48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
Zitat:
Antwort:.... von wem?

haha ich antworte erstmal nicht mehr und schreibe gleich zurück ohne drauf zu antworten, dann schick ich ein bild vom essen und schreib super lecker..sein kopfkino kann auch mal anfange...das tut sowas von gut!

PERFEKT!
geht doch! und fühlst dich auch noch super...so muss das sein!

lass dir aber bitte viiiiiel zeit, wenn du das bild schickst. du hast ja grad was besseres zu tun

bei der frage nach der decke, hätt ich wohl gar nichts geantwortet oder so ne nachricht in form von......danke für nichts aber nichts schreiben, ist in diesen fällen immer besser

24.12.2015 17:29 • x 1 #1831

M
Hmm, ich habe einen Riesenfehler gemacht Ich habe ihr eben geschrieben und Frohe Weihnachten und ein schönes Fest gewünscht. Eine Antwort habe ich natürlich nicht erhalten

Mich macht der Fakt, dass ich geschrieben habe, vermutlich fertiger als sie

24.12.2015 18:25 • x 1 #1832

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda

ist eben immer so ein zweischneidiges schwert, solche grüße zu versenden.
muss man immer wissen, ob einem eine mögliche nicht-reaktion aus der bahn wirft.
deswegen schreibe ich ja auch nichts derartiges. weil ich weiß, ich würde momentan nicht damit zurecht kommen, falls er nicht sofort antwortet bzw. in welcher weise er antworten könnte.....auf sätze wie....bin grad glücklich mit der neuen, würd ich liebend gern verzichten. allein beim gedanken könnt ich ko***. könnte auch sein, das er mir ganz normal auch schöne weihnachten wünscht....aber das überlegen is mir zu blöde.

könnte aber auch passieren, das sie später durchaus noch antwortet. feiertage sind es ja auch noch 2.
manche sind ja auch grad bei der familie und legen wohl tatsächlich auch mal die handys zur seite....soll´s ja noch geben hab ich gehört

24.12.2015 18:37 • #1833

M
Das stimmt, aber in dem betreffenden Messenger kann man sehen ob es jemand gelesen hat. Eigentlich erwarte ich keine Antwort, hätte mir jedoch eine erhofft. Irgendeine Reaktion eben....

Diese dummen Feiertage Werfen mich wirklich aus der Bahn. Alk. von Gestern bin ich auch noch.... War ein eher wilder Abend.

24.12.2015 18:40 • #1834

Blunda
ja, aber wenn sie grad unterwegs is zur abendszeit, dann liest man eben die nachricht auch nicht sofort, wenn sie eintrifft. das is einfach so.
und na klar erwartet man ne reaktion. selbst wenn man die nachricht unverbindlich und freundschaftlich rüber schickt.

aus dem grund habe ich seit, überlegen...ähm..samstag abend mein handy aus.
ich will keinen sehen, keinen hören und für mich sein. will nich getriggert werden von irgend nem messenger zu sehen, wann er das letzte mal online war und mich dadurch total unnötig und überflüssigerweise zu fragen was er wohl gerade macht und mit wem
nur mit meine ma hab ich grad telefoniert und meinen bruder ruf ich morgen an.

24.12.2015 18:46 • x 1 #1835

K
Zitat von Mephisto:
Hmm, ich habe einen Riesenfehler gemacht Ich habe ihr eben geschrieben und Frohe Weihnachten und ein schönes Fest gewünscht. Eine Antwort habe ich natürlich nicht erhalten

Mich macht der Fakt, dass ich geschrieben habe, vermutlich fertiger als sie

Ach Mephisto sowas passiert, mach dich deswegen nicht auch noch fertig!
Du bist sonst echt super drauf, wenn ich das bemerken darf.

24.12.2015 18:59 • x 1 #1836

K
Zitat von Mephisto:
Das stimmt, aber in dem betreffenden Messenger kann man sehen ob es jemand gelesen hat. Eigentlich erwarte ich keine Antwort, hätte mir jedoch eine erhofft. Irgendeine Reaktion eben....

Diese dummen Feiertage Werfen mich wirklich aus der Bahn. Alk. von Gestern bin ich auch noch.... War ein eher wilder Abend.

na wenigstens ein wilder Abend, muss ich auch mal wieder machen..

24.12.2015 19:01 • x 1 #1837

M
@Blunda Ja da hast du wohl recht.... Ich versuche es zu ignorieren.

@Katalina Danke für die Blumen, tut gut so etwas ab und an mal zu hören

Der wilde Abend hat mich bis eben noch beschäftigt gehalten... Zumindest was meinen Magen angeht, heute wird brav gegessen und entspannt.

24.12.2015 19:14 • #1838

K
Grade im Radio ein Song, der Refrain: Merry *beep* Christmas to you.. ist nicht von mir könnt's aber treffen, ich weiß, Weihnachten das Fest der Freude und des Friedens, bin da nicht so anfällig, kann gut trotzdem dem Richtigen das Richtige wünschen, wenn auch nur in Gedanken.. wem's zu hart ist der lese nicht.. nächstes Jahr schaut's dann schon anders aus, da ist man hoffentlich soweit entfernt das nicht mal mehr das Not tut..

24.12.2015 19:15 • x 1 #1839

B

Das passt schon

Weihnachten ist sowieso umsonst, also is es wurscht

24.12.2015 19:17 • x 1 #1840

J
Mir ist Weihnachten auch relativ egal bzw. es verändert sich nichts.
Ich war immer ohne Partner

24.12.2015 19:19 • x 1 #1841

B
Alles überbewertet

24.12.2015 19:23 • x 2 #1842

K
Zitat von Mephisto:
@Blunda Ja da hast du wohl recht.... Ich versuche es zu ignorieren.

@Katalina Danke für die Blumen, tut gut so etwas ab und an mal zu hören

Der wilde Abend hat mich bis eben noch beschäftigt gehalten... Zumindest was meinen Magen angeht, heute wird brav gegessen und entspannt.

Immer doch gern! Gute Erholung noch..

24.12.2015 19:30 • x 1 #1843

S
Zitat von Mephisto:
Ich habe ihr eben geschrieben und Frohe Weihnachten und ein schönes Fest gewünscht. Eine Antwort habe ich natürlich nicht erhalten

Reich mir die Flosse, Genosse!
War genau so dumm und ärgere mich nun, dass er die Nachricht nicht einmal gelesen hat, obwohl er schon mehrmals online war.
Himmel Herrgott, ist nicht wenigstens ein Danke. Dir auch drin?
Diese Ignoranz macht mich echt wütend, insbesondere weil die Sachlage bei mir etwas anders ist als bei den meisten von euch - wir waren nie ein Paar, haben uns nur gedatet und er hat dann wegen seiner Ex kalte Füße bekommen.
Is halt blöd gelaufen, aber kann man deswegen nicht weiterhin wie normale Menschen normal miteinander reden?

24.12.2015 19:46 • x 1 #1844

Blunda
die meisten antworten dann, wann sie dazu lust haben und fühlen sich nciht genötigt, unbedingt sofort nach eintreffen einer solchen nachricht zu antworten

24.12.2015 20:45 • #1845

A

x 4