Sangora1991
- 223
- 2
- 268
Algarve09
Zitat von Sonnenblume09:Bekomme das Bild von ihm und seiner Neuen nicht mehr aus dem Kopf, wie soll ein liebender Mensch das aushalten? Ich betäube mich mit Alk., sehe keinen anderen Weg, habe langsam keine Kraft mehr....
Zitat von Algarve09:Zitat von Sonnenblume09:Bekomme das Bild von ihm und seiner Neuen nicht mehr aus dem Kopf, wie soll ein liebender Mensch das aushalten? Ich betäube mich mit Alk., sehe keinen anderen Weg, habe langsam keine Kraft mehr....
Davor habe ich auch richtig Angst ... ihn mal zu sehen mit einer anderen Frau
Oh Mann, aber irgendwie muss man da dann durch ... momentan sage ich mir immer: Er wollte mich nicht mehr in seinem Leben haben! ...es tut dann richtig weh, aber es macht mir diese Tatsache auch bewußt!
Wir können nur hoffen dass es uns eines Tages nicht mehr wichtig sein wird, mit wem er irgendwo auf einem Foto zu sehen ist
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft liebe Sonnenblume ...
Nine1200
Zitat von Leprachaun:Hallo ihr Lieben.
Bin ich eigentlich der einzige der im Bezug auf die/den Ex Stimmungschwankungen hat?
Manchmal bin ich traurig, manchmal sauer und manchmal sag ich, dass es gut ist so wie es ist :b
Hatten ihr alle einen schönen Tag? Ich lieg gerade total kaputt im Bett
Schönen Abend noch.
Zitat von Leprachaun:Hallo ihr Lieben.
Bin ich eigentlich der einzige der im Bezug auf die/den Ex Stimmungschwankungen hat?
Manchmal bin ich traurig, manchmal sauer und manchmal sag ich, dass es gut ist so wie es ist :b
Hatten ihr alle einen schönen Tag? Ich lieg gerade total kaputt im Bett
Schönen Abend noch.
Teufel
Karma1000