48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sangora1991
@Kiretty Nein Uta Gräf.... Nein Spaß. Ne er kommt öfter zu uns aber es ist halt ärgerlich, weil er durch die Turniersaison natürlich auch eingeschränkt ist. Bisher gibts immer Probleme, weil immer wenn ich einen Lehrgang reiten will, gibts es dann zufälligerweise Probleme bei meinem Dienstplan. Wie ein fluch!

01.06.2016 15:46 • #18256

Kiretty
Na Du ernährst Dich und Dein Pferd aber mit Deiner Arbeit. Und nun überlegen wir mal, was wichtiger ist. Lehrgang reiten oder Job.

Aber egal. Geht mich auch nichts an.

01.06.2016 15:50 • #18257

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sangora1991
Klar ist die Arbeit wichtiger aber ich darf doch trotzdem etwas jammern, oder?! Hab den Lehrgang abgesagt, also keine Sorge.

01.06.2016 15:51 • #18258

Sonnenblume09
Bekomme das Bild von ihm und seiner Neuen nicht mehr aus dem Kopf, wie soll ein liebender Mensch das aushalten? Ich betäube mich mit Alk., sehe keinen anderen Weg, habe langsam keine Kraft mehr....

01.06.2016 17:01 • #18259

Ayescha
Der all wird nicht helfen
Er macht dich unattraktiv und hässlich
Suche Alternativen
Schlafen zB da tut mir nichts weh
Oder ablenken mit etwas was dich nicht noch mehr zerstört.
Mir helfen Kopfhörer und laute Musik, dabei kann ich die schlimmen Gedanken nicht lange zu Ende denken

01.06.2016 17:06 • x 1 #18260

Sonnenblume09
Ja ich weiß, aber dieser unglaubliche Schmerz zerreißt mich

01.06.2016 18:13 • #18261

A
Zitat von Sonnenblume09:
Bekomme das Bild von ihm und seiner Neuen nicht mehr aus dem Kopf, wie soll ein liebender Mensch das aushalten? Ich betäube mich mit Alk., sehe keinen anderen Weg, habe langsam keine Kraft mehr....

Davor habe ich auch richtig Angst ... ihn mal zu sehen mit einer anderen Frau
Oh Mann, aber irgendwie muss man da dann durch ... momentan sage ich mir immer: Er wollte mich nicht mehr in seinem Leben haben! ...es tut dann richtig weh, aber es macht mir diese Tatsache auch bewußt!
Wir können nur hoffen dass es uns eines Tages nicht mehr wichtig sein wird, mit wem er irgendwo auf einem Foto zu sehen ist

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft liebe Sonnenblume ...

01.06.2016 19:08 • x 1 #18262

Sonnenblume09
Zitat von Algarve09:
Zitat von Sonnenblume09:

Davor habe ich auch richtig Angst ... ihn mal zu sehen mit einer anderen Frau
Oh Mann, aber irgendwie muss man da dann durch ... momentan sage ich mir immer: Er wollte mich nicht mehr in seinem Leben haben! ...es tut dann richtig weh, aber es macht mir diese Tatsache auch bewußt!
Wir können nur hoffen dass es uns eines Tages nicht mehr wichtig sein wird, mit wem er irgendwo auf einem Foto zu sehen ist

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft liebe Sonnenblume ...

Danke Algarve, ich hoffe jeden Tag das es besser wird....

01.06.2016 19:30 • x 1 #18263

Thomas69
@Sonnenblume09
@Ayescha hat aber recht... Den Kummer mit Alk.ohol zu betäuben ist ne schlechte Wahl... Kannst du Mitmenschen einspannen zum trösten? (ich meine jetzt niemand der sich mit dir betrinkt, schon klar, oder? )... Versuche Ablenkung zu bekommen über diese, über Bewegung, Bummeln gehen, irgendetwas was dir etwas Freude machen könnte... ok wenn jemand mit dir zum trinken wohin gehen will auch ok denke ich, nur alleine ist das gefährlich, du kommst sonst in eine Spirale die dich ganz runterzieht...
Wünsche auch viel Kraft für deine schwere Phase

01.06.2016 19:34 • #18264

Leprachaun
Hallo ihr Lieben.
Bin ich eigentlich der einzige der im Bezug auf die/den Ex Stimmungschwankungen hat?
Manchmal bin ich traurig, manchmal sauer und manchmal sag ich, dass es gut ist so wie es ist :b
Hatten ihr alle einen schönen Tag? Ich lieg gerade total kaputt im Bett
Schönen Abend noch.

01.06.2016 19:45 • x 1 #18265

N
Zitat von Leprachaun:
Hallo ihr Lieben.
Bin ich eigentlich der einzige der im Bezug auf die/den Ex Stimmungschwankungen hat?
Manchmal bin ich traurig, manchmal sauer und manchmal sag ich, dass es gut ist so wie es ist :b
Schönen Abend noch.

Nein. Ich denke das ist normal.
Die hat man ja wahrscheinlich auch schon innerhalb der Beziehung. Der Mensch ist einem ja nicht egal... und so lange das so ist, hat man bestimmt auch noch Stimmungsschwankungen.
Ich bin auch noch komplett hin und her gerissen.

01.06.2016 19:56 • x 1 #18266

Sangora1991
Zitat von Leprachaun:
Hallo ihr Lieben.
Schönen Abend noch.

Same here! Ich hatte das teilweise im Sekunden/Minutentakt. Die letzten 2 Tage geht es.
Das ist echt grausam aber leider muss man da durch.

Ich versuche mir hauptsächlich die negativen Eigenschaften vor die Nase zu halten, damit die Stimmungsschwankungen nicht wieder in Richtung Ich will ihn zurück gehen.

01.06.2016 19:59 • x 1 #18267

Biggy
Hallöööchen Ihr Lieben,
Hab heute Morgen länger mit ihm telefoniert und gerade schon wieder.
Es geht mir ziemlich zickig, aber das haben nur er und ein Richter abbekommen. Sind beides keine Unschuldigen
Er sagte, dass er am Freitag nach Hause kommt. Als ich ihm sagte, dass sich nichts an meiner Einstellung verändert hat, wurde er kleinlaut und sagte, dass er mich über Alles liebt und es ihm leid täte, dass er mich verletzt hat.
Wenn das nur wahr wäre....

01.06.2016 20:59 • #18268

T
Guten Abend in die Runde,
mein Tag heute super. Für mich zum Glück nicht so warm. Hat fast den ganzen Tag geregnet und ich bin mal trocken nach Hause gekommen.
Dann mit meinem Ex Freund telefoniert. Bei uns funktioniert es prima mit einer Freundschaft. Und wir verstehen uns jetzt um so besser. Auch seelisch komme ich damit super klar. Nach dem Gespräch heute weiß ich , dass er die Beziehung auch noch nicht aufgegeben hat. Es einfach nur wegen der Krankheit nicht anders geht. Wünsche allen einen schönen Abend.

01.06.2016 21:04 • #18269

K
Eben einen tollen Satz gehört der vielleicht einige zum Abend hin ein wenig Kraft gegen kann.
Der Herr soll für mich nicht den Berg versetzten, sondern mir die Kraft geben ihm zu erklimmen,
Der Gedanke ist vielleicht gar nicht so schlecht. Viele von uns kämpfen gegen die selben Widerstände. Am Ende werden wir es aber schaffen. Eine gute Nacht euch allen. Ich hoffe euch geht es gut

01.06.2016 21:16 • x 4 #18270

A

x 4