Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Zitat:Antwort:.... von wem?
haha ich antworte erstmal nicht mehr und schreibe gleich zurück ohne drauf zu antworten, dann schick ich ein bild vom essen und schreib super lecker..sein kopfkino kann auch mal anfange...das tut sowas von gut!
Mephisto
Mephisto
Katalina
Zitat von Mephisto:Hmm, ich habe einen Riesenfehler gemacht Ich habe ihr eben geschrieben und Frohe Weihnachten und ein schönes Fest gewünscht. Eine Antwort habe ich natürlich nicht erhalten
Mich macht der Fakt, dass ich geschrieben habe, vermutlich fertiger als sie
Katalina
Zitat von Mephisto:Das stimmt, aber in dem betreffenden Messenger kann man sehen ob es jemand gelesen hat. Eigentlich erwarte ich keine Antwort, hätte mir jedoch eine erhofft. Irgendeine Reaktion eben....
Diese dummen Feiertage Werfen mich wirklich aus der Bahn. Alk. von Gestern bin ich auch noch.... War ein eher wilder Abend.
Mephisto
Katalina
BeinHart
jiry
BeinHart
Katalina
Zitat von Mephisto:@Blunda Ja da hast du wohl recht.... Ich versuche es zu ignorieren.
@Katalina Danke für die Blumen, tut gut so etwas ab und an mal zu hören
Der wilde Abend hat mich bis eben noch beschäftigt gehalten... Zumindest was meinen Magen angeht, heute wird brav gegessen und entspannt.
ScabbedWings
Zitat von Mephisto:Ich habe ihr eben geschrieben und Frohe Weihnachten und ein schönes Fest gewünscht. Eine Antwort habe ich natürlich nicht erhalten