48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Mit Quark? Ääh.

ja sollen manche leute mögen... Ist ja auch Geschmackssache, du kannst die ja weiterhin mit Senf oder Ketchup essen
@Träumchen dann mach doch erstmal so weiter... Nur du fühlst was dir gut tut, ist doch ok... Und du brauchst mal so eine Phase denke ich um Kraft zu tanken...
@all wünsche eine gute Nacht und süße Träume allen Nachti *mit Glitzer *

02.06.2016 21:45 • x 3 #18346

Biggy
Hallo zusammen

Der letzte Abend auf Seminar war eindeutig der Beste. Im Kohlensäure-Wahn hab ich Tränen gelacht und hab kaum auf mein Handy geguckt. YEAH!
Ich habe keine Ahnung, ob ich ihn Morgen sehen werde, aber ich habe auf jeden Fall eine gute Woche verbracht

02.06.2016 21:59 • x 1 #18347

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Ich sag auch mal gute Nacht @all

Bitte stellt morgen schon mal etwas Kaffee zu! Danke!

Gute Träume (oder gra nicht)

02.06.2016 22:05 • x 1 #18348

U
Zitat von Thomas69:
nur mal zur Richtigstellung... Meine Freundin damals hat per Telefon Schluß gemacht, und zwar (ohne Zweifel) auf Anraten ihrer besten Freundin, ich hätte mich über eine vernünftige Trennung von Angesicht zu Angesicht auf der einen Seite gefreut, weil es danach dutzende quälende Fragen für mich gab (die teilweise unausgesprochen blieben)...
aber hätte ich danach nochmal meine Ex vor mir gehabt mit Tränen in den Kulleraugen hätte ich mich wahrscheinlich nochmal auf alles mögliche eingelassen bzw ich hätte gut geheißen was sie tat, und das hätte ich mir wohl nie verziehen
im hier besprochenen Fall von @unkaputtbar will ich nur sagen das es halt sehr gefährlich sein kann sich zu sehen, dann kann man auch Entscheidungen treffen die mit rationalem denken nicht mehr viel zu tun haben... Es kommt ganz darauf an mit welchem Gefühl er sich da hinein begibt, und wieviel Rückgrat er diesbezüglich hat, wenn man (wie ich zb damals) sehr labil ist wäre das nicht feige sondern vernünftig... Ist aber wie immer nur

Vielen Dank für deinen Input Thomas.

Ich bin Realist und ich gehe in dieses Gespräch ohne Ziel. Mir ist vollkommen bewusst dass mich das umhauen kann. Muss aber nicht.
Ich bettle auch nicht um eine Wiederaufnahme. Habe mir schon Gedanken gemacht was ich sagen werde usw.

Aber wie gesagt. Ich mach mir Gedanken bis Sonntag Abend und dann entscheide ich.

Dann werde ich hier auch einen eigenen Thread eröffnen und mich kundtun.

Bis dahin wünsche ich allen leitgeplagten eine gute Nacht!

02.06.2016 22:48 • x 2 #18349

Biggy
Dieser Typ...

Haben gerade telefoniert und dann sagt er, dass er mir Morgen WAS sagen will... als ich fragte, ob das WAS gut oder schlecht ist, hat er gesagt, dass Neugierde doch ein guter Begleiter wäre...

Jetzt versuche ich trotzdem zu schlafen

02.06.2016 23:18 • x 1 #18350

Kiretty
Moin. Schönen Freitag.

Zitat von eric:
Bitte stellt morgen schon mal etwas Kaffee zu! Danke!

Zu Befehl. Und falls der nicht reicht

@Thomas69 Du Frechdachs

03.06.2016 05:21 • x 3 #18351

Träumchen
Guten Morgen!

@Biggy
Was soll das denn? So etwas kann ich ja leiden. Wer gackert, muss auch legen.

Ja, ich denke auch, dass ich das tun sollte, was mir gut tut und sich gut anfühlt.

Ich habe mich gestern in den Schlaf geweint, ich habe abends noch erfahren, dass mein geliebter Kater gestorben ist. Mein kleiner Schatz.
Heute Abend ist Beerdigung.
Langsam reichts wirklich. Ich habe keine Lust mehr auf Abschiede.

03.06.2016 06:07 • x 3 #18352

Thomas69
Gute Morgen zusammen
für alle
@Träumchen Beileid, ein geliebtes Tier verlieren ist schmerzhaft, Abschied gehört leider zum Leben
Heute ist der Tag voll, erst Fahrt nach Köln, dann bekannte in Neheim besuchen, wenn ich es schaffe Familie meines Bruders besuchen abends, ihr seht keine Zeit für dumme Gedanken
@Kiretty Spaß muß sein manche essen Erdbeeren auch mit Pfeffer
allen einen coolen Tag

03.06.2016 06:47 • x 3 #18353

S
Jeden Tag hasse ich ein wenig mehr
Aber es tut so weh

Jeden Tag die Frage warum?
Diese ganzen Fragen: hätte es anders laufen können, es war doch alles so schön, warum hat es sich geändert, warum tut er das

Fragezeichen überall

Es macht mich so fertig

Diese Gedanken was er alles hinter meinem Rücken Vlt gemacht hat. Tausende Bilder und ich fühle mich so gedemütigt

03.06.2016 06:54 • x 1 #18354

elfie63
Es kehrt immer noch keine Ruhe ein, Mails , Telefonate ....
*nerv* und die Sachen will er absolut nicht holen. Na, spätestens wenn ich ausziehe , bin ich sie los.
Wenn ich sehe, wie friedlich und ruhig mein Hund sich auf dem Teppich ausstreckt, komm ich wieder runter.
Seit ER weg ist, ist der Hund viel ruhiger, legt sich flach und läßt sich kraulen, das hat er wenn ER da war, nie gemacht.
Ich hätte auf meinen Hund hören sollen ....

03.06.2016 07:14 • x 3 #18355

Thomas69
@elfie63 bei Tieren ist es ein wenig wie bei Kindern, sie fühlen sich da wohl wo sie gut behandelt werden

03.06.2016 07:24 • x 4 #18356

U
Guten Morgen.

Die Nacht war recht entspannt. Keine Träume etc.

dann jedoch um 5:30 aufgewacht und Kopfkino gehabt. Vermisse Sie immer noch sehr. Kann es auch noch nicht 100%ig emotional verstehen, falls es sowas gibt.

Morgens ist echt immer am schlimmsten.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

03.06.2016 07:26 • x 2 #18357

T
Guten Morgen in die Runde

Bin wieder los zur Arbeit. Natürlich mit einem schönen vorher. Fühle mich gut und freue mich auf den Tag. Und wisst ihr was: so dumm wie ich es heute brauche kann mir keiner kommen.

Euch allen einen schönen Tag

03.06.2016 08:41 • x 2 #18358

eric
Schoenen guten Tag, heut scheint die Sonne, machen wir das Beste draus. @Kiretty vielen Dank fuer den rettenden in aller Frueh hier noch eine zweite Runde @all.

03.06.2016 09:14 • x 2 #18359

Tina69
Guten Morgen an Alle,

@eric
schick doch mal die Sonne hier vorbei, seit Tagen nur Regen, trübes Wetter.....jetzt reicht es langsam

Da kann die Stimmung ja nicht besser werden.

Trotz allem, wünsche ich allen eine schönen Start ins Wochenende, lasst es euch gut gehen, denkt an euch, macht was euch Spaß macht.........hoffe ich kann das auch beherzigen.

03.06.2016 09:35 • x 1 #18360

A

x 4