48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Leprachaun das hab ich sogar heute noch... Würde es nicht als Stimmungsschwankungen bezeichnen aber der Blick zurück ist oft unterschiedlich... Manchmal schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen (bildlich gesprochen), dann denke ich liebevoll an Sie zurück (aufgrund der schönen Dinge) dann bin ich manchmal sauer wegen der Art und Weise wie sie sich getrennt hat... Aber ich denke es ist grad in der ersten Zeit völlig normal!
allen eine erholsame Nacht und träumt was schönes (alternativ natürlich gar nix ) Glitzerfontäne statt Sandmännchen für alle Nachti

01.06.2016 21:50 • x 3 #18271

Biggy
Hiiiilfe,
Was mache ich jetzt?
Er rief mich gerade noch mal an und fragte, ob ich will, dass er nach Hause kommt.

Hab nicht geantwortet, sondern gesagt, dass ich keine Alternative bin und keine Sicherheitszone, die ihn auffängt, wenn sein Chaos Oberhand nimmt.
Ich hab gefragt, ob er den Kontakt wirklich zu dieser Frau abbrechen kann, oder ob er dann leidet, weil seine Kinder keinen Kontakt zu ihm wollen.
Er sagt, mit mir schafft er es und ohne mich geht er kaputt.

Ich möchte tanzen und feiern, aber ich hab viel zu viel Angst. ..

01.06.2016 22:18 • x 1 #18272

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

N
@Leprachaun

Geht mir auch so.
Manchmal schießen mir plötzlich Bilder in den Kopf, von Dingen die wir gemeinsam erlebt haben, dann fängt mein Herz an zu rasen und alles scheint in dem Moment sinnlos zu sein.
Dann gibt es Momente, wo ich mir denke, es ist auch gut so, es gab auch unschöne Seiten/ Verhaltensweisen an ihr, die mich aufgeregt haben.
Dann macht es mich wiederum wahnsinnig, wie sie sich von mir getrennt hat und aus welchen Gründen.
Oder es wird mir bewusst, es ist aus zwischen uns, es wird auch nie wieder so werden, dann kommen die ganzen Gedanken wieder.
Ach Mensch, es ist immer noch ein hin und her..

Allen eine Gute Nacht.

01.06.2016 22:24 • #18273

sappy
Zitat von Naturalis:
Geht mir auch so.
Manchmal schießen mir plötzlich Bilder in den Kopf, von Dingen die wir gemeinsam erlebt haben, dann fängt mein Herz an zu rasen und alles scheint in dem Moment sinnlos zu sein.
Dann gibt es Momente, wo ich mir denke, es ist auch gut so, es gab auch unschöne Seiten/ Verhaltensweisen an ihr, die mich aufgeregt haben.
Dann macht es mich wiederum wahnsinnig, wie sie sich von mir getrennt hat und aus welchen Gründen.
Oder es wird mir bewusst, es ist aus zwischen uns, es wird auch nie wieder so werden, dann kommen die ganzen Gedanken wieder.
Ach Mensch, es ist immer noch ein hin und her..

Allen eine Gute Nacht.

Da bist du nicht der Einzige....das alles könnte ich auch geschrieben haben.

GUTE BESSERUNG!

01.06.2016 22:31 • #18274

Blunda
so, jetzt auf meine letzten tage der ausbildung noch jemanden kennen gelernt hier. kenn den schon länger vom sehen, aber haben uns noch nie wirklich unterhalten. wir sind uns recht ähnlich und verstehen uns auf ner gewissen ebene sehr gut.

wir waren dann zwischendurch mal wirklich allein draußen, (ich hatte kekse gebacken und wartete drauf bis die abkühlen). da sagte er zu mir, er findet es toll, dass wir uns noch kennengelernt haben und wir irgendwie so einen ähnlichen lebensablauf haben mit sehr ähnlichen erfahrungen die wir gemacht haben. er wollte mich dann gern in den arm nehmen. was auch ok war.
sagte cih zu ihm, dass cih ja hier um die ecke wohne und ab und an ja auch mal vorbei schauen würde.
da sagte er zu mir du könntest mir ja auch deine nummer geben...

es mich hat noch nie in meinem leben n kerl nach meiner nummer gefragt also mit 32 echte premiere...das cih sowas noch erleben darf, ich mein jetzt außerhalb vom internet...im gespräch zu zweit.

der wohnt nicht so weit von mir weg und hab ihm die nummer auch gegeben. bin ja mal gespannt, ob wir evtl mal was unternehmen...außerhalb hier vom internat.

01.06.2016 22:41 • x 2 #18275

Paloma
Mein Tag war, bis eben, als ich sah, er ist wieder in unserem datingportal drin, okay...morgen sind wir verabredet, bin jetzt sauer und denke, ich werde mich morgen nach kurzer Zeit verabschieden... - gut, dass es für das Handy den Flugmodus gibt...

Euch noch schönen Abend, gute Nacht! Bin wahrscheinlich schlaflos...

01.06.2016 23:15 • x 2 #18276

U
Es sind heute genau 24 Tage.

guten Morgen allerseits.

das Einschlafen ist echt kein Problem. Nur das Aufwachen ist der Horror.

vor allem nach fiesen Träumen.

ich Sitz hier wieder in meinem kleinen Horrorfilm und mein Kopfkino *beep* mich ab.

eigentlich wollten wir uns ja heute Treffen. Sie hat das Treffen auf nächste Woche verlegt.

ich bin fix und fertig.
nochmal eine Woche...

02.06.2016 06:36 • x 1 #18277

K
@unkaputtbar

Was erhoffst du dir denn von dem Treffen dass es dich so umhaut?

02.06.2016 06:46 • x 1 #18278

Goron
Hallo zusammen,
mein Gott ich bin echt ein Ideot. Ich hab die Kontaktsperre gerade gebrochen. Ich wollte es doch durchhalten.... und konnte es doch nicht. Hab ihr ne SMS geschrieben Vermisst du mich. Jetzt sitze ich wieder da in mein Elend.
Tut mir Leid @Thomas69 dass ich nicht auf dich gehört habe. Ich denke da wird nichts kommen....und doch hoffe ich darauf. Was fürn Mist....Ich will die Nachricht zurück!

02.06.2016 06:49 • #18279

G
Ich würde mich auch nicht mit ihr treffen, denn wenn es schief läuft fängst du wieder bei null an. Ich habe das auch gemacht und bitterböse bereut, weil es mir schon viel besser ging.

02.06.2016 06:58 • x 1 #18280

Sangora1991
Zitat von Goron:
Hallo zusammen,
mein Gott ich bin echt ein Ideot. Ich hab die Kontaktsperre gerade gebrochen. Ich wollte es doch durchhalten.... und konnte es doch nicht. Hab ihr ne SMS geschrieben Vermisst du mich. Jetzt sitze ich wieder da in mein Elend.
Tut mir Leid @Thomas69 dass ich nicht auf dich gehört habe. Ich denke da wird nichts kommen....und doch hoffe ich darauf. Was fürn Mist....Ich will die Nachricht zurück!

Dumm gesagt, aber das passiert halt einfach mal... Wir haben alle Rückschritte gemacht bzw. werden diese immer wieder tun.
Wichtig ist halt jetzt, dass du drüber stehst und wieder konsequent bist

@unkaputtbar lass das mit dem Treffen. Danach geht es dir voraussichtlich NOCH schlechter, insofern das noch möglich ist. Und so wie sie die Treffen verschiebt, denke ich, dass da eigentlich auch ihrerseits kein Interesse besteht.

@Blunda freut mich total für dich

So ich bin schon frisch geduscht, muss noch meine Haare machen und hab dann einen Arzt Termin.
Somit schmeiße ich eine Runde und ein bisschen Glitzer für den Tag

02.06.2016 07:02 • x 4 #18281

Felicitas
Zitat von Goron:
Hab ihr ne SMS geschrieben Vermisst du mich.

Mach Dir nicht zu viele Vorwürfe. Ich war nicht besser. Ich habe gestern eine WhatsApp-Nachricht geschrieben, ob er immer noch die gleichen Gefühle für mich hat. Als Antwort bekam ich manchmal.

02.06.2016 07:12 • #18282

U
Zitat von Karma1000:
@unkaputtbar

Was erhoffst du dir denn von dem Treffen dass es dich so umhaut?

ich weiß ehrlichgesagt nicht genau was ich mir erhoffe.

Hoffnung?

ich hatte ja Schluss gemacht. Weil ich fühlte dass wir am Ende stehen.
das ganze war per Telefon. Sie wollte kein Treffen.

jetzt 3 Wochen danach schrieb sie mir dass sie mich sehen will und an mich denkt blabla..

und sie mit mir reden will...
wollte das schnell hinter mich bringen..

sie und ich sind was unsere Jobs betrifft sehr zeitintensiv unterwegs. daher ist ein Treffen schon immer schwierig gewesen.

bin am überlegen ob ich das Treffen absagen sollte...

02.06.2016 07:19 • x 1 #18283

S
@Goron

Kann ich gut verstehen, wär mir gestern auch fast passiert. Aber die Angst hielt mich ab , viel Kraft

02.06.2016 07:22 • #18284

Blunda
@Sangora1991
is zumindest ganz süß die aktion. weiß aber nicht so recht was ich damit anfangen soll
versuche zwanghaft auf´m teppich zu bleiben.

02.06.2016 07:25 • x 1 #18285

A

x 4