48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Felicitas:
Am zweiten Juni-Wochenende sind wir verabredet. Ob ich es schaffe, ihn bis dahin nicht mehr anzuschreiben?

Versuch es, es ist schwer... ich finde dieses Zeitalter der Handys macht es einem noch schwerer...

01.06.2016 08:43 • x 1 #18241

G
das schlimme für mich ist, sobald es mir besser geht und ich mich so einigermaßen wieder im Griff hab, kommt er an und macht mir wieder Hoffnung.... und dann denke ich mir, JETZT wird alles gut und er weiß jetzt das er mich will und im nächsten Moment lässt er mich wieder fallen. Und ich falle immer tiefer. Ich kann nur jedem Raten, bleibt bei Eurer Entscheidung. Ich bereue es nicht stark genug gewesen zu sein, den der Mensch der solche Spielchen treibt, verletzt dich immer mehr.

01.06.2016 08:43 • #18242

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Felicitas
Zitat von Julam:
Versuch es, es ist schwer... ich finde dieses Zeitalter der Handys macht es einem noch schwerer.

In der Tat!

01.06.2016 08:46 • #18243

Thomas69
@gute ich kann nur raten ; brich den Kontakt mit so einem Menschen ab! Das hauptsächliche was einen nicht konsequent sein lässt in so einem Fall ist die Angst vor Verlust. Verlust von Gefühlen, Partnerschaft und vor allem vergangenen Dingen... Die so nicht wieder kommen! Du solltest eine echte Kontaktsperre durchziehen, nur das schützt dich davor das diese Menschen einen brechen und völlig zerstören! Und das ist es absolut nicht wert!
du kannst irgendwann, nachdem die schlechten Gefühle, Ängste und die Traurigkeit verflogen sind (und das werden sie wenn du dich mit allem anderen befasst außer ihm) neu beginnen, aber lass dich nicht zugrunde richten, nur weil ein anderer es so will!
Wünsche dir viel Kraft für dich um loszulassen

01.06.2016 08:57 • x 3 #18244

eric
Danke fuer den Kaffee @waldfee82 @Thomas69 kann ich brauchen, taiji war so anstrengend gestern. Ich stell gleich noch mal eine Tasse zu @all einen schoenen Tag!

01.06.2016 10:15 • x 3 #18245

Tata
Hi Ihr Lieben..

Mir gehts eigentlich ganz ok, wobei ich mich freuen sollte.
Ich war ja über die Tage bei meinem EX, es hat sich neues ergeben. Wir hatten uns beschlossen die Beziehung noch eine Chance zugeben. Es war hartes Wochenende viel Reden, Streit und Weinen. Aber am Ende konnten wir es doch nicht sein lassen. Er sagte : Ich dachte ich liebe dich nicht mehr, aber wenn ich dich sehe und mit dir rede kommt alles wieder hoch.

Ich hab aber da so Bedenken, da er in der Zeit wem kennengelernt hatte.
Er hatte mir gebeichtet des er mit ihr S6 hatte, es war ehrlich von ihm aber es hat sau weh getan sowas zu hören.
Ich sagte Ihm wenn wir des jetzt nochmal neu versuchen musste er das mit die andere klären. Gestern fragte ich ihn noch mal nach, dann sagte er ist schon geklärt, mehr hat er null dazu gesagt und ich sollte auch nicht weiter fragen.... Hab da Angst dass er mich wieder anlügt

Ps: Sorry für mein Deutsch, ist nicht so meine Sprache..

01.06.2016 10:35 • x 1 #18246

S
O Gott ich hab gleich mündliche Abschlussprüfung und es nimmt mich auf einmal
Wieder so sehr mit, statt nochmal zu lernen sitze ich Tränenüberströmt im Auto. Ich hab so Angst, mehr vor dem Danach als vor der Prüfung selber

01.06.2016 11:41 • #18247

K
Hey zusammen,

Ich hatte eben Pause und war in der Stadt. Dachte in einem kurzen Moment sie wieder gesehen zu haben. Das ist eigentlich nicht möglich da sie 100km weiter arbeitet und im Endeffekt war sie es auch nicht, es reicht aber um mich wieder komplett runter zu ziehen. Was macht ihr dagegen in solchen Situationen? Ich meine selbst wenn sie es war darf es mich doch nicht so schocken oder? Habt ihr da Erfahrung

01.06.2016 12:15 • #18248

Sangora1991
@Karma1000 dagegen gibt es leider kein Rezept. Ich kenne deine Gefühle.
Im Endeffekt bleibt dir nichts anderes übrig, als zu versuchen deine Gedanken zu stoppen und weiter zu machen. Irgendwann hört das auf bzw. wird leichter.

Die Wohnung heute war toll! Und für Freitag habe ich noch eine Besichtigung

01.06.2016 12:28 • #18249

Ayescha
Ich hab vor kurzem was erlebt, will mal eure Meinung dazu hören.
An einem ganz schlimmen Tag etwa zwei Monate nach der Trennung fuhr ich mit dem Auto in die Stadt.
Plötzlich Raste mein Herz wie blöd und mit lief es eiskalt den Rücken runter.ich wusste er war da aber ich sah nichts und fuhr weiter.

Dann kam er mir mit dem Auto entgegen. Passiert ist nichts aber hattet ihr auch schon mal sowas wie ne Vorahnung?

01.06.2016 13:41 • #18250

Goron
@Sangora1991
Zitat von Sangora1991:
Die Wohnung heute war toll! Und für Freitag habe ich noch eine Besichtigung

Freut mich für dich echt klasse mit der Wohnung.

Bin heute ganz schon durch den Wind. Hoffe es wird gleich besser wenn ich meine kinder abhole und wir in die Schwimmhalle gehen.
Seid tapfer!

01.06.2016 14:11 • x 2 #18251

Sangora1991
So jetzt ärger ich mich wieder.
Meine Junior Chefin hat, ganz selbstverständlich, meinen Dienstplan kurzfristig geändert, sodass ich meinen Lehrgang am Samstag nicht mitreiten kann Nur damit ich in der Arbeit Eierschaukeln machen kann, weil nichts los ist... So ein schei.....

Naaajaaaa....

01.06.2016 15:23 • #18252

Kiretty
Zitat von Sangora1991:
sodass ich meinen Lehrgang am Samstag nicht mitreiten kann Nur damit ich in der Arbeit Eierschaukeln machen kann..

Dann sieh es so: Du sparst Geld, welches Du später (eigene Wohnung) dringend benötigst. Versuche, positiv denken und Dich nicht so schnell runterziehen zu lassen.

01.06.2016 15:33 • #18253

Sangora1991
Zitat von Kiretty:
Zitat von Sangora1991:
sodass ich meinen Lehrgang am Samstag nicht mitreiten kann Nur damit ich in der Arbeit Eierschaukeln machen kann..

Dann sieh es so: Du sparst Geld, welches Du später (eigene Wohnung) dringend benötigst. Versuche, positiv denken und Dich nicht so schnell runterziehen zu lassen.

Ja klar ist es ein ersparnis aber ich habe mich extrem darauf gefreut... Das Reiten ist das einzige was mich am laufen hält Aber ich bin nicht traurig sondern sauer

01.06.2016 15:36 • #18254

Kiretty
Hey, Du kannst doch immernoch mal wieder einen Lehrgang reiten. Dein Leben geht doch gerade erst los.

Oder war es jemand, den Ihr nie wieder engagiert bekommt? Ludger Beerbaum oder Isabell Werth?

01.06.2016 15:41 • x 1 #18255

A

x 4