Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Zitat von Kiretty:Mit Quark? Ääh.
unkaputtbar
Zitat von Thomas69:nur mal zur Richtigstellung... Meine Freundin damals hat per Telefon Schluß gemacht, und zwar (ohne Zweifel) auf Anraten ihrer besten Freundin, ich hätte mich über eine vernünftige Trennung von Angesicht zu Angesicht auf der einen Seite gefreut, weil es danach dutzende quälende Fragen für mich gab (die teilweise unausgesprochen blieben)...
aber hätte ich danach nochmal meine Ex vor mir gehabt mit Tränen in den Kulleraugen hätte ich mich wahrscheinlich nochmal auf alles mögliche eingelassen bzw ich hätte gut geheißen was sie tat, und das hätte ich mir wohl nie verziehen
im hier besprochenen Fall von @unkaputtbar will ich nur sagen das es halt sehr gefährlich sein kann sich zu sehen, dann kann man auch Entscheidungen treffen die mit rationalem denken nicht mehr viel zu tun haben... Es kommt ganz darauf an mit welchem Gefühl er sich da hinein begibt, und wieviel Rückgrat er diesbezüglich hat, wenn man (wie ich zb damals) sehr labil ist wäre das nicht feige sondern vernünftig... Ist aber wie immer nur
Zitat von eric:Bitte stellt morgen schon mal etwas Kaffee zu! Danke!
selina1982
unkaputtbar
Teufel