elfie63
- 280
- 1
- 361
Zitat von Delax:Die Frage, des jemals wieder glücklich werdens und jemals wieder so lieben können, stellt sich mir auch. Morgen treffe ich mich mit einer Frau, die ich kennengelernt habe. Sie ist bildhübsch, witzig, gebildet, forsch und hat eigentlich all dass, was ich mir so wünsche an einer Frau. Dennoch sehe ich dem Treffen mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich vermisse meine Ex so sehr... Andererseits sind seit der Trennung 6 Monate vergangen, irgendwann muss ich doch auch mal wieder aufstehen.
Momentan träume ich auch wieder viel von meiner Ex, wache dann schweißgebadet auf, oder realisiere kurz, dass dem nicht der Warheit entspricht und dann schlafe ich mit ganz viel Frust und Trauer wieder ein.
Algarve09
Waldfee1982
Zitat:Danke schön Eigentlich für mich, aber jetzt wo du es sagst, vielleicht sollte ich ihr vorm Turnier auch welche gebenHm, sollen die nun für Dich oder Dein Hoppa sein? Ach egal, nimm Dir ruhig
Algarve09
Zitat von Waldfee1982:Ich kann dich so gut verstehen. Auch wir wären eigentlich im Februar in Urlaub geflogen und im Januar hat er mich verlassen..... Ich hab jetzt mit einer Freundin einen Urlaub im Herbst gebucht und freu mich riesig drauf. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich?
Waldfee1982
Zitat:und 6 Wochen später erkaltet er mit jedem Tag mehr ...
Algarve09
Zitat von Waldfee1982:Bei mir sind es jetzt fast fünf Monate und ich sehe den Silberstreif am Horizont. Am besten trinken wir doch mal einen Wein zusammen
selina1982
Waldfee1982
Algarve09
Zitat von Waldfee1982:Wünsche dir, dass es ganz bald weiter aufwärts geht
Zitat von Goron:Wer auf Silly steht klickt mal auf den Link! Ich finde den Song gerade wiedermal sehr passend.