48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Tina69 hier auch mieses Wetter und es soll noch mieser werden , voll gemein oder @Kiretty bekommt die Wärme, aber der wird es fast zuviel glaub ich
@Teufel liest sich gut, du bist im Aufwind wie schön

03.06.2016 10:16 • x 1 #18361

eric
Zitat von Tina69:
Guten Morgen an Alle,

@eric
schick doch mal die Sonne hier vorbei, seit Tagen nur Regen, trübes Wetter.....jetzt reicht es langsam

Da kann die Stimmung ja nicht besser werden.

Trotz allem, wünsche ich allen eine schönen Start ins Wochenende, lasst es euch gut gehen, denkt an euch, macht was euch Spaß macht.........hoffe ich kann das auch beherzigen.

Mach ich

03.06.2016 10:37 • x 2 #18362

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Hallo ihr Lieben,
wünsche Euch allein ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und guten Stunden

@Träumchen Das mit dem Kater tut mir sehr Leid, letzte Woche ist der Hund von meinen Eltern gestorben, zu dem ich natürlich auch viel Kontakt hatte Ausgerechnet als ich mit Freunden ein paar Tage weg war und mein Papa im Krankenhaus... Ich hoffe jetzt auch, dass langsam mal wieder richtig gute Nachrichten kommen in diesem
2016....
@Kiretty Ich glaub, ich brauche auch unbedingt Erdbeeren, wenn da die Glückshormone springen

03.06.2016 12:32 • x 3 #18363

Goron
Huhu, mir ist schlecht und ich bin traurig. Sie hat sich nicht gemeldet. Aber ich bin ja selber schuld hab ja schließlich die Kontaktsperre gebrochen.

03.06.2016 13:08 • #18364

Kiretty
Ohjee, @Träumchen @Waldfee fühlt Euch gedrückt. Ich weiß auch, wie sich sowas anfühlt.

Zitat von Waldfee1982:
Ich glaub, ich brauche auch unbedingt Erdbeeren, wenn da die Glückshormone springen

Hm, sollen die nun für Dich oder Dein Hoppa sein? Ach egal, nimm Dir ruhig

http://up.picr.de/25767696nh.jpg

@Thomas69 Ja, hast recht. Wir sind hier oben in den letzten Wochen mehr als verwöhnt von der Sonne. Aber jeden Tag dann Temperaturen kurz vor 30 Grad ist auch nicht das Wahre. Jedenfalls nicht für mich. Gibt ja viele Verrückte hier, den dann jedes WE den ganzen Tag an der Ostsee liegen, das ist nicht so meins.

@Goron Manchmal ist gar keine Nachricht besser als eine. Es würde Dich womöglich nur noch weiter runterbringen.

03.06.2016 13:19 • x 3 #18365

S

Hallo ihr Lieben,

So jetzt Arbeit aus und Wochenende.
Noch nie hatte ich so Angst davor. Das erste allein und ich dreh schon fast durch.
Ich kann und will es noch immer nicht glauben

Ich kann nicht glauben dass er mich und alles nicht vermisst. Es tut so weh

Viele Grüße und viel Kraft euch allen

03.06.2016 13:34 • x 2 #18366

Goron
Zitat von Sunny1186:
Hallo ihr Lieben,

So jetzt Arbeit aus und Wochenende.
Noch nie hatte ich so Angst davor. Das erste allein und ich dreh schon fast durch.
Ich kann und will es noch immer nicht glauben

Ich kann nicht glauben dass er mich und alles nicht vermisst. Es tut so weh

Viele Grüße und viel Kraft euch allen

@Sunny1186
Oh je, das tut mir leid. Das ist hart. Geh ein bisschen an Strand.... flirten. So werde ich es machen. Mit mein Kindern.... wenn sich da nichts findet....

03.06.2016 14:14 • x 1 #18367

K
@goron,
Verstehen kann ich dich total! Aber was für eine Antwort hast du dir wenn du ehrlich zu dir bist erhofft?
Ich weiß natürlich was dein Herz sich für eine Antwort erhofft hat, aber wenn du mal auf deinen Verstand hörst, ist da keine Antwort nicht vielleich sogar besser?

Die packst das schon. Und viel Erfolg bei deiner Mission am Strand

03.06.2016 14:41 • x 1 #18368

S
Super Wetter.

Gleich mal los zu Verwandten jetten und da bleiben.

Da Madame nur mehr Brei und Nebel in meinem Kopf ist..nochmal ein wenig Pils draufkippen.

03.06.2016 14:46 • #18369

elfie63
Jetzt reichts aber.
Aber gut, irgendwie bin ich noch selber schuld. Er hat gestern angerufen und gefragt was ich am WE mache. Blöderweise habe ich überhaupt den Hörer abgenommen.
Und dann gemeint, daß ich nicht da bin weil ich bei meiner Mutter Rasen mähen muss ( was stimmt ).
Gerade ruft meine Mutter an, völlig entsetzt, weil ER ihren (Vorgarten - ) Rasen mäht - natürlich ohne vorher zu fragen. Bzw gestern meinte er noch ob er das machen soll, dann kamen von mir gefühlte 10 NEIN.
Ich koche wirklich. Was fällt ihm ein ?
Ich weiß schon was das soll:
- ich mache das weil du zu blöd bist ( das hatten wir in der Beziehung oft )
- ein NEIN interessiert mich nicht (auch sehr oft)
- siehst Du was ich alles für Dich tue (ständig )

Zumal er weiß daß das Verhältnis zu meiner Mutter nicht das Beste ist. Und er wenn er dort war immer versucht hat, sich als den lieben Schwiegersohn hinzustellen ( im Gegensatz zur bösen Tochter ).

Ich habe ihm per Mail mit Anzeige wegen Hausfriedensbruch gedroht.
Und seine Sachen lasse ich ihm schicken, per Umzugsfirma oder so.
Teuer aber das ist es mir wert.

03.06.2016 14:48 • x 1 #18370

Goron
@Karma1000
Du hast recht! Ich habe damit gerechnet dass nichts kommt...naja so ist es ja auch gewesen. Gehofft hatte ich schon....alles Mist. Danke für deine lieben Worte. Mal kucken ob da morgen ein paar Siglemuttis rumliegen.

03.06.2016 15:04 • x 1 #18371

T
@Goron

Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn man ihr unbedingt schreiben möchte und es direkt danach so extrem bereut, dass man Weinen könnte.
Als ich es getan habe, hat sie mir geantwortet, wir haben dann noch 2 Stunden miteinander gesprochen.
Aber glaub mir mir ging es danach nicht viel besser, es gibt keine Antwort von ihr die uns diesen Schmerz nehmen kann.
Selbst wenn sie mir sagen würde, dass sie mich immer noch Liebt und mich wieder haben möchte, der Schaden wurde bereits angerichtet und wir müssen damit klar kommen.
Auf die eine oder andere Weise schaffen wir es wieder da raus.

Ich kann mich gut daran erinnern wie ich diese klassischen Phasen durchleben musste.
Erst konnte ich es nicht realisieren, weinte und gab mir all die Schuld.
Das ging dann Monate lang so.
Irgendwann habe ich unsere Beziehung analysiert, mich selber in frage gestellt.
Ich finde es war richtig so, ich meine nur weil ein Mensch nicht mehr mit jemanden klar kommt, heißt es nicht das wir uns vollkommen verändern müssen.
Ich habe einfach nur Dinge gesehen die mich selber gestört haben, wo ich sie verstehen konnte.

Jeder hier kennt das sicher, man denkt ständig an den Ex Partner.
Vorallem Nachts habe ich oft geweint, meine Freunde wollte ich nicht mehr damit belasten und ich kam mir vor als würde ich still stehen.
Es gab's soviele Rückschläge, was vollkommen normal ist Goron.
Ich habe mich dafür sehr geschämt, aber Thomas69 hatte immer die richtigen Worte parat.

Ein Patentrezepte gibt es nicht, aber
Was mir wirklich geholfen hat, war sein Leben weiterleben, neue Dinge ausprobieren, sie sind am Anfang vielleicht ungewohnt aber manchmal entdeckt man so neue Seiten an sich.
Endlich mal eine neue Frisur nach 5 Jahren, weil die Ex lange Haare bevorzugte
Ich denke überhaupt nicht mehr an sie aber ich weiß das ich durch sie ein besserer Mensch geworden bin

Gib dir Zeit Goron, geh Schritt für Schritt auch wenn du Rückschläge einstecken musst, sie formen uns nur als Mensch und macht uns Erfahrener.

Lg, Thanh

03.06.2016 15:40 • x 5 #18372

Thomas69
Zitat von Goron:
... Aber ich bin ja selber schuld hab ja schließlich die Kontaktsperre gebrochen.

Quatsch mit Soße... Niemand ist Schuld oder wie auch immer... In deiner (oder vieler Leutz) Situation handelt man weder vernünftig, noch rational oder Whatever... Ich finde nach Schuld zu suchen macht es nicht besser, es ist wie es ist...Und glaub mir, das haben schon sooooo viele gemacht, und es hilft meist nicht (leider) ist aber verständlich... Wichtig ist das du irgendwann den Punkt des (wahrscheinlich unvermeidlichen) Losslassens findest, damit dein Heilungsprozess beginnen kann... Das wird er irgendwann, aber erst nach der Zeit in der man halt manchmal wenig hilfreich handelt, hadert, trauert, weint etc etc ... Du wirst das irgendwie schaffen, aber es ist natürlich schwer, viele wissen das und fühlen sicher mit dir !
@elfie63 ich kann da nur @Kiretty zitieren was deinen Typ da angeht... piepvogel - smiley fehlt noch ist doch auch nicht mehr normal oder? Manche drehen erst im Zuge von Trennung und Schmerz so richtig am Rad...

03.06.2016 15:48 • x 4 #18373

Mamo
hallo ihr lieben,

Heute ist so ein richtiger sch... Tag, jetzt ging es mir weitgehend gut und heute? Tränen fließen wieder seit gestern, ich muss die ganze Zeit an ihn denken, und frag mich die ganze Zeit nur warum? Ich frag mich wirklich ob ich nochmals so lieben kann. Und ich frag mich ob ich wirklich wieder glücklich werden kann

Drück euch mal alle

03.06.2016 16:13 • x 3 #18374

D
Die Frage, des jemals wieder glücklich werdens und jemals wieder so lieben können, stellt sich mir auch. Morgen treffe ich mich mit einer Frau, die ich kennengelernt habe. Sie ist bildhübsch, witzig, gebildet, forsch und hat eigentlich all dass, was ich mir so wünsche an einer Frau. Dennoch sehe ich dem Treffen mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich vermisse meine Ex so sehr... Andererseits sind seit der Trennung 6 Monate vergangen, irgendwann muss ich doch auch mal wieder aufstehen.
Momentan träume ich auch wieder viel von meiner Ex, wache dann schweißgebadet auf, oder realisiere kurz, dass dem nicht der Warheit entspricht und dann schlafe ich mit ganz viel Frust und Trauer wieder ein.

03.06.2016 16:22 • x 2 #18375

A

x 4