48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von unkaputtbar:
Danke dir für die Erfahrungen.

Ich weiß es auch nicht.
wie gesagt bis Sonntag gebe ich mir Bedenkzeit und dann sage ich ab oder gehe hin.

halte die Lösung von @elfie63 übrigens auch für die bessere Lösung, weniger schmerzvoll und es schützt vor Affekthandlungen ... Hätte ich meine Ex noch vor mir gehabt hätte ich die falschen Entscheidungen getroffen, ganz sicher... Über das geschriebene konnte ich mir ganz sicher eine vernünftigere Meinung bilden, ohne Beeinflussung , die half bei der Abnabelung... Aber es muß jeder für sich selbst herausfinden...

02.06.2016 14:06 • x 2 #18316

Mystic
Zitat von Sangora1991:
Zitat von Mystic:
Zitat von Sangora1991:
Hey Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich hier im Forum mein Passwort ändere? Ich finde nichts dazu und melde mich immer mit meinem zugeschickten Passwort an, welches gefühlte 50000 zeichen hat

Bin gerade nur über mein Handy drin, aber wenn du auf Profil bearbeiten und dann Regestrierungs-Details ändern gehst müsst es klappen - hoffe dass sich die Handyversion von der Web nicht zu sehr unterscheidet

Bei mir steht da leider nichts. Liegt es daran weil ich über ein soziales Netzwerk registriert bin?

Benutzername: Sangora1991

Accountstatus: via soziales Netzwerk registriert

Formular - Forenaccount löschen
Du willst Deinen Account löschen? Schade!

Uhh .... du fragst Sachen.
Schon einmal den Support angeschrieben?
Wäre jetzt meine schnellste Idee

02.06.2016 14:18 • x 1 #18317

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ayescha
Bin jetzt gerade nach Hause gekommen. Schon im Auto liegen die Tränen von ganz allein. Es hört nicht auf. Warum müssen immer die selben leiden? Das Wort Glück sollte aus dem Wörterbuch gestrichen werden. Da sollte eher sowas wie; sterben auf raten stehen.
Wenn man ne gute Phase hat freut man sich über ein paar Dinge und einige ärgern einen. Und wenn man eine schlechte Phase hat ist aber auch wirklich kein einziger Punkt an dem man festhalten kann da

02.06.2016 14:48 • #18318

Sangora1991
@Ayescha ich hab mir heute eine schramme ins Auto gefahren... vielleicht bringt dich das ja zum Lachen:

Es war ein furchtbarer, riiiieeeeeßigerrr Felsen und mein Auto dachte sich YIIIIIHAAAAAWWWW! und küsste den Felsen (es war ein Stein, den man leider absolut nicht sehen konnte, da viel zu niedrig als Begrenzung gesetzt)

Fazit: ICH HAB EINEN GRUND ZUM WEINEN! MEIN NEUES AUTO HAT EINE SCHRAMME (ok 2 Jahre alt). Ich hab mich geärgert über meine Dummheit, die Schramme gutmöglich ausgebessert und weiter gemacht.

Nimm mich nicht zu ernst.

Lass deine Gefühle raus, alles andere bringt auch nichts. Sonst kommt es irgendwann wieder. Leide jetzt so intensiv wie du willst, dafür wird es dann auch schneller besser. Gefühle unterdrücken bringt nichts

02.06.2016 14:59 • #18319

Ayescha
Kommt drauf an...
War vorher an der Stelle ein Aufkleber mit seinem blöden Gesichtsausdruck auf der Stelle wo jetzt die Schramme ist?eine Schramme ist doch nichts lustiges... Ich würde mich jetzt zusätzlich ärgern aber wahrscheinlich sehe ich zur Zeit alles schwarz, sorry

02.06.2016 15:08 • #18320

Sangora1991
Wenn da ein Aufkleber gewesen wäre, dann wäre mein Auto jetzt ein Totalschaden

Natürlich ärgere ich mich! Und zwar richtig. Aber was bringt es mir? Es ist nichts was mich umbringt und ich LIEBE mein Auto.

02.06.2016 15:11 • #18321

K
@Ayescha

Wie hat damals Thomas Jefferson schon gesagt: es ist das Streben nach Glück. Ich glaube nicht dass uns das Glück immer in den Schoß fällt. Man kann es sich auch verdienen. Wenn wir mit dem Kopf nach unten durch die Welt laufen verpassen wir das meiste.
Auf der anderen Seite kann ich dich batürlich verstehen, auch ich hatte die Phase in der mir NICHTS aber sich rein garnichts Freude bereitet hat. Und auch jetzt gibt es Phasen an denen es noch lange nicht auch nur ansatzweise gut ist. Aber ich schaffe es langsam (nach über 4 Monaten) meine Gedanken ganz gut zu kontrollieren und habe an so vielen Kleinigkeiten wieder meine Freude, dass ich mir sicher bin dass das bei dir auch wieder der Fall sein wird.
Außerdem ist mein Spruch für heute der mich auch schon aufgemuntert hat: Great things Never came from confort zones

Du schaffst das!

02.06.2016 15:13 • #18322

Ayescha
Ich habe schon viele Kommentare gelesen.. Aber von wenigen die wie ich wirklich über 6 Monate keine Verbesserung haben... Ich zwinge mich so gut ich kann loszulassen. Irgendwas mach ich falsch

02.06.2016 15:17 • #18323

Sangora1991
@Ayescha seit 6 Monaten keine Verbesserung? Gar keine? Dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen, vielleicht mal Hilfe anzunehmen...

02.06.2016 15:19 • #18324

Ayescha
Mache seit 4 Monaten eine Therapie deswegen

02.06.2016 15:20 • #18325

Sureone
Zitat von Ayescha:
Ich habe schon viele Kommentare gelesen.. Aber von wenigen die wie ich wirklich über 6 Monate keine Verbesserung haben... Ich zwinge mich so gut ich kann loszulassen. Irgendwas mach ich falsch

Liebe @Ayescha

ich habe auch erst nach 6 Monaten angefangen loszulassen, jetzt nach 11 Monaten geht es mir gut.
Ich denke immer noch an sie aber es geht gut.

Was du falsch machst, hast du selbst geschrieben: Ich zwinge mich so gut ich kann loszulassen
Mit zwingen erreichst Du gar nichts, du musst es fliessen lassen. ich weiß hört sich leichter an als gesagt.
Aber es ist so, innerlich bereit zu werden.
Dies kannst Du indem du raus gehst und bewusst die Natur und die Schönheit in Dir aufnimmst.
Was meine ich damit.
Geh raus und beschreibe was du siehst: z.b.:

- oh ich sehe wunderschöne Rosen
- ich höre wunderschön die Vögel pfeifen
- ich sehe den Käfer wie er über den Weg krabbelt.

hört sich blöd an, funktioniert aber.

02.06.2016 15:26 • x 3 #18326

Goron
Huhu Leute,
mir geht es beschissen. Ich ärger mich das ich die Kontaktsperre gebrochen habe.
Fahre jetzt nach Hause und geh ne Runde heulen . Wenn ich fertig bin komme ich nachher nochmal ins Forum. Vielleicht seh ich ja jemand mal im Chat?
Lg

02.06.2016 15:37 • x 1 #18327

U
dieses ablenken klappt leider nicht sehr allzugut.

geh jetzt zum Sport.
hab 8kg runter in 3 Wochen.

immerhin bekomm ich einen Traumkörpee durch den Liebeskummer.

wünsch such einen Schönen Abend! auf ein paar ruhige minuten/stunden ohne kopfkino.

übrigens:
kann euch nur empfehlen das Buch: Liebeskummer als Weg der Reifung empfehlen! Hab es heute gelesen... sind viele interessante Punkte beschrieben.

02.06.2016 16:56 • x 2 #18328

S
@Goron

Wir werden halt leider alle mal schwach...
Aber ich versteh dich
Wie hat sie denn reagiert?

02.06.2016 16:57 • #18329

Rolachen
Hallo,

ich dachte ich sag mal wieder HALLO hier und lass euch ein schönes Grüßchen da.
War ja schon lange nicht mehr on

Zu meiner Scheidung (Trennung), es ist jetzt fast 7 Monate her, Achterbahn hat etwas aufgehört. Ex jedoch macht immer schön weiter in seinem Wahn dumm zu sein.
Doch das muss er mit sich selbst ausmachen, alles was er tut, tut mir nicht mehr weh und ich bin ganz glücklich.

Hab mir gestern auch ein Tattoo stechen lassen und hatte auch eine kurze Affäre von einem Monat, lief aber schief.
Dennoch gebe ich nicht auf und habe am Sonntag irgendwie noch mal ein Date.

Ja ich habe ein echt großen Wandel durchgemacht und kann allen hier nur sagen, es geht weiter und es wird definitiv besser....xD

Tattoo KLICKEN

LG
Rola

02.06.2016 16:59 • x 5 #18330

A

x 4