48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Also ich leide schon seit 6 Monaten
Und noch heute will ich ein Gespräch

Ich kann ohne das Gespräch nicht abschließen

02.06.2016 09:32 • x 1 #18301

Tina69
@selina1982
da kann ich dich sehr gut verstehen

02.06.2016 09:39 • x 1 #18302

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

U
Ich glaube auch dass ein Gespräch hilfreich sein kann.

Natürlich ist man danach erstmal wieder down. Aber wenn man ohne Ziel da rein geht kann auch nicht viel passieren.

02.06.2016 09:53 • x 1 #18303

T
@thomas69, Danke Teufel sieht jetzt gut aus. Das goldene Haar ist jetzt wieder zu sehen.

02.06.2016 10:02 • #18304

Blunda
bis auf 2 sind alle meine wichtigen Mädels jetzt zu hause oder zumindest auf´m weg dahin.
hab mich von einer Freundin breitschlagen lassen, heute noch hier zu bleiben und nicht direkt nach hause zu fahren. weiß nicht, ob es für mich grad das richtige ist.
abschied ist nicht so mein ding

meine Überzeugung das Oldenburg nach der bestandenen Ausbildung das richtige ist, wankt grad wieder arg. obwohl ich in letzter zeit so zuversichtlich und mit sturkopf darauf hin arbeiten möchte.
wohl einfach angst, dass das evtl. nicht klappen könnte und ich hänge hier in der pampa fest.

aber so viel schritte ich jetzt nach vorn gegangen bin. riesen große schritte. geht´s manchmal wohl einfach einen oder zwei zurück. und muss mich dann damit abfinden, erstmal noch kein jobangebot in Aussicht zu haben

02.06.2016 10:27 • #18305

elfie63
Ich hatte genug Gespräche, während der ganzen Beziehung habe ich versucht, zu kommunizieren.
Sorry, aber wenn ich sehe, daß auch nach 4 Jahren wirklich nichts draus wird, dann wird dieses eine (von gefühlten 586 Gesprächen ) auch nichts bringen.
Es wird Streit und Aggressionen geben, Geschrei und Tränen, so wie immer ( also, das gilt für MEINE Ex-Beziehung, wie es bei anderen ist, weiß ich nicht ).
Und wenn man in der Beziehung schon nicht spricht , warum sollte man dann plötzlich zum Schluß sprechen ?
Ist es dafür nicht zu spät ?
Nach dem Wie, Warum, wieso hat man doch schon zig mal gefragt ohne eine Antwort erhalten zu haben.
Und jetzt plötzlich soll es eine Antwort geben ?
Einen Abschluss macht man in sich selbst, nur man selbst kann abschließen,das gilt auch für den anderen.
Aber miteinander abschließen ? Wenn man nicht mal miteinander leben konnte ? Klingt seltsam....

@unkaputtbar wenn Du ohne Ziel reingehst - ok. Keine Erwartung, keine Enttäuschung.
Kann super laufen oder gar nicht, da wirst Du sehen. Viel Erfolg

02.06.2016 10:46 • x 1 #18306

elfie63
*seufz* und er läßt nicht locker ... immer wieder Mails .... jetzt will er seine Sachen doch nicht zurück *arrgh*, aber er muß, wenn ich es schaffe, auszuziehen. Seinen Krempel nehm ich nicht mit.
Plötzlich wieder 1000 Versprechungen, die ja doch nie gehalten werden, und ein schlechtes Gedächtnis hat er auch.
Er hatte doch NIE Probleme mit meiner Familie ?
Ähhh ? Dann hab ich da was völlig mißverstanden.
Das tagelange Schweigen, weil ich mit dem Hund raus bin (und sogar noch gefragt habe ob er mit will ). Das (2 Tage dauernde ) Gezeter weil es bei meinem Großen nur Pizza gab und nicht gleich ein 5-Sterne-Menü . Und ich es noch gewagt habe in der Küche mitzuhelfen, statt ihm Getränke zu bringen.
Und natürlich immer wieder: Du beachtest mich nicht.
Ich habe so viel Zeit darauf verwendet ihn zu beachten, daß ich alles andere aus dem Blick verloren habe - inklusive mich selbst. Aber so ist das bei einer Co-Abhängigkeit.
Zum Glück hab ich meinen Therapeuten. Sonst würde ich vielleicht doch wieder umkippen ...

02.06.2016 10:55 • #18307

eric
Schönen guten Mittag,

nach dem Essen mach ich noch eine Runde

Bin heute ein bißchen melancholisch, weiß nicht warum, komischerweise manchmal Gedanken an die Katzen, weniger an sie, wider ma. Wahrscheinlich fehlt mir einfach Geborgenheit. Aber nicht so arg, keine wirkliche Krise derzeit, Udo Lindenberg muss ich noch nicht spielen.

Frohes Tagewerk wünsch ich!

02.06.2016 11:08 • x 2 #18308

U
und jetzt mal die Gedanken bis heute Abend aussperren Zeit zu leben.

02.06.2016 11:12 • x 1 #18309

Baileys82
Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und mir geht es immer noch beschissen. Wir hatten vergangenen Sonntag eine Aussprache wo er zwar behauptet er liebt mich, wir aber charakterlich zu unterschiedlich seien ?!? Ich bin am Boden zerstört - ich sehr das natürlich gar nicht so sondern eher als faule Ausrede Ich könnte den ganzen Tag heulen...

02.06.2016 11:17 • #18310

NickLee
Mein tag war bisher schrecklich, meine Beziehung steht vor dem aus und lässt sich nicht retten. Muss zum 15. ausziehen und werde zu meiner Mutter müssen, Nutze dort einen Minimum an Standard, kleines Zimmer Bett, Schrank, Schreibtisch und mit nerven sowie Gefühlen am ende.

Werde mein Leben neu ordnen und hoffen das ich, eine Frau treffe die mich wirklich nimmt wie ich bin.
Meine neue Ausbildung absolvieren und mich auf Sport und Leben konzentrieren.
Wünsche euch allen trotzdem einen Schönen Tag, hoffe er wird besser als meiner
Mfg Nick

02.06.2016 11:21 • #18311

Sangora1991
Hey Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich hier im Forum mein Passwort ändere? Ich finde nichts dazu und melde mich immer mit meinem zugeschickten Passwort an, welches gefühlte 50000 zeichen hat

02.06.2016 11:58 • #18312

Mystic
Zitat von Sangora1991:
Hey Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich hier im Forum mein Passwort ändere? Ich finde nichts dazu und melde mich immer mit meinem zugeschickten Passwort an, welches gefühlte 50000 zeichen hat

Bin gerade nur über mein Handy drin, aber wenn du auf Profil bearbeiten und dann Regestrierungs-Details ändern gehst müsst es klappen - hoffe dass sich die Handyversion von der Web nicht zu sehr unterscheidet

02.06.2016 12:45 • #18313

K
Hallo @ all,
Ich habe mich lange nicht gemeldet da ich einfach keine Zeit hatte. Hatte ja auch seine Vorteile mir ging es die Letzten tage blendent da ich keine Zeit hatte überhaupt an sie zu denken.
Es geht auf jedenfall vorran.
Ich denke ich bin bald darüber hinweg
Ich danke euch allen nochmal das ihr mir zur seite steht

02.06.2016 12:52 • x 2 #18314

Sangora1991
Zitat von Mystic:
Zitat von Sangora1991:
Hey Leute,

Bin gerade nur über mein Handy drin, aber wenn du auf Profil bearbeiten und dann Regestrierungs-Details ändern gehst müsst es klappen - hoffe dass sich die Handyversion von der Web nicht zu sehr unterscheidet

Bei mir steht da leider nichts. Liegt es daran weil ich über ein soziales Netzwerk registriert bin?

Benutzername: Sangora1991

Accountstatus: via soziales Netzwerk registriert

Formular - Forenaccount löschen
Du willst Deinen Account löschen? Schade!

02.06.2016 13:50 • #18315

A

x 4