48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ayescha
Das ist aber nicht der Name vom Ex?

02.06.2016 17:12 • #18331

Thomas69
nur mal zur Richtigstellung... Meine Freundin damals hat per Telefon Schluß gemacht, und zwar (ohne Zweifel) auf Anraten ihrer besten Freundin, ich hätte mich über eine vernünftige Trennung von Angesicht zu Angesicht auf der einen Seite gefreut, weil es danach dutzende quälende Fragen für mich gab (die teilweise unausgesprochen blieben)...
aber hätte ich danach nochmal meine Ex vor mir gehabt mit Tränen in den Kulleraugen hätte ich mich wahrscheinlich nochmal auf alles mögliche eingelassen bzw ich hätte gut geheißen was sie tat, und das hätte ich mir wohl nie verziehen
im hier besprochenen Fall von @unkaputtbar will ich nur sagen das es halt sehr gefährlich sein kann sich zu sehen, dann kann man auch Entscheidungen treffen die mit rationalem denken nicht mehr viel zu tun haben... Es kommt ganz darauf an mit welchem Gefühl er sich da hinein begibt, und wieviel Rückgrat er diesbezüglich hat, wenn man (wie ich zb damals) sehr labil ist wäre das nicht feige sondern vernünftig... Ist aber wie immer nur
@Sangora1991 das mit dem Auto kann jedem passieren, dein Auto hat das nicht extra gemacht also sei ihm nicht so böse
@Ayescha hab hier schon öfters von Menschen gelesen die so lange gebraucht haben (und länger), wobei ich dann stark überlegen würde wie die neue Strategie aussehen könnte...
@Rolachen ich bin jetzt nicht so ein riesen Tattoo Fan, aber ist schön geworden, sind sicher deine Kiddies oder?

02.06.2016 17:16 • x 2 #18332

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Rolachen:
Hallo,

ich dachte ich sag mal wieder HALLO hier und lass euch ein schönes Grüßchen da.
War ja schon lange nicht mehr on

Zu meiner Scheidung (Trennung), es ist jetzt fast 7 Monate her, Achterbahn hat etwas aufgehört. Ex jedoch macht immer schön weiter in seinem Wahn dumm zu sein.
Doch das muss er mit sich selbst ausmachen, alles was er tut, tut mir nicht mehr weh und ich bin ganz glücklich.

Hab mir gestern auch ein Tattoo stechen lassen und hatte auch eine kurze Affäre von einem Monat, lief aber schief.
Dennoch gebe ich nicht auf und habe am Sonntag irgendwie noch mal ein Date.

Ja ich habe ein echt großen Wandel durchgemacht und kann allen hier nur sagen, es geht weiter und es wird definitiv besser....xD

Tattoo KLICKEN

LG
Rola

Cool! Sieht schön aus! Aber wer ist denn jetzt der männliche Name im Tatoo?

02.06.2016 19:37 • #18333

Kiretty
Sicher der Sohn @eric

@Carola Schön, von Dir zu hören. Das Tattoo ist toll. Und mach Dir mal keinen Stress mit einem neuen Mann. Der richtige wird Dich schon finden irgendwann.

02.06.2016 20:03 • x 1 #18334

T
Hallo in die Runde, mein Tag war ganz gut. Friseur super und sehe wieder chick aus. Dann Besuch beim Arzt . Ergebnis nicht so toll. Antrag für eine Reha. Speziell für eine Krankheit. Sonst das Wetter genoßen. Über den Markt gebummelt und frische Erdbeeren gekauft. Lecker mit Milch.
Allen einen entspannten Abend.

02.06.2016 20:29 • x 1 #18335

Kiretty
Zitat von Teufel:
.. Über den Markt gebummelt und frische Erdbeeren gekauft. Lecker mit Milch.

Guck mal, erste Ernte. Unsere Sorte ist sehr süß. Mit Milch mag ich auch oder mit Eis und Eierlikör. Jammi
http://up.picr.de/25760934cx.jpg

02.06.2016 20:38 • x 1 #18336

Thomas69
@Teufel gute (ver) Besserung für was auch immer dich grad noch plagt , und viel Erfolg für den Reha Antrag ich will auch Erdbeeren lecker auch mit Quark oder Schlagsahne

02.06.2016 21:03 • x 2 #18337

Kiretty
Mit Quark? Ääh.

02.06.2016 21:05 • #18338

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Teufel:
.. Über den Markt gebummelt und frische Erdbeeren gekauft. Lecker mit Milch.

Guck mal, erste Ernte. Unsere Sorte ist sehr süß. Mit Milch mag ich auch oder mit Eis und Eierlikör. Jammi
http://up.picr.de/25760934cx.jpg

Sieht ja fein aus! Werd mir auch welche besorgen!

02.06.2016 21:05 • x 1 #18339

Kiretty
Mach das @eric Hab gehört, die schütten jede Menge Glückshormone aus. Aber erst vorsichtig testen. Nicht, dass Du gleich heiraten gehst oder so.

02.06.2016 21:07 • #18340

eric
Zitat von Kiretty:
Mach das @eric Hab gehört, die schütten jede Menge Glückshormone aus.

Yeah, kann ich immer brauchen

02.06.2016 21:09 • x 1 #18341

Kiretty
Zitat von eric:

Na fein. Dann kann ich ja jetzt beruhigt

Gute Nacht und schöne Träume.

02.06.2016 21:15 • x 2 #18342

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:

Na fein. Dann kann ich ja jetzt beruhigt

Gute Nacht und schöne Träume.

Vielleicht hab ich zu jetzt schnell getestet! Macht aber auch nix.

Gute Nacht und schöne Träume (mit diesen Erdbeeren kann ja eigentlich nichts schiefgehen)

02.06.2016 21:24 • x 1 #18343

Kiretty
Nö, eigentlich nicht.

02.06.2016 21:26 • x 1 #18344

Träumchen
Guten Abend an alle! Ich kann gar nicht alles nachlesen, so fleißig wart Ihr hier.
Ich habe mich etwas ausgeklinkt hier, ich war beruflich arg eingespannt und auch sonst ziemlich brainf*d.
Das Verarbeiten klappt ganz gut, wenn man es so strukturiert bezeichnen kann. Ich nehme mir ganz bewusst Zeit dafür. Manchmal bin ich traurig, dann trifft mich eine Erinnerung. Heute z.B. mzsste ich bei einem Lied im Auto weinen. Aber wisst Ihr was? Das ist okay und tut gut.
Keine zwei Stunden später kam eine Nachricht von meinem Ex... schei. ich hör Musik und denke wieder an Dich
Und in dem Moment war das in Ordnung. Ich habe ihm geantwortet, ubd ihm das von meinem Lied erzählt. Wir haben abgemacht, dass wir uns alles sagen werden und auch dürfen. Kein Geposte auf FB oder über Freunde usw. So lange es okay für uns ist. Das hört sich vielleicht schräg an für manche hier. Aber wenn einer schreibt, Du fehlst mir ist das ok, weil es nur das Gefühl ist und nicht heißt ich will uns zurück. Hört sich echt komisch an... aber es hilft uns gemeinsam drüber zu reden. Dann ist auch erst mal wieder gut. Ich spüre da keine Hoffnung in mir, es fühlt sich einfach nur klar an und gut.
Und wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, dann darf ich das auch sagen.
Mir geht es als Single im Moment gut. Ich nutze die Zeit für mich, erfreue mich an meinem Leben, ich fühle mich entspannt. Manchmal guck ich ewig lange nicht auf mein Handy, das kenne ich gar nicht mehr.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!

02.06.2016 21:38 • x 4 #18345

A

x 4