48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Guten Morgen @all
Wünsche allen einen schönen Tag, @Waldfee1982 danke fürs Käffchen und schön das zu lesen, es geht aufwärts mit dir, jipi
@unkaputtbar viel Kraft für morgen
allen einen unkomplizierten Tag

01.06.2016 06:53 • x 1 #18226

K
Auch von mir einen guten Morgen

Abends geht es bei mir eigentlich ganz gut. Nach dem Sport bin ich immer so fertig dass einschlafen eigentlich ganz gut geht. Das schlimme ist bei mir auch das aufwachen und der Morgen. Da haut die Realität der Hoffnung dann mal voll in die Fr...e und man merkt einfach immer wieder dass es halt endgültig ist. Und dass man so schnell ersetzt werden kann schmerzt natürlich auch. Daher ist es echt das beste sich mit Arbeit und Sport abzulenken. Für mich zumindest.

Ich hoffe bei euch klappt das! Ich versuche es mal auf ein neues

01.06.2016 07:10 • x 3 #18227

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

G
guten morgn... wache mom jeden morgn schweissnass auf, als wenn ich die ganze Nacht gekämpft hätte. Bin von morgens bis Abends unterwegs..arbeiten..Sport...zu freunden um nicht allein daheim zu sein.. kann kein fernsehen allein schauen, kann einfach nicht allein sein, habe das Gefühl unter Dauerstrom zu stehen und sobald ich einen mom Ruhe habe, breche ich zusammen und bin am weinen. Ich wünschte ich wäre Stark geblieben und hätte mich nicht wieder um den Finger wickeln lassen sollen. Ich rutsche immer mehr Berg ab und der Schmerz wird immer größer....

01.06.2016 07:22 • #18228

Thomas69
@gute in dieser Phase war ich auch mal, meine schöne kleine Wohnung war ein Ort der mir regelrecht Angst gemacht hat... Heute ist es hier wieder mein geliebter Rückzugsort! Du lenkst dich ab und das ist gut so... Wenn du da Menschen hast die behilflich sind umso besser! Alles andere bringt die Zeit, der Schmerz geht irgendwann... gib dir auch Zeit zum traurig sein und weinen, es wird bestimmt wieder aufwärts gehen! braucht aber zeit um zu verarbeiten...

01.06.2016 07:41 • #18229

Goron
Hallo zusammen,
Tag x+21. Ist immer eine Qual sich früh zusammenzureißen. Ich bin kaputt und vermisse sie sehr.

01.06.2016 07:42 • x 1 #18230

J
Guten Morgen an alle

Bin schon im Büro, und die Sonne scheint durchs Fenster.... heute mal keine Begrüßungsmail von ihm. Weiß noch nicht genau wie ich das finde, erst mal ne Runde

01.06.2016 07:45 • x 1 #18231

Thomas69
Zitat von Goron:
Hallo zusammen,
Tag x+21. Ist immer eine Qual sich früh zusammenzureißen. Ich bin kaputt und vermisse sie sehr.

Tag X+sieben Monate (?) zähle eigentlich gar nicht mehr
der Schmerz ist gar nicht mehr präsent, ich hoffe es gibt euch Hoffnung
der Besuch beim Therapeuten gestern, das Gefühl nach dem aufstehen (nur dieses Wetter sägt an der Motivation ) und das rundum Gefühl sagen es kann auch als Single wieder schön und vor allem unkompliziert sein Alles wird gut irgendwann
have a nice Day

01.06.2016 08:19 • x 4 #18232

Felicitas
Zitat von Julam:
Guten Morgen an alle

Guten Morgen.

Zitat von Julam:
Bin schon im Büro, und die Sonne scheint durchs Fenster....

Ich bin ebenfalls im Büro, aber hier regnet es leider.

Zitat von Julam:
heute mal keine Begrüßungsmail von ihm. Weiß noch nicht genau wie ich das finde, erst mal ne Runde

Ich habe heute auch noch nichts von ihm gehört. Gestern morgen habe ich ihn angezickt, weil er sich den Abend davor nicht gemeldet hat, obwohl er es zugesagt hatte. Er meinte, er sei spät heimgekommen und dann auf der Couch eingeschlafen.

01.06.2016 08:20 • #18233

Thomas69

01.06.2016 08:23 • #18234

J
[quote][/quote]Ich habe heute auch noch nichts von ihm gehört. Gestern morgen habe ich ihn angezickt, weil er sich den Abend davor nicht gemeldet hat, obwohl er es zugesagt hatte. Er meinte, er sei spät heimgekommen und dann auf der Couch eingeschlafen

Felicitas, fühlst du dich gut oder schlecht damit ?

01.06.2016 08:29 • #18235

Felicitas
Zitat von Julam:

Schlecht, und ich vermisse ihn so. Ich habe nur keinen Mut, ihn anzuschreiben.

01.06.2016 08:31 • #18236

Cesair
Mir geht's sch... ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich die Gedanken an ihn nicht abstellen konnte und alle paar Minuten auf mein Handy schaute ob ich vielleicht doch noch eine Nachricht von ihm habe. Und dann kamen die Tränen ... ich will mich verkriechen

01.06.2016 08:35 • #18237

J
Zitat von Felicitas:
Zitat von Julam:

Schlecht, und ich vermisse ihn so. Ich habe nur keinen Mut, ihn anzuschreiben.

Geht mir auch so... rede mir immer wieder ein, das es nichts bringt. Stark bleiben ...

01.06.2016 08:35 • #18238

Felicitas
Zitat von Julam:
Geht mir auch so... rede mir immer wieder ein, das es nichts bringt. Stark bleiben ...

Am zweiten Juni-Wochenende sind wir verabredet. Ob ich es schaffe, ihn bis dahin nicht mehr anzuschreiben?

01.06.2016 08:39 • #18239

Felicitas
Zitat von Cesair:
und alle paar Minuten auf mein Handy schaute ob ich vielleicht doch noch eine Nachricht von ihm habe.

Mache ich auch gerade - unlogischerweise , denn eigentlich wäre ich ja dran mit Schreiben.

01.06.2016 08:42 • #18240

A

x 4