dass es mir insgesamt besser geht.
Vor allem verglichen mit März, als ich ausgezogen bin bei ihm, da war ich ein kaputtes Frack .......
Ich lache wieder mehr.
Ich mache meinen Sport, mein Tanzen, trinke manchmal Abends Weinchen mit Freundinnen .... irgendwie wird das schon.
Und wie ich schon bei @Thomas69 gelesen habe, am Anfang habe ich regelrecht Angst gehabt in meiner neuen kleinen Wohnung zu bleiben ... inzwischen habe ich diese schon fast liebgewonnen.

Obwohl ich ihn immer noch lieb habe und er in meinem Herzen ist.

Liebe Grüße an alle ...

03.06.2016 17:45 • x 4 #18379

Stürmchen83
Hi Leute,

ich kann mich gar nicht an gute Tage erinnern seit wir getrennt sind. Und das sind nun fast 3 Monate. Er fehlt mir jede Minute wenn ich in unser zu Hause komme. Er benimmt sich gerade wie ein zweijähriger, klärt gar nichts, aber wenn man liebt dann liebt man doch. Warum hat er nicht mit mir geredet das er das Gefühl hat es stimmt was nicht? Ich weiß man darf nicht denken das andere einen glücklich machen aber ich bin nicht glücklich ohne ihn. Keine Freunde zu haben macht das alles nicht besser. Das Leben besteht seitdem nur aus Arbeit und zu Hause im Bett liegen und nachdenken. Ich will wieder leben aber ich komme aus dem Traurigsein nicht raus.

03.06.2016 18:03 • x 1 #18380

W
Huhu @Kiretty
Zitat:
Hm, sollen die nun für Dich oder Dein Hoppa sein?  Ach egal, nimm Dir ruhig 
Danke schön Eigentlich für mich, aber jetzt wo du es sagst, vielleicht sollte ich ihr vorm Turnier auch welche geben
@Algarve09
Ich kann dich so gut verstehen. Auch wir wären eigentlich im Februar in Urlaub geflogen und im Januar hat er mich verlassen..... Ich hab jetzt mit einer Freundin einen Urlaub im Herbst gebucht und freu mich riesig drauf. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich?
Und ja, es geht immer ein bisschen aufwärts, da stimme ich @Thomas69 uneingeschränkt zu, wie immer
Lass dich drücken

03.06.2016 18:06 • x 1 #18381

Goron
@Thanh93 @Thomas69
Mein Gott was soll ich sagen. Ihr habt recht und seid so gut zu mir und den anderen Leidenden. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. Es geht mir immer besser wenn ich was von euch höre! Das ist nicht selbstverständlich! Würde fast sagen hab euch lieb.

Wer auf Silly steht klickt mal auf den Link! Ich finde den Song gerade wiedermal sehr passend.
LG

03.06.2016 18:08 • x 2 #18382

A
Zitat von Waldfee1982:
Ich kann dich so gut verstehen. Auch wir wären eigentlich im Februar in Urlaub geflogen und im Januar hat er mich verlassen..... Ich hab jetzt mit einer Freundin einen Urlaub im Herbst gebucht und freu mich riesig drauf. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich?

Damals sind wir ja noch geflogen im August bis Anfang September .... es war so schön ....
und 6 Wochen später erkaltet er mit jedem Tag mehr ...

Es kann alles nur besser werden ... Liebe Grüße

03.06.2016 18:10 • x 1 #18383

W
@Algarve09
Zitat:
und 6 Wochen später erkaltet er mit jedem Tag mehr ...  

Oje Manches kann und muss man (frau) wohl nicht verstehen
Es wird auf jeden Fall besser werden, es dauert einfach. .. Bei mir sind es jetzt fast fünf Monate und ich sehe den Silberstreif am Horizont. Am besten trinken wir doch mal einen Wein zusammen
Liebe Grüße

03.06.2016 18:16 • x 3 #18384

Sangora1991
Hey Leute,
sorry ich hab die Beiträge jetzt nicht alle gelesen. Ich brauch mal kurz eure Meinung zu folgender SMS von meinem EX:

Hallo, es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass ich kein Auto fahren darf, heute. Ich war heute beim Arzt und habe ein Medikament bekommen, deswegen wurde ich auch abgeholt. Entschuldige bitte.

Morgen und das Wochenende werde ich natürlich meiner Verpflichtung nachkommen und mit Käsi (Hund) rausgehen. Entschuldige, bis morgen

Ich hab dann noch gefragt, ob es was schlimmes sei. Darauf die Antwort Wegen meinen Herzschmerzen, stechen. Wurde mit einer Nadel untersucht, alles gut, nix wildes. Danke dir

Arbeiten ist er offensichtlich trotzdem. Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass das gelogen ist... Was sagt ihr dazu? Es ging quasi darum, dass er heimkommt um mit dem Hund zu gehen. Er ist jetzt bereits seit 3 Nächten weg, heute wird die vierte. Am Dienstag war er Abends zu Hause um Überweisungen zu machen ist dann aber wieder weggefahren. Irgendwie vermute ich, dass er das erfunden hat, um weg bleiben zu können und damit ich mich um seinen Hund kümmer... oder bin ich jetzt zu misstrauisch?
Andererseits kann ich nicht verleugnen, dass ich mir Sorgen mache....

03.06.2016 18:33 • #18385

A
Zitat von Waldfee1982:
Bei mir sind es jetzt fast fünf Monate und ich sehe den Silberstreif am Horizont. Am besten trinken wir doch mal einen Wein zusammen

Das machen wir! Prost

Bei mir war die Trennung im Januar (also auch schon 5 Monate) ... konnte aber erst im März ausziehen wegen der Wohnungssuche, haben bis dahin noch in einem Bett geschlafen
vielleicht dauert deshalb meine Trauer schon so lange ....

03.06.2016 18:45 • x 1 #18386

S
Heute morgen hab ich mich so stark gefühlt

Mir geht's so schlecht

Muss nur noch weinen

03.06.2016 18:54 • #18387

W
@Algarve09
Hihi, sehr gerne
Oje, du Arme, das kann ich mir vorstellen, dass das die Hölle war Ich hatte Riesenglück , dass ich vorerst bei meinen Eltern unter kommen konnte, ziehe im Juli in meine eigene Wohnung.
Wünsche dir, dass es ganz bald weiter aufwärts geht

03.06.2016 19:00 • x 1 #18388

A
Zitat von Waldfee1982:
Wünsche dir, dass es ganz bald weiter aufwärts geht

Das wünsche ich Dir auch ... und allen anderen hier

03.06.2016 19:12 • x 3 #18389

Kiretty
Zitat von Goron:
Wer auf Silly steht klickt mal auf den Link! Ich finde den Song gerade wiedermal sehr passend.

Als DDR-Kind: Natürlich. Nee, ist nicht natürlich, aber ich mag die wirklich, auch oder gerade mit Anna Loos. Der Song ist toll. Danke.

@Waldfee1982 Ich kam nur deshalb drauf, weil Du geschrieben hattest Glückshormone springen lassen. Und Dein Stütchen geht doch Springen wenn ich mich recht erinnere.

@Delax Du machst es richtig und wer weiß, vielleicht wird ja was auch Euch; wenn nicht, hattest Du eine schöne Zeit mit dem Mädel. Ich wünsche viel Glück.

Hier läuft gerade Hero von der Family of the year als Titelsong vom Film Tante Ella (mit Matthias Schweighöfer). Dann lassen wir den doch gleich mal an; der ist ja immer für ne Aufmunterung gut.

03.06.2016 19:19 • x 2 #18390

A

x 4