48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Mamo:
Meint ihr es funktioniert eine Beziehung zwischen einem 25 jähriger Mann (der selbst mit seinem Leben nicht klar kommt, und nicht weis was er will) und eine 35 jährige Frau die verheiratet ist zwei Kinder hat und dazu noch Schulden weil sie ihr Haus abzahlen muss. Zudem kommt noch sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern zusammen. Glaubt ihr ernsthaft das aus so zwei Menschen etwas entstehen kann das für immer hält? Oder nur eine Affäre?

Mich düngt, so wie Du Dich ausdrückst, es wäre Dir genehm, wenn wir sagen, dass es auf keinen Fall funktionieren wird. Darauf komme ich, weil Du mal gleich ein paar Negativ-Punkte mit einbringst wie z.B. die Schulden der Frau. Weiß jetzt nicht, was die mit dem Scheitern oder Gelingen einer Beziehung zu tun haben sollten. Kann natürlich, muss aber nicht. Liebe versetzt bekanntlich Berge, also könnte auch diese in Deinen Augen offensichtlich ungünstige Konstellation klappen.

Kurz: Wir haben können uns darüber kein Urteil bilden, weil wir nicht hellsehen können.

31.05.2016 20:17 • x 3 #18211

Thomas69
Zitat von Mamo:
Liebe Community,

... zwischen einem 25 jähriger Mann
Zitat:
(der selbst mit seinem Leben nicht klar kommt, und nicht weis was er will)...

das ist der einzige Punkt der ernsthaft zu bedenken ist finde ich... Alles andere, Alter - Schulden - zusammenleben noch beim Mann (sofern sie ihn nicht mehr liebt) ist bei echter Liebe zwischen den beiden alles hinzubekommen...Aber wenn er nicht weiß was er will dann lässt er sich auf ne menge ein, Stichwort Hörner abstoßen wäre ja auch so ein Punkt... Aber alles kann und nichts muß, oder wie @Kiretty sagt wir können NICHT hellsehen

31.05.2016 20:50 • x 2 #18212

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

N
Also mein Tag.
Trennung Tag 3.

Bekomme ständig Nachrichten. Aber der Tag war gut. Super laune. War mit meiner Besten shoppen. Haben uns was gegönnt. Viel gelacht...
Man wartet nur immer auf den tiefen Fall. Vor dem man immer irgendwie angst hat. Aber jeder tag der super läuft wird genossen.

31.05.2016 20:58 • #18213

Mamo
Danke für eure Antworten, das ihr nicht hellsehen könnt ist mir sehr wohl bewusst. Mich hat aber einfach nur eure Meinung interessiert.

Danke euch

31.05.2016 21:01 • x 1 #18214

K
Generell sollte man sich auch davon lösen auch nur irgendetwas zu interpretieren. Mit der Zeit wird sich schon zeigen was klappt oder was nicht und in der Zwischenzeit sollten wir den Fokus lieber auf uns legen. What's meant to be will always find it's way und das gilt in alle Richtungen.
Auf der anderen Seite macht es jeder mehr oder weniger ohne auch nur eine Antwort zu bekommen.
Aber wie hat Lichtenberg schon gesagt: jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, solange andere ihn machen.

31.05.2016 21:06 • x 1 #18215

Thomas69
Zitat von Mamo:
Danke für eure Antworten, das ihr nicht hellsehen könnt ist mir sehr wohl bewusst. Mich hat aber einfach nur eure Meinung interessiert.

Danke euch

was ja nunmehr nix anderes heißt wie man kann keine konkrete Aussage machen, aber auch das hast du ja nicht erwartet denke ich ... Ist auf jeden Fall in meinen Augen ne etwas schwierige Situation... Aber nix ist unmöglich, echte Liebe vorausgesetzt natürlich

31.05.2016 21:09 • x 1 #18216

eric
Guten Abend, gute Nacht,

hatte echt schönen Tag heute, noch einen Freund getroffen und Abends Taiji!

Ich halte jetzt bei x + 6 Monate. Nicht stabil gut, aber immer öfter echt gut...........

Allen schöne Träume

31.05.2016 21:20 • x 5 #18217

K
@eric
Bin bei x+4 Monate. Wünschte ich wäre schon 2 Monate weiter.

Wer den Film inception Schon gesehen hat. Manchmal komme ich mir vor wie saito unten in der Traumwelt. Dass die Zeit einfach nicht vergeht.

31.05.2016 21:24 • x 1 #18218

Thomas69
Zitat von eric:
Guten Abend, gute Nacht,

hatte echt schönen Tag heute, noch einen Freund getroffen und Abends Taiji!

Ich halte jetzt bei x + 6 Monate. Nicht stabil gut, aber immer öfter echt gut...........

Allen schöne Träume

liest sich doch gut
unsere Tendenz ist ähnlich... Mein Therapeut heute hat mir auch ernsthaft geraten mich NICHT in neue Beziehung zu begeben außer ich werde gefunden (sprich es ergibt sich irgendwie) , solange soll ich genauso an mir weiter arbeiten...Denn der autonome Lebensstil tut mir sehr gut! Er fand alles wie es sich entwickelt genau richtig so! schaffst du auch denke ich, du hast ja auch schon viel erreicht...Ob autonom oder nicht ist ja eine andere Sache
ebenso schöne träume
@Karma1000 klar kenne ich den Film, ich kenne jeden Guten Film und ein Film den ich nicht kenne, der ist dann eben nicht gut gucke grad Triple 9 mit Kate Winslet als Russenmafia- Braut, super bis jetzt

31.05.2016 21:46 • x 3 #18219

Paloma
Guten Abend @ all!

Thomas69: gehst Du mit Deinem Therapeuten konform? Ich finde es einen guten Ansatz, da ich (auch in Therapie) merke, vielleicht hätte ich erstmal lernen sollen, mit mir alleine klar zu kommen, bevor ich mich in ein Abenteuer stürze...

Doch mit meinem Bekannten (er nannte sich heute selbst Freund) ist es einfach nur schön... - natürlich nicht alles, musste schon schlucken, als er sagte knutschen im Auto ist was für Teenies..., lach...

Ich glaube, ich bin manchmal etwas zu reserviert, was ihn dann verwirrt.. .

Mein Tag endet schön...

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht mit Glitzer.. schlaft schön!

31.05.2016 22:15 • x 3 #18220

Goron
Zitat von Thomas69:
@Karma1000 klar kenne ich den Film, ich kenne jeden Guten Film und ein Film den ich nicht kenne, der ist dann eben nicht gut

Danke @thomas69, hast mir mit dein Spruch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

31.05.2016 22:20 • x 2 #18221

U
Komischerweise sind die Abende kein Problem.

Das schlimme ist meist aufwachen in der Nacht bzw. auf jeden fall morgens...

31.05.2016 22:36 • #18222

Sangora1991
Die Kündigung für die derzeitige Wohnung ist raus! Somit steht ein absolutes Schlussdatum 31.08.2016 (wenn ich vorher nichts bekomme! )
Es ist gerade.... so erleichternd... ich dachte dass ich weinen muss.... aber ich bin einfach nur erleichtert.... ich hoffe, dass ich so weitermachen kann

Euch allen eine gute Nacht 3

31.05.2016 22:53 • x 2 #18223

W
Guten Morgen @all
Ich stell Euch gleich mal eine Runde rein und werfe eine Runde
Mir geht es heute mal richtig gut, meine Freundin und ich haben gestern unseren Urlaub gebucht und da freue ich mich riesig drauf
Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass der Sommer schrecklich wird, aber ich nach knapp fünf Monaten stelle ich fest, dass es inzwischen schon so viele gute Momente gibt
Also an alle, die noch ganz tief drin hängen, es wird besser
Wünsche Euch allen einen schönen Tag

01.06.2016 06:28 • x 8 #18224

U
guten Morgen!
hab ganz gut geschlafen,
das aufwachen war besch.....
vermiss meine Kleine einfach...
morgen sehen wir uns (wohl das letzte Mal)

Hab Bammel vor morgen!

01.06.2016 06:32 • #18225

A

x 4